Mikomi Sushi & Grill

4.6
155 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Romantisch
Hier in Stuttgart-Vaihingen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an feinster japanischer Küche in einem modernem und gemütlichem Ambiente. Mit eigens kreierten Rezepten, hoher Serviceorientierung und innovativer Bestellmethode arbeiten wir täglich daran Ihren Besuch bei uns zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen. Wir freuen uns Sie persönlich davon überzeugen zu dürfen!

Ihr Tisch wird für eine Dauer von 2,5 Stunden für Sie reserviert und 15 Minuten nach Ihrer Reservierung für Sie freigehalten. Bei Verspätungen bitten wir Sie sich bei uns telefonisch zu melden.
Was 155 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
DK
DennisK
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Konzept. Die Sache mit dem Tablet ist sehr gut und macht das alles viel angenehmer wie ein Buffett.

AS
ArminStgt
Raum Stuttgart
13 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mit der Reservierung hat soweit alles geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige was etwas störend war ist die zum Teil extremst helle Beleuchtung, das könnte man etwas gemütlicher machen. Gut geschmeckt und Das Essen kam auch relativ schnell. Wir kommen gerne wieder.

SW
StefanW
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es kommt nicht immer das komplett bestellte Essen beim "all you can eat Sushi", das ist von meiner Seite aus aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt. Sehr empfehlenswert, gerne jederzeit wieder

RR
RamRe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen hat gut geschmeckt, die Auswahl könnte etwas vielfältiger sein. Leider waren wir etwas enttäuscht von den Desserts. Da war nichts typisch asiatisches dabei.

SW
StefanW
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

leckeres Essen zum top Preis-Leistungsverhältnis.
Bei größerer Gästeanzahl am Tisch etwas ungeschickt mit dem Tablet, da nicht jeder eines hat. Tablet zu 4. teilen z.B. erschwert das Handling.
Aber alles in Allem absolut empfehlenswert ! Gerne wieder . . .

Y
Yoyo
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Empfehlenswert, jederzeit wieder. Sehr angenehme Atmosphäre.

TH
TimoH
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmt einfach alles. Vom Service über das Ambiente bis zur Qualität der Speisen.
Wir sind inzwischen Stammgäste geworden. 🙂

A
Aaaa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super, gutes essen und unsere Kleine hat es super geschmeckt

JF
JuliaF
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Absolut ok, Service war etwas kurz angebunden. Essen war top

S
Seydab
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mega lecker mega Service !
Wir kommen definitiv wieder !

TH
TimoH
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr aufmerksamer Service und die Qualität der Speisen ist einfach genial.
Das Bestellsystem sowieso, alle 15min, je 5 Portionen Sushi, das ist ein perfekter Rhythmus um entspannt den Tag ausklingen zu lassen.

AS
AnnikaS
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen immer zum All You Can Eat und können es nur weiterempfehlen! Man bestellt über ein Tablet und es geht immer sehr schnell. Die Sushi-Auswahl dürfte für meinen Geschmack größer sein.

AB
ABrueckner
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne ins Mikomi. Dabei ist nicht nur die Qualität des Essens entscheidend. Der Bestellprozess über ein Tablet am Tisch ist einfach optimal, die Lieferung schnell und der Service immer freundlich. Ganz gleich ob wir ein Familienessen mit vielen Personen machen oder nur mal einen schönen Abend zu zweit haben wollen. Es gibt für jeden Anlass das richtige "Eckchen".

SA
SevdaA
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ich würde tablett auf verlangen seperat anbieten für jeden

Y
Yuna
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon mehrmals dort gewesen und immer wieder hervorragend geschmeckt sowie auch der Service 1 A!

R
Roxy
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Mittagsbuffet! Viel Auswahl und leckere Nachspeisen :)

TH
TimoH
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schon einige Sushi Restaurants in Stuttgart getestet. Es gibt viel gute aber auch weniger gute Lokale. Aber das Mikomi hat uns von Anfang an sehr begeistert. Von der Freundlichkeit über das Hygienekonzept bis zum "all you can eat"-System mit 2,5h Zeit. Ist super. Man kann ohne Hektik in Ruhe lecker Sushi essen und sich an der tolle Qualität der Speisen freuen. Einziger Wehrmutstropfen ist die Eistruhe. Man muss sich dort selbst Eis mit dem Eisportionierer holen. In Zeiten von Corona ein Fehler und leider bedingt durch unvorsichtig Gäste ist das Eis dann oft mit anderen Eissorten verunreinigt. Schade am Anfang war das besser gelöst. Trotzdem sind wir zu Stammkunden geworden.

