Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben
  4. München
  5. Schwabing-Freimann

The Lonely Broccoli

4.5
4.5
133 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Fleischhaltig
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker

Bitte beachten Sie, dass in allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels eine Maskenpflicht herrscht.

Im The Lonely Broccoli verschmelzen bayerische Lebensfreude mit den Aromen der Alpenregion in einer großen, offenen Restaurantküche mit zwei Communal Tables und einem Private Dining Room. Holzkohlegrill oder Schmortopf? Premium Cuts vom Rind, Lamm und Schwein kommen ebenso wie Gemüse und Kräuter aus regionaler, nachhaltiger Produktion. Ausgefallene Food & Drinks Pairings runden das erfrischend neue Konzept in Münchens erstem 'Modern Meat House' ab. Lassen Sie sich überraschen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 12 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Fleischhaltig

  • Öffnungszeiten

    Abendessen
    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 2620274460 ext. 4200

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Thomas Hess

  • Gebiet

    Schwabing-Freimann

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Parzivalplatz / Schwabinger Tor - 1 minutes walk Münchner Freiheit / - 10 minutes walk Tram line 23 / Bus line 142

  • Weitere Details

    Bier, Chef's Table, Cocktails, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 133 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben

    Geschäftsessen

  • München

    Geschäftsessen

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Einfach Perfekt!!! Einfach einzigartig in München! Das Essen ist professionell und perfekt vor deinen Augen zubereitet und dann noch professionell und freundlich mit guten Weinen serviert!!! Danke dafür und weiter so!!!

  2. AT

    AdrianoT

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2021

    overall3food3service4ambience3

    Wir haben uns sehr gut gefühlt und Service war sehr gut. Insgesamt vielleicht ein bisschen teuer. Danke und auf Wiedersehen!

  3. SM

    StefanM

    Mainz

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience3

    Alles in allem das Restaurant von guter Qualität. Das vor Corona Niveau ist noch nicht erreicht und das für alle Bereiche die hier zu bewerten sind. die Preise liegen allerdings auf dem vor Corona Niveau und dafür ist es derzeit im Vergleich zu anderen Hotel Restaurants vergleichbarer Kategorie zu teuer.

  4. E

    Eschnapura

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2021

    overall4food4service5ambience5

    Ambiente: großzügige Räume, die liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht zugleich aber schnörkelig eingerichtet sind. Beeindruckend auch der separate Hocker, der von der aufmerksamen Bedienung gebracht wurde; die offene Küche kann durch geschickt verteilte Spiegel wunderbar beobachtet werden. Getränke: Unsere Jannets waren ok aber nicht herausragend. Speisen: Die interessante Süßkartoffel-Stilton Kombination bzw. Burrata waren fein und optisch gelungen. Obwohl das Restaurant vorrangig Fleischesser anspricht, wird der Fisch tadellos zubereitet und serviert und ist auch geschmacklich ein Highlight. Leider konnte das Filetsteak von der Färse hier nicht ganz mithalten. Der bestellte Gargrad Medium war beim besten Willen nicht erreicht. Die leise Hoffnung, dafür ein umso zarteres Fleisch zu genießen, erfüllte sich nicht. Kartoffelpüree mit Trüffelnote und die in der Minisauciere gereichte Portweinjus waren wiederum ein Traum. Spektakulär das „rauchige“ Dessert, dafür geschmacklich fast schon langweilig das Törtchen mit Erdbeeren. Wohlfühlfaktoren sind die lockere und ruhige Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer Service, der die Gäste, egal ob mit T-Shirt oder Abendkleid, perfekt durch den Abend führt. Schade, dass das Essen nicht alle Erwartungen erfüllt hat. Nur aus diesem Grund gibt es vier Sterne. Es bleibt ein ganz leises Bedauern zurück.

  5. DJ

    DalJar

    Raum Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service5ambience4

    Karte sehr kompakt, Speisen dafür aber sehr geschmackvoll und einzigartig zubereitet.

  6. FH

    FrankH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2021

    overall3food3service3ambience4

    Der Abend war o.k. Der Service war bemüht, aber unerfahren. Die Speisen waren o.k. Der Wein war sehr gut.

  7. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein perfekter Abend. Essen traumhaft, Service hervorragend. Was will man mehr?

