5 Elemente

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
15 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Inspiriert von den fünf Elementen Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall ist das Restaurant „5 Elemente“ im TRIHOTEL eine Erlebnisgastronomie, die inmitten des schönsten Erholungsgebietes von Rostock gelegen ist: Dem historischen Schweizer Wald. Durch diese magische Natur führt der historische Jakobsweg entlang eines verträumten Bachlaufes weiter ins Baltikum. Der unendliche Reichtum an Wildkräutern, die uralten, verwunschenen Bäume und das unvergleichliche Raumkonzept der 5 Elemente verschmelzen an diesem Ort mit unserer Show- und Kulturküche zu einem gastronomischen Konzept, das so einzigartig ist, wie Sie selbst.
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
D
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war perfekt und genau wie bestellt! Jedes Mal wieder!

KL
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Der Abend war sehr nett. Tisch war auch super schön eingerichtet. Mein Freund und mir hat es sehr gefallen. Das 4-Gänge-Menü war nur sehr Spargel lästig. Ich verstehe das Saison ist ,aber man hätte sich trotzdem was anderes einfallen lassen können.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Menüvorschlag war für das Dinner for two schon vorbereitet, hätte aber auch noch geändert werden können. Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam und schnell. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm.

DM
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Maßlos enttäuscht ! Finger weg !

Der Service war mehr als aufdringlich und wollte partout, dass wir das 5-Gänge Menü bestellen. Nachdem wir uns aber für das Chateaubriand entschieden und erhofften uns ein gutes Stück Fleisch mit entsprechender Präsentation, bei 44€ p.P sollte das schon zu erwarten sein. Das Rindertartar vorweg war genüsslich und ließ uns in freudiger Erwartung auf den Hauptgang warten. Ein Chateaubriand benötigt seine Zeit, das ist auch uns klar. Das Fleisch war Medium bestellt, wurde aber eher Englisch serviert. Die "Show" des Aufschneidens, wurde von einer Servicekraft erledigt, 10 Sekunden einmal in Scheiben geschnitten ... das hätte man sich wahrlich sparen können. Der Wein war gut, aber was will man auch viel falsch machen beim Wein, der ist ja schließlich fast unzerstörbar verkorkt.

Fazit: So schlecht habe ich in Rostock noch NIRGENDS gegessen. Absolute Ausweichempfehlung !!

OT
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Unglaublich schlecht!
Liest sich alles super, aber die Umsetzung ist miserabel!
Selbst komplett zurückgehendes Essen würde uns voll berechnet! Service am Anfang sehr freundlich, danach immer reservierter bis unfreundlich! Kritik ist hier nicht erlaubt! Ambiente Spitzenklasse der Rest leider Kreisklasse.Wenn möglich bitte vermeiden .Selbst das Barbecue Buffet war unterirdisch. Nichts stand gekühlt da.
Wenn man Steaks wollte müsste man ewig warten und dann würden nur 4 bis 5 hingelegt.
Dieses Restaurant Never Ever!!!!!!

T
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit ausgezeichneter Küche S
sehr gute service und die Kellnerin war echt bemüht alles zu erfüllen

Schwierigkeiten von der küche die Ansprüche für Vegetarier zu erfüllen

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war mein erstes mal im Tri Hotel und im 5 Element Restaurant. Für einen netten Abend ist das Restaurant sehr zu Empfehlen.

P
Schwerin & MV
4 Bewertungen
Besucht am 7. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hallo,aus Berlin !
Ein großes Dankeschön ,es hat uns super in Ihrem Restaurant gefallen .
Anlass war mein 50. Geburtstags mit Tischreservierung und wir haben einen tollen Tisch direkt am Kaminfeuer bekommen .Das Amiente,das Essen ,der Service einfach super!Wir kommen gerne wieder !
Grüße aus Berlin Familie Elske

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker.
Der Nachtisch würde direkt am Platz zubereitet. Das wahr sehr spannend.
Es war sehr ruhig, gemütlich und entspannend dort. Würde es jedem empfehlen.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 25. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich ein Restaurant was von der Umgestaltung mehr als reichlich profitiert hat, auch ist der Service und das Essen um Klassen besser.
Für Rostock ein kulinarischer Dazugewinn und hoffentlich auch ein fester Teil der Rostocker Feinschmecker Szene.
Wir werden uns sicherlich auf einen erneuten Abend freuen und möchten uns noch einmal für diesen wirklich schönen Abend beim gesamten Team von 5 Elemente bedanken.

S
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir wurden mit einem Aperitif überrascht (wir feierten unseren Jahrestag).
Unsere Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam in einem guten Abstand, so dass ich alle 4 Gänge gut bewältigen konnte ;) Das Essen war super lecker und sehr kreativ und geschmackvoll angerichtet.
Wir waren bereits zum dritten Mal im Restaurant 5 Elemente und werden sicher wieder dort essen gehen.

K
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wer satt nach Hause möchte, wird arm. Wer schnell mit dem Speisen beginnen möchte, wird unruhig. Wer für kleines Geld essen möchte, geht hungrig nach Hause. ABER: kreative Küche mit vielen Überraschungen und gutem Design.

G
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein liebevoll eingerichtetes Restaurant mit Erlebnisgastronomie. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hochmotiviert serviert es tolle Speisen und super Getränke. Und das alles mit einer wohltuender Behaglichkeit.
Mit Inspiration der fünf Elementen Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall entstand ein gelungenes, unvergleichbares Raumkonzept. Besonders zu empfehlen ist die Show- und Kulturküche. Für uns war der Besuch ein besonderes Erlebnis, auch das anschließende Event.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2016
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Qualität der Fleischgerichte entsprechen nicht dem, was man erwartet.
Ich hatte vor 4 Wochen ein Steak, dass zäh und sehnig war.
Letzte Woche hatte ich Wildroulade mit dem gleichen Ergebnis.
Sehr schade, aber wahr.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
Gesamt2Essen4Service4Ambiente4

Wir haben den tisch bei open tabele reserviert aber diese resevierunbg war nicht bekannt beim trihotel was naturlich eine ganz schlechte sache ist.