Enchilada Hannover

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
128 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Mexikanische Küche steht wie kaum eine andere für Frische, Vielfalt und aufregende Kombinationen. Alleine schon die bunten Farben der Gerichte sind ein wahrer Hingucker.
Egal ob unsere frisch zubereitete Pico de Gallo, unser hausgemachtes Bohnenmus oder Streetfood Tacos.
Saftige Burger, brutzelnde Fajitas und perfekt gegrillte Steaks – das alles und noch viel mehr bekommst du in deinem Enchilada Hannover, denn die unverwechselbare Küche Mexikos ist unsere Leidenschaft. Erlebt einen ganz besonderen Abend in Begleitung von hausgemachten Köstlichkeiten, die frisch für dich zubereitet werden. Im Enchilada Hannover warten typisch mexikanische Spezialitäten rund um Nachos, Burritos und weitere Klassiker, wie marktfrische Salate oder raffinierte Desserts auf euch. Frische Küche, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Wir verleihen traditionellen Gerichten die gewisse Prise Caramba und servieren dir und all deinen Amigos mexikanisches Essen für Herz und Seele.
Was 128 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
Z
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Cocktails waren gut und ,,la plata mexicana" war auch sehr lecker. Auf der ,, plata verde" war bisschen zu wenig drauf. Ich würde mich freuen, wenn es dort bisschen mehr drauf gewesen wäre. Preis Leistung Verhältnis war sehr gut und die Atmosphäre war auch sehr schön. Ich würde noch einmal in dieses Restaurant gehen.

T
Hannover
4 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer toll. Mit 5 Personen reserviert und alle Glücklich gemacht. Super freundlicher Service. Essen war trotz starker Auslastung schnell am Platz.

AS
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, schönes Ambiente. Am Fenster etwas kühl.

AW
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin Riesen Fan von denn Gambas die sind Mega lecker

DG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist schön angerichtet, frisch und sehr lecker. Die Cocktails schmecken ebenfalls sehr gut.

MJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

für Coctails und kleinigkeiten zu Essen super geeignet

GB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Sehr Zugig im vorderen Bereich. Service vor allem am Anfang sehr unaufmerksam.
Preis/Leistung was sowohl größe als auch qualität der Speisen angeht schlecht.

F
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Der Service war furchtbar, es hat ewig lange gedauert. Fast eine Stunde bis zum Essen und es war kaum etwas los. Die Portionen sind winzig und dafür deutlich zu teuer. Wir haben und geärgert!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 13. November 2019

Hallo Foodlover, hier scheint einiges schief gelaufen zu sein an dem Abend :-( Dafür möchte ich mich als allererstes entschuldigen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar mehr Informationen über den Abend geben könntest, damit wir an den Problemen arbeiten können. Gerne kannst du hier antworten, aber auch per e-mail oder ich rufe an. Liebe Grüße Julia Thüroff

Melden
TZ
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war wieder ein sehr schöner Abend mit freunden bei euch , kommen wieder

Enchilada Hannover
Geantwortet: 13. November 2019

So soll das sein! Wir freuen uns sehr! Dankeschön für die tolle Bewertung! Bis bald dann! :-)

Melden
SA
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Das essen war leider nicht so wie ich es erhofft hatte

J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Die Wartezeiten für Speisen und Getränke war trotz sehr vieler Gäste sehr angenehm. Dass alkoholfreie Cocktails beim Würfeln mehr kosten können als eigentlich, fanden wir doch etwas unfair. Eine geschicktere Lösung wäre super. Sehr gut gefallen hat uns die große Auswahl an Cocktails und der freundliche Empfang zu Beginn.
Beste Grüße, wir kommen wieder!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 11. November 2019

Vielen lieben Dank Julie für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Ja, das Casino ist ein "Glücksspiel" :-) Und ist ja zum Glück "nur" bei 3 Cocktails ohne Alkohol der Fall ;-) Wenn du uns noch sagen möchtest was dir für "5-Sterne-Küche" ;-) fehlt, freuen wir uns auch sehr! So können wir immer besser werden... Ansonsten freuen wir uns auf euren nächsten Besuch! Liebe Grüße

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Lokal, freundliche Bedienung und nicht zu laut. Kommen gerne wieder!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 26. November 2019

Dankeschön Sarah :-) Da freuen wir uns sehr! Bis bald dann und schon mal eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße

Melden
K
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich bin aus Hannover und kenne viele mexikanische Restaurants. Dieses ist das Beste! Viel Auswahl auch bei vegetarischen Speisen, die Cocktails sind sehr gut und der Service ist prima!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Oh :-) Das hört man aber sehr gerne :-) Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Und natürlich bis hoffentlich bald einmal!

