JIN GUI

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
271 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Besondere Anlässe
***Wir haben ab dem 30.07.2020 wieder für Sie geöffnet***
Eine moderne Interpretation der asiatisch-chinesischen Küche mit regionalen, saisonalen Zutaten und internationalem Einfluss, wie zum Beispiel verschiedene Dim Sums, Sushi- und Sashimi Variationen oder Satay-Spieße werden sie begeistern. Interessierte Gäste können direkt am Tresen zusehen, wie die asiatischen Gerichte zubereitet werden. Das Design verdanken wir der renommierten Designerin Joyce Wang aus Hong Kong.

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im JIN GUI begrüßen zu dürfen!
Was 271 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Anonyma
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend!
Eine uns bedienende Kellnerin war der Meinung, dass wir nur 1,5 Std. zum Essen haben, statt 2,5. Sie sagte, dass Sie bereits länger da tätig ist und war ständig an unserem Tisch um uns nachzuschenken oder schnell abzuräumen damit die Zeit eingehalten wird. Nachtisch u. restl.Wein, sollten wir dann an der Bar essen bzw. trinken. Das Essen war fast fertig, da wischte sie unseren Tisch schon ab. Es stellte sich bei meiner Beschwerde beim GF heraus, dass sie nicht wusste, dass ein Essen ab der Reservierung 2,5 Std. lang ist. Danke an den Geschäftsführer für seine positive Reaktion. Sie selbst kam nicht an die Bar um sich zu entschuldigen. Das Essen so gehetzt, kann ich leider nicht genießen. Trotzdem war es sehr köstlich. Die Küche ist hochwertig! Danke.

ML
MichelleL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vom Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Ambiente, Essen, Wein & Service waren top!

CT
ChristophT
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Gastromonie Erlebnis, welches leider nur durch die Lautstärke gedämpft wurde. Wir saßen allerdings sehr ungünstig mittig im Eingangsbereich unter einem großen Deckenspiegel.

Unserer Empfehlung bei der Reservierung nach einem Tisch fragen, der nicht gerade in der Mitte ist.

Wir kommen sehr gern wieder.

W
Wolfram
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich fand die Kellnerin super. Sie war unheimlich gut gelaunt, hatte Spaß und hat sich Zeit genommen. Und eine Kellnerin darf auf Fragen nach dem Essen ruhig sagen: "Sehe ich aus wie ein Koch, trage ich eine Schürze", wenn sie danach den Koch an den Tisch schickt um die Fragen zu beantworten.

Das Essen war ziemlich gut. Es ist ein bisschen experimentell, streckenweise schön detailverliebt. Super Produkte. Schweinebauch fand ich toll. Ich würde wieder kommen. Wir haben mit 3 Personene 150 Euro bezahlt. Es war MIttag. Wir haben uns nicht vollgefressen, aber waren satt und jeder hatte noch ein Glas guten Sake. Also preislich vollkommen angemessen. Gibt einige sehr gute Japaner im Hamburg und das Jin Gui gehört dazu.

R
Rieku
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es hat alles sehr gut geschmeckt und der service war klasse!

MM
MartinM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi ever, 5,5 von 5 Sternen! :)

m
macquente
München
16 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, das Angebot jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack. Ambiente und Umgangsformen sind beinahe übertrieben dünkelhaft, so dass der Eindruck entsteht könnte, das Jin Gui versuche mehr zu sein als es ist. Die angebotenen Speisen sind gut übersichtlich sortiert und von ordentlicher Qualität – keinesfalls aber herausragend. Dim Sum kann man wesentlich schöner präsentieren und den rohen Fisch auch. Gut geschmeckt hat es trotzdem und so war ich mit dem Besuch insgesamt zufrieden.

LP
LilyP
Charleston
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Great spot for a stylish dinner (there isn’t abundance of those in Hamburg), food is good but not outstanding. Again, for Hamburg standards these are quite good sushi. A bit surprising to receive a supermarket quality of wasabi, soy sauce and pickled ginger.

Very pleased to see vegetarian and even vegan options on the menu.

Melden
p
pelena
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Geschmackerlebnis, sehr Chic, super Service. Immer wieder gern!

M
Marc
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Top Einrichtung mit wunderschönem Design. Das Essen hätte nicht besser sein können, nur die Kellnerin an dem Abend hatte wohl keine Lust. Ansosnten sehr zu empfehlen!

J
vipJuergen
München
30 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut wie immer

MM
MartinaM
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein sehr schönes Ambiete und sehr nettes und aufmerksames Personal

SB
StephanB
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Genau meine Interpretation von Sushi, fantastisch, dankeschön!

k
vipkatjairis
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders schön ist das Ambiente im Wintergarten. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Essen wirklich top. Insbesondere die Uramaki!

ET
EsteraT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Die Kellnerin klang krank und genervt weil ich viel zu viele frage Anschein gestellt habe wegen die Wein. Ich war zwei Tage vorher mit meinem Freund dort und ich war super begeistern und wollte nochmal mit meine Freundinnen aber wir waren nicht so überzeugt wie beim letztes Mal! Und bei Trinkgeld meine wollte sie nicht annehmen weil nur 2€ waren ( aber nur weil ich unzufrieden war ) also insgesamt unsere Trinkgeld war um die 15€ aber wir hatten eine schlechtes Gefühl dabei weil sie sagte: lassen sie auf Tisch aber von andere hat sie genommen ...
aber denn Rest war lecker und tolle Atmosphäre!

