NENI Berlin

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1880 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Das NENI Berlin ist ein kulinarische Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen. Das Konzept von Haya Molcho lebt vom Teilen und gemeinsam Erleben der Gerichte. Im 10. Stock genießt man die vielfältige Küche und den Panoramablick über Berlin und den Tiergarten.
Was 1880 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ganz toll, das lag auch an dem Tisch mit Blick über den Zoo zur Siegessäule.

G
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das neni ist ein wunderbarer ort, um zu essen und ausschau zu halten :-).
auf bald
jörg

D
Las Vegas
9 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer!

JS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente. Das „ Best of Neni“ ist wirklich zu empfehlen und unglaublich gut.

T
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder einmal alles gestimmt. Danke für den tollen Service.

OT
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Balagan Menü mit dem man von allem etwas probieren kann. Alle Gerichte waren sehr lecker und in den Etageren auch nett angerichtet. Uns hat es gut gefallen. Auf der Sitzbank hätte noch ein Kissen gefehlt damit man etwas gemütlicher sitzt aber sonst alles prima.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Wir waren Bereits des Öfteren im Neni, jedoch mussten wir leider feststellen dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Wir hatten verschimmeltes Brot zur Vorspeise erhalten. Fehler können natürlich immer passieren aber da auch unser Kind das Brot gegessen hatte- sowas geht gar nicht!
Der Kellner war sehr nett und entschuldigte sich doch insgesamt hat dies einen so bitteren Nachgeschmack hinterlassen, dass wir voraussichtlich für die Zukunft von einem Besuch absehen werden! Schade.

OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

I was happy to be back at Neni! This time with my fellow graduate and long-time friend :) The food was delicious to my taste - we’ve had a surprise-sample of the menu for 3 people and it was more than enough for three little women! All fresh, tasty and some quite spicy. The desserts selection also didn’t disappoint! Overall it was quite a successful outing and my visiting guests were impressed. The only downside perhaps is that at times it took a while to get our next course but even that we used to our advantage - catching up on our lives:)

Melden
l
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Getränke haben unverhältnismäßig lange gedauert, man musste die Bedienung jedes Mal auf sich aufmerksam machen, das servierte Essen wurde fast kommentarlos hingestellt nur auf Rückfrage genauer erläutert, was beim Menü 'Best of Neni's' sehr schade ist, da man ja nicht genau weiss, was man bekommt. Es war unser vierter Besuch und leider der schlechteste. Vom Service her würde ich das Neni's an diesem Abend nicht weiterempfehlen.

T
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Neni, bietet jedem Gast die notwendige Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Auswahl der Speisen ist wirklich vortrefflich und super... danke 😊

S
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Super schöne Location. Leider ist dass Essen seinen Preis nicht wert.

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

A ticket reduction for a drink at Monkey bar ?
More quantity in vegetable :-)
Thanks / Danke

Melden
ND
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

A bit crowded an loud and so the service was a bit slow. The food and everything else was very good like always!

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder super gerne im NENI. Das Essen ist außergewöhnlich und immer super frisch und sehr sehr lecker. Der Service ist ebenfalls sehr sehr gut, immer freundlich, dennoch cool und locker im Umgang mit den Gästen. Einfach top und uneingeschränkt zu empfehlen.

PF
Oklahoma City
4 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beautiful and delicious!

Melden
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch im NENI war super - Die Atmosphäre ist angenehm und der Service sehr offen, freundlich und professionell. Wir konnten mit einer kurzfristigen Reservierung noch einen Tisch ergattern und haben uns sehr gefreut - das Essen war super lecker und preislich fair. Würde das NENI Berlin jederzeit empfehlen!

C
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Top!

Auffallend viele Läufer vom Berlin Marathon und am Nachbartisch saß Clueso, den wir aber natürlich nicht mit Fotos oder Autogrammwünschen belästigten.

Das Essen, wie immer, großartig. Tolle Aussicht, schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service.

Gelungener Abend, der in der Monkey Bar weiterging...

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lage, Service, Essen waren perfekt. Wir kommn gerne wieder.

OT
San Francisco
6 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Gut wie immer. Alles Nett.

OT
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Gorgeous location and nice atmosphere. Food was not great. Friend and I ordered the Best of Neni menu. The Falafel was overcooked, weird flavor combinations in the “salad” that was presented in a very unappetizing manor. The lamb meatballs, sauces, and pita were the only stars of the whole meal. The dessert was fine, but cheesecake tasted frozen. The staff was lovely and they made the experience a very pleasant one.

Melden
C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Service war wenig aufmerksam, keine Teller und Besteck zum Hauptgang gebracht. Personal hat nicht nach weiteren Getränken gefragt, wirkten etwas überfordert, obwohl nicht immer alle Plätze belegt waren

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega gut, Fan geworden.

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of my favorite places in Berlin, love everything about it, ambience, view, food, vibe, crowd, coolness ;)

Melden
MG
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Service was genuinely the worst I've ever experienced at a restaurant anywhere in the world, the service wasnt slow it was simply non existent. We had to constantly walk around the restaurant desperately trying to find someone to order our food or any additional drinks and the same when attempting to pay the bill.

It really was such a shame as I was really looking forward to this meal, the restaurant was fantastic and the food was really good.

If the service was remotely existent it would have been a really enjoyable experience, unfortunately it wasnt and as such it was highly disappointing and thoroughly frustrating evening

Melden
H
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Einmalige Location!
Man hat einen fantastischen Blick über die Stadt. Tolles Ambiente, ich finde man sitzt an fast jeder Stelle sehr gut im Lokal. Der Service ist locker, freundlich und sehr bemüht.
Das Essen hat verschiedene Facetten: die Mezze finde ich grandios! Die Hauptgerichte vom Grill finde ich dagegen eher okay - ich hatte beispielsweise die Köfte. Die waren solide, jedoch auch für 15,50€ sehr sportlich bemessen. Meine Begleitung hatte das Rib-Eye, was auch in Ordnung war - für fast 30€ habe ich aber auch ein Highlight, welches die Mezze noch topt, erwartet. Hingehen lohnt sich aber in jedem Fall!

m
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Blick, leckeres Essen und lockere Bedienung.

MS
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of the best places in Berlin. Hands down. Food is outright amazing, staff is friendly and knowledgeable (rare in Berlin). Top notch.

Melden
OT
London
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo ihr Lieben,

entgegen meiner kritischen Anmerkungen mit Blick auf die fehlende Aufmerksamkeit des Hauses (Vorspeise) bzw. das 1/3 wenigere Essen auf dem Teller bei identischem Gericht vor zwei Wochen, teile ich euch gern meine vollste Zufriedenheit dieses Restaurantbesuchs mit. Er war sehr besonders und schön. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Doreen

Y
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es schmeckte nach Leben!!!
Wunderbar!
Jederzeit wieder!
Beatrix in Love

OT
London
3 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Ich war etwas überrascht, dieses Mal keine Aufmerksamkeit in Form von Oliven mit Joghurt und Brot als Intro genießen zu dürfen. Nur eine Woche vorher, war das noch der Fall. Weiterhin bestellte ich die gleiche Speise und fand 1/3 weniger auf meinem Teller vor.

Einheitlichkeit fände ich besser.

AM
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

The location and the unique cuisine are their main selling point.

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Male einfache nur begeistert.
Qualität und Geschmack der Speisen ausgezeichnet, die Bedienung super freundlich.

F
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War alles sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir waren sehr gespannt, aufgrund der vielen, sehr unterschiedlichen Kritiken. Wir würden wiederkommen und können dieses Lokal, mit schönem Ausblick weiterempfehlen.

RH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Besonders der Service hat mir gefallen und natürlich die Lage des Restaurants, die Helligkeit der Räume.
Ich werde jetzt mit jedem Logierbesuch NENI besuchen. Das NENI in München hat einen ganz anderen Charakter und ein Vergleich erübrigt sich.

OT
Miami
10 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Location wunderschönen, Service ist ok und das Essen etwas teuer für das was geboten wird. Weinauswahl nicht so gut...

RM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service, super Preis-Leistungsverhältnis!

D
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wooowwww
Amezing food and view + the monkey bar is just next door.
Booking is essential!

Melden
V
London
11 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nice service and great food. Will definitely recommend this place, get a table by the window and you have a great view.
Thanks

Melden
E
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mal wieder ein sehr schöner Abend bei gutem Essen und mit einem sehr freundlichen Service. Die Qualität der Speisen ist über die Jahre gleichbleibend gut, so dass ein Besuch mit Gästen nie mit einer bösen Überraschung enden kann. Der Ausblick ist immer wieder ein Erlebnis. Ein Wermutstropfen ist die schlechte Akustik des Raums. Da häufig Gruppen anwesend sind, erreicht der Geräuschpegel schnell eine unangenehme Höhe. So stimmig der Gastraum eingerichtet ist, an die Akusitik hat man leider (mal wieder) zu wenig gedacht.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundumn gelungener Abend!
Wir kommen wieder!