The Lonely Broccoli

4.5
115 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Fleischhaltig

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Bitte beachten Sie, dass in allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels eine Maskenpflicht herrscht.

Im The Lonely Broccoli verschmelzen bayerische Lebensfreude mit den Aromen der Alpenregion in einer großen, offenen Restaurantküche mit zwei Communal Tables und einem Private Dining Room. Holzkohlegrill oder Schmortopf? Premium Cuts vom Rind, Lamm und Schwein kommen ebenso wie Gemüse und Kräuter aus regionaler, nachhaltiger Produktion. Ausgefallene Food & Drinks Pairings runden das erfrischend neue Konzept in Münchens erstem 'Modern Meat House' ab. Lassen Sie sich überraschen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 115 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AR
AdRz
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service!

Melden
T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service, schönes Ambiente, aber etwas überteuert

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen & grandioser Service. Nur zu empfehlen.
Preislich nicht das günstigste, das Essen ist aber jeden Cent wert.

CB
CatherineB
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden vom Service und Angebot.
Die Nachspeise hätte nur besser sein können u.a. die Mousse au Chocolat!

RK
RalpieK
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wirklich leckere Steaks und auch der Fisch war super!
Bedienung war zwar sehr freundlich aber auch etwas aufdringlich indem sie uns noch unbedingt allen einen Nachtisch ‚aufdrängen‘ wollte.

AE
AndreaE
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. Es war ein gelungener Abend, mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service.

SA
SarahA
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, toller Service. Gerne wieder. Wir hatten einen schönen Abend.

G
vipGourmetkatze
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super freundlicher Service und hervorragendes Fleisch!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steak top! Service super!

Melden
MK
MarkusK
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

absolut empfehlenswert: tolles ambiente und hervorragende kueche

MO
MichaelO
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, stimmungsvolles Ambiente, Fleisch auf den Punkt gegrillt und Starters/Beilagen die genauso außergewöhnlich wie lecker sind.

a
ankes
Miami
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider wirklich viel zu überteuert. Wir hatten den veggie Burger mit wirklich schlechtem Burgerbrot und weniger als mäßigen Beilagen für sage und schreibe 23€

OT
OpenTable-Gast
Cincinnati
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Warm welcome, great service from a very friendly service team and very tasty food!

Melden
S
Steffidw
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Het eten was heerlijk met een zeer strakke bediening en een geweldige sfeer! Zeker een aanrader, al helemaal als je van lekkere biefstuk houdt ;)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Weiten das beste Steak der Stadt. Service perfekt. War schon zehn mal hier. Auf die nächsten 20 mal freue ich mich.

t
tasty1988
München
8 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr, sehr nett - man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Essen ist immer von toller Qualität, schmeckt ganz toll und die Speisekarte wird regelmäßig variiert - dennoch könnten die Preise ein wenig niedriger sein.

RA
RobertA
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Dinner war so schön wie in keinem Restaurant zuvor. die Kombination aus angenehmen Ambiente, guten Essen und einem erstklassigen Service, ist einfach klasse

S
Shooter
München
33 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Eigentlich ein schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Nur leider wird auf der Webseite geworben, dass der Wirt gerne das "ganze Tier" dem Kunden schmackhaft machen will. Davon war auf der Speisekarte nichts zu sehen.
Wir kennen das 100/200 aus Hamburg und dort wird das wirklich zelebriert.
The Lonely Broccoli ist schlicht und einfach ein Steakhaus. Nichts anderes ... Schade, wir hätten uns über ein Neus Konzept mal in München gefreut.

M
Margit
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten uns die Signature Platte geteilt. Es war eine große Portion und ausgezeichnetes Fleisch!
Toller Service, tolles Essen - jederzeit wieder!

WB
WolfgangB
Miami
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, man sitzt ncht so eng, Nebentisch angenehmer Abstand.

CM
vipChrMaier
Las Vegas
11 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, gutes Essen und tolles Ambiente!

