NENI Berlin

4.5
2117 Bewertungen
30 Euro und darunter
Israelisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Das NENI Berlin ist ein kulinarische Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen. Das Konzept von Haya Molcho lebt vom Teilen und gemeinsam Erleben der Gerichte. Im 10. Stock genießt man die vielfältige Küche und den Panoramablick über Berlin und den Tiergarten.
Was 2117 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Mir lag das Essen dir ganze Nacht im Magen. Ich hatte große Probleme mit der Verdauung der Speisen. Wahrscheinlich habe ich zu viel humus gegessen.
Das Team war ständig bemüht und stets aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren trots meiner Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit der Speisen äußerst zufrieden.

Y
Yokoso
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Food wasn´t outstanding; it was ok. I´ve tasted original israeli oder Jordanian food before, so I can compare the food. Service was very good, also the Rosé Sekt, Rheingau.

Melden
A
Arne
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Eine gute Auswahl an Speisen & Getränken runden das Ganze ab. Sehr zuvorkommender Service ohne aufdringlich zu sein. Für mich immer ein Highlight.

AE
AndreaE
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer sehr sehr schön, lecker und mit einem super Service!
Ich hatte explizit einen Tisch am Fenster bestellt, anlässlich eines besonderen Tages, den ich leider leider nicht bekommen habe!!!!!
Dies auch leider schon zum zweiten Mal! Darum gibt es Abzüge beim Ambiente.

JP
JoergP
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Excellent choice of vegetarian food with fantastic view. Friendly service.

Melden
AK
AndrejsK
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Probably one of the best places in the Schweizerhof area.

Melden
S
emSi
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Für einen tollen Ausblick über Berlin, genau das richtige Restaurant - Gute Hygiene Maßnahmen mit durchsichtigen Trennwänden an den Tischen. Nach Verlassen der Gäste wurde alles desinfiziert. Essen ist lecker und abwechslungsreich und das Personal war freundlich und sehr nett.

M
Malina
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Aussicht und tolles Essen! Gute Atmosphäre!

JM
JuliaM
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent service, delicious food and great view! :)

Melden
C
Cyrena
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The view is overwhelming, service was really kind and good. We came a bit late wasnt a problem. Food was fresh and delicious. Coming back

Melden
MT
MircoT
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, überragende Aussicht. Alles perfekt.

CJ
C5Jo12910
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Der Preis-Leistungs-Service erscheint mir teuer für das, was sie anbieten. Wir wollten das einzige Steak bestellen, das sie auf der Speisekarte haben, aber es war nicht mehr vorrätig, und das hat uns etwas entmutigt. Die Aussicht bei Sonnenuntergang muss spektakulär sein, aber nachts kann man nichts sehen.

JR
JoeR
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schöne Location, gutes Essen, aufmerksame, unaufgeregte und sehr nette Bedienung. Plus: Corona-Regeln wurden vorbildlich beachtet.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

The ambiance is nice, but if you are looking for nice Israeli food, then there are better options available with comparatively reasonable prices

Melden
RF
RainerF
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes stimmiges Ambiente mit coolem Ausblick ,es könnte das eine oder andere Gericht mehr angeboten werden .
Die Kellner, Kellnerinnen ,waren sehr sehr nett ,danke nochmal an denen@

K
Kossi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente vor allem wegen des grandiosen Ausblickes, hervorragender Service, Essen sehr lecker, jetzt in Corona- Zeiten ist es nicht so laut, wie wir es sonst schon erlebt haben; insgesamt Habenseite hier einen schönen Abend genossen.

G
Gast
Neuengland
6 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Another wonderful Berlin visit topped by a tasty, perfectly prepared and utmost kindly served NENI dinner! Already today so much looking forward to our next visit! Thank you so much, Team NENI!

Melden
AG
AndreaG
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Modern, flippig für alle jung Gebliebenen die Freude an einem sehr guten, besonderen Essen haben.

K
Kati
London
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Romantic and hip! It has a lovely view, the food ist great and not expensive.

Melden
SJ
SimoneJ
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Restaurant mit fantastischen Blick
Essen ist hochwertig

Y
Yvonne
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was great, the fantastic view over Berlin, excellent Food and drinks. Friendly stuff and perfect design.

Melden
KS
KoljaS
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious and professionell, cross kitchen of middle east in modern way

Melden
SS
SarahS
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was a great experience with a special atmosphere and extraordinary food.

Melden
R
Rene
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Lokation über den Dächern von Berlin!!! :-)

MS
MonikaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Essen
war lecker . Wir kommen gerne wieder.

T
Thirsty
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Klasse. Wie immer ein schöner und natürlich sehr leckerer Abend. Danke an das Team.

AZ
AnnaZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Einen besonderen Dank an die Bedienung - alle Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.

SP
StephanP
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war traumhaft. Das Essen war sehr lecker und der Service war top

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im NENI bin ich immer wieder sehr gern. Das Essen ist Spitze und dazu noch die wundervolle Aussicht. Das Team ist sehr freundlich.

CB
CarlosB
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

It would be better if the music wasn't loud. The rest was very good.

Melden
G
Gary
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Reception and entry was well co-ordinated. Waiter was super good. No problem speaking english or german. Thank you Paul.
I found the food selection ok but was expecting a better selection of starters. I had the beef/lamb kebab and I found it just ok and seemed luke warm. But not bad enough for me to complain to Paul directly.

Still all in all I will return again!

Melden
K
Korallle
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schlüssiges Hygienekonzept. Schnelle Bedienung, sehr freundliches Personal. Essen top. Getränke normal. Ambiente modern, Aussicht toll.

A
Anna
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious. Spectacular view.

Melden
PM
PetraM
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The atmosphere of the place was very friendly and warm. The young staff was very attentive and friendly. The food and wine was delicious and the view spectacular. I can absolutely recommend this place and will definitely come back.

Melden
TE
TomE
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing location with fantastic food and friendly staff!

Melden
AB
AnddreaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal super Service und das Essen... einfach toll!!!

Melden
DL
DaLe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können wirklich nur Gutes sagen. Tolle und schnelle Bedienung und mega leckeres Essen. Wir kommen wieder.

L
Laura
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Blick vom Restaurant ist schön, wenn man einen der vier guten Tische bekommt. Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich und man sitzt eher im Weg. Das Essen war lecker, aber sehr wenig und für das was es war auch relativ teuer. Insgesamt schön, aber muss definitiv nicht nochmal sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Lecker, auf jeden Fall. Aber alle Gerichte in meinen Augen 3-4 EUR zu teuer, dafür was und vor allem in welcher Menge es auf den Teller kommt. Und ob gesprudeltes Wasser „aus der Leitung“ mit 8 EUR berechnet werden muss, halte ich auch für diskutabel. Aber ansonsten alles lecker, toll angerichtet und dass Ambiente dort oben über den Dächern der Stadt zahle ich gern auch mit..

UK
UlrikeK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 2. Mal Gast im NENI und wie beim ersten Mal absolut begeistert. Diesmal hatten wir Freunde mit, denen ging es ebenso.
Vielen Dank!

FAQ

NENI Berlin wird von 2117 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.