ORO

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
69 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Zwanglos
Unsere Küche bietet Ihnen traditionelle italienische, mediterrane Speisen wie Pizza & Pasta.
Darüber hinaus verfügen wir über eine große Auswahl an erlesenen Weinen.

Freuen Sie sich auf ein angenehmes Ambiente im historischen Gebäude des alten Südbahnhofs – Trier.
Das ORO ist mehr als nur ein Ort zum Essen: alles kann - nichts muss!
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NL
Mainz
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente & die Bedienung war stets aufmerksam. Sehr empfehlenswert !

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente und die Einrichtung im Oro ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Wir hatten die Pizza „Tina Tuna“ sowie „Die Grüne“ für jeweils ca. 13-14€. Leider hat uns der Geschmack in Relation zum sehr hohen Preis nicht überzeugt. Für eine Pizza in dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr und finde es überteuert. Der Teig war sehr weich und nicht knusprig. Auch war dieser sehr lapprig, uns persönlich hat es daher nicht gefallen. Der Service allerdings war äußerst freundlich und sehr aufmerksam.

p
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Tolles Essen, guter Service. Wir waren sehr zufrieden

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach köstlich!!

OT
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Das Steak war leider sehr zäh, lies sich nicht kauen.
Die Pizza hingegen war überragend.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und sehr Kinderfreundlich. Jederzeit wieder. 🙂 👍

D
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen in stilvoller Atmosphäre, Service ist schnell und aufmerksam

S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, top Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden!

A
Central Coast
10 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut!

HF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nach Bewrtungen in TripAdvicer waren wir etwas skeptisch, aber alles hat für einen Samstagabend gepasst

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wir waren an einem Samstag Abend die einzigen Kunden, das Personal war die günstige Notfall-Lösung, dementsprechend war auch das Essen

LG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Raumklima war zu warm :-(, Qualifikation der Bedienung war sehr gut, Dass Essen wurde von allen mit "gut" bewertet :-)

w
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen gut bis sehr gut. Leider Rotwein Raumtemperatur, in diesem Fall ca. 25°. Beim Dessert wurden bei den Erdbeeren leider das Grünzeug drangelassen.
Mittelpreisig.

OT
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr ansprechendes Ambiente, sehr gute riesige Holzofenpizzen. Netter Service!

OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Sehr tolles Ambiente. Vorspeise ging so, Spaghetti waren maximal lauwarm und versalzen. Schade für die tolle Lokalität. Alle waren sehr enttäuscht.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder, wir haben wiederholt sehr gut gegessen

B
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Preislich gehoben, geschmacklich waren die Pizzen aber keine Besonderheit und in keiner Relation zum Preis, der bestellte Rucola war leider auch letztendlich nicht mehr vorhanden... die Karte liest sich sehr gut und verspricht viel, geschmacklich waren wir aber eher enttäuscht... die Weine sind sehr gut... Bier gibt es leider nur in Flaschen... der Service war freundlich und die Location ganz nett...

FB
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Pizza hat sehr gut ausgesehen, war aber leider nicht knusprig, sondern zäh wie Gummi und kaum gewürzt. Die Nudeln waren sehr gut, aber von der Portion her höchstens als Vorspeise geeignet. Ich bin daher, trotz des stolzen Preises für dieses Gericht, hungrig nach Hause gegangen.

MH
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben im ORO einen schönen Abend verbracht. Trotz einem bis zum letzten Platz gefüllten Restaurant machte der Service seinen Job sehr gut. Pizzen und Nachtisch waren sehr lecker, die Wartezeiten waren angemessen. Besonders schön war der Blick von unserem Tisch durch ein Fenster in die Pastaküche - da hatten die Kinder was zu schauen... der nette Koch machte sogar kleine Showeinlagen...Dankeschön.

Positiv ist auch die Gestaltung der Speisekarten. U.a. sind vegetarische Gerichte gut erkennbar gekennzeichnet.

Das Preisniveau ist (für ein Pizzarestaurant) sehr hoch. Auch die Getränkepreise (hier insbesondere die offenen Weine) sind zu teuer. Aber wir werden sicher mal wieder reinschauen.

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr schön, sehr nett !!!
Ein tolles Restaurant

PM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit sehr schmackhaftem Essen! Hervorragend!

m
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein toller Abend im Oro. Ambiente, Service und Qualität / Auswahl an Speisen wieder überragend. Das absolute "must have" in Trier. Nächster Besuch dann Freitags zum "Fisch der Woche".

TG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza ist ja sowas von Geschmackssache... Das ORO hat unseren zu 110% getroffen. 4 Leute, 4 verschiedene Pizzen, sehr gute Qualität des Belags und ein wirklich leckerer Pizzateig. Trotz vollem Haus war die Pizza in 15 Minuten da. Mit 4 Personen, jeder 2 Getränke plus eine grosse Flasche Wasser und 2 Espresso zahlten wir rund 80€. Angesichts der Qualität, des sehr freundlichen Service und des außergewöhnlichen Ambientes ist das voll okay. Gerne wieder !

