Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Städteregion Aachen
  5. Aachen
The ASH Aachen, Aachen, NW

The ASH Aachen

4.3
4.3
519 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
Ein Besuch im The ASH in Aachen ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwarten wird! Denn auch unser 10 Meter hoher Bar-Bereich wird Dich ins Staunen versetzen, wo Dich unser Barkeeper mit großartigen Drinks und Snacks an der Bar verzaubern wird.

Besuche uns im The ASH in Aachen und überzeuge Dich selbst.

Wir freuen uns auf Dich,
Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0241 96979969

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Aachen

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze direkt vor dem Restaurant

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 519 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. AT

    AndreaT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food4service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker (diverse Steaks, Pommes frites, Salat), allerdings doch insgesamt sehr teuer und die Pfeffersauce war wirklich zum wiederholten Mal sehr schlecht (kein einziges Pfefferkotn und auch kein Geschmack). Dafür sehr freundlicher Service.
  2. L

    Lady

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food2service5ambience5
    Steak war leider geschmacklich nicht berauschend und die hälfte mit ordentlich Fett durchzogen so dass die Hälfte nicht essbar war. Für den Preis hatte ich mir besseres erhofft.
  3. E

    Ella

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super nette Bedienung. Der Burger war auch sehr gut, nur zu empfehlen und das Ambiente ist sowie von draußen als auch von drinnen echt schön. Wir waren sehr zufrieden 👌
  4. MK

    MarkusK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren mit 8 Leuten dort . Und waren sehr begeistert. Eissen, Service. TOP.
  5. K

    Kerstin

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service4ambience5
    Tolle Location, sehr nette aufmerksame Bedienung. Essen sehr hochwertig und ganz frisch!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ash ist immer ein Besuch wert. Das Essen ist immer gut, was es aber besonders macht sind die Leute im Service! Danke Franz!
  7. IR

    IlonaR

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Fleisch: super Qualität Service: grundsätzlich sehr gut, es gab nur Probleme mit der Getränkebestellung, die dann aber behoben wurden unddie nicht an unserer Servicekraft lagen Ambiente: Musik hätte etwas leiser sein können
  8. B

    Bata

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food5service3ambience2
    Das Essen war durchweg sehr gut- ob Salate, Carpaccio, Burrata, Burger, Steaks oder Trüffelpasta- Alles war super lecker, hübsch angerichtet und von wirklich hoher Qualität. Die Steaks waren in unterschiedlichen Garstufen bestellt und wurden on Point zubereitet- wirklich hervorragend. Großes Kompliment an das Küchenteam. Das Serviceteam war allerdings, später am Samstagabend, als die Terasse voll besetzt und drinnen auch gut besucht war, etwas überfordert. Man hat gemerkt, dass viele neue Servicekräfte ihr bestes gaben, jedoch dauerte natürlich alles etwas länger- jedoch war wirklich Mitarbeiter vor Ort sehr bemüht und gab- aus unserer Sicht- absolut sein bestes. Das Ambiente an sich sehr schön und einladend- jedoch saßen wir an einem großen Tisch am Fenster auf zwei Sitzbänken, die leider sehr unbequem waren. Lehnte man sich zurück um bequem zu sitzen, saß man so weit hinten, dass man nicht am Tisch essen konnte und auch die Gespräche am Tisch nicht mitbekam- rutschte man nach vorne, um zu essen und an Gesprächen teilzunehmen saß man allerdings so weit vorne auf der Kante, dass es einfach nur unbequem war. Gefühlt jede Stunde wurde die Musik lauter gestellt. Ab ca 21 Uhr konnte man sich nicht mehr über einen Menschen hinweg unterhalten, ohne sich regelrecht "anzuschreien". Ausserdem fanden wir die Musikauswahl recht unpassend für diese doch so schöne Location und dieses wirklich hervorragende Essen. Wir werden definitiv noch einmal wiederkommen, alleine wegen der wirklich guten Speisenqualität und hoffen, dann an einem anderen Tisch mit bequemeren Sitzmöglichkeiten zu sitzen und dass die Musik besser angepasst wird.
  9. T

