Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenBewertungen für No Bird von Gästen, die dieses Restaurant besucht haben. Basierend auf den neusten Bewertungen.
Lärm • Gemäßigt
Richard VIP
London13 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2018
War diese Bewertung hilfreich?
abudavi
Tokio7 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2018
War diese Bewertung hilfreich?
SimonH
Tokio3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2018
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Tokio1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
War diese Bewertung hilfreich?
JAY335
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast VIP
Austin5 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
phoenix
Tokio1 Bewertung
Besucht am 21. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
Pascalou VIP
Frankreich64 Bewertungen
Besucht am 7. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
tammy
Tokio4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2017
War diese Bewertung hilfreich?
JAY335
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2017
War diese Bewertung hilfreich?
No Bird wurde mit 4,3 Sternen von 35 OpenTable-Gästen bewertet.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
7-3-7 Ginza, Bran Espa Ginza B1F, Chuo-ku, Tokyo 104-0061