Carls Brauhaus

4.5
324 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
Das im Stil einer Schankwirtschaft eingerichtete Lokal bietet typisch schwäbische Speisen und Biere vom Fass.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 324 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Martin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Wir hatten einen Tisch reserviert, allerdings mussten erst andere Gäste aufstehen, damit wir einen Tisch bekommen (es war also kein Tisch vorgehalten). Weiterhin wurde nicht kontrolliert, ob wir 3G waren.

WH
WernerH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir waren mit Kinder und Enkel zum Essen. Der Service war freundlich und bemüht hatte aber zu viel zu tun. Essen war sehr gut.

DM
DietmarM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut und immer wieder gerne, wenn wir in Stuttgart sind.

AK
AngelikaK
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich geh sehr gerne hin es ist immer eine Tolle Atmosphäre!

NK
NicoleK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker (wie immer!). Service sehr aufmerksam. Bei der Reservierung gab ich an, das ein Geburtstag gefeiert wird. Das hat in Carls Brauhaus aber niemand interessiert... Schade...
Es war trotzdem ein schöner Abend...

MO
MarkO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Schweinshaxe was crispy on the outside and moist and tender on the inside – really good. Too bad they don't accept reservations for tables outside.

Melden
MM
MargareteM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte ausgezeichnet.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Das Essen war viel zu wenig, selbst für wenigesser. Die Musik unpassend zu einem Brauhaus und der Service leidet nicht auf Zack.

DW
DieterW
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch das Essen war sehr lecker. Das Brauhaus liegt zentral in der Innenstadt und ist gut zu erreichen.

AH
AngeliqueH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen. Essen und Getränke waren trotz vieler Gäste sehr schnell da. Lärmpegel an den großen Tisch in der Mitte des Raumes sehr hoch. Alles in allen trotzdem ein netter Abend. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Dublin
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always great food, beer and service

Melden
SH
SebastianH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Zu wenig Fassbier Auswahl für ein Brauhaus sonst super

BE
BeateE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Bedienung war super freundlich und zuvorkommend.
Leider wurde mehrfach hinter der Bar so stark mit Gläsern hantiert, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Das ist m. E. vermeidbar!
Der Schwabenteller war lieblos angerichtet, aber geschmacklich sehr gut.
Pommes beim Wiener Schnitzel ungewohnt dunkel.

L
Lilli
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut und der Preis war angemessen. Die Kellner waren zwar sehr nett, allerdings mussten wir ewig warten bis wir bestellen konnten. Es wurden Getränke vergessen und es wurde auch nicht mal zwischendurch nachgefragt ob wir noch etwas benötigen. Das war schade.

KK
KarmenK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war sehr gut, man bekommt auch für jedes Gericht eine Kinderportion, was leider nirgendwo steht ist aber sehr wichtige Ifo für Familien

AO
AlexO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Die Bedienung zuvorkommend und freundlich.
Unkomplizierte online Reservierung.
Wir haben den Krustenbraten gegessen. Die Portionen fanden wir leider relativ klein, geschmacklich aber in Ordnung.
Die Bier Soße könnte mehr nach Bier schmecken.
Kellerbier sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker, die Käsespätzle waren allerdings mit etwas zu viel Sahne, aber trotzdem lecker. Der Service war perfekt.

GK
GiselaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück mit 6 Personen. Sehr lecker Präsentation auf dem Etageren ist sehr schön. Der Service war sehr gut, schnell, aufmerksam und bereit für einen freundlichen Scherz... locker ... angenehm...

M
Manuela
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder lecker. Servicepersonal sehr freundlich.

RW
RazakaW
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Food was great, service quick and the waiter spoke english

Melden
K
Kasa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön. Essen lecker und Getränke natürlich auch. Bedienung sehr zuvorkommend. Top

GS
GabrieleS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen draußen und haben sehr lecker in netter Atmosphäre,bei gutem Service zu Mittag gegessen.

A
Anna
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location und Atmosphäre. Super Essen (allerdings wenig vegetarische Auswahl).

T
Timo
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

War gut. Im Außenbereich zu fünft sitzen war etwas eng /ungemütlich sonst gut

S
Stuttgarter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Man muss bei so einem großen Brauhaus für Toilette zahlen!!

MK
MariaK
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden wieder kommen.

B
Bianca
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Service war sehr nett und freundlich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und auch das Essen wurde schnell gebracht. Das Essen hat echt gut geschmeckt. Allerdings hätten die Portionen etwas größer sein können. Das Ambiente war sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

J
Jolanthe
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker! Sehr guter und aufmerksamer Service.
Ich fände es toll, wenn auf der Speisekarte ggf. Auch Bowls zu finden wären 😊

K
Kevo
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, typisch schwäbisches Essen. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Bedienung war super nett und vor allem sehr schnell.

AL
ArminL
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hat alles prima gepasst tisch war abseits und sehr ruhig

UG
UteG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Zentrale Lage, leckere Speise- und Getränkekarte.
Wunderschön, wenn man draußen sitzen kann aber auch drinnen sehr geschmackvoll eingerichtet.

Kommen gerne wieder.

H
Hemarie
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Ich hatte angegeben, dass ich ein Tisch anlässlich meines Geburtstages reservieren möchte und die Bereitstellung eines Kinderstuhls gewünscht. Leider war dieser nicht bereitgestellt. Tischathmosphäre war ungemütlich, da Durchgangsplatz und hinter uns Lärmpegel. Die Akustik ist schlecht. Das Essen der 5. Person wurde erst nach Aufforderung serviert. Wurde wohl vergessen. Für spontane Einkehr ist das Carls zu empfehlen aber nicht für eine Geburtstagsfeier. Wenn man kein Fleisch essen möchte ist die Auswahl wie überall Kässpätzle und Maultaschen mit nicht Fleisch Füllung.

SS
SandraS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service und obwohl der Außenbereich voll war und wir drinnen waren, kamen Essen und Trinken sehr schnell. Sehr lecker und Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Waren davor schon öfter zu Besuch und werden bestimmt wiederkommen!

TW
TimW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service, Reservierung problemlos funktioniert, Speisen kamen schnell und in sehr guter Qualität.

EM
ErMn
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super wie immer. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Es war, wie eigentlich immer, sehr gut besucht. Allerdings war der Service dieses Mal nicht so schnell wie üblich. Wahrscheinlich muss sich erst wieder alles einspielen. Essen war wieder gut. Kommen wieder, Tisch ist schon reserviert

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bisher waren wir immer zufrieden

TJ
TarqxJules
London
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

ein toller fauler Nachmittag im Schatten schlemmen

S
Sandy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, gutes Essen und nette und aufmerlsame Servicekräfte! Wir hatten einen super Abend!

A
Atom89
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Essen war außerordentlich gut, der Service fabelhaft. Das Einzige was uns nicht gefallen hat war der Lärm.

FAQ

Carls Brauhaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 25974611

Carls Brauhaus wird von 324 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.