Birreria - Duexer Botschaft

4.0
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Für Gruppen geeignet
Die Birreria (Deu.: Bierlokal) ist ein neues Pizza- und Bierkonzept in Köln.
In unmittelbarer Nähe zum Barbarossa Platz in der Innenstadt liegt/entsteht die Birreria.
Die eigene Hausbrauerei und der hochwertige Steinofen bietet unseren Gästen eine einmalige Genusskombination.
Der Gast erlebt bei uns live, wie seine Pizza frisch im freistehenden Steinofen zubereitet wird.
Im Innenbereich finden bis zu 200 Gäste gleichzeitig Platz und können mit knuspriger Pizza und frisch gebrautem Bier versorgt werden.
Darüber hinaus besitzt die Birreria einen schönen Gewölbekeller, der die Möglichkeit bietet bis tief in die Nacht zu feiern.
Zusätzlich hat unser abgetrennter Emporenbereich Platz für kleinere Privat-Veranstaltungen sowie Businessmeetings.
Bei sommerlichen Temperaturen können wir mit zwei unterschiedlichen Außenbereichen aufwarten. So wird kaum ein Wunsch ausgelassen.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
4.2
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes und qualifiziertes Personal
Super essen

Komme wieder

Melden
Hilfreich
p
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Tolle Bierauswahl, beim Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

Melden
Hilfreich
g
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Tolle Brauhaus-Atmosphäre mit italienischem Flair, hervorragende Biere, zuvorkommender Service, breite Auswahl an Speisen.

Melden
Hilfreich
U
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Pizza könnte üppiger belegt sein. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung trotz Hochbetrieb.

Melden
Hilfreich
l
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Gute Erfahrungen gemacht. Nettes Team und tolles Ambiente. Pizza und Biere sehr gut!

Melden
Hilfreich
J
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker und sehr freundlich :)
Das Bier war toll und das Ambiente Spitze!
Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
MA
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Leider war der ruhigere Bereich hinten komplett nicht geöffnet (Personalmangel???). Aufgrund von 3 größeren Gruppen knubbelte es sich alles vorne und es war sehr laut. Der Tisch am Durchgang war zugig. Schade - beim letzten Mal wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren zusammen mit Freunden das erste Mal dort und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und effizient, das Bier klasse und das Essen sehr gut! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
m
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantastische Bier, toller Service, hervorragende Auswahl. Alles in allem ausgezeichnet. Danke, wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
Z
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Schönes Brauhaus kombiniert mit italienischer Küche.......

Melden
Hilfreich
OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Great food with a very good service. This restaurant opened recently and they are offering overall a fine food experience. I went there with my family (including one toddler and a newborn) and it was a pleasant meal. They also have a large option of beers, including homemade.

Melden
Hilfreich
S
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolles Konzept, super nette Bedienung, leckeres Kölsch und Essen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dieses Lokal ist ein Erlebnis. Sehr freundlicher (aber nicht aufdringlicher) Service. Man kann dort zu zweit, aber auch in Gruppen einen ausgesprochen schönen Abend bei gutem Essen und leckeren Bierchen verbringen.
Gruß Heidi

Melden
Hilfreich
K
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

Wer soll das Kölsch trinken? Ich habe 1 geschafft.Das sagt es.

Melden
Hilfreich
DG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles war in Ordnung.
Besonders die Pizzen haben sehr gut geschmeckt.
Nettes Servicepersonal.
Werde bestimmt wieder kommen.

Melden
Hilfreich
F
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat uns rundum gefallen. Das Essen war lecker, Getränke ist für jeden etwas dabei und der war Service Top. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Tolles neues Konzept, dass sich die neuen Betreiber des ehemaligen Weissbräus da ausgedacht haben.
Sensationelle Bierauswahl (selbstgebrautes Kölsch, Pils, Dolden - ein stark gehopftes Bier mit höherem Alkoholgehalt - und Red Ale; dazu eine gigantische Auswahl an Flaschenbieren ambitionierter Craftbeer-Brauereien aus Nord- und Süddeutschland). Ich habe nur die selbstgebrauten Biere getrunken und empfand gerade das Kölsch als sehr charaktervoll und einem sehr markanten Geschmack (was hier als positiv empfunden werden sollte). Jedenfalls könnte dieses Kölsch meiner Meinung nach mit den (stadtbekannten) Top3 der Hausbrauereien mithalten. - Das Essen ist ..... italienisch. Und es orientiert sich an den durchschnittlichen Trattorien der Stadt. Pizza und Pasta beherrschen das Angebot, aber Fleisch und Fischliebhaber werden hier auch fündig. Besonders das Angebot an diversen Soßen, die man mit unterschiedlichen Pasta kombinieren kann, ist sehr groß und geht über das herkömmliche Napoli-/Bologneseangebot deutlich hinaus. Man kann sogar eine Soße mit Trüffeln bestellen. Ich habe allerdings eine Pizza Tonno gegessen; die Pizza war recht groß, hätte aber etwas knuspriger sein können. Zudem hat der Koch beim Teig an Salz gespart. Dafür war das Vitelle Tonato als Vorspeise ganz phantastisch. Das Ambiente ist im Eingangsbereich sehr freundlich:; allerdings hat man sich dafür entschieden, die Wände mit recht grellen (und wie ich finde hässlichen) Graffitis zu besprühen. Mir gefällt#s jetzt nicht, aber man kann sich auch mit dem Rücken dazu setzen ;-) Ansonsten: tolles Konzept und eine Bereicherung für die gastronomische Szene in Köln.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Der Service war sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr farbenfroh, Geschmacksachen!
Aber mein Essen war nicht so erfreulich. Mein Steak war im Besten Fall Medium, mancher würde Medium rare sagen. Ich habe nicht daran gedacht, zu sagen, dass ich lieber etwas mehr durch hätte. Und leider hat mich auch niemand gefragt. Und meine Rosmarinkartoffeln, waren zwar aufgewärmt, aber beim ersten Mal nicht so richtig durchgebacken worden. Die Thunfischpizza war aber sehr lecker.

Melden
Hilfreich
D
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen tollen Service mit Adam. Beim Essen ist noch Luft nach oben, die Pizzasauce war kaum gewürzt, auch bei den Nudeln fehlte der Mut zum Abschmecken. Das Bier ist superlecker, wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich