Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
480 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Biologisch angebaut
Für Rendezvous geeignet
Gute vegetarische Auswahl
Willkommen bei RÒ e BUNÌ | Kaiserstrasse

Dolce Vita trifft modernes Bewusstsein. Wir heißen Sie Willkommen in einer Neuinterpretation der italienischen Küche. Wir vereinen italienische Tradition mit modern inspirierten Gerichten.

Ursprünglich ländlich-italienische Gerichte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten aus der Region natürlich frisch zubereitet und vieles, z.B. die Pasta, handgemacht! Unser Fleisch stammt von ausgewählten Zulieferern aus Bayern & Österreich. Neben frischen Fischgerichte nach italienischer Machart bieten wir eine interessante Auswahl vegetarischer und veganer Gerichten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 480 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
MichaelM
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz hervorragende Bio-Italiener-Küche - die Preise sind für diese hohe Qualität absolut gerechtfertigt. Wir kommen liebend gern wieder!

SS
SunnySue
München
4 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle selbstgemachte Pasta, sehr freundlicher Service

NS
NorbertS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Höfliche Bedienungen, Essen sehr gut, Kellner könnte manchmal von sich aus am Tisch vorbei sehen. Schönes Ambiente.

N
Noora
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Restaurant mit ruhigem Ambiente, super Service!

Melden
L
alexandraL
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was amazing as always! Food was excellent and service was italian-style and super polite and attentitive.
It was really quiet with only few people due to Corona situation, but we really can recommend going there and support this restaurant (they also deliver in the area of Schwabing).
We really hope, they get through this difficult time.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer köstliche italienische Küche a la Mama.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein hervorragender Service, hochwertiges Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Danke für einen sehr schönen Abend!

E
Elisabetta37
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen!!! Nur zu empfehlen! Besondere sehr gut verträgliche Küche! Top!

M
vipMichi
München
19 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend mit gutem Essen und tollem Wein Gerne wieder

PP
PeterP
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super Essen, am Valentinstag war etwas zu viel los, so dass der Service nicht so gut war wie gewohnt. Aber durchaus immer noch gut,

ID
IlhamiD
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Das Menü war nicht gut zusammengestellt. Es hat nicht so gut geschmeckt wie sonst und war sehr wenig.

MM
MarkoM
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Speisen- und Weinauswahl. Stimmige Menüzusammensetzung. Gehobener Preis, der allerdings aufgrund der Qualität auch gerechtfertigt ist. Immer wieder ein Genuß hier zu essen.

S
Silva
München
12 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente. Zuvorkommend er sehr freundlicher Service. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen...

SL
StephanoLXVII
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielfältige Karte mit richtig guter Pasta, einfallsreichen Secondi. Ich bilde mir ein die Zutaten sind in der Tat klasse (Bio). Sehr ordentlicher offener Sangiovese. Das Mal davor hatten wir ne Flasche Rotwein aus Apulien. Absolute Empfehlung wenn es um gutes Essen geht.

S
vipStefan
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant insgesamt war super. Es ist definitiv höherpreisig, aber bei der Qualität und der Lage angemessen.
Neben uns saßen 2 Pärchen, die sich positiv darüber äußerten, dass wir ja zum Glück mit unserer 15-Monate-alte Tochter schon bei der Nachspeise seien, was nicht nachvollziehbar war, da unsere Tochter brav im Kinderstuhl gespielt hat und nicht sonderlich auffällig war: Ich wollte das aber in Hinblick auf das Publikum nicht unerwähnt lassen. Ich würde das gros des Publikums als Neu-Schwabinger bezeichnen. Ein eingesessener Münchner weiß, was ich meine ;-).

k
kmuc
München
8 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und einer etwas anderen Karte im Vergleich zum Standard Italiener. Da Bio Produkte verwandt werden sind die Preise entsprechend höher.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

45 Minuten hat es gedauert bevor einer von uns nach vorne ging und zu mindest um eine Flasche Wasser bat nachdem die Getränke bis dahin noch nicht am Tisch waren. Die drei Servicekräfte waren mit dem vollen Laden dermaßen überfordert, dass schließlich und endlich von hinten bis vorne nichts gestimmt hatte. Unsere Getränke teilweise mit Fliegen durchsetzt, es gab kein Brot am Tisch - was die Wartezeit von 1,5 bis zum Essen schon sehr lang machte.
Das Essen war nicht herausragend sondern normaler Durchschnitt, das einzig herausstechende war das Vitello Tonnato, welches durch die cremige Thunfischcreme sehr lecker war.
Es gab zwar ein Entschuldigung von der Mannschaft, aber sonst gab es keinerlei Wiedergutmachung.

Für uns war es ganz klar, wir werden nicht wieder kommen!

CL
CarmenL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Leider war an dem Abend nur neues Personal da und die waren leider etwas überfordert. Wir mussten eine Stunde warten bis wir Getränke hatten und essen bestellen konnten. Dafür wurde uns ein Nachlass bei den Getränken gewährt...
Das Essen war aber wie gewohnt super!

K
Kimberly
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Rustikal Atmosphäre. Etwas zu salzig und fettig. Teuer.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend, nur leider hatte der Kellner wohl einen schlechten Tag und fiel nicht gerade durch überbordende Freundlichkeit auf. Hat den insgesamt sehr schönen Abend aber nicht geschmälert 😊

U
Unaduetre456
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Küche, handgemachte Nudeln, mit viel Geschmack hergestellte Saucen, beste Qualität , interessante Speisekarte
Service top👍
einen Besuch wert!..

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Spitzenklasse.

KS
KathrinSophia
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr gemütlich, sehr netter Service. Wir kommen wieder!

A
Angelika
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Das bei uns bisher sehr geschätzte Restaurant lässt leider über die Jahre sehr nach. Der Service ist mittlerweile eher als schlecht zu bezeichnen. Teile der Bestellung wurden einfach vergessen und wir mussten sehr oft nachfragen. Dafür hatte der Kellner aber zu jeder Zeit einen tollen, nicht lustigen Spruch für uns parat. Nein, wir gehen eigentlich nicht in ein italienisches Restaurant um uns in Schlagfertigkeit zu üben! Das Essen war teils extrem ölig, teilweise aber auch sehr gut. Alles in allem aber für die aktuelle Qualität einfach zu teuer.

F
Feinschmeckerl
München
12 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Gute Küche und freundlicher Service. Da wundert es nicht, dass das Restaurant sehr gut besucht ist. Die Tische stehen eng, daher ist Privatsphäre schwierig. Gute Qualität, gehobene Preise.

C
vipCrode
Raum New York
7 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

If the waiter spent one minute with us while we were there, it was too much. Food was not memorable.

Melden
AL
AndreL
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend. Typical italien! Leckeres Essen, super Service.

Melden
A
Aaron
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein super Abend in toller Atmosphäre. Sehr nettes Team, großartiges Essen, Biofleisch, gute Drinks. Alles, was man braucht.

AC
AndreaC
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, guter Service, leider diesmal ein sehr enger Platz

N
Nina
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt waren wir sehr begeistert, der Service war zuvorkommend und nett und das Essen ausgezeichnet. Schade finde ich, dass die Küche offen ist und es dadurch teilweise nicht gut riecht und, dass man vergleichsweise sehr früh das Gefühl kriegt, „rausgeschmissen“ zu werden - gegen 22:00 waren wir der letzte Tisch und überall wurde schon herumgeputzt und -geräumt. Wir kommen aber trotzdem auf jeden Fall wieder :-)

FS
FrederikS
München
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Excellentes Essen, guter Service und angeenehmes Ambiente

n
norbert
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Aussergewöhnlich gutes Bio-Restaurant in netter Atmosphäre - Hervorragende Qualität des Essens - Sehr aufmerksamer Service - Umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte - große Portionen - wir waren das 3.Mal dort und werden sicher wiederkommen - sehr zu empfehlen !

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Halbe Stunde gewartet bis wir Getränke bestellen konnten...

A
Anja
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Der Service hat zweimal falsche Gerichte gebracht, wir konnten leider nicht gemeinsam essen. Bei der Rechnung hat sich der Service um +95,- EUR verrechnet - es dauerte lange, bis wir schlussendlich die korrekte, sehr viel günstigere Rechnung in der Hand hatten.

S
Sebastian
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen und Vielfalt von hoher Qualität
Der Service war einwandfrei.
Zum Thema Lärm : Wir waren an einem Montag dort und es war dementsprechend ruhig.

SN
StefanN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren mit kleinem Baby Vorort. Kinderwagen stellte kein Problem dar. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Hatte 3 Gänge. Der empfohlene Rotwein war ebenfalls sehr gut und passend. Wir waren rund um zufrieden.

M
Maria
München
7 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Personal hat seit unserem letzten Besuch gewechselt. Das hat im Service dem Lokal aus unserer Sicht nicht so gut getan. Die Kellner wirkten teilweise konfus. Außerdem war der Geräuschpegel (beinahe voll besetzt) unerträglich.
Wir werden unseren Besuch nicht wiederholen.

BV
BettinaV
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Das Essen war dieses Mal echt nicht besonders. Koteletts hatten wir mit Kürbis und Polenta. Das Fleisch war nicht genießbar. Es fehlte am Abend ein Kellner, deshalb haben wir nichts zurückgeben lassen. Wir wussten es ist Stress in der Küche und beim Service.
Ein anderes Mal war es sehr viel besser. Das Ambiente ist immer schön bei Ihnen.

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes authentisches Essen aus Emilia-Romagna, nette Ambiente, ausgezeichnet.

L
Luisa
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant und absolut zu empfehlen :-)

FAQ

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse wird von 480 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.