Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Rathaus

Enchilada Stuttgart GmbH

3.9
3.9
393 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Happy Hour
  • Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 2365974

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–0:00 Uhr Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0711 2365974

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Rathaus

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Tübinger Carée, Einfahrt Christophstraße

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 393 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 3,7Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Für Gruppen geeignet

  • Stuttgart

    Pulsierendes Barszene

  • Stuttgart

    Most Booked

  • Stuttgart-Mitte

    Für Gruppen geeignet

  • Stuttgart-Mitte

    Essen im Außenbereich

  • Stuttgart-Mitte

    Pulsierendes Barszene

  • Stuttgart-Mitte

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. CC

    ConstanzeC

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall2food3service1ambience3
    Leider war der Besuch (bis auf das Essen das war lecker) eine absolute Katastrophe. Erstmal mussten wir trotz Reservierung 25 Minuten warten, jedoch nicht weil es eine Schlange am Eingang gegeben hat, sondern weil uns keiner registriert hat, wir wurden quasi ignoriert. Die Kellnerin konnte leider kein deutsch und auch kein englisch sondern nur spanisch.. war aber immerhin nett. Die Vorspeise kam als letztes und die Hauptspeise von einer Person kam als erstes, die Hauptspeisen von den anderen kamen 30 Minuten später an.. Daher konnten wir leider nicht einmal gemeinsam essen. Das schlimmste war aber, dass die Hauptspeisen leider alle falsch angekommen sind, wir hatten was anderes bestellt. Nur eine Person hat das richtige bekommen. Den Fehler sehe ich nicht wirklich bei der Kellnerin, sie war immerhin sehr nett. Aber der Schichtleiter oder gar der Restaurantbesitzer, sollten sich mal Gedanken machen wie man sich verbessern kann. Anscheinend wissen sie nicht wie man das Personal richtig einweist. Vielleicht mal einen anderen Job ausführen. VG

    Enchilada Stuttgart GmbHVor 5 Tagen geantwortetHallo Constanze Cardinale, wir bedanken uns bei Dir für Dein Feedback. Wir werden dieses zum Trainieren nutzen, damit für die Zukunft ein sicherer Ablauf gewährleistet werden kann. Wir vom gesamten E-Team, wünschen Dir eine erfolgreiche Woche - Beste Grüße - DET

  2. L

    Lucie

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall4food4service1ambience2
    Sehr schön wieder, jedoch hatten wir für 6 Personen einen winzigen Tisch auf den nicht einmal alles essen gepasst hat und wir mussten ewig auf die Bedienung warten.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 25. November 2022Hallo Lucie Schmid, vielen Dank für Dein Feedback. Für uns sind die Tische normal und wir dachten, der Tisch gefällt Euch in unserer blauen Ecke ... tut uns leid. Wir wünschen Euch jedoch ein schönes Wochenende im voraus. Beste Grüße EET.

  3. K

    Keks

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall3food4service5ambience3
    Leider trotz reservieren einen sehr schlechten Sitzplatz bekommen alle Leute bleiben an einem hängen oder boxen Dich versehentlich an um de zieht sehr ungemütlich und unwohl gefühlt… und es ist sehr sehr laut das keine Unterhaltung möglich… Service war spitze Cocktails waren super und Essen war auch sehr lecker 😋

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. November 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  4. SA

    SabineA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder 👍

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 14. November 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  5. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 7. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke Euch für den tollen Abend - bis bald - 2T+M+P

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 13. November 2022WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

  6. G

    Gaads

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Es war alles prima. Nur, dass man die Speisekarte ausschließlich über QR-Code auf einem Smartphone bekommt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Service war spitze!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 7. November 2022Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

  7. M

    Moni

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall1food2service3ambience2
    Seit langer Zeit mal wieder im Enchilada gewesen, hat mich nicht mehr überzeugt! Positiv: - netter und schneller Service - Essen geschmacklich i. O. Negativ: - Speisekarte nur über QR-Code - Lokal Donnerstag Abend, 20 Uhr, nur zu ca 1/4 belegt - Kleine Portionen, überteuert. Beilagen werden extra berechnet, z.B. ein Schälchen Bohnenmus für 4 EUR. Hähnchen-Faijtas kosten 19,90 EUR, Cocktails ab 10,80 EUR (Happy Hour nur von 18 bis 19 Uhr).