  8. RK

    RainerK

    Hertfordshire

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2021

    overall4food5service4ambience4

    Konnten wegen des schönen Wetters draußen sitzen. Essen war ganz hervorragend. Sehr freundliches Personal. Es gab auch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter.

  9. LT

    LuziaT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Lokal! Sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

  10. R

    Ramanovic

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war alles super sehr toll. Alle sehr net und freundlich. Zu dem steak/Rind würde ich die PORTWINE JUS empfehlen. Du weisst nicht was in dein Mund passiert.

  11. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2021

    overall5food5service5ambience4

    Schicker Abend, alles gut…!!! Einzig am Espresso müssen wir noch üben…

  12. j

    joyhh

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2021

    overall3food4service2ambience1

    Übertriebene Freundlichkeit gleicht Unwissenheit des Servicepersonals nicht aus. Seine angebotenen Beilagen sollte man schon erkennen…

  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen sehr schöne

  14. I

    Isar

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Die besten Garnelen die ich in meinem Leben hatte!

  15. C

    Chef

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2021

    overall4food5service5ambience3

    Gutes Essen , sehr teuer, Gemütlichkeit wenig , Atmosphäre typisch City Hotel Restaurant. Nichts für besondere Anlässe.

  16. MU

    MagdalenaU

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war wirklich hervorragend und das Personal überaus freundlich. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wiederkommen.

  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    VIP
    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Juni 2021

    overall4food4service3ambience5

    Sehr bemühte und motivierte Kellner, allerdings hätten wir uns bei der Weinberatung besser aufgehoben gefühlt, wenn sich der Kellner mit den Weinen zumindest etwas ausgekannt hätte… mit Ehrlichkeit und Charm wurde es aber wieder weg gemacht…es war ein sehr schöner Abend:-)

  18. T

    Thomas

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4

    Super Service, schönes Ambiente, aber etwas überteuert

  19. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen & grandioser Service. Nur zu empfehlen. Preislich nicht das günstigste, das Essen ist aber jeden Cent wert.

  20. CB

    CatherineB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience4

    Wir waren sehr zufrieden vom Service und Angebot. Die Nachspeise hätte nur besser sein können u.a. die Mousse au Chocolat!

  21. RK

    RalpieK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2020

    overall5food5service4ambience4

    Wirklich leckere Steaks und auch der Fisch war super! Bedienung war zwar sehr freundlich aber auch etwas aufdringlich indem sie uns noch unbedingt allen einen Nachtisch ‚aufdrängen‘ wollte.

  22. AE

    AndreaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2020

    overall5food5service5ambience4

    Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. Es war ein gelungener Abend, mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service.

  23. SA

    SarahA

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wunderbares Essen, toller Service. Gerne wieder. Wir hatten einen schönen Abend.

  24. G

    Gourmetkatze

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2020

    overall4food5service5ambience4

    Super freundlicher Service und hervorragendes Fleisch!

  25. MK

    MarkusK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    absolut empfehlenswert: tolles ambiente und hervorragende kueche

  26. MO

    MichaelO

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Toller Service, stimmungsvolles Ambiente, Fleisch auf den Punkt gegrillt und Starters/Beilagen die genauso außergewöhnlich wie lecker sind.

  27. a

    ankes

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2020

    overall3food3service3ambience5

    Leider wirklich viel zu überteuert. Wir hatten den veggie Burger mit wirklich schlechtem Burgerbrot und weniger als mäßigen Beilagen für sage und schreibe 23€

  28. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Bei Weiten das beste Steak der Stadt. Service perfekt. War schon zehn mal hier. Auf die nächsten 20 mal freue ich mich.

  29. t

    tasty1988

    München

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Die Bedienung war sehr, sehr nett - man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Essen ist immer von toller Qualität, schmeckt ganz toll und die Speisekarte wird regelmäßig variiert - dennoch könnten die Preise ein wenig niedriger sein.

  30. RA

    RobertA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Dinner war so schön wie in keinem Restaurant zuvor. die Kombination aus angenehmen Ambiente, guten Essen und einem erstklassigen Service, ist einfach klasse

  31. S

    Shooter

    München

    34 Bewertungen

    4.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 14. März 2020

    overall4food3service4ambience4

    Eigentlich ein schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Nur leider wird auf der Webseite geworben, dass der Wirt gerne das "ganze Tier" dem Kunden schmackhaft machen will. Davon war auf der Speisekarte nichts zu sehen. Wir kennen das 100/200 aus Hamburg und dort wird das wirklich zelebriert. The Lonely Broccoli ist schlicht und einfach ein Steakhaus. Nichts anderes ... Schade, wir hätten uns über ein Neus Konzept mal in München gefreut.

