Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
Hectors, Baden-Baden, BW

Hectors

4.4
4.4
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
In der Epoche des Komponisten Hector Berlioz lag die Geburtsstunde des französischen Savoir-vivre. Es ist dieses entspannte und elegante Lebensgefühl, dem wir uns im Restaurant Hectors verschrieben haben. Eingebettet in das architektonische Herzstück der Stadt, dem Kurhaus Baden-Baden, beeindruckt die Kurhaus Gastronomie seit jeher seine internationalen Gäste.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Französisch Regional (Südwesten)

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:00 Uhr–23:00 Uhr Fr–So 11:00 Uhr–0:00 Uhr Bar Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07221 9070

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Enrico Neumann

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 25 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Geschäftsessen

  • Baden-Württemberg

    Geschäftsessen

  • Baden-Baden

    Best Overall

  • Baden-Baden

    Best Food

  • Baden-Baden

    Best Service

  • Baden-Baden

    Best Ambiance

  • Baden-Baden

    Best Value

  • Baden-Baden

    Passend für Feinschmecker

  • Baden-Baden

    Besondere Anlässe

  • Baden-Baden

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. c

    catherineb

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall1food5service1ambience1
    Wir haben 1 Studen gewartet, um das Essen zu bekommen! Deshalb haben wir kein Dessert genommen. Der Kellner war unfreundlich und unprofessionell. Ich hatte den Steack und es wurde mir nicht gefrag wie ich ihn habe möchte - Er war zu gekocht = nicht Medium. Ich werde nicht mehr kommen.
  2. F

    Fiona

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen, toller Wein und schönes Ambiente. Wir kommen wieder!
  3. T

    Torisa

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    overall4food3service4ambience5
    Sehr schön für ruhigere Gespräche, Essen guter Qualität und eine ruhige Atmosphäre. Perfekt für Familienessen.
  4. D

    Dani

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Waren schon mehrfach da und wieder sehr zufrieden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
  5. MS

    ManuelaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ansprechendes Ambiente, sympathischer Service, ausgezeichnetes Essen, und Sauvignon Blanc! Rundum ein gelungener Abend.
  6. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren sehr zufrieden
  7. BH

    BerndH

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gerne wieder ! Empfehlenswerte stilvolle Gastronomie! Freundliches Personal ! Küche ist TipTop !
  8. KR

    KerstinR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente u. ein freundlicher Service.
  9. K

    Koenigin19

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Das Restaurant ist kaum wieder zu erkennen nach dem Umbau. Super schön geworden. Ansprechende Speisekarte, und netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
  10. B

    Bisi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es ist ein schönes Ambiente und man ist aufmerksam. Das Essen wird sehr schön angerichtet und ist geschmacklich top. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
  11. L

    Lieberohnenamen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein fantastischer Abend mit exzellentem Essen und hervorragendem Wein! Das einzige was ich bemängeln kann, ist die Unflexibilität bei der Speisenzusammenstellung. Eine Änderung einer Beilage ist laut Servicepersonal nicht möglich, da die „Küche sonst ausflippt“. In so einem Restaurant erwarte ich etwas Anderes.
  12. HF

    HeidemarieF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food4service3ambience5
    Gute Lage, freundlicher Service, leckeres Essen - kommen gerne wieder!
  13. AH

    AndreaH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war eine Überraschung. Das Ambiente ist sehr schön: elegant, modern. Das Essen war hervorragend. Die Speisekarte ist breit gefächert. Jeder findet etwas. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
  14. FB

    FrederikeB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Hectors. Der Service, das Essen und Preis-/Leistungsverhältnis waren spitze! Auch das Interieur hat uns sehr gut gefallen. Lediglich ein wenig Hintergrundmusik hat gefehlt.
  15. CR

    CR57

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience4
    Wunderbares Ambiente gepaart mit hervorragendem Essen und aufmerksamen Service machen das Restaurant sehr empfehlenswert. Lediglich die Getränkepreise scheinen ein wenig überzogen.
  16. SB