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 5. November 2022Hallo Monika Krauss, wir bedanken uns für Dein Feedback. Wir haben uns für die Digitalekarte entschieden, damit wir die unnötigen Druckkosten in die Löhne unserer Mitarbeiter fließen lassen können. Ja, wir und unsere Franchise haben uns für das Baukastenprinzip entschieden, damit frei gewählt werden kann, ob+welche Beilage genommen wird. Tut uns leid, dass Dir dies nicht zusagt. Thema Preise, auch wir dürfen wie Du im Einkauf mehr bezahlen und unsere Kosten sind wie Deine eigenen gestiegen ...

  8. PS

    PScherber

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall3food1service3ambience4
    Die Speisekarte hat sich stark im Vergleich zu den letzten Jahren geändert. Viele der leckeren alten Gerichte (wie zum Beispiel der El Gaucho Burger) werden nicht mehr Angeboten und das Essen hat leider auch an Qualität verloren und schmeckt nicht mehr so frisch wie früher. Die Preise haben sich stark erhöht. Früher war zum Beispiel die Beilage beim Burger und Burrito immer mit inbegriffen. Mittlerweile zahlt man stolze 4€ pro Beilage und 1,50€ pro Sauce dazu. Wir hoffe die alte Speisekarte vom Enchilada kehrt zurück.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 1. November 2022Hallo Priscilla wir danken für Dein Feedback. Ja, unsere Franchise hat die Speisekarte angepasst und diverse Gerichte, die bundesweit nicht liefen, wurden aussortiert. Da auch wir wie Du daheim, mehr beim Einkauf ausgeben dürfen und auch bei uns die allgemeinen Kosten gestiegen sind , haben wir unsere Preise angepasst. Beste Grüße - DET

  9. NE

    NicoleEH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es gibt nicht zu meckern. Service, Essen und Getränke waren wie immer super!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 2. November 2022Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  10. T

    Toni

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall2food2service2ambience3
    Essen, Trinken und Service war schon besser. Teilweise wurde Sachen vergessen. Lange Wartezeit für Getrönke

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 30. Oktober 2022Hallo Toni, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir am Samstag kurzfristig unterbesetzt arbeiten mussen ... durch die vielen Reservierungen ist es uns leider nicht gelungen, einen guten und schnellen Service zu leisten ... bitte nehmt unser Entschuldigung an. Auf bald - EET.

  11. JS

    JanS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall2food4service1ambience4
    Leider sind wir nach der ersten Runde gegangen. Trinken dauerte 30 Minuten, Nacho's waren kalt (vergessen auf zu wärmen). Sogar das zahlen brauchte solange das unsere Geduld 4 x zu ende war. Die Döner beim Nachbarn waren nicht was wir wollten aber haben gut geschmeckt.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 29. Oktober 2022Hallo Jan Straten, wir danken Dir für Dein Feedback. Wir werden uns Team weiterhin trainieren, damit es verbessern kann. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Beste Grüße - EET

  12. RS

    RishiS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall3food5service3ambience5
    Als wir angekommen sind, wurde extrem unfreundlich vom Mitarbeiter an der Rezeption behandelt. Er war unhöflich und frech. Allerdings waren die anderen Mitarbeiter, die uns bedient haben, sehr freundlich und am Ende war es alles gut. Es gab keine Speisekarte und die online Karte war nicht verfügbar. Daher konnten wir nicht die Preise sehen. Die Mai Tai waren sehr gut und die Fajitas (Hähnchen und Rind) auch.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. Oktober 2022Hallo Rishi Sumbal, wir bedanken uns für Dein Feedback - Beste Grüße DET

  13. CB

    ChristineB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen ist sehr lecker, grosses Angebot veganer und vegetarischer Speisen! Cocktails auch in der Happy Hour ordentlich gemixt! Immer wieder gerne! Leider sehr laut.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. Oktober 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  14. F

    Freu

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall1food1service1ambience3
    Mangels Küchenpersonal nur kleine Karte, ist ja noch in Ordnung. Mussten dann über 1h auf unser Essen warten. Dass kein Küchenpersonal vorhanden ist, wurde erst nach der Essensbestellung mitgeteilt. Service lässt zu wünschen übrig. Pommes waren kalt, bei Ansprache darauf wurde der Kellner motzig.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 17. Oktober 2022Hallo Freu, wir danken Dir für Deinen Hinweis - unser Hinweis, dass wir unterbesetzt arbeiten stand direkt am Eingang beim Platzieren - wir vom gesamten Team, danken Dir für die "Motivation" mit dem jeweils einem Stern - Danke und Dir einen erfolgreichen Wochenstart. DET

