Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenBewertungen für Hana Matsuri Sushi von Gästen, die dieses Restaurant besucht haben. Basierend auf den neusten Bewertungen.
Lärm • Gemäßigt
OpenTable-Gast
Denver5 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
War diese Bewertung hilfreich?
CUBuff VIP
Denver18 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
War diese Bewertung hilfreich?
LindaS
Denver4 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Denver1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Denver1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Denver3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
TiffanyF VIP
Denver11 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
Hana Matsuri Sushi bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: (303) 404-9888.
Hana Matsuri Sushi wurde mit 4,6 Sternen von 7 OpenTable-Gästen bewertet.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
2821 W 120th Ave, Suite 300, Westminster, CO 80234