Vielen Dank und schöne Grüße,
Estera Tircomnicu

D
Danny
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In unseren Augen hatten wir hier unser bestes Sushi in Hamburg! Jin Gui werden wir gerne weiterempfehlen.

B
Batek
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente mit hervorragender Küche

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen , sehr nettes Servicepersonal, kann die teilweise schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen... wir kommen gerne wieder ... hatten auch eine Geburtstagsüberraschung parat und der gewünschte Essbereich wurde auch zugeteilt ...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

The food was really good. But everything a little bit to expensive.

Melden
M
Max2017
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Lokal lebt jetzt schon von seinem Ruf, wie es dazu gekommen ist, erschließt sich mir leider nicht.
Ich war das erste Mal da und habe mich auf das Essen gefreut.
Die Ceviche, das "Signature-Dish", hoch gelobt in der einschlägigen Presse, gab´s schon mal nicht mehr, man hätte sich dagegen entschieden, da man den Gästen etwas Neues bieten wolle!
OK, das "Neue" war banale Sushi-Küche, nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Viel Monchichi für noch mehr Geld!
Der Service war mittelprächtig, in meinem Fall wohl ein Frischling, oder ein Student, der sich etwas dazu verdienen möchte.
Schade, ich werde nicht mehr hingehen.

L
Lola
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

wobei ich die Preise für die Menge der Gerichte zu hochpreisig fand.

NP
NikkiP
London
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

By far our favourite meal in Hamburg and ironically the cheapest even though we had more to eat and drink. Very modern interior, loved the interior design. Waiting service was friendly and attentive but not intrusive. We also liked the table layout as it allowed privacy plus you didn't need to strain to hear over the table. Portion sizes were very generous in our opinion (definitely only needed to share 3 mains between 2 people as we couldn't manage dessert). Favourite dishes were the pork belly and candy chicken although really enjoyed them all. Would highly recommend and wouldn't hesitate to return if we came back to Hamburg.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Wir haben leider trotz Wochen langer Reservierung einen schlechten Tisch bekommen das Sushi war auch schon mal besser

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir haben direkt an der offenen Küche gesessen und der Koch rief seinen Kollegen sehr laut die Bestellungen zu! Deswegen hat uns verständlicherweise das Ambiente nicht gefallen! Das Essen war ok, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen und dafür fanden wir es definitiv zu teuer!

AD
ADTKU
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein wirklich nettes Restaurant mit sehr guten Sushi und ausgesprochen netten Bedienung. Jin Gui haben wir das erste mal besucht und würden es wieder tun. Sushi war sehr frisch und sehr schmackhaft für die Preise auf höheren Niveau verlangt werden. Nach meiner persönlichen Empfindung und im Vergleich zu anderen TOP Sushi-Restaurants bisschen zu hoch. Dafür eine sehr schöne Weinkarte mit schmackhaften Tropfen.

c
vipchrissi
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles sehr gut. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und von sehr guter Qualität. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

AS
AstorS
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer eine Freude!
Waren zum 4 mal dort Essen und die Qualität ist excellent.

FH
FoodieHH38
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine der besten Locations mit vorbildlichem Service. Immer wieder gerne

s
sonne2809
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war ein sehr toller Abend. Der Service war erstklassig, das Essen mehr als köstlich, und das Ambiente ist sehr angenehm. Besonders toll sind die Rolls. Sagenhaft. Das war schon mein zweiter Besuch und nicht mein letzter.

MV
ManuelaV
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Essen, sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Rundum perfekt! Wir kommen wieder.

I
Inskydesign
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen und Getränke - freundliche und sehr kompetente Bedienung dazu wundervolles Ambiente. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach toll, wir waren rundum zufrieden und sind glücklich und satt gegangen . Großartigen Rosé getrunken fantastisches Sushi gegessen danke für alles 👍🏽

BL
BettinaL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Besuch und gleich verliebt.
Essen, Restaurant, Stimmung, Wein alles top.
Mary war eine super aufmerksame Gastgeberin, ich freue nächstes Mal wieder ihren Service genießen zu dürfen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen und Trinken gut. Ambiente schön. No go: Sitzbank und unterm Tisch noch massiv Essensreste und erst nach Aufforderung zumindest Bank gesäubert. Tischwechsel während Essen!!!

HK
Helge KnutH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, haben einen wunderschönen Abend verlebt

MW
MadeleineW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

M
Michael
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Erstmals nach zahlreichen Besuchen enttäuscht! Food sehr durchschnittlich, Dumplings weit unter dem bisherigen Niveau....

VS
VS80Hamburg
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schickes Restaurant, das Gestühl ist leider nicht sehr gemütlich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der Schweinebauch war sehr fest und die Haut nicht knusprig, die Soße zu stark reduziert.
Das Sushi war sehr lecker, meine Entenbrust war ok. Der Dessert für 2 Personen sehr gut.
Die Brasserie gefällt mir besser, das ist aber persönlicher Geschmack.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was fantastic food and Wine -good prive too.
Only thing was - your champagne was to pricy pr glass

Melden

FAQ

JIN GUI wird von 271 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.