    Tpal

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall3food2service5ambience5
    Die Bedienung, das Ambiente und die Präsentation des Essens/ der Getränke ist sehr schön aufbereitet. Das Essen an sich war ok, jedoch nicht dem Preis gerecht. Für einen César salad erwarte ich mir mehr: Das Brot im Salat war nicht zu essen, da einfach zu hart. Der Salat an sich war von der Portion zu wenig und ohne Hänchenbrust Wir kommen trotzdem gerne wieder

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022"Hallo Tpal, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees"

  10. RD

    RalfD

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Gast ist hier noch König. Manko: Wer mit Karte bezahlt wird gefragt ob er Trinkgeld geben möchten. Leider beginnt hier das Trinkgeld erst bei 10% der Rechnungssumme. Wer Trinkgeld geben möchte sollte auch entscheiden dürfen wie viel er geben möchte. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022RalfD, vielen Dank! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Bei Bezahlung mit Karte hast Du auf dem EC Gerät tatsächlich noch den Button "Anderer Betrag" um Deinen Wunschbetrag als Trinkgeld eingeben zu können. Wir werden unser Personal nochmal besser schulen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße Deine ASHbees

  11. S

    Sandybrandy98

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food5service5ambience2
    Super leckeres Essen, große Auswahl an Burgern und Steaks. Leider ist mir die Musik zum unterhalten zu laut. Abends passt das Ambiente mit „lauterer“ Musik. Aber mittags möchte ich gerne einfach essen und mich unterhalten. Da sollte die Musik im Hintergrund laufen. Allerdings wurde auf Nachfrage etwas leiser gemacht👍🏻

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022Hallo Sandybrandy98, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir können Deine Verärgerung darüber, dass es Dir bei uns zu laut war, sehr gut verstehen. Die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einer gewissen Lautstärke einher – das wissen wir. Allerdings geben wir Dir ganz klar Recht: Die Musik sollte dabei angenehm und nicht störend sein. Wir hoffen, dass wir bei Deinem nächsten Besuch mit der perfekten Lautstärke punkten und freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  12. C

    Cengiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall3food2service5ambience4
    Preis für die Portionen und den Geschmack nicht angemessen. Service ist sehr gut. Nur von guter Bedingungen wird man nicht satt. Z.b ein Salat für über 17 euro kaum was auf dem Teller. Essen teilweise kalt und geschmacklich maximal durchschnittlich.

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022"Hallo lieber Cengiz, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unseren Portionen nicht überzeugen konnten und Du bei uns offenbar nicht satt geworden bist. Wir legen großen Wert auf ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis – bei uns ist nicht nur jeder herzlich willkommen, sondern es soll auch jeder satt werden. Dein Feedback diskutieren wir entsprechend gerne im nächsten Speisekartenmeeting. Wir hoffen Dich bald erneut begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Deine ASHbees"

  13. AP

    AndyP

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall1food2service1ambience5
    Ich finde die Aufmachung und die Art von Restaurant extrem einladen, leider ist jeder Besuch erneut eine Enttäuschung. Der Service ist so langsam und unzuverlässig, dass man am Tisch mit einem leeren Glas verdurstet. Wenn Trinken gebracht wird ist es in 30% der Fälle das falsche und die Getränkepreise sind zu teuer. Beim Essen werden offensichtliche Fehler mit ausreden „weggeredet“ statt sich zu entschulden und das richtige zu bringen. Ich habe die Hoffnung, dass ich irgendwann man einen schönen Besuch bei The Ash in Aachen habe, bisher waren es immer nur teuere und enttäuschende Besuche.

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022Lieber AndyP erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Besuch bei uns zu bewerten. Sei Dir versichert, dass wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich auf Qualität, Herzlichkeit und professionellen Service trainieren. Selbstverständlich nehmen wir Dein Feedback ernst und werden dieses innerhalb des Management-Kreises besprechen. Wir hoffen, dass wir Dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen können, um Dich von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Deine ASHbees

  14. DN

    DirkN

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall2food2service4ambience4
    Wir waren zu fünft heute da.. zwei von uns hatten Steak und drei die Burger… Burger waren ganz ok die Steaks waren nicht der große Hit.. zudem haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet… Leute die später kamen hatten bereits ihr Essen bevor wir was bekamen… einzig und allein was echt super und mega war war unser Kellner der super nett und freundlich… Fazit kann man machen muss aber nicht …

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022Lieber DirkN, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen, dass Du so lange warten musstest. Unsere ASHbees sind stets bemüht, ihr Bestes zu geben und die Wartezeiten für jeden Gast so gering wie möglich zu halten. Das ist uns in Deinem Fall offenbar nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können. Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  15. JP

    JamesP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall4food4service3ambience3
    Haupt server war stressed, aber die andere server's war Spot On. Das stress war gesehen und das is nicht gut.

    The ASH AachenGeantwortet: 30. Juli 2022Vielen Dank JamesP! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Es kommt natürlich dazu, dass in der "Rush Hour" unsere ASHbees in den nächsten Gang hochschalten - sie sollten dabei aber keinesfalls gestresst rüberkommen. Wir werden den Punkt bei unserem anstehenden Servicemeeting besprechen und machen es bei Deinem nächsten Besuch besser! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  16. A

    Alex

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, alles was wir bestellt haben war sehr gut und auf dem Punkt zubereitet. Reichlich Parkplätze. Sehr zu empfehlen!

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Vielen herzlichen Dank Alex! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  17. RB

    RolandB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Werde in jedem Fall wiederkommen, mit Freunden oder Familie

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Vielen Dank RolandB! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  18. B

    Britta

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall4food5service5ambience5
    Es hat zwar lange gedauert bis das Essen schließlich ankam, aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt und die Bedienung war sehr lieb

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Hallo Britta, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Demnächst werden wir schneller sein ;-D Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  19. FS

    FrankS

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall3food4service3ambience4
    Die Bedienung war sehr freundlich. Leider haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet. In dieser Zeit wurde nicht nachgefragt, ob noch alles in Ordnung ist. Auch wurde sich für die lange Wartezeit nicht entschuldigt.

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Lieber FrankS, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen, dass Du so lange warten musstest. Unsere ASHbees sind stets bemüht, ihr Bestes zu geben und die Wartezeiten für jeden Gast so gering wie möglich zu halten. Das ist uns in Deinem Fall offenbar nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können. Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  20. BJ

    BenjaminJ

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Insgesamt sehr gut kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Vielen herzlichen Dank BenjaminJ! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  21. HW

    HeinzW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie immer lecker und gut. Freundliche zuvorkommende Bedienung Wir kommen wieder.

    The ASH AachenGeantwortet: 25. Juli 2022Vielen lieben Dank HeinzW! Schön, dass Du in unserem The ASH warst und wir Dich so begeistern konnten. Wir freuen uns, dass Dich unser Service zufriedengestellt hat. Komm gerne bald wieder vorbei, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  22. BH

    BirH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Qualität der Gerichte war gut, Beratung zu den verschiedenen Steaksorten/Fleischwaren und zu Weinen könnte etwas besser sein. Schönes Industrie-Vintage Design im Innenbereich. Manchmal ziemlich laut.

    The ASH AachenGeantwortet: 17. Juli 2022Vielen herzlichen Dank BirH! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir werden unser Personal noch besser schulen um uns auch den fünften Stern zu schnappen. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  23. C

    elCaballero

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Filet Steak (250g) war diesmal perfekt Medium. Die empfohlenen Weine passten perfekt zum Menü. Gerne wieder

    The ASH AachenGeantwortet: 17. Juli 2022Vielen herzlichen Dank elCaballero! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  24. B

    Beatrix

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    wie immer ein gelungener Abend, weil Essen und alles drumherum perfekt war

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen Dank für diese tolle Bewertung Beatrix! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  25. JB

    JosefB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen war von hoher Qualität. Service war zuvorkommend. Tische im Innenbereich standen etwas zu eng, so dass die Unterhaltung erschwert war. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    The ASH AachenGeantwortet: 17. Juli 2022Vielen Dank für die tolle Bewertung JosefB! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  26. S

    Sascha

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker super Bedienung Wetter Traum draußen gesessen

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen herzlichen Dank Sascha! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  27. DA

    DirkAC

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen. Netter Service. So sollte es auch sein!!!

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen herzlichen Dank DirkAC! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  28. DL

    DirkL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Prima, schöner Abend. Essen gut, freundliche Bedienung

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen herzlichen Dank DirkL! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  29. HD

    HeikeD

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu viert mit Hund zum Essen dort. Es war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, brachten dem Hund so Pharao etwas zu trinken. Alles in allem ein schöner Abend.

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen herzlichen Dank HeikeD! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - sehr gerne wieder mit Eurem Vierbeiner! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  30. RM

    RomanM

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wiedermal einen tollen Nachmittag/Abend im The Ash gehabt. Toller Service, tolles Essen bei angemessenen Preisen. Immer wieder gerne.

    The ASH AachenGeantwortet: 15. Juli 2022Vielen herzlichen Dank RomanM! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  31. G

    Gunni

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Gutes Essen für Fleischliebhaber. Aber die Preise, besonders für die Beilagen, sind gesalzen. 4,50 € für eine kleine Schlale Gurken oder Krautsalat sind schon vergoldet.
  32. AT

    AndreiT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall1food1service1ambience1
    Das Personal und die Angestellten benahmen sich sehr hässlich und sehr zimperlich. Das Essen war nicht so gut, wie ich erwartet hatte, wenn man bedenkt, dass Sie ein sehr berühmtes Restaurant sind! In diesem Fall sollten Sie handeln!
  33. MM

    MarthaM

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food3service5ambience3
    Der Service war wunderbar, unsere Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam, leider das Essen ließ sehr zu wünschen: die grüne Spargel und das Fleisch waren sehr trocken.
  34. J

    Jeanundchantalausbelgien

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr Gut gegessen ! Top service Alina S. Haben eine Top Abend verbracht
  35. CK

    ChrisK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Etwas laut. Hochpreisige Steaks. Aber auch günstige Varianten Getränke Preise sind in Ordnung
  36. WA

    WolfgangA

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen mit einem kühlen Bier bei super Service und tollem Ambiente! Wir kommen wieder!!!!!
  37. CL

    ChristianL

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall3food3service4ambience3
    Zum wiederholten Male die Steaks nur teilweise Medium. Vorspeisen ganz gut. Surfen und Turf zu teuer
  38. C

    Chami

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Hammer!!! Wie haben eine sehr schöne Zeit gehabt :-)
  39. M

    Marco21

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall3food4service4ambience5
    Leider war eines der Essen kalt. Und meins lauwarm. Und darauf haben wir dann insgesamt circa 1 Stunde und 15 Minuten warten müssen. Das ist zu lange. Die Qualität ist aber wirklich gut. Und die Portionen sind schön groß. Wenn an den Negativpunkten gearbeitet wird, dann gerne wieder.
  40. B

    Bibi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein vollkommener Besuch. Personal war sehr freundich und durch 2 Sprachen am Tisch konnte direkt gewechselt werden ohne Probleme. Alle Fragen zu Allergien konnten geklärt werden. Trotz einiger besetzter Tische war es ruhig und man wurde immer vom Personal gesehen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Aachen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0241 96979969.

The ASH Aachen wurde mit 4.3 Sternen von 519 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert
The ASH Aachen auf Google Maps

Gut-Dämme-Straße 3, Aachen, NW 52070

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aachen

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze direkt vor dem Restaurant

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo