Adam & Eden

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Leute beobachten
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Das "Adam & Eden" befindet sich zentral direkt neben dem historischen Hauptbahnhof Mainz.
Die historische Außenfassade wurde komplett restauriert um das Restaurant in seiner früheren Pracht wieder aufblühen zu lassen. Die Innenausstattung kombiniert viele der unvergleichlichen Elemente des ursprünglichen Ambientes mit modernen Lifestyle Elementen.

Küchenchef Christian Höhn und sein Team verwöhnt sie mit vielen kulinarischen Highlights, erzeugt aus frischen und regionalen Produkten.

Specials

3 Gang Winter Menü - 49.00 Euro pro Person

Vorspeise: Feldsalat
Hauptgang: Rosa gebratene Barbarie Entenbrust mit Kürbiskuchen und sautierten Rosenkohl
Dessert: Sticky Date Pie

Nutzungsbedingungen: Im Preis inkludiert 1 Flasche Hauswein, sowie 1 Flasche Mineralwasser.

Gültig für: 1 - 10 Personen

Beginn: 7. Januar 2020

Ende: 29. Februar 2020

Verfügbarkeit: Täglich 18:00-21:00

Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen 👌

RJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Preis-Leistungsverhältnis! Die Qualität war ausgezeichnet! Eindeutig zu empfehlen!

h
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war nicht überragend aber handwerklich gut gemacht. Die Menüauswahl (1 Menü) war für den 1. Weihnachtsfeiertag etwas enttäuschend. Ein Teil der Stühle (an der Innenwand) sind ziemlich unbequem. Alles in allem waren wir doch so zufrieden, dass wir an einem normalen Werktag oder Wochenende wieder kommen werden.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr stylisch
Guter Service
Nicht zu empfehlen für Vegetarier, kaum Auswahl

Gut zu erreichen

W
Nashville
8 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This was our first meal after we arrived in Germany and my husband's birthday to boot. We had an excellent meal and excellent service and treats as well. Highly recommended!

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Waren zum Frühstücksbuffet dort. Leider war zu Anfang nur eine Servicekraft vor Ort (welche jedoch freundlich und bemüht war). Dies führte dazu, dass längere Zeit der Tisch nicht abgeräumt wurde. Ansonsten war alles ok.

H
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal.
Sehr schöne Atmosphäre.
Immer wieder gerne.
In Verbindung mit dem Wein Talk ebenfalls eine super Sache.

HP
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hotel-Restaurant located directly at Mainz Main Station (HBF). Because of special windows, no noise comes from the outside! It was a quiet and relaxed Brunch!

Melden
M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

Place was too quite and felt like a library even tough it was 20pm.
Food was ok- but nothing outstanding.
Service is very friendly and polite.

Melden
OB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war hervorragend für einen Mittagstisch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

K
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Spontan haben wir uns nach den guten Bewertungen entschlossen, das Restaurant einfach mal auszuprobieren. Die online-Reservierung des Tisches hat problemlos funktioniert. Sehr herzlich wurden wir im Restaurant begrüßt und unser reservierter Tisch am Fenster war optimal ausgesucht. Das Einrichtungskonzept war stimmig, Ambiente stilvoll. Die Bedienung war ein gelernter Restaurantfachmann, äußerst höflich und zuvorkommend, mit dem geschulten Blick für den richtigen Moment, eine angenehme Begleitung während des Essens. Nach Aufnahme der Bestellung, inklusive einer völlig problemlosen Umbestellung, kam die Vorspeise zügig. Es wurde im Anschluss auch gefragt, ob eine Pause zum Hauptgang gewünscht ist, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Auch die Hauptspeise kam dann innerhalb einer viertel Stunde und ließ geschmacklich keine Wünsche offen. Nachtisch und Kaffee haben den Abend noch abgerundet. Cocktails klangen super, haben wir aber nicht probiert. Der Wein war jedoch auch sehr lecker. Eine wirklich überraschend gelungene Erfahrung die empfehlenswert ist!

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir und ein weiteres Paar waren die einzigen Gäste zwischen 19.00-20.30h.
Daher können wir zum Lärmpegel wenig sagen. Auffallend waren aber die lauten Unterhaltungen vom Servicepersonal im Nebenraum.

OT
Kansas City
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The risotto with white asparagus was incredible, and the wine selection is very respectable. Mid-to-high prices, but well worth it.

Melden
AR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ca. 15% der gelisteten Gerichte waren aus. Wir hätten das Restaurant beinahe wieder verlassen.

NK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es gibt viele Möglichkeiten in Mainz ein schönes Frühstück zu buchen. Der klare Bonus des Adam & Eden ist der Service, bzw. die Gastfreundlichkeit. Die Tür wird beim Eintritt aufgehalten, man wird freundlich begrüßt und verabschiedet, Kinder werden bei der Selbsbedienung amBuffet freundlich unterstützt (wie in Italien selbstverständlich) und die Toilette ist mit ihrem tollen Design und ihren wohlriechenden Seifen und Cremes alleine einen Besuch wert.

Das Buffet mit Sekt ist lecker und umfänglich, könnte jedoch einen letzten Schliff bekommen mit einer wöchentlich wechselnden Besonderheit (z.B. Forelle, Vitello Tonnato, Sushi oder kaltem Braten etc.). Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Wunderbar, wenn man beim Frühstück noch dem Treiben vor dem Bahnhof folgen kann. Wir kommen wieder!

L
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, das Essen insgesamt super lecker. Auch die Weinempfehlung hat bestens zum Essen gepasst. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns rundum zufrieden und wohl gefühlt und können jedem zu einem Besuch raten.

NA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Essen hat mich nicht überzeugt. Für den Preis zu einfach.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider zu laut und für die Leistung deutlich zu teuer!

b
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen mit ausgezeichneter Qualität, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der Sonderwünsche gerne erfüllt.
Wir kamen mehr oder minder durch Zufall in die Location und habe sie bereits mehrfach weiter empohlen!

d
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war gut. Wir hatten ein Geschäftsessen und es gab nichts zu beanstanden.

LA
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend
Mein Mann hatte Geburtstag, ihm wirde gratuliert und es gab für uns beide ein Getränk zum anstoßen 🥂

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut! Aber: Die Heißgetränke-Situation ist eine Katastrophe. 20 min. anstehen für einen Kaffee oder für heißes Teewasser gehen gar nicht. Alle Gäste waren verärgert. 1 Maschine in Selbstbedienung für geschätzt 80-100 Gäste. Das sollte überdacht werden.

T
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Auswahl für Vegetarier ist auf der Karte nicht sehr groß, aber es war überhaupt kein Problem, z.B. das Überraschungsmenü abgeändert zu erhalten. Super Service!

AB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rundum gelungen. Gerne wieder. Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

JD
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Friendly and cosy environment. Food really tasteful and with a fair portion (not a lot of food but more than enough)

Wine selection could be bigger, but it has good options.

Nice view by the window to the Hbf, calm background music, nice for a couple dinner.

Recommend!

Melden