RIBELLI Zürich

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Authentisch
Zwanglos
Im RIBELLI ist es fröhlich, laut und lebendig. Die Cucina Popolare verspricht kompromisslos gute Speisen aus sorgfältig ausgewählten Zutaten. Neapolitanische Pizza, Ofengerichte a alla Mamma und Antipasti von der Salumeria sind das Herz der rebellischen Küche. RIBELLI ist der ideale Ort, um den Feierabend einzuläuten oder ein Abendessen mit den Liebsten in authentisch-italienscher Atmosphäre zu geniessen.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7basierend auf allen Ratings
3.6
Essen
3.7
Service
3.4
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
60 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DN
DoloresN
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Meine Pizza bei Ribelli war leider nicht so, wie ich es von einem ital. Restaurant erwartet hätte. Evtl. gehe ich nochmals hin und probiere die Pizza ein zweites Mal. Sollte sie dann abermals mit viel zu viel Mozzarella in einer Fettlauge schwimmen, werde ich dieses Restaurant, trotz super Location und Atmosphäre nicht mehr besuchen. Für die Schärfe gab es anstelle von Pepperoncini al oljo einfach eine Dose mit Chilioel - schade.

JB
JonasB
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren heute im Ribelli essen. Die Terrasse ist sehr angenehm und der Service war auch super.
Die beste neapolitanische Pizza die ich in Zürich bislang gegessen habe.
Kommen gerne mittags wieder!

W
Welcome123
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das neue Konzept Ribelli ist eine Katastrophe. Wir waren über den Mittag dort. Man sagte uns, es gäbe heute keine Pizza und praktisch keine Vorspeisen. Da blieb nicht viel Auswahl übrig. Der bestellte Hauptgang-Salat war mickrig und entsprach nicht dem auf der Karte umschriebenen. Das Foccacia kann man nicht als solches betiteln. Auch die anderen Speisen waren sehr überschaubar und führten sogar im Nachgang zu Bauchschmerzen. Der Kaffee war ebenso ungeniessbar und der Service unfreundlich. Schade um den Standort und das Neni-Konzept war wesentlich attraktiver.

RIBELLI Zürich
Geantwortet: 16. März 2020

Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserem neuen Ribelli Konzept nicht überzeugen konnten. Wir werden alles daran setzen, um unsere «Kinderkrankheiten» so schnell wie möglich auszumerzen und das gewohnte Service Niveau zu bieten. Du würdest uns eine grosse Freude machen, wenn Du uns nochmals eine Chance gibst , denn das ist heutzutage alles andere wie selbstverständlich. Gerne wiederhole ich meinen Dank. Liebe Grüsse Till Bächtold, Resident Manager

Melden

FAQ

RIBELLI Zürich wird von 3 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.