Bootshaus Hafencity

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
423 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Im Bootshaus Hafencity erwartet Sie ein entspanntes Ambiente mit Blick auf die Elbe, fünf Minuten von der Elbphilharmonie entfernt. Unsere Küche bietet lokale Speisen mit Fokus auf Fleisch aus dem Josper Holzkohlegrill. Unsere Bar wird Ihnen jeden Cocktailwunsch ermöglichen, dazu noch eine interessante Weinkarte und ein aufmerksames Serviceteam und schon ist ein schöner Abend gelungen...
Was 423 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SG
StefanG
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Atmo, erstklassiger Service! Bootshaus ist die No.1 in der Hafencity! Tristan ist ein hervorragender Gastgeber, der, wie sein Team die Gastro lebt und liebt!

KA
KathrinA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe hier das leckerste Steak meines Lebens gegessen. Es war alles sehr sehr schön die Kellner waren allesamt super nett. Wie kommen sehr sehr gerne wieder.

AK
vipAlfredK
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war wieder Spitzenklasse! nach nunmehr langer Abstinenz endlich mal wieder eine entspannter Abend im Bootshaus. Hervorragend gegessen und wie immer überaus kompetent und freundlich. So soll das sein! Sören hat meiner Frau zum Nachtisch noch ein Crepes Suzette gezaubert, das war der absolute Oberhammer. Vielen Dank für den schönen Abend.

H
Hafenprinz
Raum Hamburg
21 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr lecker und mit sehr aufmerksamen Service freundlich, fast familiär serviert - wie immer ...

AB
AndreasBloy
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss

Der Service, das Essen, das Gesamtpaket
Kaum zu übertreffen.

Ich bin Fan 😍😍😍😍

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernettes Team, tolle Location und Spitzenessen!

H
Hannes
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolle Location, sehr aufmerksamer Service und gute Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einziges Manko: von der von uns gewählten Weinsorte war nur 1 Flasche vorrätig - schade, schade

Das Team hat gut darauf reagiert!

HH
HHHappel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war wirklich gut, aber keine Geschmacksexplosion. Wir hatten als Vorspeise Tartar und Burrata. Hauptgang war New York Slide und Lammkarree. Als Dessert Crêpes Suzette und Apple Crumple. Wie gesagt, handwerklich alles auf einem super Niveau und weiter zu empfehlen. Lediglich der kleine Gastraum hat uns ein wenig gestört. Personal war super aufmerksam und freundlich.

AH
AndreaH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein entspannter, wunderbarer Abend mit phantastischem Essen und einer absoluten Wohlfühlatmosphäre.
Lieben Dank an das gesamte Team vom Bootshaus

AW
AnjaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Und ich habe selten einen so guten und freundlichen Service erlebt. Insgesamt stimmt in diesem Restaurant wirklich alles bis ins Detail.

F
Flurm
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Maissuppe, Beinschinken, Tomahawk und gute Drinks... bester Laden!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt wie immer!!!! ❤️

NN
NNHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Fantastische Küche, der Service hingegen... Man hat das Gefühl, eine Bande junger Freunde hat beschlossen, zu kellnern und dabei viel Spaß zu haben. Wer eine sehr, sehr lässige Art und Weise gegenüber dem Gast mag, fühlt sich hier wohl. Für uns könnte bei den Preisen ein wenig mehr Seriosität an den Tag gelegt werden, aber ggf. ist das ja auch gerade nicht das Konzept. An sich eine schöne Location mit top Küche, aber eben sehr eigenwilligem Serviceteam. Vielleicht lag es ja aber auch nur an der generellen Samstagabend-Stimmung...

CS
CSch
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Bootshaus würden wir jedem weiterempfehlen. Wir waren zum Brunchen vor Ort und das Essen und der Service waren ein Traum. Selten haben wir so gut gegessen. Auch auf Unverträglichkeiten wurde direkt eingegangen und der Koch kam persönlich an den Tisch und hat eine tolle Variante des bestellten gezaubert.
Wer gerne süß mag MUSS die Pancakes probieren!

