Birreria - Duexer Botschaft

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
52 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Die Birreria (Deu.: Bierlokal) ist ein neues Pizza- und Bierkonzept in Köln.
In unmittelbarer Nähe zum Barbarossa Platz in der Innenstadt liegt/entsteht die Birreria.
Die eigene Hausbrauerei und der hochwertige Steinofen bietet unseren Gästen eine einmalige Genusskombination.
Der Gast erlebt bei uns live, wie seine Pizza frisch im freistehenden Steinofen zubereitet wird.
Im Innenbereich finden bis zu 200 Gäste gleichzeitig Platz und können mit knuspriger Pizza und frisch gebrautem Bier versorgt werden.
Darüber hinaus besitzt die Birreria einen schönen Gewölbekeller, der die Möglichkeit bietet bis tief in die Nacht zu feiern.
Zusätzlich hat unser abgetrennter Emporenbereich Platz für kleinere Privat-Veranstaltungen sowie Businessmeetings.
Bei sommerlichen Temperaturen können wir mit zwei unterschiedlichen Außenbereichen aufwarten. So wird kaum ein Wunsch ausgelassen.
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
a
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Laden, gutes Essen, faire Preise, fantastische Biere :-)

M
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen fantastischen Abend mit einer bestens aufgelegten Köbes. Das Bier war gut gezapft, frisch, lecker ,kalt und süffig. Die kleine Bierprobe mit viel liebe zum Detail und Witz begleitet. Ein gelungener lustiger Abend . Wir empfehlen es sehr gerne weiter und kommen auch gerne mehr als einmal wieder...

WB
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, freundlicher, unaufdringlicher aber aufmerksamer Service, nettes Ambiente gerne wieder

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 5. März 2020

So soll es sein! Besten Dank, Willi und hoffentlich bis bald

Melden
DG
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöne Kombination aus kölsche Brauhaus und italienischem Restaurant. Sehr leckeres eigenes Bier und tolle Pizza.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 5. März 2020

Vielen Dank lieber Gast!

Melden
G
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Location um Duex Bier und leckeres Essen zu geniessen.

LF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We went there to celebrate the birthday of my mother. In short: great atmosphere, fantastic food, warm and friendly service, wonderful beer. Simply great. The evening was unforgettable for us and mom was very satisfied (and with the belly full). Would gladly come again!

Melden
G
Bonn & Umgebung
11 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war super.
Kommen sicher wieder!

K
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Leuten essen und die Pizza war wirklich top. 2 andere Gerichte haben leider nicht den Erwartungen entsprochen, an der Stelle ein riesengroßes Lob an das großartige Personal, die wirklich super mit der Kritik umgegangen und uns entgegengekommen sind. Alle kommen gerne noch einmal wieder.

B
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut war, dass die Tische nicht so eng beieinander stehen, allerdings könnten die Stühle etwas bequemer sein

N
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse und gemütliches Ambiente das zum verweilen einlädt.
Konnte online reservieren, klappte super.
Frisch zubereitetes Essen und überaus lecker, vom Service ganz abgesehen.
Gern wieder!

PE
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Trotz einer schriftlichen Bestätigung, meiner frühzeitigen Reservierung, hat man uns abseits vom Schankraum in einen kleinen Saal auf dem 1 Stock gesetzt. Reserviert war ein Hochtisch im Schankraum! Bei unserem 1. Besuch ist uns das auch schon passiert, jedoch haben wir da wenigstens noch im Restaurant gesessen

a
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Location für kleinere Gruppen, alles hat gestimmt und das Personal war überaus freundlich. Gerne wieder

D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut begeistert, es war super einfach Online alles abzuwickeln. Hatte gleich all meine Daten per Mail erhalten und alles sehr übersichtlich gehalten! Das Essen und die Lokalität waren sehr zufrieden stellend. Habe es über bekannte die da ein Geschäftsessen hatten vorgeschlagen bekommen und wurde nicht Enttäuscht! Für mich ein Wiederkehren vorprogrammiert und das mit der Familie! War diesmal nur mit meiner Frau dort, war ein sehr schöner und amüsanter Abend! Grazie per una bella Serata.

R
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles in Ordnung wie immer
Wie kommen gerne wieder 😀

a
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Wir waren schon sehr häufig vor Ort und haben bisher immer einen sehr positiven Eindruck gehabt. Leider war bei unserem letzten Besuch das Personal zwar extrem freundlich und zuvokommend aber mit der Menge der Gäste ein wenig überfordert. Es kam leider zu längeren Wartezeiten bis hin zu vergessenen Getränken. Kennen wir sonst nicht.

E
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente! Der Fisch war sehr lecker zubereitet. Sehr guter, freundlicher, aufmerksamer Service. Hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 15. November 2019

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gerne gebe ich dies an unser Service- und Küchenteam weiter. Hoffentlich bis bald wieder

Melden
S
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Unfassbar liebes und engagiertes Personal! Allein das motiviert zum Zurückkommen.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 15. November 2019

Vielen Dank! Und wir freue uns schon auf das Wiedersehen! :)

Melden
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie die letzten Male auch: Köbes auf Zack, Essen lecker, Atmo brauhaustypisch, auf der 1. Etage ist es weniger laut, was auch ganz angenehm sein kann 😉 wir haben beim Köbes direkt für den nächsten Stammtisch reserviert 😊

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 15. November 2019

Lieber Gast, das freut uns sehr und ich gebe es gerne an unser Serviceteam weiter. Bis zum Stammtisch! :) Viele Grüße

Melden
FC
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Am Anfang etwas zu laut so das die Unterhaltung etwas schwer viel. Pizza war TOP, Vitello Tonnato ging so (einfach zu viel Soße drauf). Karte im Internet stimmt nicht überein mit der Karte im Restaurant (hatte mich auf auf die Scheiben der Hachse gefreut :) Das Angebot Longdrinks sollte man vergrößern. Was aber absolut TOP ist der Service freundlich, aufmerksam und echt bemüht. Gerne wieder

A
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr guter Service mit Herz. Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren uns durch die Speise- und Bierkarte!

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 15. November 2019

Vielen lieben Dank, Anni. :) Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Melden
N
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Uns schmeckten die selbstgebrauten Biere, bis auf das Weißbier, leider zu bitter. Aber das ist Geschmackssache.

s
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nettes Brauhaus mit italienischer Speisekarte. Reiche Auswahl an verschiedenen Kleinbrauereiflaschenbieren und eigenen, frisch gezapten Sorten. Pizza sehr lecker mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch viele andere Speisen, sodass für jeden Geschmack was dabei ist. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kleiner Punkteabzug beim Ambiente. Zwar ist der Brauhausstil tadelos in Schuss, für meinen Geschmack ist die Beleuchtung ein wenig zu grell. Man kann sich aber trotz einigen Gästen gut unterhalten, ohne sich "anbrüllen" zu müssen. Top auch die integrierte Küche in den Speisesaal. Wird sicherlich nicht mein letzter Besuch sein.

D
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente3

Die Bedienung war sehr nett und ich mag das schlichte Ambiente eigentlich, aber es war dann irgendwann sehr laut in dem hinteren Raum. Zunächst war es auch viel zu hell.
Mit Kindern kann man hier sehr gut hingehen, da es nicht so förmlich ist.
Das Essen war ehrlich gesagt nur mittellecker. Die Pizza war ganz normal lecker und gut, aber die Carbonara waren etwas trocken und auch den Vorspeisen fehlte der Charme... Etwas Würze, vielleicht eine Creme, irgendetwas anderes Besonderes wären schön gewesen. Oder ein leckeres Brot dazu. Es gab einfach nur ein bisschen trockenes kaltes Brot. Es war einfach eine sehr sachliche Platte.
Aber ich würde trotzdem wiederkommen, spezielle Köstlichkeiten esse ich dann halt woanders ...

OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Brauhaus mit super nettem Service, prima Pizza & Co. und leckerem Bier. Empfehlenswert.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 23. September 2019

Lieber Gast, deine lieben Worten ehren, freuen und motivieren uns sehr und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Dein Birreria Team

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung und sehr gute Beratung betreffs der Bierwahl, sehr leckere Pizza und das Bier war köstlich. Unbedingt gern wieder.

FB
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food - Service - Ambiance everything was excellent. Will be back

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 4. September 2019

Dear Fabio, it was a pleasure for us that you were there. We look forward to your next visit. Best regards Your Birreria Team

Melden
K
München
8 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Sehr netter Service aber leider nur durchschnittliches Essen, die Gorgonzola-Pasta war viel zu weich und hatte lediglich Gorgonzola-Aroma, meine „Mitesser“ waren auch gerade mal so zufrieden mit ihrer Pasta und fanden sie „okay”, schade für einen Sonntagmittag. Das Graffiti-Ambiente und die LED-Lichtstimmung ist sicherlich Geschmacksache, Luft war stickig obwohl keine anderen Gäste da waren. Also alles in allem gerade mal okay nur leider...