Melden
CM
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und die Getränke waren sehr gut, aber wir mussten sehr lange auf zwei Gerichte warten, die gefehlt haben. Dadurch haben wir sie umsonst bekommen, aber wir mussten zeitversetzt essen. Es war außerdem ziemlich laut.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Hallo CharMOe, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Und entschuldigen nochmal den Fehler-leider passieren ab und an welche :-( Wir hoffen, dass wir euch trotzdem "glücklich" gemacht haben. Wenn wir noch etwas verbessern können-kannst du uns das sehr gerne sagen. Und ja, die Lautstärke ist vor allem Do-Sa lauter wenn sehr viele Gäste da sind :-) An Tagen unter der Woche ist es dafür immer ein bisschen ruhiger :-) Liebe Grüße

Melden
Z
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

6 Sterne!!! Top:-)
Organisation!Stimmung!Kellnerin!
Empfangmitarbeiter-Super!
Lady's Abend-prima!
Wir sagen Danke!!!
See you soon

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Und wir sagen DANKE!!! :-) Wir freuen uns sehr! So soll es sein! Bis bald!

Melden
CB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Unser Besuch im Enchilada in Hannover war sehr gut.
Trotz der vielen Besucher mussten wir nicht lange auf unser Essen bzw. auf unsere Getränke warten.
Der Service war tiptop. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Liebe Carola, danke dir für das schöne Feedback! :-) Wir freuen uns! Und hoffentlich auf euren nächsten Besuch... Liebe Grüße

Melden
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

immer wieder leckeres Essen und schmackhafte Cocktails, leider wird es auch laut wenn es voll wird

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Liebe Sabrina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Ja, da hast du recht - ist sehr viel los - ist der Geräuschpegel sehr hoch. Und ihr wart bei uns am "Erst-Semester-Mittwoch" :) Da war es noch etwas mehr als sonst... Unter der Woche ist es in der Regel etwas ruhiger. Bis hoffentlich bald einmal!

Melden
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war echt toll.
Haben einen Geburtstag dort gefeiert.
Super tolle Mitarbeiter und Drinks.
Werden auf jeden falls wieder hingehen

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Oh :-) Das ist toll! Das freut uns sehr :-) Und vor alle, dass ihr wieder kommt! Bis bald dann! Liebe Grüße

Melden
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Bedienung war unterbesetzt. Wir mussten lange auf das Essen warten. Wir bekamen trotz Reservierung ein Tisch direkt neben der Toilette. Und mussten nach 2 Stunden aufstehen. Naja, es war kein so schönes Erlebnis. Das Essen war gut.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 14. Oktober 2019

Liebe Sibel, zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback. Ich glaube, hier sind ein paar Dinge nicht sooo gut gelaufen, daher werde ich mich anders bei dir melden, dann können wir noch einmal in Ruhe über den Abend sprechen, ok? Liebe Grüße Julia Thüroff

Melden
PL
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

In der Reihenfolge: furchtbar warm in den Räumlichkeiten, Getränke/Cocktails völlig in Ordnung, wenn auch ziemlich schwach gemixt (in diesem Fall Long Island Istea), Essen okay (1kg Gambas), aber mehr für die Qualität auch nicht, zumal Beilagen sehr schwach. Personal teilweise sehr nett, aber teilweise auch sehr „übergriffig“ und sollte darauf achten, nicht mit Gästen zu „verbrüdern“ - kommt bei Gästen und auch sicherlich bei Kollegen nicht gut an.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber PerL, vielen Dank erst einmal für Ihr ausführliches Feedback! Wäre es in Ordnung für Sie wenn ich Sie telefonisch kontaktiere, damit ich ein paar nähere Informationen bekomme? Vor allem was das"übergriffig" bedeutet? So können wir besser an Fehlern arbeiten. Zu den Gambas gibt es Knoblauchbrot und Aioli. Fehlte hier etwas? Ich freue mich von Ihnen zu hören... Liebe Grüße Julia Thüroff

Melden
TG
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Essen und Getränke ok. Empathie der Bedienung 0. Wenn man freitags in einer vollen Bar mit Happyhour und lauter Musik auf einen erfreulichen Anlass anstößt und dann mehrfach aufgefordert wird leiser zu reden, läuft aus meiner Sicht etwas falsch. Die Lautstärke der Gruppe am Nebentisch war mindestens äquivalent. Dass uns dann sogar angedroht wurde wir würden rausgeschmissen, war der Höhepunkt. Für mich keine Alternative mehr.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Tobias,ich schreibe das Gleiche wie auch schon bei deiner Google-Rezension.Erst einmal vielen Dank für die Zeit,die du dir genommen hast uns ein Feedback zu schreiben.Und entschuldige,dass der Abend nicht so schön geendet hat.Glaube uns, wir verstehen sehr gut wenn jemand feiern möchte:)!Aber wenn sich die umliegenden Gäste gestört fühlen,müssen wir reagieren. Daher hat euch erst eure Servicekraft und danach unser Barchef gebeten leiser zu sein. Liebe Grüße Julia Thüroff