  32. M

    Margit

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten uns die Signature Platte geteilt. Es war eine große Portion und ausgezeichnetes Fleisch! Toller Service, tolles Essen - jederzeit wieder!

  33. WB

    WolfgangB

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2020

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, man sitzt ncht so eng, Nebentisch angenehmer Abstand.

  34. L

    Lippmann

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2020

    overall4food3service4ambience4

    Alles in Allem ein schönes Restaurant mit freundlichem Empfang, aber mit Luft nach oben! Trinkhalme aus Plastik sollten wohl heute der Vergangenheit angehören. Das Essen "The Lonely Broccoli Signature gegrillt & geröstete Cuts" für 39 € pro Person war enttäuschend. Der Fleischanteil war "überschaubar" und dass zu einem "Cut" viele Würstchen gehören war uns neu. Das Gericht für 3 Personen wurde in einer Blechreine serviert und relativ schnell kalt. Deswegen können wir das "Preis-Leistungsverhältnis" leider nur mittelmässig beurteilen. Für dieses Geld gibt es hochwertigere Speisen in vielen anderen Lokalitäten!

  35. KG

    KilianG

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2020

    overall4food4service5ambience3

    Das Steak war außen angebrannt, somit relativ bitter.

  36. SK

    SusanneK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Guten Tag und vielen Dank für den sehr schönen Abend!

  37. t

    tomcarlo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2020

    overall4food4service5ambience5

    Sehr schöne Atmossphäre trending, fancy, toller Servie. Preis/Leistung an der Obergrenze!

  38. PS

    PeterS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall5food5service4ambience5

    Sehr schönes Lokal und Ambiente. Sehr gutes und gehobenes Essen. Die Preise sind auch sehr gehoben. Sehr nettes Personal. Das einzige, was nicht passte, war, dass eine Getränkebestellung leider, trotz Erinnerung, nicht kam. Das Restaurant war dann auch sehr voll und es wirkte sehr hektisch.

  39. OT

    OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2020

    overall3food4service3ambience2

    Steak toll, auf den Punkt, sehr gute Qualität . Sauce leider total kalt und fest wie Pudding, darf bei diesem Preisniveau nicht passieren. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es in dem Lokal recht kühl und es zieht herein, dadurch leidet das Restauranterlebnis.

  40. i

    ines

    München

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die persönliche Begrüßung zu meinem Geburtstag, den schönen Abend und natürlich .... für das traumhafte Essen. Gregor unser Mann am Abend, war einfach perfekt! Wir hatten das Gefühl, das komplette Team arbeitet HAnd in HAnd, war toll anzuschauen und doch alles mit Abstand, ein professionelles aufmerksames Personal. Sie waren alle mit Herz dabei, das haben wir lange nicht in München erlebt und es ist nicht einfach die Latte so hoch zu halten.  Alle Speisen von A bis Z absolute Weltklasse, besser geht es nicht. Sehr freundlicher und schneller Service, Ambiente wunderschön. Alles outstanding Mein Mann ist ein Nachspeisenfan, ich liebe eher das herzhafte (Ribeye) und deswegen war die Torte (Geschenk de Hauses) für mich der Oberknaller, an dem Abend habe ich verstanden, warum mein Mann sogerne Süsses mag:-). Danke nochmal an alle und natürlich der größte Dank geht an Gregor. Ines und Andreas

FAQ

The Lonely Broccoli wird von 133 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 12 Mal reserviert
The Lonely Broccoli auf Google Maps

Leopoldstraße 170 München, BY 80804

  • Gebiet

    Schwabing-Freimann

  • Öffnungszeiten

    Abendessen
    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Fleischhaltig

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Parzivalplatz / Schwabinger Tor - 1 minutes walk Münchner Freiheit / - 10 minutes walk Tram line 23 / Bus line 142

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Thomas Hess

  • Weitere Details

    Bier, Chef's Table, Cocktails, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo