Chutnify Neukölln

4.2
59 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Südindien
Top-Etiketten:
  • Gute vegetarische Auswahl
  • Authentisch
  • Würzig

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

People say: A gem not just in Neukölln but in all of Berlin! We screamed for proper delicious Indian food and Chutnify answered! Will definitely be back!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Südindien, Indisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Samstag – Sonntag: 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/25893100
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Pflügerstraße
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen
Was 59 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.0
Service
3.9
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
MP
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Small restaurant, not a lot of choices from the menu but great, great food!

Melden
Hilfreich
HK
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 1

Wir hatten einen Tisch für 2 reserviert. Als wir ankamen, wurden uns auch verschiedene Tische angeboten. Allerdings ist der recht kleine Gastraum so unfassbar vollgestopft mit Tischen/Stühlen, dass mindestens eine/r von uns stets irgendwie "im Weg" saß. Wir wechselten munter Plätze, aber an jedem Tisch musste eine/r von uns aufstehen: Weil der Service in die Küche musste, aus der Küche kam, andere Gäste zur Toilette wollten, zahlten, der Service abdecken wollte... Reichlich genervt setzten wir uns endlich an einen frei gewordenen Tisch am Fenster. Das war jedoch kein 2-er Tisch. Der Service machte uns klar, dass dort nur größere Gruppen sitzen könnten. Wir erklärten, warum wir dort saßen und sitzen bleiben wollten, aber der Service hatte offenbar klare Anweisung, nicht weniger als 5 Personen dort sitzen zu lassen. Also verließen wir das Chutnify.
Der Laden verlangt durchaus Geld für Speisen und Getränke. In einem Imbiss würde ich die Platzsituation sicher nicht beklagen. Aber in einem Restaurant? Man versucht vollkommen unverhohlen, aus jedem Quadratzentimeter Fläche Umsatz zu quetschen. Vollkommen daneben. Liebe Kreuzberger, Neuköllner und Gäste: Geht woanders essen!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

The service was good. The ambiance was okay. The food was passable at best. I'm Indian and I went there looking forward to good Pani Poori and other street-food that you don't get in regular Indian restaurants. The website looked superb. But the Pani Puri was not good, the dipping sauce was too thick and it was too sweet. The Thali was not enough for one person, and the food was mediocre at best. Also there was no bread with the Thali, without which a Thali is incomplete. I get better fare for half the price at a Sadhu or a Bahadur. Won't be going there again.

Melden
Hilfreich
d
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

toller laden mit authentischem essen und nettem personal

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Netter Service und sehr gutes Essen

Melden
Hilfreich
DO
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Speisen sind sehr dicht an der südindischen Originalküche!

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Chutnify ist super schön eingerichtet, mit einem Mix aus traditionellen und modernen Elementen. Die Bedienung war super freundlich und beim Essen war es schwer sich zwischen den gut klingenden Gerichten zu entscheiden, auch wenn die Auswahl im Vergleich zu anderen Restaurants eher klein ist, was an sich ein Qualitätsmerkmal ist.
Geschmeckt hat der vegetarische Teller sehr gut und der Mango Lassi ist sehr zu empfehlen!
Das Einzige sind die sehr eng nebeneinander stehenden Tische, was aufgrund der Raumgröße, zumindest in Neukölln, verständlich ist.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Very good food. Real Indian. Nice vegetarian options.

Melden
Hilfreich
DQ
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich war hier schon oft und komme gerne zu Chutnify. Das Essen ist gut und die Cocktails sind lecker, wenn auch leider etwas teuer.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich finde das Chutnify sticht aus dem Einheitsbrei der Inder heraus. Das Essen ist die spitze, die Getränke ebenfalls. Hier komme ich gerne wieder her!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Endlich ein Restaurant, dass der südindischen Küche nah kommt.

Melden
Hilfreich
n
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Südindische Küche, wie ich sie liebe. Tolle Pani Buri, nette Leute, gute Atmosphäre und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schade, dass es keine Suppen mehr gibt wie früher, aber immer noch ein Besuch wert. Bitte so bleiben! Wir kommen regelmäßig bei Euch vorbei.

Melden
Hilfreich
ML
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2017
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Leider enttäuschend,vor 1Jahr bessere Karte,Service u Ambiente.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2017
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Solides indisches Essen ohne große Überraschungen und Originalität. Für die Preise gibt es allerdings bessere indische Restaurants.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Richtig lecker indisch, eher spartanisch eingerichtet, freundliche Bedienung

Melden
Hilfreich
n
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

I loved it, really. Thanks for the wonderful Mysore masala Dosa, the perfect cucumber salad, the samosas, everything was very delicious. Sad that you skipped the soups. Even the Pani Buri, hmmm! Wow! Please stay as you are. We definitely return regularly.

Melden
Hilfreich
MW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Lecker und echt scharf. Gute gluten frei optionen.
I will come again

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

I love this place. From cool to super spicy, you find what you need, get surprised by the authentic flavors and none of those stereotypical Tikkas and Kormas that every Happy Hour restaurant prepares. If you've been to India, this place will be a blast as the flavors bring back memories.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

The food was - as always - delicious, although the menu was smaller than last time with less options for food. Chutnify is a casual place for everyday dining and great for a get-together with friends. Service unfortunately was inattentive, we sat there for almost 3 hours and only had one drink because waiters simply didn't ask us for more.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bester Inder Berlins. Aber wirklich. Ich habe selten so schmackhaft und bekömmlich gegessen, gleichzeitig so originell und würzig. Große Klasse.

