Piri Reis

3.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
90 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch

Top-Etiketten:

Spaß
Für Gruppen geeignet
Live-Musik
Ein Ambiente, das verzaubert – rote Kissen, Kerzenschein, orientalische Musik und die edlen Gewürze des Morgenlandes – ein Erlebnis wie im Märchen


• Köstliche Fisch-und Grillspezialitäten, verschiedene Pide und Pizzen aus dem Steinofen lassen keine Wünsche offen.
• Im Sommer steht die überdachte Terrasse zur Verfügung. Setzen Sie auf Qualität aus Erfahrung: Wir vom Piri Reis stehen für gastronomische Dienstleistung mit höchsten Ansprüchen und erfreuen unsere Kunden sowohl mit klassischen als auch frischen Ideen.
•Unsere Speisen sind halal – dafür stehen wir mit unserem Namen.
•Frisch und köstlich steht auf unseren Fahnen!
Was 90 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.6
Essen
3.6
Service
3.5
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
55 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sinan
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gute Lage, schönes Ambiente und gutes Essen. Preislich etwas teuerer.

A
Adoo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

1. musste ich 15 warten niemand ist an den Tisch gekommen ich musste aufstehen und den Kellner selber rufen.

2. Musik viel zu laut gewesen man dachte man ist im Club, ich konnte mich nicht normal unterhalten.

K
ebKa
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die Portionen sind im Vergleich zum Preis sehr wenig, man wird kaum satt.

WH
WaldemarH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und superfreundliche Bedienung!! Klasse!!
Vielen Dank für so einen schönen Abend

A
Abdurrahman77
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Durch den Verkehr in Stuttgart etwas verpätet angekommen. Haben aber angerufen und Bescheid gegeben.
Schönes Ambiente mit live Musik
Soweit Nette Bedienung.
Essen ist nach 2:15 Stunden gekommen.
Trotz mehrmaliger Nachfrage.
Dann wurde das Essen plump serviert ohne eine Entschuldigung.
Grillplatte war ziemlich Scharf
Kann leider das Restaurant nicht weiter empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste türkische Restaurant, kann ich jedem weiter empfehlen. Top essen, top Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur leider mussten wir ewig warten bis jemand zu uns gekommen ist, und dann haben wir nicht das bekommen was wir aus der Speise Karte bestellt haben weil die Speisen nicht vorhanden waren, was auch ergerlich war und hat es auch wieder ewig gedauert bis wir unser Essen bekommen haben!! Servietten habrn wir auch nicht bekommen, erst nach Nachfrage!!!!
Das Einzige was gut war ist das Essen, es hat super geschmeckt!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre sehr gutes Essen

HD
HDBikerbub
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Essen sehr gut aber mit zwei Platz reservierung wird man einen halben Meter vor die Band gesetzt obwohl es extra geschrieben wurde da nicht sitzen zu wollen. Das macht Unterhaltung unmöglich

BA
BurhanAydemir
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf ganzer Linie - Hervorragend!

Professioneller und sehr schneller Service, die es mit Bravour geschafft haben, beim Fastenbrechen alle Gäste im ausgebuchten Restaurant 'just in time' gleichzeitig zu bedienen. - Respekt!!!
Nun zum Essen:
Mehrgänge-Menü mit frischem Rucola/Tomaten Salat, hausgemachter Mezze-Platte und Cacik-Beilage als Teil der Vorspeise. Dazu wurde wahlweise - einer guten Türkuschen Küche entsprechend - heiße Suppe (Mercimek oder Yayla) mit frisch-duftendem Pide serviert.
Gefolgt von einem traumhaft leckeren Hauptgericht: KUYU TANDIR !!!
Durch die besondere Zubereitung zerfiel das Lammfleisch förmlich von selbst auf der Zunge.
Hand aufs Herz: Wann bekommt man schon so etwas zur Auswahl? ... und wir alle (6 waschechte Türken-/innen) waren schwer begeistert. Hoch oben - buchstäblich dort auf dem 'kulinarischen Gipfel' konnte man sich nun den süßen Köstlichkeiten mit Frischobst und Baklava am offenen Büffet widmen. 'Man sagt zwar: Jeder Gang macht schlank' , aber ich kann vergewissern, das traf dieses mal definitiv nicht zu. Wir haben anschließend bei mehreren Gläschen 'kaçak Çay' und Live-Fasilmusik genüsslich gesündigt.

Absolute Top-Empfehlung.

I
Isimyok
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert und alles tip top. Es gibt nix zu bemängeln und es war sicher nicht das letzte mal das ich komme.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Essen Top! Manche Servicemitarbeiter sind gut, manche schlecht.
Essen Top! Manche Servicemitarbeiter sind gut, manche schlecht.
Essen Top! Manche Servicemitarbeiter sind gut, manche schlecht.

E
Ella
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Mussten knapp 2 Stunden auf das Essen warten. Waren 6 Personen und wir konnten nicht gleichzeitig anfangen. Bekamen das Essen in 3 unterschiedlichen Zeiten. Zwei waren von Ihrer Bestellung sehr unglücklich. Stand Gemüse bei und wir fanden nur 3 kleine Stückchen. Werden nicht wieder dort essen. Preis Leistung nicht gegeben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer überzeugt dieses Restaurant mit dem sehr guten Essen. Nettes Ambiente, nette Servicekräfte. Reichhaltige Speisekarte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Sonntag Abend dort zum Essen sehr gute Küche sogar mit Live Musik jedoch war die Beschallung der Live Musik mit den Boxen quer über den Raum etwas zu laut um sich zu unterhalten.

F
Franck
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente1

Sehr nettes Personal . Leide war in Der Tisch in einem Nebenraum wo es sehr windig und kalt war . Der Holzofen mitten Raum hat nicht die gewünschte Temperatur erbracht. Der Raum war total verqualmt dich den Ofen Wir haben mit Jacken gefrühstückt und sind auch schon noch 25 min gegangen .

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ruhig und Entspannend

B
Bosanka
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War schön. Landesübliche (türkisch) Speisen, lecker und schön! Kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

4x Tee bestellt und leider keins erhalten. 3x nach der Rechnung gebeten. Nach 15 Minuten kam diese dann. So leicht gehe ich nicht wieder hin. Die Musik war zu laut. Angenehmes Abendessen war es nicht.

A
Asmiml
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut auch meiner Frau und den Kindern hat es sehr gefallene. Die Live Musik war auch sehr schön und das mein Wunsch bezüglich das Geburtstag von meiner Frau das er ein wunsch von mir singt fand ich sehr schön.
Das einzigste was nicht schön war, das ich meine Reservierung von 20 Uhr auf 18 Uhr vorgezogen hatte es aber nicht im Buch vermerkte war und der Tisch auch nicht vorbereitete war. Aber die Dame hat ès sehr gut hingekommen und war auch sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also zum zweiten Mal essen gewesen. Ist immer wieder ein Genuss schöne Familiere Atmosphäre Hammer essen ist ein Genuss ein super lob an die Küche und Service sehr freundlich und zuvorkommend kann es nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal

B
Besucher
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Das Essen war akzeptabel aber der Service war das letzte . Koordination totale Fehlanzeige. Wir werden nichtmehr hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe eine Reservierung 2 Tage vorher gemacht. Wir waren pünktlich da. Der platz ist echt super mit sehr guten Atmosphäre. Essen ist schnell gekommen. Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Ich wird sicherlich noch mal dort hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gute ambiente
gutes trations essen
gute bedienung
weiter so

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe das Restaurant für ein Geschäftsessen ausgesucht. Außerhalb der Türkei habe ich so gut die türkische Küche bis dato noch nicht genießen kann.
Wie von den Türken bekannt ist der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ich wieder in der Region unterwegs bin werde ich dort wieder Gast sein.
Ich kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

MB
MeinBenutzernameBewertung
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer überragend lecker, sonntags Frühstück. Das Essen ist frisch, sowie auch das Brot und der türkische Tee ist top.

S
Serapkarasoy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Süper angenehme ruhige Atmosphäre, freundliche Bedienung, günstig und gutes Essen..

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super,
Das Essen, live Musik, Bedienung,

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt für das was wir gezahlt haben.. Der Chef war gegenüber seinen Mitarbeitern unfreundlich und das vor unseren Augen. Ansonsten hat alles gepasst

R
Ralph
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Begrüßung, schnelle Bedienung, prima Essen original türkisch, die ganze Zeit über Live-Musik... ein tolles Erlebnis für Leute, die die Athmosphäre und das authentische, leckere Essen eines original türkischen Restaurants genießen möchten .

I
Ismailhilmi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe nicht zu sagen...super ambiant sehr freundliche bedienung...

M
Mufasa32
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles wirklich sehr lecker. Die Musik war etwas zu laut. Leider konnten wir nach dem Essen anschließend keine Shisha rauchen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut, die Atmosphäre ebenso.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Werde bestimmt nochmal dorthin gehen.
Sehr gutes Restaurant.
Vor allem auch die Bedienung war sehr sehr gut.

N
Nele
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2017
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Die Inneneinrichtung ist sehr beeindruckend im osmanischen Stil gehalten. Es gibt typisch türkische Gerichte wie gefüllte Weinblätter, Adana Kebap und dazu den leckeren türkischen Tee. Bei uns war wenig los, so das wir ausgezeichneten Service hatten.

DV
DimiVi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nettes Restaurant bisschen abgelegen aber gute Musik in guter angenehmer Lautstärke.

M
Mao75
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Ambiente und die Stimmung sind sehr gut . Vorspeisenplatte war gut. Die restlichen Gerichte waren gut nur etwas lieblos . Ich denke es kommt darauf an was man erwartet. Waren im Nebenraum untergebracht was angesichts der Lautstärke der Musiker gut war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Atmosphäre und Lage sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Aber das Essen kann man vergessen, sehr miserabel.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Personal war unfreundlich und sehr gestresst. Das Personal hat uns an einen 10 er Tisch gequetscht obwohl ich für 12 Personen reserviert hatte. Holzofen hat so arg gestunken dass wir irgendwann gehen mussten! Ich kann ein stressiges Ambiente nicht ausstehen wenn ich gemütlich essen gehen möchte und werde dieses Restaurant aus diesem Grund nicht weiterempfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Kann es nur weiterempfehlen. Das Essen war lecker Musik einfach nur toll (waren Freitag). Grosses Lob an den Sänger und sein Team. Service sehr zuvorkommend und freundlich alles hat gepasst.

M
Memo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war top, auch das Preisleistungsverhältniss war ok. Wir haben einen tollen Abend verbracht

FAQ

Piri Reis wird von 90 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.