MG
MircoG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen, Karte aber echt klein. Probleme bei den Terminen (haben über 30 Minuten auf den Tisch gewartet). Für die Leistung zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Insgesamt ein sehr netter Abend in schöner Umgebung, nettem Ambiente und bei gutem Essen und Drinks. Gut sortierte Bar und hervorragender Service, sehr kompetente Kellner, äußerst freundlich! Da war auch die extrem lange Wartezeit - aufgrund eines Fehlers in der Küche - sofort verziehen und vergessen. Top! Die Steaks waren gut, die Beilagen nicht nur 08/15, alles sehr angenehm.

s
sabonek
London
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super service - tolles essen und ein leckerer cocktail. was will man mehr? nicht günstig, aber qualität kostet halt. wir kommen ganz bestimmt wieder

MS
MartinS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein grandioser Abend mit einem ausgezeichnetem Tomahawk Steak vom Grill, bestens harmonierenden Beilagen, leckeren Cocktails und fantastischem Nachtisch.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt und der Service war den ganzen Abend große Klasse.
Absolute Empfehlung - wir kommen garantiert wieder liebes Bootshaus Hafencity Team!

T
Tischler
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr gelungener Abend. Wir wurden gut beköstigt und hatten viel Spass

AS
AnnikaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ungezwungener, entspannt-humorvoller und dennoch professioneller Service, köstliches Essen, tolles Ambiente und der beste Cheesecake der Welt.
Wir werden schon ganz bald wieder kommen.

S
Suse
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen vom Steak bis zur Beilage, tolle Weinempfehlung und leckere Getränke, sehr aufmerksamer Service, kürzere Wartezeit auf das Essen als erwartet. Alles in Allem ein gelungener Abend mit Freundinnen. Einfach ein zauberhaftes Lokal.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Speisekarte zu klein

F
Frank
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Essen, aufmerksame Bedienung, hochpreisig - aber billig und gut passt nicht zusammen

FS
FrancaS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente ist atemberaubend. Viel Holz und ausgefallene Innenarchitektur. Der Service ist sehr aufmerksam und gut gelaunt. Die offene Küche ist ein Highlight.

M
Marlieschen
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist hervorragend und der Service erstklassig. Jeder einzelne Mitarbeiter verdient ein dickes Lob ! Und was für uns auch noch wichtig ist, der beste Freund des Menschen darf auch mit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisenqualität und aufmerksamer Service!

o
olafvomdorf
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war voll und wir mußten 10-15 min ungemütlich in der Tür warten. Der Rest war super.

F
Fabian
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein tolles entspanntes Essen in zwangloses aber sehr stilvolles Ambiente! Service ist sehr zuvorkommend und das Essen auch wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder

JD
JudithD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon mehrmals im Bootshaus als Gäste. Es war immer ein Erlebnis.
Ein tolles Männerteam erfüllt die Wünsche der Gäste. Die Atmosphäre ist sehr lebhaft, cool.
Das Essen ein Genuss. Man zelebriert die Grillkunst.
Vielen Dank für den schönen Abend im Bootshaus.

J
Juri
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Geschmacksfeuerwerk! Der "Brunch" ist ein Traum.

TE
TvETvE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war lecker. Netter Service. Komme gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein klasse Abend , sehr zu empfehlen .
Super Bedienung , sehr zuvorkommend !

JK
JoKmt
London
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein absolut toller Abend im Bootshaus.
Das Interior ist super cozy, das Essen war köstlich, der Service zuvorkommend und prompt.
Eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Gerne immer wieder!

MK
MatthiasK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gut und die Bedienung sehr zu vorkommend.

S
Suti
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Perfekt! Von der Bedienung bis zum Essen alles super ! ...bis zum nächsten Mal :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit wunderbarem Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wie immer sehr gut. Beilagen waren nicht ganz durch ... Besonders die schwarzen Bohnen... und das Personal war ein kleines bisschen weniger aufmerksam als sonst...

D
Dani87
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal wieder ein toller Abend mit super leckerem Essen und super Service.

S
Stefan
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lunch im Bootshaus ist mitten im Alltag wie ein Kurzurlaub für Seele und Gaumen. Tritt man durch die Tür, wird man wie von Freunden empfangen und der Stress bleibt draußen. Einfach tolles Essen, sympathischer Service, man kann abschalten und einfach mal glücklich sein. Danke an das ganze Team!

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, total nette und kompetente Beratung
Super Ambiente 👉 wo anders würde man 5-Star-Bewertung abgeben 👍👍👍

FAQ

Bootshaus Hafencity wird von 423 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.