K
Kikubeku
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend. Äußerst schmackhaft, sehr ansprechend angerichtet, große Auswahl. Service ist gut. Genug Platz, saubere Umgebung.

S
Stuttgart8373
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Eine Freundin hat ein Magenband und hat vll maximal 5 Zeller gegessen, sprich eine Runde. Wir haben vorab gefragt, ob wir hier einen Rabatt /Kinderpreis erhalten (so wie es so gut wie alle Konkurrenten machen)

Rechnung kam aber keine Info, ob gefragt wurde oder nicht. Vollen Preis musste sie zahlen! Find ich nicht gut! 26€ ist auch für uns OHNE Magenband echt sehr teuer, dafür, dass die Qualität gut ist, aber nicht hervorragend!

JS
JennyS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Innovative Bestellmethode per Tablett.
Den aktuellen Maßnahmen entsprechende Bewirtung sehr erleichtert durch die digitale Bestellmöglichkeit.
Saubere Sanitäranlagen.

H
Hardy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gut gegessen und aufmerksam bedient worden. Das Ambiente könnte vielleicht noch eine Spur japanischer sein, ist aber o.k. so. All-you-can-eat kann, wenn man alles durchprobieren will, eine Herausforderung sein. Also recht viel Appetit mitbringen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Die Bedienung war etwas unbeholfen und brachte des Öfteren falsche Sushis an die falschen Tische.

M
Micha
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nein, alles war klar und verständlich. Wir hatten all inclusive Mittagstisch. Mega Deal, leckeres Essen

VS
VanessaS
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

HH
HaHa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren bereits mehrmals hier essen und das Sushi ist sehr gut.

F
Fyke
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

das Essen war gut, der service ebenso. Das einzige Problem ist schwierig in der Nähe Parkplatz zu finden.

RV
RebekkaV
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr gut
Schönes Ambiente
Freundliche Mitarbeiter

G
Gabri
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Für Sushiliebhaber wirklich zu empfehlen.

RL
RoyL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

das Essen ist gut für den Preis, keine Wartezeit zwischen den Mahlzeiten.

SA
SusannA
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker und sehr nettes Personal kommen gerne immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service war sehr flott und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut, die Preis Leistung jedoch war verbesserungsfähig

M
Miri
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl, für jeden etwas dabei, freundliches Personal, könnte mehr Nachtisch Auswahl geben

ND
NairaD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super! Aber ich möchte gerne sashimi in Buffet einschließen.

SD
SabineD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen da hinzu gehen und das ganze zu erleben.

S
Sushifanfamily
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sushi sind wirklich sehr lecker und frisch. Sehr empfehlenswert!

MC
MassimoC
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal ist sehr nett und man wird ausführlich unterwiesen wie man mit dem PAD bestellt.
Die Getränke und das Essen kamen Recht zügig.
Die Auswahl ist gross an inkludierten Essen und es gibt auch Varianten an Sushi wo man zusätzlich bezahlen kann.
Die Essensqualität ist super. Esssen wird schön angerichtet gebracht.
Es ist ein anderes Essenerlebnis wie bei anderen all you can eat Asiaten.
Die Rechnung hat man auf dem Pad immer im Blick. Bestellen könnten wir 10 Produkte auf einmal bei zwei Personen , und nach 15 min konnte die nächste Bestellung abgegeben werden. Wasabi ,Ingwer kann man am Pad bestellen. Was mir gefehlt hat war ein Button mit Scharfe Paste . Alles top .Daumen Hoch

LW
LianeW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Wir kommen wieder. Das Essen war lecker und fürs Auge angerichtet. Der Service zuvorkommend.

BJ
BlueJay
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Preis Leistung sind sehr gut. Innen im Restaurant gibt es keine AC. Aussen hat man tagsüber Besuch von Wespen die es auf den leckeren Fisch und die Getränke abgesehen haben.
Das bestellen per Tablet finden wir super. Hygieneregeln werden eingehalten.

R
Rafiki
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War sehr lecker. das Konzept mit dem Tablet als all you can eat ist ebenfalls genial.
Mir haben lediglich die Nudeln nicht geschmeckt.

MK
MahirK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl. Gute Qualität. Alles frisch. Sehr lecker. Leider etwas teuer, sonst würden wir öfter kommen.

FAQ

Mikomi Sushi & Grill bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 78251688

Mikomi Sushi & Grill wird von 155 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.