Melden
NT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Das Personal (insbesondere die Männer) waren extrem unfreundlich. Haben uns selten in einem Restaurant/Bar so unerwünscht gefühlt. Sehr schade, da ich bisher recht gute Erfahrungen im Enchilada gemacht habe, aber vorerst werde ich von weiteren Besuchen absehen! Das Personal sollte dringend hinsichtlich Kundenfreundlichkeit optimiert werden!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Liebe NeleT, zunächst einmal vielen Dank für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback! Gerne möchte ich näheres zu deinem Besuch wissen, denn Kundenfreundlichkeit sollte an erster Stelle stehen. Ich werde mich noch einmal telefonisch bei dir melden, damit wir kurz darüber sprechen können. Liebe Grüße Julia Thüroff

Melden
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, tolle Cocktails und eine sehr freundliche Bedienung!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Liebe Stephi0708, sehr spät aber herzlich gemeint! Danke dir für die großartige Bewertung! Liebe Grüße

Melden
s
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen und sauber. Allein sollten Gruppen von 10 Leuten entweder einen etwas abgetrennten Raum oder bitte Schalldämpfer kriegen. Der Lärm stört schlichtweg bei einer gepflegten Konversation. Sonst alles bestens!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 4. November 2019

Hallo superkohl, entschuldige bitte die späte Antwort! Danke dir für das tolle Feedback :-) Und ja - die blöde Lautstärke ist in diesem Haus wenn viele Gäste da sind wirklich blöd. Da geben wir dir Recht! Ganz liebe Grüße

Melden
JB
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen gut, Getränke gut, Service gut.
Etwas laut, lag aber an unserem Platz direkt hinter der Bar.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 23. September 2019

Hallo :-) Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ja, am Samstag war zudem auch sehr viel los - innen wie außen - da ist der Geräuschpegel immer etwas höher. Unter der Woche ist es dafür ein bisschen ruhiger, vielleicht wollt ihr uns ja da mal besuchen :-) Wir würden uns freuen... Ganz liebe Grüße

Melden
M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Auch mit mehreren Personen hat alles reibungslos geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. September 2019

Vielen vielen Dank Marlin, so soll es auch sein! Wir freuen uns :-) Bis bald dann!! Liebe Grüße und eine tolle Woche noch!

Melden
K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war hier mit meinen Eltern essen und nach einem langen Tag hatten wir echt Hunger. Das Essen war schnell da, sehr frisch und lecker und am Ende waren wir alle satt und zufrieden. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 23. September 2019

Das klingt toll und das hören wir immer sehr gerne! Vielen Dank für das klasse Feedback und die Bewertung! :-) Bis hoffentlich bald einmal! :-) Liebe Grüße

Melden
CV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, leckeres Essen...alles in allem sehr zufrieden

Enchilada Hannover
Geantwortet: 12. September 2019

Ganz ganz lieben Dank Christian! :-) Wir freuen uns sehr! Bis hoffentlich ganz bald...

Melden
T
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr sehr angenehm. Der neue vegetarische Falafelburger ist echt lecker.
Herzlichen Dank!

Enchilada Hannover
Geantwortet: 12. September 2019

:-) Vielen vielen lieben Dank!! :-)

Melden
G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Würfelangebot am Donnerstag ist echt gut, daher ist es auch entsprechend voll. Leider kommt der Service nicht hinter her, sodass man in 3 Stunden nur 3 mal Getränke bestellen konnte.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 1. September 2019

Hallo Grizzly123, zunächst einmal vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! So darf das natürlich nicht sein, dass ihr nicht bestellen konntet :-( Und die Regel ist das auch nicht :-( Hier wäre tatsächlich sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest wo ihr am Donnerstag gesessen habt? So können wir bei den betreffenden Servicekräften ein bisschen nachschulen oder umstrukturieren. Auch wenn es Donnerstags manchmal länger dauert - Dafür wollen wir uns entschuldigen! Liebe Grüße

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war ein richtig schöner Abend.
Die Idee mit dem würfeln ist der Wahnsinn und bringt Abwechslung.
Zudem waren alle Cocktails extrem lecker.
Besonders Cloud 9 war der Hammer.
Nur leider mussten wir immer ein wenig länger warten, was aber vollkommen verständlich war, da der Laden komplett voll war.
Die Servicekräfte waren trotz alle dem sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 12. September 2019

Liebe Birdie, ein bisschen spät die Antwort, das tut mir leid :-) Aber ich wollte mich noch für dein tolles Feedback bedanken! Und ja, die Wartezeit für Cocktails am Donnerstag ist immer in bisschen länger, aber unsere Barkeeper shaken was das Zeug hält und geben wirklich alles :-) Bis hoffentlich ganz bald einmal!