Melden
Hilfreich
m
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2017
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Die Schwester des chutnify im Prenzlauer Berg hat eine kleinere Karte, dafür ist sie ebenso so gut. Die Gerichte und der Geschmack unterscheiden sich wesentlich von den unzähligen anderen indischen Restaurants in Berlin, in denen man oft nur auf Basis eines Currys 1.000 angeblich "unterschiedliche" Gerichte erhält.

Chutnify ist für mich daher der beste "Inder" in Berlin.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Reservierung war simple und übers Internet blitzschnell getätigt. Das Personal vorort war sehr freundlich, schnell und gut gelaunt. Das Essen war würzig lecker und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ob spontan oder für einen bestimmten Anlass

Melden
Hilfreich
a
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2017
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Hype und hip heißt nicht immer gut. Überteuerte, kleine Portionen, gleichgültiger Service, hoher Geräuschpegel. Warum der Laden so voll ist, ist unklar.

Melden
Hilfreich
JR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

unser vegetarischer Freund war begeistert! Sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Ich war bei meinem letzten Besuch im Chutnify sehr begeistert von dem Essen und von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Mal gab es eine neue Karte, es gibt nur noch kleine Gerichte.. und diese sind ziemlich teuer. Schade!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr lecker und vom Preis her auch sehr gut! Leider ein bisschen zu laut. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Köstlich, schmeckt genau wie in Indien!! Sehr lecker und sehr nette Bedienung!!

Melden
Hilfreich
n
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Lange gesucht: gute Dosas. Und Wow: wir waren überrascht von dem authentischen südindischen Essen. Sehr lecker, sehr gut und wenn man will auch sehr scharf. :-) Jederzeit wieder.

Melden
Hilfreich
IK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War super, vielen dank fürs arrangieren und Hilfe mit der Buchung in anderem Chutnify, der ganze Tema war sehr begeistert!

Bis wieder bald!

Melden
Hilfreich
b
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Esssen ist der südindischen Küche nachempfunden - manchmal könnte es noch authentischer sein (das Chutney aus frischer Kokusnuss zum Beispiel). Aber die Dosas sind super.

Melden
Hilfreich
v
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super authentisches südindisches Essen, kein Vergleich mit dem Einheitsessen herkömlicher indischer Lokale in Deutschland. Die Dosas sind hierzulande nur selten zu bekommen und waren für mich der Anlass zu Chutnify zu gehen, ich habe es nicht bereut und werden in jedem Fall wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragend! Immer wieder ein Besuch wert.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war echt total lecker und authentisch ,Bedienung war nett ,nette Atmosphere,
war gut besucht ,lebendig,kann ich nur weiterempfehlen,zur Abwechslung mal kein Indisches Essen das auf den Deutschen Gaumen abgestimmt ist

Melden
Hilfreich
MG
London
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 5

Auf der Suche nach einem guten Inder in Berlin auf Chutnify gestoßen – und zumindest bei den Dosas fündig geworden, die sind exzellent. Der Rest des Essens war leider eher Mau. Und so schön das Ambiente auch war, leider hat der Laden mit seinem Service auch ein großes Manko: unfreundlich und uninteressiert, schlecht informiert, die Bestellung unkoordiniert (so dass ein Teil unserer 8-köpfigen Gruppe bereits mit dem Essen fertig war, als die letzten ihr Gericht bekommen habe. Von dem vergessenen Essen zu Schweigen, das ohne Entschuldigung oder in Form eines Ausgleichs hingestellt wurde). Beim Gehen saß dann eine Servicekraft Bier trinkend an der Bar, während auf unserem Tisch noch die leeren Teller standen...
Fazit: wirklich sehr sehr leckere Dosas in schönen Ambiente, aber der Service ist grausig!

/ / /

Great dosas (only) but low-key service, unfortunately.

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

es war mein zweiter Besuch im Chutnify. Das Essen war soooo lecker. Wie erwartet,netter aufmerksamer Service. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
BE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2017
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war sie sehr cool eingerichtet und schön klein und wirkt dadurch gemütlich... Wir waren an einem kalten Winterabend dort essen... Leider war das Restaurant nicht wirklich warm... Wir haben ein wenig gefroren und durch die Lieferanten die immer die Ware abholte für Außer-Haus-Bestellungen kam auch ständig kalte Luft rein... Wir haben ein wenig gefroren... Das hat die Stimmung leicht getrübt...

Ansonsten würde ich zu jeder anderen Jahreszeit Frühling/Sommer/Herbst nochmal dort vorbei schauen, denn das Essen und das Ambiente war sehr sehr gut..

Melden
Hilfreich
1
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

besonderes indisches Essen
glutunfreie Angebote sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
DM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2016
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Ja, ganz gut, aber viel Licht und Schatten. Was toll ist: Das Essen ist sehr ungewöhnlich und interessant gewürzt und ganz anders als das was man sonst vom Inder kennt. Diese südindische Küche ist ziemlich interessant und man hat mal wieder ein kulinarisches Aha Erlebnis. Andererseits sind die Portionen teilweise fast ein wenig knapp und die Bedienung ist ok aber sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit. Wir haben zu fünft in der Gruppe gegessen und mein Essen kam erst als die anderen schon fast fertig waren. In einer größeren Gruppe kann man in dem Neuköllner Lokal drinnen eigentlich nicht wirklich gut sitzen, es ist schon etwas sehr beengt..ideal zu zweit oder dritt.
Der Wunsch nach einer Tischdeko wegen Geburtstagsfeier wurde völlig ignoriert obwohl man das bei Open Table erbeten hatte...

Melden
Hilfreich
ML
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Essen u gute Atmosphere, bei 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Gutes essen, gemütlich jedoch einfach zu voll für meinen Geschmack

Melden
Hilfreich
1
2