Panea Brot- & Kaffeegenuss

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Café

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Brunch
Zwanglos
- schonend, tendenziell heller regional trommelgerösteter Kaffee als Handaufguss, Filterkaffee oder Espresso (-spezialität) aus der Siebträgermaschine für die volle Aromenvielfalt in der Tasse
- regionale Hemme Frischmilch
- große á la carte Frühstücksauswahl
- BIO Natursauerteigbrot mit extra langer Teigführung (sehr bekömmlich)
- in unserer hauseigenen Backstube frisch gebackene Kuchen (wir verwenden ausschließlich Dinkelmehl)

Bitte beachten Sie folgendes zu Ihrer Reservierung:
- Wir reservieren Ihren Tisch für 1.5 Stunden, sollten Sie länger bleiben wollen, bitten wir um einen Hinweis bei der Reservierung
- Gerne halten wir Ihren reservierten Tisch für 15 Minuten frei, sollten Sie sich einmal verspäten, bitten wir um kurze telefonische Info
- Wir reservieren ausschließlich Tische im Innenbereich. Falls bei Ihrer Ankunft draußen Platz sein sollte und Sie sich raussetzen möchten, bitten wir um einen Hinweis auf Ihre Reservierung, damit wir den Tisch innen wieder freigeben können
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Sonntag morgen zum Frühstück dort: hatten vorher über OpenTable einen Tisch reserviert, was alles super geklappt hat und wohl auch empfehlenswert ist. Eine schöne Atmosphäre und sehr freundlicher Empfang. Wir hatten das große Frühstück für 3 Personen in vegetarischer Variante. Sehr lecker. Der Hit sind die verschiedenen Brotaufstriche: Hummus, Currypaste, Käsequark u. a. Alles mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung und Beratung und den Kaffee gabs dann auch mit Hafermilch auf Wunsch. Ich finde, das verdient 5 Sterne. Gerne wieder.

S
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein wunderbares Frühstück zu einem angemessenen Preis. Der Kaffee schmeckte auch hervorragend.

NY
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe es nur die kleinen Kinder machen zu viel Lärm

a
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, modern und vielfältig. Die Bedienung ist freundlich, wenn man ihr auch freundlich begegnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einige Vorzüge und Optimierungsmöglichkeiten:

+ leckeres Frühstück
+ reichhaltige Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen
+ moderate Preise
+ sehr leckeres Bircher Müsli mit Hafermilch
+ guter Cappuccino und Latte Macchiato
+ Free WiFi

- nur sehr kleine Toiletten
- kein Wickeltisch obwohl vormittags viele Mütter mit kleinen Kindern hier sind
- bei gut gefülltem Café ist es sehr laut. Die Akustik ist verbesserungsfähig

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Café. Sehr nette und flinke Bedienung. Sehr tolle Einrichtung. Mega leckeres Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

g
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Statt Holzbänken sind Stühle besser geeignet für einen längeren Aufenthalt

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Stullen. Tolle Aufstriche. Die Brotscheiben sind so dick, sie machen richtig satt. Gerne wieder.

a
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Leider war das Personal unterbesetzt, sodass die Bedienung einfach nicht lief. Die Musik war drinnen sehr laut, weshalb das Ambiente eher ungemütlich war. Das Frühstuck wurde aufgrund des Personalmangels dann auch sehr unliebevoll serviert. Ich hätte mir auch eine bessere Beratung von der Bedienung was den Kaffe angeht gewünscht. Schließlich ist es ein Brot- und "Kaffeehaus" und die Auswahl recht groß. Insgesamt war der Besuch eher enttäuschend. Das ist schade, da das Essen und die Getränke ansonsten hervorragend sind, weshalb ich das Panea trotzdem weiterempfehlen würde. Ich würde mich freuen, wenn der nächste Besuch wieder eine besseres Erlebnis wird.

S
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Café an sich ist toll eingerichtet, jedoch sehr laut. Der Service war okay wir haben um eine Trennung von Fleisch und Käse gebeten, dass hat leider nicht funktioniert. Beim Versuch was neues zu bestellen ist die Kellnerin einem ins Wort gefallen und hatte dazu unrecht was die Frage wäre. Etwas Schade. Das Frühstück an sich war sehr überschaubar, wir haben daher noch ein Brot belegt bestellt das war sehr lecker und empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren. Und zu letzt der Kaffee ist lecker und für uns ein wichtiger Punkt! 👌🏼

Y
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Offenbar nur Frauen Kaffee. Drinnen saßen nur Frauen😉. Und leider viele Kinder, die von ihren Müttern nicht “in Zaun“ gehalten wurden. Schade, dass die Damen sich nicht vorstellen können, dass es Leute gibt, die gern auch in Ruhe frühstücken möchten

m
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Abend, ich freue mich schon auf die nächsten Quiz bei Euch. LG. Steffi und Facebook Gruppe

DJ
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr lecker. Leider ist mir die letzten male aufgefallen, daß die Größe der Portionen, von Gast zu unterschiedlich ausfällt, was doch sehr schade ist, wen jemand neben einem sitzt mit einem bauernfrühstück in doppelter Größe. Ansonsten alles top.

F
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider sehr lange Wartezeiten zur Frühstückszeit am Wochenende und durch die maximale Ausnutzung des verfügbaren Platzes mitunter auch sehr eng wenn man mal von seinem Tisch aufstehen muss.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ich mag das Panea sehr gerne. Das Brot ist grandios lecker und der Kaffee auch sehr. Man muss nur wissen, dass es immer voll ist, weil es so lecker ist und somit auch echt laut. Ich bin leider schon oft wo anders hin gegangen, da ich gerne ein ruhigeres Café wollte. Aber wenn man das weiß ist es toll.

J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal am Muttertag im Panea und ich (sowie meine Begleitung) waren sehr zufrieden! Toller Service, superleckerer Kaffee und selbstgemachtes Brot. Hammer! Trotz des Trubels, ging die Bedienung relativ fix. Zum Unterhalten war es etwas laut, aber das ist es an normalen Tagen vermutlich nicht. Ich würde jedem empfehlen, dort zu frühstücken!

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es ist leider nicht familienfreundlich! Mamis mit Kleinkindern werden zum Wickel zu Rossmann geschickt....

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gemütliches kleines Restaurant, hervorragend zum Frühstücken, Kaffee trinken und
für andere Leckereien zum Mittagessen.
Gesunde selbstgemachte Produkte, die hervorragend schmecken, werden hier angeboten.