Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenBewertungen für Julep von Gästen, die dieses Restaurant besucht haben. Basierend auf den neusten Bewertungen.
Lärm • Gemäßigt
TIffany
Columbus5 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
Kristin
Columbus5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
scotts
Columbus2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast VIP
Columbus30 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
Julep wurde mit 3,9 Sternen von 7 OpenTable-Gästen bewertet.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
1014 N High St, Columbus, OH 43201