Brenner Operngrill

4.5
690 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
In der Münchner Maximilianstraße stehen mit dem Restaurant Brenner seit 2003 alle Zeichen auf Genuss. Durch die gelungene Komposition alter Bausubstanz und modernster Stilelemente bietet das Restaurant eine einzigartige Atmosphäre und lädt seine Gäste zu einer kulinarischen Reise ein. Ein Restaurant am Puls der Zeit, das widerspiegelt was die Münchner lieben: gesundheitsbewusste Trennkost, qualitativ hochwertige Fisch- und Fleischgerichte, dazu ein ausgewähltes Wein-, Cocktail- und Getränkeangebot. Auch Gruppen sind im Brenner herzlich willkommen. Für Ihre Feier können Sie den kompletten Brenner auch exklusiv mieten.
Was 690 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gute Stimmung und sehr gute Speisen.

ZS
ZdenkaS
Berlin
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war lecker, genauso die Nachspeisen!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich war mit 4 Freunden dort Essen.
Vorspeise:
der Brenner Beef Salat war sehr gut und auch eine angenehme reichliche Portiosgröße. Das Carpaccio vom Rind war sehr zart und geschmacklich sehr gut aber im Vergleich zum Preis und Größe zum Salat eher sehr Mau. Da tendiere ich eher wieder zum Salt.
Hauptspeise:
2 x Lachs der ein bisschen zu trocken war
2 x Entrecôte welches sehr zart und geschmacklich sehr gut war
1 x Dorade sehr köstlich und schön saftig
Beilagen: Kartoffeln und Gemüse, Standard.
Nachtisch:
Wir hatten das Tiramisu, was nicht herausragend aber auch nicht schlecht war. Einfach klassisches Tiramisu.
Ambiente:
Sehr laut! (Abends) Und klassisch dich an dicht die Tische. Für die Preisklasse und Ausstrahlung des Restaurants nach außen, hätte ich eher mehr Platz erwartet.
Preis-Leistung:
Von gut bis zufrieden.
Service:
Sehr aufmerksam und höflich war unserer Kellner.

Am Ende ist es immer ein subjektives empfinden, wo jeder andere Werte festlegt. Jeder sollte selbst die Erfahrungen sammeln. Es war ein schöner Abend, vielen Dank!

RK
ReinhardK
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Eine sehr gute Empfehlung für ein überzeugendes Essen in entspannter Atmosphäre mitten in München. Die Qualität überzeugt, der Service begeisterte uns. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hin gehen.

M
Mar55au
München
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Tolles Restaurant samt Ambiance. Für meinen Geschmack sind die Tische zu eng gestellt. Unser Tisch für sechs Personen war definitiv für ein Restaurant in dieser Preisklasse zu klein.

TK
TiloK
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Schöner Abend bei gutem Essen. Leider sehr sehr laut.
Service schön sehr gefordert teilweise lange Wartezeiten …

RG
RosiG
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf der Terrasse des Brenner Operngrill sitzt man ausgezeichnet. Der Service ist zuvorkommend. Wir lieben die Schokotörtchen und kommen immer wieder gerne.

JG
JanaG
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für unseren Spontantrip nach München wählen wir immer wieder das Brenner, genau das Richtige! Toller aufmerksamer Service, danke an Ana, lecker das Essen.. Lärmpegel war ok, die Hälfte der Gäste sass auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Fleisch, sehr guter Service aber etwas voll gepackt für Coronazeiten. Keine 3G Kontrolle.

CD
CarlaD
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ambiente ist super! Das Essen ist sehr lecker (Dessert Auswahl ist mega).
Ein bisschen laut (man muss lauter reden).
Komme ich wieder gerne!

W
christianW
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Im Brenners Grill ist pures Leben. Für uns mittlerweile der Inbegriff von München. Schickes Publikum aller Altersklassen, gutes Essen, gute Weine. Einzig der Lärmpegel ist hoch!

TS
TobiasS
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Keine Überprüfung der 3-G Regel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TA
TAZReg
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Service, hervorragende Qualität, alles in Allem top

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Cooler Laden! Essen gut aber haut einen nicht um :)

MT
MarcoT
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Bedienung, lecker Essen, gute Auswahl an verschiedenen Speisen

TH
TobiasH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war besonders toll, das ist in München wirklich sehr selten geworden. Man hat uns herzlich willkommen geheißen, zum Tisch im Innenhof begleitet und sehr freundlich empfangen. Unser Kellner war charmant, höflich, witzig und uns hat es zu keiner Zeit an etwas gefehlt. Der Restaurantleiter war ständig unterwegs und hat mitgeholfen, was sehr für den guten Führungsstil des Hauses spricht. Das merkt man einfach. Die Küche ist sowieso fantastisch, das Thunfischtartar mit Avocado-Wasabicreme war ein Gedicht. Mein Entrecote war perfekt englisch gebraten und gut gewürzt. Als Dessert hatte ich eine geniale Creme Brulee und sehr guten Espresso. Insgesamt eine der absoluten Top-Adressen in München.

K
Krumboeckk
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen freundliches Personal. Hochpreisig doch für einen besonderen Anlass zu empfehlen.

HP
HuongP
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Unser Kellner hat die Vorspeise verwechselt (anstatt Thunfischtarta, wurde Vitello tonnato serviert). Nach unserer Reklamation hat er leider auch Vitello tonnato in Rechnung gestellt und unter Thunfischtarta 2x abgerechnet, die wir nicht gleicht entdeckt konnte. Erst zu Hause fiel uns dieser Fehler auf.
Ich bin so enttäuscht von seinem Verhalten und rate jedem seine Rechnung präzise zu kontrollieren.

SP
SvetlanaP
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nicht das was es einmal war. Das Fleisch in Brenner-Salat war überkocht, die Nachspeise sah zwar schön aus, schmeckte aber nicht. Der Kellner hat immer wieder etwas vergessen und das Falsche mitgebracht.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schneller und freundlicher Service. Essen schmeckte hervorragen! Und auf unsere Bitte alles zügig kommen zu lassen wurde auch eingegangen. Hatten einen tolle Abend! Danke

MH
MaHA
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gute Auswahl an Speisen - toller Außenbereich. Insgesamt aber bei hoher Auslastung lauter als erwartet

S
Sihe
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente5

Location ist super. Essen ist für den Preis leider nicht gut.

OT
vipOpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen ist von guter bis sehr guter Qualität, Service sehr freundlich und bemüht, aber mit leichten Schwächen z.B. die Beilage nicht bekannt. Die Speisen waren lieblos angerichtet, für den Preis wäre mehr zu erwarten und gefühlt früher auch besser.

AM
AlisaM
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Der Brenner ist nicht mehr der alte … schlechte Publikum… essen geht gar nicht war zu teuer für diese Qualität in München kann man in andere lokale besser essen und preiswerter…sehr netter Service …. Werde nicht mehr hingehen und nicht weiter empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super netter service, …bester Oktopus !!

Melden
I
Iamemird
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum alles perfekt. Insbesondere unsere Bedienung war hervorragend . Vielen Dank

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

I clearly specified the occasion and asked for romantic decorations, despite that we were seated next to large, loud group and of course, without any decorations. The food was tasty, and our waiter was very nice, although I’m a bit disappointed for the price we payed.

Melden
MS
MarkusS
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

came back after years and was disappointed about the food.

Melden
e
elmarp
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Preis Leistung Verhältniss war eine Katastrophe!! Die teure Seezunge war trocken die Beilagen ohne Würze, lieblos angerichtet , meine Beilage zum Fleisch war wohl TK Ware! Der Kellner war freundlich aber es herrschte eine Hektik und es war überhaupt nicht gemütlich! Ich frage mich warum das Restaurant so voll war, denn da gibt es München sehr viel besseres

CH
ChristianH
London
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr gut gegessen. Sehr nette Bedienung gehabt.!
Preise haben angezogen…

FR
FriederikeR
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen und Service sehr erfreulich.
Ein Hygiene-Konzept war nicht erkennbar, weder am Einlass noch am Tisch. Das hat den positiven Eindruck getrübt!

IW
InWi
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei unserer Reservierung hatten wir noch zweimal eine Änderung, die absolut unkompliziert verlaufen ist. Der Empfang sehr herzlich, der erste Tisch wackelte, wir bekamen umgehend einen anderen sehr guten Tisch. Bedienung war super freundlich , sehr aufmerksam - top! Das Essen und der Wein hervorragend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch und durch ein toller Abend, einziger Kritikpunkt: es ist recht laut im Restaurant.

E
Eduard
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

OT
OpenTable-Gast
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit sehr netter Bedienung, allerdings ist durch die Größe des Gastraumes ein sehr hoher Lärmpegel und es geht auch sehr wuselig zu

KT
KittyT
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

20 min auf den Tisch gewartet , trotz Reservierung .
Service sehr aufmerksam !
Seezunge trocken und leicht drüber .
Ansonsten waren die Speisen gut .

T
Thomas1962
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Getränke hervorragen, ein großes Lob dem Service, Vladimir und Mario, und dem jungen Mann, der den Wein nachschenkte, von ihm weiß ich leider nicht den Namen

TS
TimS
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Guter Service, schnelle und super leckere Küche! Immer ein Muss, wenn wir nach München kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag
Es war sehr lecker und der Service tipptopp

SM
SusanneM
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Schönes Ambiente
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Brenner Operngrill bestellen. Brenner Operngrill bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 4522880.

Brenner Operngrill wird von 690 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.