Melden
L
Lippmann
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles in Allem ein schönes Restaurant mit freundlichem Empfang, aber mit Luft nach oben! Trinkhalme aus Plastik sollten wohl heute der Vergangenheit angehören. Das Essen "The Lonely Broccoli Signature
gegrillt & geröstete Cuts" für 39 € pro Person war enttäuschend. Der Fleischanteil war "überschaubar" und dass zu einem "Cut" viele Würstchen gehören war uns neu. Das Gericht für 3 Personen wurde in einer Blechreine serviert und relativ schnell kalt.
Deswegen können wir das "Preis-Leistungsverhältnis" leider nur mittelmässig beurteilen. Für dieses Geld gibt es hochwertigere Speisen in vielen anderen Lokalitäten!

AM
AlekseiM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good place and awesome service. I like it very much.

Melden
KG
KilianG
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Steak war außen angebrannt, somit relativ bitter.

SK
SusanneK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guten Tag und vielen Dank für den sehr schönen Abend!

TM
TheMary
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent! Perfect steaks, brilliant service, nice atmosphere

Melden
t
tomcarlo
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmossphäre trending, fancy, toller Servie.
Preis/Leistung an der Obergrenze!

DN
DennisN
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a Team dinner and were constantly impressed by the outstanding service, delicious Food and wonderful Ambiance.
I highly recommend the Lonely Broccoli and look forward to our next dinner there.

Melden
PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Lokal und Ambiente. Sehr gutes und gehobenes Essen. Die Preise sind auch sehr gehoben. Sehr nettes Personal. Das einzige, was nicht passte, war, dass eine Getränkebestellung leider, trotz Erinnerung, nicht kam. Das Restaurant war dann auch sehr voll und es wirkte sehr hektisch.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Steak toll, auf den Punkt, sehr gute Qualität . Sauce leider total kalt und fest wie Pudding, darf bei diesem Preisniveau nicht passieren. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es in dem Lokal recht kühl und es zieht herein, dadurch leidet das Restauranterlebnis.

EZ
EwoutZ
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

No distinctive atmosphere, American-style, business and family focused. Service did it's best to be kind and attentive, but lacked focus and tempo. The place is nicely decorated but misses "soul" and "character". The international orientated staff does not give you the Bayernfeel that you are looking for in the otherwise very beautiful decorated and customer focused hotel.

Melden
i
ines
München
11 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die persönliche Begrüßung zu meinem Geburtstag, den schönen Abend und natürlich .... für das traumhafte Essen.

Gregor unser Mann am Abend, war einfach perfekt! Wir hatten das Gefühl, das komplette Team arbeitet HAnd in HAnd, war toll anzuschauen und doch alles mit Abstand, ein professionelles aufmerksames Personal.
Sie waren alle mit Herz dabei, das haben wir lange nicht in München erlebt und es ist nicht einfach die Latte so hoch zu halten. 

Alle Speisen von A bis Z absolute Weltklasse, besser geht es nicht. Sehr freundlicher und schneller Service, Ambiente wunderschön. Alles outstanding

Mein Mann ist ein Nachspeisenfan, ich liebe eher das herzhafte (Ribeye) und deswegen war die Torte (Geschenk de Hauses) für mich der Oberknaller, an dem Abend habe ich verstanden, warum mein Mann sogerne Süsses mag:-).
Danke nochmal an alle und natürlich der größte Dank geht an Gregor. Ines und Andreas

CS
ChristianeS
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Steak in town! Just Perfect!!! We will come regulary

Melden
S
Stef
Key West
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Food was ok and waiter friendly. Extremly long waiting time for food and drinks. Quality was ok, but for the price overrated.

Melden
M
Muenchner
München
6 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war sehr lecker. Aufmerksame Bedienung . Schöne Lokation. Preislich Kategorie teuer .

V
vipVere
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend und der Service war sensationell. Das Essen war super lecker und auf den Punkt genau angerichtet. Wir freuen uns bald wieder zu kommen.

A
Antonio
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Excellent service and hosts with very high quality food and drinks!

Melden
F
Feinschmecker
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Lecker Essen und dir Location ist der wahnsinn.
Unbedingt einen Cocktail trinken

H
Honey
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer z.B. bei den Saucen. Ebenfalls sehr lecker aber leider viel zu wenig.

H
Hansjoerg
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice dinner in a great atmosphere. Friendly staff. Beef tartar, cheese to share and the steak were amazing

Melden

FAQ

The Lonely Broccoli wird von 115 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.