HIT Bar

4.2
4 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Hotspot
A place where travellers meet locals, where the bar keeper serves you a cookie and hot milk when you have trouble falling asleep or a glass of Whiskey when the day was rough, where the priority is your well-being and not the bill at the end.
HIT Bar serves natural wine, only the best spirits and fillers as well as simple but high-quality, regional dishes. Everybody is welcome, doesn‘t matter if you are in your PJs or a tux.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top!

J
Jules
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Es war äußerst enttäuschend. Der Service war sehr schlecht das angebliche weißwurstfrühstück war ein kompletter Reinfall.

J
Jean
München
5 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Enttäuschend! Ich wollte so gerne dorthin, weil darüber berichtet wurde über das tolle Essen und die schöne Atmosphäre. Ich hatte sogar vorab angerufen und gefragt, ob draußen noch möglich ist und ob es noch Essen gibt, und das wurde bestätigt. Vor Ort dann die Enttäuschung: Eine ganz normale schlichte Bar auf einer Dachterrasse, von marokkanischem Flair, schöner Deko oder irgendeiner Liebe zum Detail war da gar nichts zu spüren. Wir dachten wir sind am falschen Ort. Essen gab es keines, nur eine kalte Wurstplatte, und eine Karte für dich Getränke auch nicht - der Kellner sagte er sei die Karte. Schwach, wirklich schwach.

F
Freakinstacey
München
6 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Solide Rooftop Bar ohne gigantische Aussicht. Angenehmes Flair. Preis-Leistung für München ok. Service außergewöhnlich gut!

FAQ

HIT Bar wird von 4 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.