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 19. August 2019

Lieber Koellefornia, vielen Dank für dein Feedback. Es hilft uns zu erfahren, ob wir etwas verbessern können. Unsere selbstgemachte Pasta sollte nicht so weich wie beschrieben sein und unser Service hätte diese bestimmt ausgetauscht. Deine Rückmeldung werde ich an den Küchenchef weiterleiten und wir würden uns freuen, wenn du und deine Begleitung uns demnächst nochmal eine Chance geben würden. Beste Grüße Dein Birreria-Team

Melden
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Location, sehr leckeres Bier und Italienisches Essen. Der Service war auch sehr freundlich und hilfreich!

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 19. August 2019

Lieber Gast, solche Erfahrungen wünschen wir uns für unsere Gäste. :) Hoffentlich sehen wir dich bald wieder. Dein Birreria Team

Melden
D
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Es war ein toller Besuch. Essen war gut, ein bisschen wenig Belag auf der Pizza. Die biere waren super. Service Kräfte unterhielten sich allerdings einfach zu laut über private Dinge und standen im rudel an der Theke, machte keinen guten Eindruck.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 16. Juli 2019

Hallo Domi, schön, dass dir die Speisen und unser selbstgebrautes Bier geschmeckt haben. Dein Hinweis zum Personal werden wir nochmal nachgehen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Dein Birreria Team

Melden
CC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hat alles gepasst. Gutes Essen und sehr nettes und freudliches Personal.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 22. Mai 2019

Liebe CatCe, danke dafür, dass du uns ein so tolles Feedback da lässt. Gerne gebe ich deine Worte an unser Team weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen! VG Dein Birreria-Team

Melden
C
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Das hausgebraute Kölsch hat uns allen gut gefallen. Die Pizzen waren in Ordnung, bei den Nudeln stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Einrichtung und das Ambiente haben uns zumindest im hinteren Bereich mit Graffiti und bunten Stühlen nicht überzeugt – das machen andere Brauhäuser besser. Die Bedienung hingegen war sehr zuvorkommend.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 22. Mai 2019

Lieber Cestmoi, danke, dass du dir Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu geben. Für uns als junges Restaurant ist dies sehr wichtig. Gerne gebe ich das Lob zum Kölsch an unseren Braumeister weiter. Auch übermittle ich deine Rückmeldung zum Essen an unseren Küchenchef. Den Graffitiraum haben wir bewusst etwas anders gestaltet, um nicht wie alle anderen Brauhäusern zu sein. Wir haben aber noch diverse andere Räume, damit jeder Gast sich bei uns wohl fühlt.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Unser Besuch in der Duexer Botschaft war hervorragend. Wir sind toll vom Personal empfangen & bedient worden. Diese waren immer aufmerksam und haben uns Tipps in Bezug auf die Bierkarte gegeben. Das Essen hat einen fantastischen Abend abgerundet. 100% Weiterempfehlung!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat gut geschmeckt und das Bier war echt lecker. Es gibt eine sehr gute Auswahl.👍🏻

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 1. April 2019

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich dein Lob an unseren Braumeister und an das Küchenteam weiter. Hoffentlich bis bald! Dein Birreria-Team

Melden
R
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes und qualifiziertes Personal
Super essen

Komme wieder

p
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Tolle Bierauswahl, beim Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

g
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Brauhaus-Atmosphäre mit italienischem Flair, hervorragende Biere, zuvorkommender Service, breite Auswahl an Speisen.

U
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Pizza könnte üppiger belegt sein. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung trotz Hochbetrieb.

l
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gute Erfahrungen gemacht. Nettes Team und tolles Ambiente. Pizza und Biere sehr gut!

J
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und sehr freundlich :)
Das Bier war toll und das Ambiente Spitze!
Sehr zu empfehlen.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 14. Januar 2019

Hallo Jessi, freut uns sehr! Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Dein Birreria-Team

Melden
MA
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Leider war der ruhigere Bereich hinten komplett nicht geöffnet (Personalmangel???). Aufgrund von 3 größeren Gruppen knubbelte es sich alles vorne und es war sehr laut. Der Tisch am Durchgang war zugig. Schade - beim letzten Mal wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

Birreria - Duexer Botschaft
Geantwortet: 14. Januar 2019

Hallo MarieAnna, danke für die Rückmeldung. Gib uns einfach einen kleinen Hinweis bei deiner Reservierung, wie/ wo du sitzen möchtest, dann können wir viel besser auf dich eingehen. Das "Pizzastübchen" (z.B.) ist hinten links beim Pizzaofen oder die "Galaria/ Graffitiraum" ist hinten rechts. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Viele Grüße Dein Birreria-Team

Melden