Enchilada Hannover

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
197 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Mexikanische Küche steht wie kaum eine andere für Frische, Vielfalt und aufregende Kombinationen. Alleine schon die bunten Farben der Gerichte sind ein wahrer Hingucker.
Egal ob unsere frisch zubereitete Pico de Gallo, unser hausgemachtes Bohnenmus oder Streetfood Tacos.
Saftige Burger, brutzelnde Fajitas und perfekt gegrillte Steaks – das alles und noch viel mehr bekommst du in deinem Enchilada Hannover, denn die unverwechselbare Küche Mexikos ist unsere Leidenschaft. Erlebt einen ganz besonderen Abend in Begleitung von hausgemachten Köstlichkeiten, die frisch für dich zubereitet werden. Im Enchilada Hannover warten typisch mexikanische Spezialitäten rund um Nachos, Burritos und weitere Klassiker, wie marktfrische Salate oder raffinierte Desserts auf euch. Frische Küche, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Wir verleihen traditionellen Gerichten die gewisse Prise Caramba und servieren dir und all deinen Amigos mexikanisches Essen für Herz und Seele.
Was 197 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Hoffnungsschimmer13
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war im Vergleich zu vor 2 Jahren geringere Portionen.

M
Marie13
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Obwohl das Restaurant fast leer war wurden wir draußen an einen eher ungemütlichen Tisch gesetzt... Ansonsten war aber alles in Ordnung.

CE
ClaudiaE
Hannover
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Service, gutes Essen. Gerne wieder im Außenbereich!

C
Celinda
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, super Service und eine nette Atmosphäre.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Oh :-) Ganz ganz lieben Dank! Sowas ist sehr schön zu hören! Bis zum nächsten Mal!

Melden
JS
JonasS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Getränke waren sehr lecker, aber vom Essen her waren wir leider ein wenig enttäuscht. Preis / Leistung eher Mittel.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Lieber Jonas, das hören wir aber gar nicht gerne und ist auch nicht unser Anspruch! :-( Auch war es ein ganz normaler Freitag an dem ihr bei uns zu Besuch wart. Wir würden uns freuen wenn ihr uns vielleicht noch genau sagen könntet was ihr gegessen habt oder auch was der Service besser machen könnte? Nur so können wir Fehlern auf den Grund gehen und uns verbessern. Liebe Grüße

Melden
KD
KatD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war lecker, auf die Getränke musste man ein wenig warten, schmeckten aber auch ecker. Die Bedienung war super. Wir hatten online einen Tisch reserviert und in den Kommentaren angemerkt, dass bei gutem Wetter gerne im Innenhof ein Tisch reserviert werden soll. Leider wurde dieser Kommentar nicht mit übermittelt, aber vor Ort soweit es ging umgesetzt. Wir hatten dann einen Tisch im "Wintergarten" bei der offenen Tür

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Liebe KatD, vielen lieben Dank für euer ausführliches gutes Feedback! Ja, ich kann mich erinnern - da hat das System etwas nicht übernommen :-( Aber schön, dass es euch gefallen hat! Das freut uns wirklich sehr! Und ja, die Cocktailwartezeit ist am Donnerstag zum Würfeln tatsächlich länger als normal. Denn da shaken unsere Barkeeper was das Zeug hält mit den Armen die sie haben ;-) Wir freuen uns auf einen hoffentlich nächsten Besuch! Euer Enchi-Team

Melden
E
Eric
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung schnell und unkompliziert.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Sowas hört man unglaublich gerne! :-) Ganz lieben Dank Eric! Bis hoffentlich bald einmal!

Melden
CL
CoLo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service...kommen gerne wieder.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Das geht runter wie Öl :-) Danke CoLo! :-) Bis zum nächsten Mal!

Melden
J
Jasmin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Ich fand es dort sehr laut trotz begrenzter Besucher Anzahl.
Und die Besucher haben keinen Schutz getragen wenn sie zb zur Toilette sind.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Liebe Jasmin,es tut uns sehr leid, dass es euch nicht gefallen hat.Ist sonst noch was schief gelaufen?Nur so können wir uns verbessern!An dem Samstag war wirklich trotz der begrenzten Anzahl sowohl das Restaurant als auch die Terrassen voll besetzt.Dadurch ist der Geräuschpegel immer hoch.Wir versuchen immer darauf zu achten, dass Gäste eine Maske tragen und weisen jeden schon bei Eintritt darauf hin.Hier ist es uns wahrscheinlich mal"durchgerutscht".Wir werden noch gewissenhafter darauf achten!

Melden
D
Dennis
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Cocktails sind wirklich lecker und gut. Es empfiehlt sich zur Zeit einen Tisch frühzeitig zu reservieren.

HM
HolgerM
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen. Hygienevorschriften werden eingehalten

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Ganz lieben Dank für das Feedback Holger! :-) Wir freuen uns! Und bis bald einmal!

Melden
D
Dirk
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste, aber nicht das letzte Mal im Enchilada-Hannover. Es war sehr gut!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Vielen vielen Dank lieber Dirk! Wir freuen uns sehr! :-) Bis zum nächsten Mal! Dein Enchi-Team

Melden
A
Abusse
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Mussten sehr lange warten. Leute die nach uns gekommen sind, haben vor uns ihr Essen bekommen. Das Essen an sich war okay.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Hallo Abusse, so wie du das beschreibst, war das keine Glanzleistung von uns! Vor allem ist hier in der Kommunikation etwas schief gelaufen! Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen! Denn selbstverständlich passieren ab und zu Fehler, gerade wenn Samstags viel los ist. Aber wir haben versäumt mit dir zu sprechen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir werden daran arbeiten. Wir können nur hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst! Dein Enchi-Team

Melden
S
Sandra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Trotz Reservierung noch 15 Minuten a gestanden, um unseren Platz zu kriegen. Für Außenbereich reserviert aber nur für innen einen Platz bekommen. Nach 2h wurden wir noch gebeten, uns umzusetzen damit eine andere Gruppe an unseren Tisch kann. Wir müssten außerdem immer wieder lang warten, um bestellen zu können. Für letzteres habe ich aber eher Verständnis, da es so voll war.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 29. Juli 2020

Liebe Sandra, zunächst einmal vielen Dank für deine dennoch gute Bewertung und dein ausführliches Feedback! Hier möchte ich mich noch einmal entschuldigen! Aufgrund der ganzen Einhaltung von Hygienemaßnahmen, viel viel Sprechen beim Empfang kam es an dem Tag ein bisschen zu Verzögerung :-( Das tut uns wirklich sehr leid! Auch dass ihr immer wieder länger warten musstet, weil wie du schon sagtest viel los war! Das können wir wirklich besser! Versprochen! Wir hoffen auf eine weitere Chance! :-)

Melden
CE
ChristinaE
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderbar. Das Essen ist hervorragend und kommt zügig mach der Bestellung. Für den Service würde ich zehn Sterne geben, wenn man könnte. Sehr freundlich und aufmerksam. Einen wirklich tollen Abend verbracht in einem schönen Ambiente. Wir kommen immer wieder gern

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. Juli 2020

Oh :-) Das sind aber liebe Worte! Vielen vielen Dank! So soll es sein! Bis ganz bald hoffentlich

Melden
M
Mikitk
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Freunde und ich fanden das Essen sehr gut. Wir haben viele verschiedene Cocktails an dem Abend getrunken, die sehr gut gemixt waren und sehr ansprechend und schön aussahen.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. Juli 2020

Danke Mikitk! Für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr :-)

Melden
S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente super netter schneller Service und super Umsetzung der aktuellen Hygienevorschriften.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. Juni 2020

Ganz lieben Dank Sarah! :-) Bis hoffentlich bald wieder!

Melden
BE
BENUTZERNAME
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr guter Service. Bedienung konnte genaueste Angaben zu Inhaltsstoffen machen, was sich auf die Wahl unserer Speisen entscheidend ausgewirkt hat.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. Juni 2020

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! :-)

Melden
JW
JanniW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service, Cocktail Happy Hour, sehr guter Umgang mit den Corona Bestimmungen.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 19. Juni 2020

Dankeschön JanniW :-) Das freut uns sehr! Wir geben uns viel Mühe es allen so angenehm wie möglich unter den gegebenen Umständen zu machen :-) Bis hoffentlich bald einmal!

Melden
MT
MichaelT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Super Cocktails und sehr leckeres Essen.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 15. Juni 2020

Lieber Michael, danke dir für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr :-) Kommt uns bald wieder besuchen! Liebe Grüße und eine tolle Woche!

Melden
AK
AnisK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Gerade im Sommer kommt es einen vor wie im Urlaub! Tip: Einen Platz im Außenbereich reservieren!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 15. Juni 2020

Hallo AnisK :-) Vielen Dank erst einmal für deine gute Bewertung! :-) Magst du uns vielleicht noch sagen, was wir am Service verbessern könnten deiner Meinung nach? Oder was vielleicht nicht ganz so gut gelaufen ist an dem Tag? Denn eine "3" soll nicht unser Anspruch sein :-) Liebste Grüße und bis bald :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es ist einfach zu laut zum unterhalten und du Churros waren mit zu viel Zimt Zucker bestreut...

LU
LUSR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hatte um 19:45 einen Tisch reserviert, obwohl wir etwas zu spät kamen war dieser noch nicht frei. Das war nicht so schlimm, das es dann einen Mexikaner aufs Haus gab und uns versprochen wurde, dass für uns die Happy Hour noch eine Runde lang gilt.
Das wurde der Kellnerin leider nicht mitgeteilt, sodass sie bei der Abrechnung nichts davon wusste. Sie waren aber sehr kulant und haben uns dann einen Cocktail ‘geschenkt’.
Das Essen und die Getränke waren sehr gut, es hat aber immer recht lange gebraucht bis es da war. Das kann natürlich auch daran liegen, dass es brechend voll war. Dadurch war es auch sehr sehr laut.
An sich aber zu empfehlen, wenn auch nicht unbedingt samstag abends :-)

AK
AnikaK
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen, allerdings war es auf einem Samstag Abend sehr voll, sodass wir lange warten mussten und der Tisch nur für 2 Stunden reserviert war. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend.

J
Jens
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Reservierung war total einfach.
Man wird freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Dazu bekommt man noch die eine oder andere Empfehlung, wenn mehrere Tische zur Verfügung stehen.

ER
EricR
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ziemlich laut am Donnerstag, aber dafür leckeres Essen, guter Service und unschlagbare Preise beim Cocktailwürfeln Donnerstags.

LG
LilyG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr positiv überrascht von dem Buffet und freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Das enchilada ist immer eine Empfehlung wert 😊

E
Etric
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Essen und ein schönes Ambiente

S
Sunsetlover
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und das Cocktails würfeln lohnt sich preislich sehr. Ich würde mir mehr vegetarische und vegane Hauptgerichte wünschen, da das Essen ziemlich fleischlastig ist. Die Atmosphäre und der Service war sehr gut. Da es doch recht voll war, würde ich eine Reservierung empfehlen.

NS
NoraS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben einen Geburtstag gefeiert und durch die online Reservierung war der Tisch nur für 2 Stunden gebucht. Das Personal hat jedoch alles daran gesetzt, damit wir länger bleiben konnten (sollten wir das wollen). Ein super Service, leckeres Essen und alles in allem ein toller Abend!

JG
JanG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, die Cocktails waren schmackhaft und gut gemixt. Werde definitiv wieder hingehen

ND
NiklasD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wir wurden nach genau 105 Minuten vom Tisch vertrieben. Unser Tisch wurde direkt für den nächsten reserviert. Einen netten Abend kann man dort also nicht verbringen.

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Enchilada bietet leckeres Essen und gute Cocktails. Ideal für kleinere Gruppen und einen entspannten Abend.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super, sehr netter Service! Alles super. Sehr schönes Wohlfühlambiente

SH
SabrinaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal und man wurde gleich am Eingang sehr nett begrüßt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres mexikanisches Essen, gemütliches Restaurant, nette Bedienung und ausgefallene cocktails.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service und leckeres Essen.

Melden
L
Laura
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wieder ein sehr guter Abend gewesen. Das Essen und die Cocktails waren wieder sehr gut.

P
Phillip
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service war sehr freundlich und aufmerksam. Cocktails waren Top. Das Mexican Homemade Bier war schon mal besser und die Süßkartoffeln Pommes waren leider nicht gut zubereitet, zu dunkel und salzig. Dafür waren die Tacos sehr lecker

A
Adama
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War wie immer top, die 4 Long Island Jumbo beim Cocktailwürfeln haben uns richtig nach vorne gebracht und danach konnte man mit 5 Atü auf dem Kessel gediegen ins Zaza krachen. Kellnerin Natalie war auch wieder überragend am Tablett.
Alles in allem ein gelungener Abend.

FAQ

Enchilada Hannover bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 80391100

Enchilada Hannover wird von 197 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.