    SaschaB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Uns hat es sehr gut gefallen,Essen war schön angerichtet,schmackhaft, Preise auch in Ordnung, nette Bedienung und am besten hat uns die Inneneinrichtung und das Ambiente gefallen, wir würden wieder kommen.
  17. G

    Gina

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    overall3food3service2ambience4
    Leider wurde mein Essen vertauscht - ich bekam nicht was ich bestellt hatte. Um Foodwaste zu vermeiden, habe ich es behalten. Es war auf jeden Fall sehr gut.
  18. K

    Kishon52

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    Es war Renn-Woche. Die Bewertung ist daher sicher etwas unrealistisch. Das Lokal mit seinem kompletten Angebot bietet für alle Altersgruppen etwas.
  19. A

    mcAdamde

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Als wir da waren, ist direkt daneben ein Gartenkonzert veranstaltet worden, was einerseits gute Unterhaltung, andererseits doch etwas zu laut für ein gemütliches Abendessen war. Die Bedienungen waren zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war beinahe perfekt, das Gemüse knackig, die Beilagen und die Soßen selbstgemacht und lecker gewürzt bzw. abgeschmeckt. Einzig das durchaus schmackhafte und als „medium“ bestellte Chateaubriand war für unseren Geschmack etwas zu durch, das nächste Mal würde ich also eher „rosè“ bestellen, das ist aber natürlich Geschmacksache. Alles in allem war es ein sehr feines Essen. Lediglich der Preis für eine Flasche einfachen Rotwein, Chateaubriand für zwei und eine Flasche Wasser war mit insgesamt 120 Euro doch etwas zu happig. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend. Gerne wieder.
  20. E

    Ernst

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und ein hervorragendes Essen. Gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Ernst
  21. MP

    MaikP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall3food4service3ambience2
    Wir haben für den Abend reserviert. Leider war parallel dazu auch das Kurparkmeeting. Dummerweise wurden wir an einen Tisch nähe des Eingangs platziert. Der Service war mehr als schnell, so das man nie genug Zeit hatte, sich mit seinem Gegenüber anständig zu unterhalten. Wenn es zu einem erneuten Besuch kommt, bevorzugen wir einen Tisch im Innenbereich.
  22. OT

    OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2022

    overall4food4service4ambience5
    Gutes Essen-Vorspeisen Portionen zu groß, Dessert auch! Service gut.
  23. A

    Anonyme

    London

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall3food4service3ambience4
    Reservierung 20:30 Uhr Die Vorspeise kam schnell, aber dann mehr als 1 Stunde auf das Hauptgericht warten. Der Nachtisch war jedoch schnell serviert. So lange zu warten hätte ok sein können, wenn beim Bezahlen nicht ein Kellner, der vergessen hatte, ein Eis zu berechnen, respektlos eingegriffen hätte. als ob ich für seine Vergesslichkeit verantwortlich wäre! Ich war sehr überrascht von diesem Verhalten. Auch entschuldigte sich niemand für den sehr langsamen Service. nicht sicher, wiederzukommen. Schade
  24. CG

    CGruner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wirklich großartig. Ein wundervoller Sommerabend in Baden-Baden. Eine gut gefüllte Terrasse mit einem sehr gemischten Publikum. Essen war sehr gut! Service wahr sehr freundlich und zuvorkommend mit einigen Empfehlungen hinsichtlich der Getränke. Toller Neustart im traditionellen Kurhaus Restaurant.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Milwaukee

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastic spot with even better cocktails and food!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Hectors wurde mit 4.4 Sternen von 25 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Hectors auf Google Maps

Werderstraße 4, Baden-Baden, BW 76530

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:00 Uhr–23:00 Uhr Fr–So 11:00 Uhr–0:00 Uhr Bar Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Französisch Regional (Südwesten)

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Enrico Neumann

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo