Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Plön
  5. Stein (Ostsee)
Casa Tripaldi, Laboe, SH

Casa Tripaldi

4.6
4.6
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Für Gruppen geeignet
Das italie­nische Risto­rante Casa Tripaldi
…ist seit 2017 am Hafen von Laboe und verwöhnt seine Gäste mit original italienischer Küche von Antipasti, über fangfrischen Fisch und exzelentem Fleisch, bis hin zu leckerer Pasta und knuspriger Steinofenpizza. Wir sind ein beliebter Treffpunkt für Feinschmecker von italienischen Spezialitäten und befinden uns am Hafen von Kiel. Geniessen Sie den direkten Ausblick aufs Kieler-Wasser oder auf den Jacht- bzw. Gewerbehafen / Hafen von Laboe und Laboer Yachthafen! Es lohnt sich auf jeden Fall. Ab dem 04. April 2022 haben wir von 12.00 – 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Die aktuellen Corona-Regeln für Ihren Besuch entnehmen Sie bitte aus der aktuellen Presse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ihr Casa Tripaldi Team.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mo., Mi.–So. 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04343 42420
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung

Was 27 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schleswig-Holstein

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Schleswig-Holstein

    Italienisch

27 Bewertungen
  1. BarbaraH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl im Casa Tripaldi. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen schmeckt vorzüglich und die Atmosphäre ist gemütlich und zum Wohlfühlen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. JennyLin

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Restaurant mit einer vielfältigen Auswahl an leckeren Speisen. Der Service war super zuvorkommend und kinderfreundlich! Ein ganz großes Lob auch an die Küche für das leckere Essen - Daumen hoch und bitte macht weiter so! :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Mister

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klassisches italienisches Essen, so wie es sein soll. Gute Auswahl. Preise für Fleischgerichte sind jedoch recht hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. TimoS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Qualitativ hochwertige Speisen. Netter und hilfsbereiter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SebastianL

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr hochwertige Lebensmittel, alles frisch , toll zubereitet, sehr netter und aufmerksamer Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. YelizW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service, Geschmack der Speisen, Ambitiente… alles super, sind stets gerne da :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SabineH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu acht, das Essen war sehr gut, alle waren zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. urszulaj

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    einfach Klasse es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung sehr, sehr nett und kompetent. Die Pizzas waren sehr schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Schade, dass wir - 2 Tage vor unsere Abreise - erst jetzt hingegangen sind. Hätten wir es frühe entdeckt, wäre wir bestimmt öfter dort gehen. Herzlichen Danke für die sehr nette Bedingung und die schmackhafte Pizzas.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir lieben alles hier, von exzellentem Service bis köstlichem Essen. Alles perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ChristinaR

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war es top im Casa Tripaldi. Essen hervorragend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen seit Jahren immer wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ManfredB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten Pizza Calabra, die war sehr gut. Als Nachtisch gab es ein spezielles Tiramisu. Der Service war sehr gut und freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen: von Pizza über Nudelgerichte = alles super. Sehr aufmerksame Bedienung. Insgesamt eine guite Betreuung und ein sehr schöner Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Das Essen und der Service war wie immer super, nur leider fand eine Weihnachtsfeier im Restaurant statt und wir mussten mit vier Personen im OG an einem viel zu großen runden Tisch sitzen, das war leider nicht so toll. Lieber hätte sie unsere Reservierung absagen oder man hätte Online über dieses Portal den Hinweis bekommen sollen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Birgit

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon häufig da und das Essen war immer sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Tolles Ambiente und ein fantastischer Ausblick auf den Hafen und die Förde. Echt empfehlenswert 😌

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. HolgerI

    SH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Leider kann ich die Qualität des Essens nicht bewerten, da wir das Restaurant gleich nach dem Betreten, fluchtartig wieder verlassen haben. Es herrscht dort eine schlimmere Akustik als in einer Bahnhofshalle. Die Bedienung, die uns nach der Reservierung fragte, konnte uns nicht verstehen wegen der Lautstärke im Restaurant. Es gibt zum Glück noch einen Italiener in Laboe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HermannK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung war super nett und mega aufmerksam. Die Pizza war hervorragend. Rundum ein gelungener Besuch im Casa Tripaldi!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Malte

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder eine Freude im Casa Tripaldi Gast zu sein. Speziell im Herbst / Winter ist es ein wunderbar ruhiger Ort mit sehr guter italienischer Küche und perfektem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ThomasS

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Location am Yachthafen, hausgemachte Pasta, leckere Pizza, Fisch- und Fleischgerichte. Der Service war sehr freundlich und unser Hund war auch willkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SteffenS

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer eigentlich sehr gut Die Seezunge war etwas überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Harr

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nettes Restaurant am Jachthafen. Schönes Ex- und Interieur. Gutes Essen, schnelle und nette Bedienung. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ThomasH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant! Mega Ambiente! Sehr einladende Speisekarte! Gerne wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Aurelia77

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Mit Reservierung eine Stunde aufs Essen gewartet. Nette Plätze gibt es wohl nur als Stammgast. Wir wurden zu viert in unmittelbarer Nähe zu Küche platziert. Pizza enttäuscht, Wolfsbarsch sehr gut Vorspeise mit 16,90 EUR überzogen teuer. Nur bei gutem Wetter ein Erlbnis, da man draußen sitzen kann. Wir hatten leider Regen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Tivo

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr sehr lecker, lange nicht so gut gegessen. Das Personal war darüber hinaus, obwohl es wirklich gut besucht war, sehr nett und freundlich .

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. GabiE

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Lage ist top und deshalb sehr gefragt, aber leider mangelt daran m.E. etwas das Bemühen um den einzelnen Gast Tisch war leider ohne vorherige Nachricht nicht wie reserviert, Vorspeisensalat qualitativ gut, leider nur ein Hauch Dressing und Brot erst nach Nachfrage; das Hauptgericht Rinderfilet mit Trüffelsoße und hausgemachten Ravioli mit Steinpilzfüllung war leider enttäuschend, zwar war das Fleisch wirklich auf den Punkt gegart, aber die Ravioli leider lauwarm bis kalt und die Füllung und die Trüffelsoße eher gut gewollt aber nicht gelugen. Auch die gegrillten Calamari und Beilagen waren leider nicht mehr angemessen heiß. Die Speisekarte klingt ansprechend und ambitioniert, die Umsetzung wird dem Ansruch leider nicht gerecht. Aufgrund des tollen Blicks über die Förde tolles Ambiente für Vino und foccace.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SteffenS

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bewährt gut. Man sollte reservieren Bei gutem Wetter ist draußen Pflicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MaritaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Drei von vier Essen wurden sehr gut bis hervorragend empfunden, lediglich eine helle Soße auf dem Fleischgericht wurde als untypisch für das Rezept und und als verwässernd des eigentlichen Salbeiaromas empfunden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu einem schattigen Platz gebracht .Die Plätze draußen haben einen wunderschönen Blick auf den Hafen und die Kieler Förde .Die Außenanlage ist sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Das Essen mein Mann hatte Pizza 🍕 Tonno und war sehr zufrieden !! Ich habe mich für ein Nudelgericht entschieden und sage nur Mega 👍.Danke an das Team vom Casa Tripaldi für den sehr schönen Aufenthalt wir kommen gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Casa Tripaldi wurde mit 4.6 Sternen von 27 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Casa Tripaldi auf Google Maps

Fördewanderweg 2, Laboe, SH 24235

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stein (Ostsee)
  • Öffnungszeiten
    Mo., Mi.–So. 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo