KÜSTE EINS

4.2
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Ideal für Mittagessen
  • Zwanglos
  • Kreative Küche

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Moin, Moin, Ahoi & Guten Appetit! Vor der Kulisse des Hamburger Flughafens, mit dem Bewusstsein wechselnder Gezeiten und auf modernsten Frontcooking-Stationen bereitet die Küste Eins Crew feinste Gerichte zu. Ländlich, delikat und sehr geschmackvoll werden Ihre Sinne verwöhnt: Mit einem Besuch in der Küste Eins – der zünftig-rustikalen, norddeutschen Speisewerkstatt!

Das gastronomische Angebot ist sehr vielfältig. Die Küche bietet Ihnen täglich wechselnde saisonale Tagesangebote sowie frischen, hausgebackenen Blechkuchen und Torten. Eine extra kleine Speisekarte mit ausgewählten Gerichten komplettiert das Angebot zur Abendzeit.

Erleben Sie die letzte Küstenstation vor dem Tor zur Welt. Heute schon geKüs(s)t…
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Fisch, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 11:30 Uhr - 16:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0800 1003736
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Christopher Spenner
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Mit der U1 bis Langenhorn Nord
Weitere Details
Bankett, Essen im Freien, Rollstuhl-Zugang, WLAN verfügbar
Was 16 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
DF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Bewertet am 10. Januar 2019
Gesamt 2Essen Service Ambiente

...mehr Klasse statt Masse wäre gut. Frischeversprechen kann dadurch nicht immer gehalten werden. Zunehmend vorgefertigte Großhandels- oder TK-Produkte. Verkaufsversprechen "Zehnerkarte" (10 x bezahlen = 1 x umsonst) wurde ohne Ankündigung einfach mittendrin abgesagt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen! Angemessene Portionen! Äußerst freundliche Bediening!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Nettes Lokal, Essen gut, netter Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Guten Tag, kann nicht bewertet werden weil der abend garnicht statt gefunden hat.
SchADE WIR HATTEN UNS schon gefreut.

Vorschlag , irgend was stimmt mit dem Buchungsportal nicht. Trotzt absage gab es immer
noch mails den termin nicht zu verpassen.

Bitte mal pflegen.

Mit kulinarischen grüßen

Viktor Keppler

Melden
Hilfreich
RH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Trotz moderner Einrichtung, ist es es eine gemütliche Umgebung. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren zum wiederholten Mal in der "Küste" . Immer wieder gern. Der Service war super freundlich , flink und aufmerksam.Bis bald !!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren alle zufrieden, das Essen war gut und reichlich.

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir waren zum florentinisch -Italienischen Abend dort und es war insgesamt sehr schön dekoriert. Leider waren die Speisen am Büffet nicht beschildert, so dass ich mir aus Versehen Fleisch auftat. Insgesamt gab es auch sehr wenig vegetarisches ausser Gemüseplatte. Also leider ein bisschen einfaltslos was das angeht. Der Service war absolut TOP !! Ganz herzlichen Dank an die Damen und Herren. Ein absolutes No-Go war in meinen Augen, dass ALLE Gäste bis 19.30 Uhr warten mussen bevor es etwas zu essen gab, weil 6 ! Gäste nicht pünktlich waren. Auch sollte man das Brot bitte nicht an den Tischen zuteilen, denn so haben die hinteren Gäste immer nur noch die Reste bekommen. Auch war man damit immer darauf angewiesen dass der Service gerade Zeit hat Brot zu bringen.
Eine Opernsängerin gab auch Ihr bestes , war aber wenn Sie gerade am eigenen Tisch neben einem stand, in der Lautstärke schon einfach nicht mehr hinnehmbar. Sehr schade !

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr einladende Lokation, rustikal ganz hamburgisch.
Super lecker und frische Zutaten, einfach lecker !
Das Personal ist sehr bemüht und mit guter Laune dabei.
Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder....

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2017
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Bedinug war sehr hilfreich und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Herzlich dank für kostenlose getrenke zum meinen Geburtstag.
Großes Lob!

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein Osterbrunch der besonderen Art, mit Livemusik und Ostereier Suche für alle,
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden an den von uns reservierten Tisch gebracht. Die Speisen waren frisch zubereitet, vielseitig und haben uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war für uns sehr nett.
Alles in Allem ein sehr netter Tag.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Service war gut. Wir waren zu dritt und haben drei verschiedene Essen probiert alle waren sehr zufrieden! Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wir werden noch mal hingehen.

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir haben in der Küste Eins einen angenehmen und sehr interessanten Abend verbracht.

Das Ambiente ist rustikal und ein einladend. Es waren etwa 25 Personen anwesend. Die meisten nicht zum ersten Mal, wie wir im Laufe des Abends erfuhren.

Der Gastgeber hat kurz nach Terminbeginn die eingeladenen Musiker vorgestellt, seinen Dank für die Anwesenheit aller Gäste ausgesprochen und anschließend das Essen eröffnet.

Serviert wurde in vielen Gängen mit jeweils großen Portionen. Wir wurden sehr schnell sehr satt. Zudem waren die einzelnen Gänge sehr schmackhaft.

Die Musikanten spielten Boogie und Blues und haben während des Hauptgangs mit den anderen Gästen gegessen. Wir haben uns unter den anderen Gästen sehr wohl gefühlt und haben uns hin und wieder in nette Gespräche verwickeln lassen.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv unschlagbar. Die Gäste und die Atmosphäre haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir empfehlen die Küste Eins jedem weiter und werden wohl zukünftig nach weiteren Events Ausschau halten.

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gesellige und ansprechende Atmosphäre. Große Holztische mit Bänken lassen das Ambiente an einen Kurzurlaub an der Küste erinnern. Ich war zum Mittagstisch dort und war erstaunt wie vielfältig die Auswahl ist. Neben einer hübsch angerichteten Salatbar gab es verschiedene Gerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarisch. Dazu noch Eintöpfe. Mein Gericht kam direkt von der Grillplatte die man beobachten kann, mit frischen Kräutern, sehr lecker. Habe gesehen, dass es hier Themenabende gibt... Ich komme wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2016
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Über Open Table reserviert - zum entsprechenden Zeitpunkt vor Ort gewesen und vor verschlossenen Türen gestanden. Keine Info erhalten, weder telefonisch noch per Mail - ich denke hier besteht Verbesserungsbedarf. Eindeutig keine Empfehlung, der Abend war gelaufen :-(
o.g. Bewertung nicht relevant ( da wir ja vor verschlossenen Türen standen ) aber ohne "sternvergabe" keine Newertung möglich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben einen sehr angenehmen "Route 66 Abend" in der Küste Eins erlebt, mit Live-Musik, hervorragendem Essen und Getränken, nettem Ambiente, interessanten Oldtimer-Kollegen und aufgeschlossenen weiteren Gästen - ein sehr gelungenes Event!

Melden
Hilfreich