1
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Meine Pizza war in Ordnung, aber wenn man beobachtet, dass drei Personen an verschiedenen Tischen ihr Essen zurückgehen lassen, wird man schon stutzig. Das Servicepersonal war aber sehr freundlich.

H
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Angezogen Preise. Allerdings außergewöhnliche Zutaten. Hebt sich von anderen Pizzarestaurants ab durch qualität und Ideen.

Weinkarte sollte übersichtlicher gestaltet werden.

KR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität des Essens. Angenehmes Ambiente und guter Service.

D
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente tolle Speisen authentisch mal was anderes an absolute Empfehlung

S
3 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnet! Hat richtig Spaß gemacht!
Speisen & Service wirklich prima!
Man fühlt sich wohl und willkommen.
Highlight für Trier!

K
Edinburgh
3 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Toll renoviert, man sitzt ganz toll, Service sehr freundlich. Vorspeise war lecker, aber mit unseren Pizzen hatten wir leider Pech. Zu trocken die eine, viel zu würzig die andere, und alles auf seeehhr rutschigen Porzellantellern. Aber wir kommen wieder 🙂!

B
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Der Empfang war sehr freundlich, Tisch war schön eingedeckt; die Speisekarte als Lose-Blatt-Sammlung auf einem Klemmbrett war unsortiert und unübersichtlich, jede Speisekarte war anders sortiert.
Das Pizzabrot war hervorragend, mein Tatar war ungewürzt, ich habe es nach einigen Nachwürzversuchen zurück gehen lassen und bekam anstandslos ein Neues geliefert, welches nicht zu beanstanden war.
Insgesamt betrachtet war das Essen ok. Die Weinpreise sind zu hoch.

DS
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Super essen zu guten Preisen

Schön angerichtet essen und mega schöne Umgebung in dem alten Bahnhof

Kann man nur empfehlen !!!

Z
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza ever, kostet zwar was, aber es lohnt sich. Ambiente super, Bedienungen aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung.

MM
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Vom Konzept her ähnlich wie Osteria (nur Pasta&Pizza aus offener Küche) dafür aber Service am Tisch. Sehr gutes Tartar als Vorspeise und Ravioli (besser als bei O) als Hauptgang, danach noch ein leckerer Käseteller. Hier kann man sehr gut essen und wird hervorragend bedient. Hut ab vor einer derartigen Leistung obwohl das Lokal erst neu eröffnet wurde. Laut Webseite kann sich an den Speisen noch was ändern, ich würde es begrüßen wenn auch andere Gerichte angeboten würden.

OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Augezeichnete Speisen, hervorragende Pizzen geprägt durch hohe qualitative Zutaten mit wunderbarem Teig (wenig Hefe).
Interessante Weinkarte mit sogar Weinen für besondere Anlässe.
Sehr freundliche Bedienung.
Hier wird defintiv das Akzent auf die frischen Zutaten gelegt.
Empfehlenswert!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Leider war das Risotto eine Reispfanne und dafür leider einfach zu teuer. Die Pizzen waren lecker, aber der Teig war etwas zu grießhaltig. Der Service war freundlich, aber leider überhaupt nicht aufmerksam. Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass wir Geburtstag feiern. Bei Ankunft hat mich die Kellnerin auch direkt gefragt, ob ich Geburtstag habe. Ich: "nein, mein Freund" Kellnerin: " Aha, hier ist ihr Tisch". Wir saßen direkt vor der Bar (die Kellner haben ein Spiel gespielt und versucht irgendwas hinter der Bar zu treffen). Lieder mussten wir die Kellner immer ansprechen, wenn die Gläser leer waren. Das Ambiente allerdings war sehr schön und auch die Musik ( super Playlist :) hatte genau die richtige Lautstärke.
Im Großen und Ganzen werden wir nicht mehr wieder kommen, für die Preise ist leider die erbrachte Leistung zu gering.

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

War ganz nett , Musik etwas zu laut , Essen war lecker .

m
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Oro hat sich in ganz kurzer Zeit als absolutes Top-Lokal etabliert. Ambiente, Essen, Service... Alles 5 Sterne...

A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Im Großen und Ganzen ist das Restaurant nicht schlecht. Es ist gemütlich und schön gestaltet. Das Essen war ok. Ich fand Pizza etwas trocken und schwer zu schneiden. Die Nachspeise war gut. Die Bedienung sollte die Speisekarte besser kennen. Das wäre ein Verbesserungswunsch.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und tolles Ambiente.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super !
Das Essen war klasse !
Sehr gemütlich
Wir hatten dort eine schöne Zeit und kommen auf jeden Fall wieder 👍