Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse

4.8
500 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Willkommen bei RÒ e BUNÌ | Kaiserstrasse

Dolce Vita trifft modernes Bewusstsein. Wir heißen Sie Willkommen in einer Neuinterpretation der italienischen Küche. Wir vereinen italienische Tradition mit modern inspirierten Gerichten.

Ursprünglich ländlich-italienische Gerichte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten aus der Region natürlich frisch zubereitet und vieles, z.B. die Pasta, handgemacht! Unser Fleisch stammt von ausgewählten Zulieferern aus Bayern & Österreich. Neben frischen Fischgerichte nach italienischer Machart bieten wir eine interessante Auswahl vegetarischer und veganer Gerichten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 500 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AH
AndH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen rundum gelungenen Abend dort verbringen können und werden definitiv wieder kommen.

KH
KerstinH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm Atmosphäre, super nettes Personal, Essen hervorragend.
Für ein romantisches Pärchen Dinner die perfekte Location!

L
Lori
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer eine gute Wahl. Service TOP. Wir kommen wieder.

LH
LHS123
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles top, nur etwas laut auf Dauer, wenn man sich unterhalten möchte. Der Kellner vergaß zunächst, unser Essen zu bonnieren, holte es aber rasch nach und machte es wieder wett, indem er uns eine Runde ausgab und einfach sehr nett war. Da das Restaurant komplett voll war, konnten wir es ihm nachsehen und werden auch sicher wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das 4-Gänge Menü und es hat allen ausgezeichnet geschmeckt…einer unser Besucher war Italiener und er bestätigte den Speisen eine hohe Authentizität. Es war ein schöner Abend mit professionellem und freundlichem Service. Wir kommen gerne wieder!

RD
RuthD
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Team,

wie immer - das Essen ist einfach köstlich

E
Elron
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und tolles Ambiente

BE
BirgitE
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein schöner Ort für ein ungezwungenes Essen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Ich hätte es schön gefunden, wenn es eine Vorspeisenplatte für mehrere Personen gegeben hätte.

J
Janine
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant und immer wieder einen Besuch wert.
Das Essen ist sehr, sehr lecker, erstklassiger Service und ein gemütliches Ambiente.
Dieses Mal hat uns nur gestört, dass beide Beilagenbestellungen schief gegangen sind und das Fleisch sehr durchwachsen war.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

J
Janine
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist spitze und eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants! Es hat ein sehr schönes und ruhiges Ambiente. Der Service ist klasse und das Essen schmeckt sehr, sehr gut. Der hohe Preis ist da wirklich gerechtfertigt.

C
Claudia
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr lecker! Ebenso ist der Service sehr zuvorkommend und all Zeit zu Späßen aufgelegt. Ein schöner gelungener Abend.

H
Hallogallo
München
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es schmeckt wird in Italien, ist bio und der Service ist aufmerksam und fit, ohne unterkühlt professionell zu sein. Ambiente ist locker aber gesetzt. Absolute Empfehlung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungener Abend, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und natürlich bestes Essen, vorallem die frische, handgemachte Pasta!

P
Paola
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Fantastisches Essen, tolles Ambiente und einzigartiger Service. Macht weiter so und wir kommen bestimmt wieder.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr freundlich. Kurzurlaub mitten in München. Immer wieder gerne

JS
JoergS
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker und die Corona-bedingt ausgedünnte Bestuhlung hat den Geräuschpegel angenehm reduziert 1+

MM
MichaelM
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz hervorragende Bio-Italiener-Küche - die Preise sind für diese hohe Qualität absolut gerechtfertigt. Wir kommen liebend gern wieder!

SS
SunnySue
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle selbstgemachte Pasta, sehr freundlicher Service

NS
NorbertS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Höfliche Bedienungen, Essen sehr gut, Kellner könnte manchmal von sich aus am Tisch vorbei sehen. Schönes Ambiente.

T
Torren
München
6 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ro e Buni ist immer einen Besuch wert. Tolles Essen, sehr lebhaft und prima Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer köstliche italienische Küche a la Mama.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein hervorragender Service, hochwertiges Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Danke für einen sehr schönen Abend!

E
Elisabetta37
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen!!! Nur zu empfehlen! Besondere sehr gut verträgliche Küche! Top!

M
vipMichi
München
19 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend mit gutem Essen und tollem Wein Gerne wieder

PP
PeterP
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super Essen, am Valentinstag war etwas zu viel los, so dass der Service nicht so gut war wie gewohnt. Aber durchaus immer noch gut,

ID
IlhamiD
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Das Menü war nicht gut zusammengestellt. Es hat nicht so gut geschmeckt wie sonst und war sehr wenig.

MM
MarkoM
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Speisen- und Weinauswahl. Stimmige Menüzusammensetzung. Gehobener Preis, der allerdings aufgrund der Qualität auch gerechtfertigt ist. Immer wieder ein Genuß hier zu essen.

S
Silva
München
12 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente. Zuvorkommend er sehr freundlicher Service. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen...

SL
StephanoLXVII
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielfältige Karte mit richtig guter Pasta, einfallsreichen Secondi. Ich bilde mir ein die Zutaten sind in der Tat klasse (Bio). Sehr ordentlicher offener Sangiovese. Das Mal davor hatten wir ne Flasche Rotwein aus Apulien. Absolute Empfehlung wenn es um gutes Essen geht.

S
vipStefan
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant insgesamt war super. Es ist definitiv höherpreisig, aber bei der Qualität und der Lage angemessen.
Neben uns saßen 2 Pärchen, die sich positiv darüber äußerten, dass wir ja zum Glück mit unserer 15-Monate-alte Tochter schon bei der Nachspeise seien, was nicht nachvollziehbar war, da unsere Tochter brav im Kinderstuhl gespielt hat und nicht sonderlich auffällig war: Ich wollte das aber in Hinblick auf das Publikum nicht unerwähnt lassen. Ich würde das gros des Publikums als Neu-Schwabinger bezeichnen. Ein eingesessener Münchner weiß, was ich meine ;-).

k
kmuc
München
8 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und einer etwas anderen Karte im Vergleich zum Standard Italiener. Da Bio Produkte verwandt werden sind die Preise entsprechend höher.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

45 Minuten hat es gedauert bevor einer von uns nach vorne ging und zu mindest um eine Flasche Wasser bat nachdem die Getränke bis dahin noch nicht am Tisch waren. Die drei Servicekräfte waren mit dem vollen Laden dermaßen überfordert, dass schließlich und endlich von hinten bis vorne nichts gestimmt hatte. Unsere Getränke teilweise mit Fliegen durchsetzt, es gab kein Brot am Tisch - was die Wartezeit von 1,5 bis zum Essen schon sehr lang machte.
Das Essen war nicht herausragend sondern normaler Durchschnitt, das einzig herausstechende war das Vitello Tonnato, welches durch die cremige Thunfischcreme sehr lecker war.
Es gab zwar ein Entschuldigung von der Mannschaft, aber sonst gab es keinerlei Wiedergutmachung.

Für uns war es ganz klar, wir werden nicht wieder kommen!

CL
CarmenL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Leider war an dem Abend nur neues Personal da und die waren leider etwas überfordert. Wir mussten eine Stunde warten bis wir Getränke hatten und essen bestellen konnten. Dafür wurde uns ein Nachlass bei den Getränken gewährt...
Das Essen war aber wie gewohnt super!

K
Kimberly
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Rustikal Atmosphäre. Etwas zu salzig und fettig. Teuer.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend, nur leider hatte der Kellner wohl einen schlechten Tag und fiel nicht gerade durch überbordende Freundlichkeit auf. Hat den insgesamt sehr schönen Abend aber nicht geschmälert 😊

U
Unaduetre456
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Küche, handgemachte Nudeln, mit viel Geschmack hergestellte Saucen, beste Qualität , interessante Speisekarte
Service top👍
einen Besuch wert!..

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Spitzenklasse.

KS
KathrinSophia
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr gemütlich, sehr netter Service. Wir kommen wieder!

A
Angelika
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Das bei uns bisher sehr geschätzte Restaurant lässt leider über die Jahre sehr nach. Der Service ist mittlerweile eher als schlecht zu bezeichnen. Teile der Bestellung wurden einfach vergessen und wir mussten sehr oft nachfragen. Dafür hatte der Kellner aber zu jeder Zeit einen tollen, nicht lustigen Spruch für uns parat. Nein, wir gehen eigentlich nicht in ein italienisches Restaurant um uns in Schlagfertigkeit zu üben! Das Essen war teils extrem ölig, teilweise aber auch sehr gut. Alles in allem aber für die aktuelle Qualität einfach zu teuer.

FAQ

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 335380

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse wird von 500 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.