Melden
TB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Essen.
Super Drinks.
Haben da den Geburtstag meiner Freundin gefeiert
Und die beste Bedienung die man sich wünschen kann.
Würde da immer wieder hingehen :)

Enchilada Hannover
Geantwortet: 12. September 2019

Lieber Thorben, spät, aber von Herzen: Vielen vielen Dank für das tolle Feedback!! :-) Wir freuen uns wirklich sehr! Wenn du möchtest kannst du mir noch eure Bedienung beschreiben, dann kann ich ihr das Kompliment weitergeben :-) Bis hoffentlich bald einmal! :-)

Melden
G
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gute Service und das Essen ist bestimmt in der Hannovers Top 5 Liste.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. August 2019

Danke euch!!! So etwas hören wir immer sehr gerne! :-) Bis bald! Wir freuen uns... Und ein tolles sonniges Wochenende noch!

Melden
IW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service Kräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben sich sehr bemüht

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. August 2019

Das freut uns sehr! :-) Vielen vielen Dank :-) Bis hoffentlich bald einmal!

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen und die Cocktails waren super, ebenso wie der Service.
Das einzige Manko war, dass unser Essen weit vor unseren Getränken kam.
An den Lärmpegel muss man sich definitiv gewöhnen.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. August 2019

Hallo Brina,lieben Dank für deine gute Bewertung und das ausführliche Feedback!Der Lärmpegel ist bei uns-wenn soo viele Leute im Restaurant sind - sehr hoch - das stimmt :-(.Aber unter der Woche ist es ein bisschen ruhiger und angenehmer von der Lautstärke,wenn ihr das probieren möchtet:-) Das Essen soll definitiv nicht vor den Getränken kommen - dafür entschuldige ich mich hier noch einmal-da ist bei uns was schief gelaufen und da arbeiten wir daran. Versprochen... Bis hoffentlich bald einmal!

Melden
A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren auf einem Donnerstag da. Da man sich den Preis für seine Cocktails erwürfeln konnte, war der Preis am Abend sehr günstig. Also ein super Angebot. Essen und Trinken waren super lecker. Da es an dem Abend aber auch sehr voll war (ohne Reservierung bekam man keinen Platz mehr), musste man schon sehr lange auf sein Essen warten. Getränken gingen aber relativ schnell! Wir würden jederzeit wieder hin gehen. Einziges Manko waren die Toiletten. Diesen waren nicht sauber und rochen auch nicht schön. Handtücher gab es keine und der Lüfter war kaputt.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 24. August 2019

Liebe Alexandra!Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und dein ausführliches Feedback!:-)Für die Toiletten, die nicht in Ordnung waren möchte ich mich hier entschuldigen. Das sollte nicht passieren, auch wenn viel los ist-aber wahrscheinlich haben wir vergessen zu kontrollieren im Stress:-(Entschuldige!Und ja, der elektrische Handtuchtrockner ist "eigen". Er funktioniert nur bei einer bestimmten Handstellung:-(Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Melden
F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Service. Wir waren absolut zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 11. August 2019

Danke für das tolle Feedback!! Wir freuen uns sehr! Bis bald dann! :-) Ganz liebe Grüße

Melden
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Musik würde es viel angenehmer machen. Viel zu leise

Enchilada Hannover
Geantwortet: 12. August 2019

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für deine Bewertung! :-) Und schön, dass es dir geschmeckt hat! Mich würde interressieren wo du gesessen hast - denn wir haben leider nicht in jedem Außenbereich Lautsprecher. Auch gerne was deiner Meinung nach der Service besser machen müsste - denn eine "2" ist definitiv nicht unser Anspruch. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Eine schöne Woche, liebe Grüße dein Enchi-Team

Melden
L
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder super nette Bedienung. Essen und Cocktails kamen schnell und waren sehr lecker. Die Terrasse im hinteren Bereich ist sehr schön und für die Lage auch echt ruhig.

Enchilada Hannover
Geantwortet: 11. August 2019

Liebe Laura! Das hören wir sehr sehr gerne! :-) So merken wir, dass sich unsere Arbeit auszahlt - so soll es sein! Danke dir für die lieben Worte! :-) Bis ganz bald einmal! Dein Enchi-Hannover-Team

Melden
OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant mit sehr zuvorkommendem,hilfsbereitem Personal und mega tollem Essen

Enchilada Hannover
Geantwortet: 11. August 2019

Das hört sich aber toll an :-) Dankeschön für das Kompliment! Wir würden uns freuen wenn wir euch bald einmal wieder begrüßen dürfen!

Melden