Bacchus 1

4.7
72 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. 44 Jahre bedienen wir unsere Gäste bereits im Restaurant Bacchus 1 in Arnum. Von Generation zu Generation wird das Restaurant von Vater zu Sohn übergeben und seit je her in Familienbetrieb. Wir sind sehr stolz auf unser Restaurant und dankbar für alle Gäste, die wir bisher haben bewirten dürfen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein Stück original, landestypisch, griechische Tradition. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 72 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GL
GittiLo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Restaurant. Unsere Freunde freuen sich immer wenn wir mit Ihnen Bacchus 1 besuchen um uns verwöhnen zu lassen. Die Auswahl der Speisen ist vielseitig. Die servierten Vorspeisen und Hautgerichte werden vom freundlichen Personal appetitlich serviert. Salat, Reis, Gemüse, Pommes, Kretanische Kartoffeln, Gegrilltes, Fleisch oder Fisch. Alles frisch und lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

B
Ballstern
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen nette Atmosphäre sehr aufmerksames Personal

R
Rolf
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Es war leider zu laut und zu hektisch im Gastraum.

MB
ManuelaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super, das Essen sehr lecker, Preis/Leistung stimmt.

NB
NicoleB
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker wie immer, Hygienekonzept hervorragend umgesetzt.

D
Dieter
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war wie immer sehr gut.

W
Weinuw
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben den Mittagstisch genutzt. Es waren wenige Gäste im Restaurant, daher auch recht ruhig. Der Zaziki ist eine extra Empfehlung wert. Der Service war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Auch das Hauptgericht war sehr lecker, nur der Fisch musste noch einmal ein nwenig nachgebraten werden.
Das Bacchus in Arnum ist eine gute Adresse für Liebhaber der griechischen Küche.

KP
KerstinP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr nett und sehr lecker. Wir fühlen uns immer unglaublich wohl und willkommen!!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wie immer

IC
IngoC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles gut!
Schnelle und freundliche Bedienung, gutes Essen, faire Preise

MG
MaxG
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr schöner Außenbereich, der trotz der Lage an einer Bundesstraße sehr ruhig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Portionen waren ausreichend und das Essen hat sehr lecker geschmeckt.
Wir waren zum ersten Mal im Bacchus 1 und werden definitiv wiederkommen!!

TS
TobiasS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente war klasse. Essen und Service super und sehr lecker. Service zuvorkommend und pünktlich

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Viel zu warm im Restaurant

FW
FWArnum
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das griechische Essen schmeckt sehr gut, der Mittagstisch ist günstig und schnell. Der Service ist freundlich. Blumen blühen auf der Terrasse in Kübeln. Man kann schön draußen sitzen.

B
Bonifazius
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Restaurant gut gelegen, Qualität des Essens gut, Bedienung freundlich, Preis-Leistungs-Verhaltnis sehr gut

LS
LarissaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gepflegt und freundlich. Es war in Ordnung, dass wir mittags nur eine Vorspeise aßen.

c
clin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen schon seit Ewigkeiten zu Bacchus und es ist immer wieder super. Das Essen ist sehr lecker und die das Personal immer nett. Ich finde es außerdem super, dass es neue vegetarische Gerichte auf der Karte gibt.

C
Christina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal,das Essen war spitze. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen

F
Funkerrunde
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Bacchus ist wie immer sehr angenehm, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

SB
SusanneB
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind ja schon seit über 40 Jahren Stammgäste des Lokals und haben uns wie immer gut aufgehoben gefühlt. Den Abend haben wir bei leckerem Essen und gut gekühlten Getränken verbracht und werden alles in guter Erinnerung behalten.

JB
JessicaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Essen war wie immer hervorragend. Das Bacchus ist den weiten Weg immer wert.

WG
WolfgangG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kenne Iannis Fournaris und viele seiner Mitarbeiter schon seit Anfang der 80er Jahre und bin schon immer ein großer Fan von ihm und seiner Speisekarte gewesen.
Ich freue mich, von Iannis als Freund angesehen zu werden. Umgekehrt ist er das auch für mich!

SB
SylviaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön um einen tollen Abend zu verbringen!

SH
SylviaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen hat lecker geschmeckt und kam recht zügig, kaum Wartezeit. Freundliche Bedienung, Getränke gut eingeschenkt und angenehm Kühl.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen im Restaurant Bacchus 1 war trotz Corona Restriktionen wieder einmal sehr lecker gewesen. Es wurde zwar zwischendurch eine Getränkebestellung vergessen, aber das darf ruhig mal vorkommen. Und da das Essen und auch alle anderen Bestellungen sehr schnell am Tisch waren, hat das gar nichts beeinflusst.
Der bestellte Tisch war optimal, die Begrüßung und auch die spätere Unterhaltung vom Seniorchef waren sehr schön. Das Essen an sich war hervorragend und auch sehr üppig. Der Salat und die Vorspeisen haben auch sehr lecker geschmeckt.

LR
LisaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gern wieder, nette Gastgeber, toller Service

Melden
AT
AndreaT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder gerne ❣️
Schön, dass ihr alle wieder da seid .🤗

F
Feuerwehrmann
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen wieder sehr lecker. Das Ambiente stimmte auch wieder

FN
FrankN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top
Wie immer seit 25 Jahren sind wir Gäste dort!
.................................................
..................................................

RH
RaHa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - nichts zu beanstanden! Das kleine Tigani ist mein Spezi.

SE
SteffenE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste griechische Restaurant, welches ich kenne. Seit über 20 Jahren komme ich immer wieder gerne mit Familie vorbei. Und das trotz ca. 100 km Anreise.

F
Feuerwehrmann
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein entspannter Abend, mit leckerem Essen

HM
HaMi
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet, schnelle und beste Bedienung, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, faire Preise. Rundum, wie immer alles absolut empfehlenswert.

BK
BernieK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich bin seit Jahren Stammgast und gehe immer wieder gern hin

M
Marion
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Trotz Reservierung war der Tisch nicht bereit. Nur ein Stuhl am Tisch für 2 Personen! Essen kam vor den Getränken! Service Mega schlecht. Essen wurde nur hingeknallt. Kein Uzo nach dem Essen. War sehr schlechter Eindruck. Weibliche Bedienung unfreundlich und absolut verwirrt.

B
Basti
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Bacchus ist unser Lieblingsgrieche und wir werden immer wieder hier essen.
Wenn es komplett ausgebucht ist, ist es natürlich schwierig allen Gästen gleichermaßen zu genügen, aber man gibt sich große Mühe alle glücklich zu machen :-)

Die Speisen sind wie eh und je fantastisch und alle sind sehr nett :-)

i
immerwiedergern
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Gemüse in dem Pfännchengericht war mir persönlich zu groß geschnitten, aber die Metaxasoße und das frische Brot dazu waren kôstlich 😋 wie immer 😊.

SB
StefanB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vor allem das Essen war wieder einmal richtig gut. Das gesamte Restaurant ist sauber und gepflegt. TOP!

R
Reibach
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, schneller und aufmerksamer Service
Fleisch war auf den Punkt, Beilagen Salat war das upgrate Wert

o
opaulli
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Tisch für 7 Personen bei Reservierung für einen Geburtstag mitten im Lokal.
Vorspeisenteller ohne weitere kleine Teller.
Salat zur Dorade (die keine war) verdorben, Gemüse roh und die Pilze angegangen.
Der zurückgegebene Salat wurde zum Mitnehmen eingepackt.
Kl. Steak nicht ausreichend durchgebraten.

FAQ

Bacchus 1 bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05101 2958

Bacchus 1 wird von 72 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.