  15. G

    Golf

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall3food4service1ambience3
    War okay, Service war nur sehr sporadisch vorhanden

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 15. Oktober 2022Hallo Golf, wir danken Dir für die Bewertung und Deinen Hinweis. Wir entschuldigen uns, dass wir gestern unterbesetzt gearbeitet haben, ein Info-Schild stand beim Check-In zur Info für Euch bereit - wir danken Dir für Dein Verständnis. DET

  16. T

    Tobi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience5
    Tolles Ambiente tolles Essen. Leider hat die Bedienung uns selten gesehen dadurch dass wir in einer Niesche saßen. Sonst alles top👍🏻

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 3. Oktober 2022Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

  17. MB

    MadeleineB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food4service3ambience5
    Schönes Abiente und leckeres Essen. Der Service war auch sehr freundlich, trotz dass sie ein wenig unterbesetzt waren.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 5. Oktober 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  18. UP

    UweP

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir hatten an diesem Tag einen sehr netten Abend, einen guten Kellner erwischt und alles war super und es ging sehr schnell mit dem Essen und war total lecker. Danke ans Team.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. September 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  19. L

    Lovely

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall2food3service1ambience2
    30 min warten auf einen Cocktail vor der Happy Our Zeit und dann in der Happy Our Zeit nochmal 30min oder länger warten auf einen Shot der nie an kam. Begründung : Happy Our war schuld.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 19. September 2022Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald!

  20. A

    Anetaki

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall2food2service4ambience2
    Der Service war sehr gut. Das Essen war mittelmäßig und teilweise sehr, sehr salzig. Mexican Fast Food, nichts besonderes. Geräuschpegel sehr laut. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien waren sehr gut.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 19. September 2022Wir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können.

  21. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Eigentlich alles top! Gibt nix zu meckern

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 15. September 2022WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

  22. SM

    SigridM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war lecker, und wie gewünscht, hatte man uns einen Ecktisch reserviert. Sehr freundlich am Telefon war auch Micha. Ich hatte mehrmals angerufen und unsere Reservierung geändert, und immer war er sehr entgegenkommend!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. September 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  23. M

    Mona

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food3service3ambience4
    Essen kam durcheinander und der Starter nach dem Hauptgang, Beilagenpommes wurden vergessen. Essen war sehr lecker, der Preis für die Größe der Getränke zu hoch. Das Restaurant ist aber sehr schön eingerichtet

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. August 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  24. PB

    PatB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles bestens und lecker. Leider wurden 2 Bestellungen aber nicht berücksichtigt. Nicht tragisch, aber daher nur 4* Service.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. August 2022Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

  25. D

    Danielli

    Bayern

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food5service3ambience3
    Das Essen war ausgezeichnet. Gutes Ambiente. Etwas zögerlicher Service.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. August 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

  26. SE

    SusanneE

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food1service4ambience3
    Die enchiladas schwamen leider in zu viel Soße. Dadurch war es wie kinder brei und schmeckte nicht gut. Schade das das Menue sich geändert hat! Ebenso, die Menge vom Essen/ cocktail Größen, ist auch weininger geworden und die preise höher. Momentan würde ich es nicht weiter empfehlen.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 13. August 2022Hallo SusanneE, vielen Dank für Dein Feedback. Wir als Franchise-Restaurant freuen uns, dass wir die Enchiladas traditionell mit viel Sauce servieren können. Tut uns leid, dass Dir dies nicht zusagt. Cocktailgrößen haben sich nicht geändert. Die Rezepturen sind gleich geblieben, wir haben mit der Kartenumstellung im Mai teilweise neue Gläse bekommen - und ja, Preise haben wir moderat um 5% angehoben, da auch wir beim Einkauf mehr bezahlen dürfen, wie Du privat im Supermarkt ... Beste Grüße - DET

  27. SA

    SabineA

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr gut organisiert, tolles Essen, freundliches Personal und ein tolles Ambiente.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 8. August 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  28. T

    Tetiana

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall4food5service4ambience5
    Top Cocktails und Essen. Es ist auch sehr schön drinnen. Sehr nette Personal, außer Manager/Administrator am Empfang, der sehr unhöflich war.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. August 2022Hallo Tetiana Shabas, wir danken Dir für Deine Bewertung und Deinen Hinweis. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

  29. V

    Vale

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war überrascht, dass die Karte verkleinert wurde und man sie jetzt digital aufrufen muss, das war zunächst etwas holprig, da der Empfang nicht so gut war. Nachdem wir im Gast wlan waren ging es, aber wir fanden dass recht umständlich, im Vergleich zu einer Karte auf Papier. Sonst war aber wie immer alles top, unsere Kellnerin war sehr aufmerksam, obwohl viel los war. Essen war sehr lecker, auch wenn ich es schade fand, dass die Auswahl an Hauptgerichten etwas kleiner war. Wollte eigentlich eins der Rinder Steaks essen, die es früher gab, aber habe dann eben meinen All Time Favoriten Quesadilias genommen. Richtig gut fand ich, dass die Beilagen erweitert wurden, hab Chili cheese Fries dazu genommen und eine Freundin zu ihrem vegetarischen Gericht die Quesadas, wirklich sehr lecker. Und ich liebe das Homemade Mexican Beer dort. Wir hatten alles in allem einen sehr schönen Abend :)

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 1. August 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  30. PB

    PascalB

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall4food4service2ambience3
    Letztes Mal war ich sehr entäuscht, und habe das auch hier Ihnen mitgeteilt. Nach der Entschuldigung und übermäßigen Rechtfertigung, hieß es: Probier es nochmal. Gesagt, getan. Also ein neuer Versuch. Und dieses mal war es besser aber nicht perfekt. Zwar mussten wir wieder lange auf die Bestellungen warten, jedoch hielt es sich dieses Mal alles im Zeitrahmen. Leider wurde wieder eine Bestellung vergessen. Jedoch wurde diese sehr schnell nachgeliefert. Bedienung war nicht übermäßig Freundlich aber auch nicht unfreundlich uns gegenüber. Auch diesmal wurden wir bereits um 23 Uhr- 1 komplette Stunde vor Schluss, daraufhin gewiesen wann sie schließen. Und wenn ich schon schreibe... Können sie mir fürs nächste Mal erklären wie man richtig Tacos bestellt? Habe das nicht verstanden auf der Website und daher auch nicht bestellt. Da stehen einfach nur Zutaten und manche Doppelt manche Einzeln. Kapier ich nichht.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 31. Juli 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  31. NT

    NilayT

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall1food2service1ambience4
    Service war echt langsam, sogar 1 Stunde nachdem wir gesessen, ist das Essen immer noch nicht gekommen. Wenn wir endlich es gekriegt haben, war es nicht warm leider..

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 29. Juli 2022Hallo Nilay Tevrüz, wir danken für Deinen Hinweis. Wir möchten uns für die gefühlte Stunde Wartezeit entschuldigen. Ihr hattet Essen auf zwei Gänge bestellt und zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise lagen 28min - wir entschuldigen uns, dass wir nicht schnell genug waren ... Beste Grüße und ein schönes Wochenende - DET

  32. JK

    JuliaK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall2food4service2ambience4
    Leider haben wir 35 Minuten gewartet bis das erste Mal ein Kellner zu uns kam. Die Vorspeisenplatte kam gemeinsam mit dem Abendessen. Die Fajitas waren kalt und mussten nochmal aufgewärmt werden. Grundsätzlich kein guter Service. Das Essen war dann lecker und auch das Amiente ist sehr schön.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 25. Juli 2022Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können.

  33. S

    Sandra

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall3food5service2ambience4
    Wir waren 3 Stunden dort. In dieser Zeit kam nicht einmal der Kellner und hat gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Schade. Essen ist super.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. Juli 2022Es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen.

  34. FP

    FrankP

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben den Realschulabschluss gefeiert und waren mit allem was es an Service gab zufrieden. P. S. Das Glück war beim Würfeln nicht immer auf unserer Seite aber es hat auch das Spaß gemacht.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 20. Juli 2022WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

  35. l

    lovesraccoons

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall2food3service1ambience4
    Schlechter Service. Teller wurden nicht abgeräumt nicht mal von der Vorspeise, Nachtisch kam nie an und nach dem wir mehrmals gesagt haben wir möchten bitte zahlen damit wir unsere Bahn nicht verpassen ist auch nichts passiert

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 15. Juli 2022Hallo LoveRacoons, vielen Dank für Dein Feedback - wir sind gestern zu zweit geflitzt und waren nun doch zu langsam für Euch - wir möchten uns entschuldigen, dass wir gestern nur zu zweit waren - Entschuldigung und Danke für Eure Geduld. Da wir dringend schnelle Kollegen suchen, wir haben 10 offene Stellen, nehmen wir Eure Bewerbung gerne auf stuttgart@enchilada.de an - meldet Euch bei Interesse - Danke und Euch ein sonniges Wochenende.

  36. PB

    PascalB

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall1food2service1ambience2
    Wie mussten >10-15 Minuten auf eine Bedingung warten. Weitere >10-15 Minuten bis überhaupt unsere Cocktails ankamen. Wärendessen gab es Sprüche von einem Keller, dass wir nicht schlafen sollen und das wir uns entspannen sollen. Unverschämt in Anbetracht der Wartezeit. Eine zweite Bestellung die wir später am Abend aufgegeben haben kam garnicht. Beim Versuch der Abbestellung hat sich herausgestellt, dass sie nie aufgenommen wurde, weil diese akustisch nicht verstanden wurde. Bitte einfach Nachfragen, falls etwas unklar ist und nicht einfach weglaufen. Die Getränke haben gut geschmeckt, doch leider wurden wir jetzt bei zwei Besuchen immer direkt beim ersten Getränk in der Happy Hours entweder auf letzter Drink oder auf die Schließungszeit hingewiesen. Das macht den Aufenthalt nicht besser und setzt mich als Besucher unter Zeitdruck.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Hallo Pascal Baummann, wir entschuldigen uns für den Zwischenfall, dass es draußen mit Regnen begonnen hatte, die Terrassengäste nach innen kamen und dadurch alles neu geordnet werden musste. Da wir auch nur 4 von 8 Kellner waren, kam es leider zu Wartezeiten - Wir danken daher für Euer Verständis! Damit wir in Zukunft flüssiger arbeiten können, bieten wir Euch die Möglichkeit an, arbeitet mit uns im Team, wir haben 10 offene Stellen -> stuttgart@enchilada.de <- meldet Euch! Beste Grüße DET

  37. D

    Dabooo

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall2food4service1ambience3
    Waren zu dritt . Haben je 3 Longdrinks bzw cocktails getrunken. Normalerweise reicht ein großer Jumbo um angetrunken zu sein ... für das Geld was die cocktails gekostet haben war aber absolut kein Alkohol drin . Der Service hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen . Der Kellner war irgendwie nie da man musste ihn mehrmals anwinken bis er es mal realisiert hat. Das essen war lecker . Hatten jeder einen Burrito, nur schade , dass es nicht einen kleinen beilagensalat dazu gab. Also zum Essen gehen ust es gut . Wenn man aber was trinken will dort lohnt es sich nicht . Man kommt quasi genauso nüchtern raus wie man reingekommen ist

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Hallo Darja Borisow, wir bedanken und für Eure Bewertung und wir entschuldigen uns, dass Ihr unter Wartezeit den Abend bei uns verbringen musstet. Wir haben unterbesetzt gearbeitet (4 von 8 Kellner) und dadurch ist leider das 1.Defizit aufgetreten. Nur das 2.Defizit können wir nicht nachvolssziehen, da wir uns an das Küchen und Barbuch der Franchise halten - wir bereiten und servieren unsere Drinks + Speisen so, wie in der Karte beschrieben. Wir entschuldigen uns, dass es Euch nicht zusagt. DET

  38. KK

    KevinK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Authentisches mexikanisches Restaurant mit einer guten leckeren Auswahl an Gerichten. Auch für Vegetarier/Veganer ist genug Auswahl vorhanden.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

  39. A

    Anonym

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    War super schön und lecker! Jedoch für das Geld war die Portion eher klein

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  40. KG

    KatG

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall4food3service4ambience3
    Nette Bedienung, Nachteil: Karte nur online über QR Code. Website Karte unübersichtlich, man benötigt Zeit um sich eine Übersicht zu verschaffen. Finde ich eine große Beeinträchtigung.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 7. Juli 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Enchilada Stuttgart GmbH bestellen. Außerdem bietet Enchilada Stuttgart GmbH Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 2365974.

Enchilada Stuttgart GmbH wurde mit 3.9 Sternen von 393 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 2365974

Weitere Optionen

  • Online bestellen
Enchilada Stuttgart GmbH auf Google Maps

Eberhardstraße 69-71, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Rathaus

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–0:00 Uhr Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Tübinger Carée, Einfahrt Christophstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo