Taverne Corfu

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
60 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kinderfreundlich
Für Rendezvous geeignet
Herzlich willkommen!
Seit mehr als 15 Jahren verwöhnen wir Sie mit Köstlichkeiten aus unserer Heimat: Traditionelle Gerichte finden Sie auf unserer Karte ebenso wie moderne, innovative Variationen der griechischen Küche. Auf der wöchentlich wechselnden Sonderkarte gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
Viele unserer Stammgäste begrüßen wir bei uns als gute Freunde, die zu einem gemütlichen und geselligen Abend zu Besuch kommen. Ganz so, wie es der griechisch-deutsche Schriftsteller Johannes Gaitanides(1909–1988) formulierte:
„Die griechische Mahlzeit ist nicht Selbstzweck, sie ist vielmehr Vorwand und Anlass und Initialzündung der Geselligkeit, und sie glückt umso mehr, je gelungener der Anlass.“
In diesem Sinne: Fühlen Sie sich wohl bei uns!
Ihre Familie Michailoglu & Team
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GF
GourmetFederico
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Siehe meine Bewertung auf TripAdvisor. Die Taverne Corfu ist ein besonders gutes griechisches Restaurant, das sich durch persönlichen Service und eine sehr gute Küche auszeichnet.

a
amrum2000
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter persönlicher Servive. Essen wir sehr gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt.

UH
UteHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier komme ich immer wieder gerne hin!
Leckeres Essen, schönes Ambiente und guter Service. Vielen Dank für den schönen Abend.

H
philippH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen definitiv wieder.
Super Service SEHR nett und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen mega lecker und ausreichend gute Portionen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Atmosphäre. Aufmerksamer Service und sehr familiär. Habe mich als Gast sehr wohlgefühlt. Das Essen hatte eine ausgezeichnete Qualität. Lange keinen so guten Griechen erlebt! Ich komme gerne wieder.

b
barbros
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, nette Bedienung, familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder.

R
Roman
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein top Lokal, immer wieder gerne! Wir sind seit langer Zeit Stammkunden.

SL
SynnoeveL
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und die Bewirtung war sehr gut, es war nachher leider recht laut, so dass unsere Begleiter früher als gedacht nach Hause wollten.

P
Patrick
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Cosy family-led Greek restaurant with a clean modern touch when it comes to interior. Overall traditional cuisine, occasionally with a contemporary twist. The service is warm-hearted and professional. Good money for value.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten sehr viel Spaß da! Und alle waren sehr nett. Auch als wir für unseren Kleinen mal kurz was erledigen mussten, waren alle weiter cool und hilfsbereit...

NM
NgoanundMarco
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist eine sehr angenehme Location. Familienfreundlich und immer schnell wenn man was ordert. Die Kellner sind alle sehr nett, dafür den Daumen hoch. Immer wieder gerne und auch schon mehreren Freunden empfohlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Laden, mit tollem Personal. Immer wieder gern.

S
Salsa
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön. Das Essen ist hervorragend. Das Ambiente entspannt. Der Service herzlich und familiär. Bei gutem Wetter kann man herrlich draußen sitzen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles in Allem wie immer sehr gut.
Beim Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren, fehlten die Himbeeren ?!

HH
HeidiH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es ist nicht gemütlich. Daran sollte gearbeitet werden. Wir kommen wieder
😉

A
Anne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war großartig, man setzt bei Taverne Corfu auf Qualität und nicht auf Quantität! Der Service ist aufmerksam, freundlich und kommt jedem Wunsch nach. Man muss auch nicht ewig lange auf sein Essen warten und der Preis ist absolut angemessen. Die Athmosphäre ist wirklich schön und ich würde jedem einen Besuch in dem Restaurant nahe legen.

TA
ThomasA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unser Besuch im Corfu hat uns auch beim zweiten Mal sehr gut gefallen. Wir können das Restaurant empfehlen.

a
arome
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier heißt es Qualität statt Quanität, wie es ja sonst bei vielen griechischen Restaurants üblich ist. Satt wird man allerdings trotzdessen. Gleichzeitig kann man sich noch über ein sehr angenehmes, ruhiges Ambiente und professionellen Service erfreuen.

B
Bliblablechi
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen gut und ausreichende Menge. Etwas “schickerer” Grieche. Bedienung an dem Tag etwas verwirrt, aber sympathisch.

S
Schneider
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar. Innen wurde alles renoviert, so dass man sich wohlfühlt. Der Empfang war sehr herzlich. Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und kreativ. Das Essen war ein Genuss. Wir kommen morgen wieder.

a
arome
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der stilvollsten und leckerste Griechen, die ich bisher besuchen durfte.

T
Tanya
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

It was our first time there and everything tasted good. My boyfriend and me really liked the grilled calamari and gambas.
The moussaka also tasted delicious and we were given quite a big portion.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr lecker und der nette Service sowie die Herzlichkeit der Besitzer sind einfach super

C
Christoph
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr herzlicher Service. Das Essen war von den Portionen her etwas viel, aber exzellent.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nett und aufmerksam , freundlich
Toller Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Grundsolides Restaurant. Keine Überraschung, weder positiv noch negativ.

s
schnitzelrunde
Mainz
12 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, angemessenes Preisniveau. Alles bestens!

S
Salsa
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Familienfreundlich und herzlich. Super leckeres Essen. Kann das nächste mal kaum abwarten.

C
Ckoehler
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedingungen in einem kleinen aber feinen griechischen Restaurant. Die Karte ist nicht zu groß, aber es sind alle Klassiker da, die man von einem Griechen erwartet. Geschmacklich sehr gut. Das Ambiente ist modern und sachlich.
Alles in allem kommen wir gern wieder.

S
Suliman
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre. Die Inhaber-Familie ist immer zu einem Schwätzchen bereit. Das Essen war frisch und hat uns sehr, sehr gut geschmeckt. Hier ist man gut aufgehoben und bekommt bei einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis ordentliche Gerichte serviert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll!
Klasse Service, freundliche Leute-richtig gutes Essen
Danke

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Lokalität war ansprechend, das Essen lecker. Ein zu empfehlendes Lokal mit griechischem Essen

A
Archylol
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tollster Grieche Hamburgs! Immer wieder sehr gerne dort!

F
Flinkerfish
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir gehen öfter dort Essen und es ist gleichbleibend gut und lecker.
Leider haben wir zum 2.mal 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet . Es gab Getränke als Entschädigung, aber so eine lange Wartezeit trübt den Aufenthalt!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, angenehmer Service! Nur zu empfehlen!!

S
Suliman18
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hier ist der Gast willkommen und wird auch so behandelt. - Danke!

S
Speach
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert. Der Service ist immer freundlich und familär. Und die Qualität des Essens ist sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service sind sehr gut. Ein echter Geheimtipp.

FAQ

Taverne Corfu bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 69793045

Taverne Corfu wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.