Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Rotherbaum
THEO's, Hamburg, HH

THEO's

4.6
4.6
391 Bewertungen
51 Euro und darüber
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Auserlesene Weine
THEO’S steht für Prime Beef von den besten Rinderherden der Welt, Stimmung wie in einem echten American Steak House und Leidenschaft für gutes Essen. Gespeist wird in zwei Sitzungen (18:00 Uhr - 20:15 Uhr oder ab 20:30 Uhr). Im Anschluss können Sie den Abend in der Oysterbar entspannt ausklingen lassen.

Genießen Sie im THEOS Fleisch vom Angus Rind, Dry Aged Beef und andere hausgereifte Fleischspezialitäten.
Unsere Steak Cuts durchlaufen einen Trocken-Reifungsprozess von 40 Tagen; durch dieses Dry Aging, entsteht beim stark marmorierten Steak unsere Spitzenqualität.
Die Zubereitung im 800 Grad heißen Southbend Ofen bringt die typischen Fleischaromen voll zur Geltung. Die Karamelisierung macht das Äußere der Dry Aged Steaks besonders kross und unverwechselbar im Geschmack.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 20 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Steakhaus
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 41412855
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Joachim Glemser
  • Gebiet
    Rotherbaum
  • Querstraße
    Edmund- Siemers Allee & Alsterglacis
  • Details zu Parkplätzen
    Wir bieten Ihnen in unserer Tiefgarage 500 Stellplätze bis 30 Minuten kostenfrei an, unser Tagespreis (ab 8 Stunden) liegt bei 26,00 €.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S Bahn Dammtor Moorweide
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 391 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bezirk Eimsbüttel

    Für Geschäftsessen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Für Geschäftsessen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Auserlesene Weine

  • Bezirk Eimsbüttel

    Besondere Anlässe

  • Bezirk Eimsbüttel

    Am häufigsten gebucht

391 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schöne Location. Die Steaks waren hervorragend und auf den Punkt. Sehr lecker und empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. UllaH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schöner Abend - sehr freundlich. Cooler Bar👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SimoneL

    London

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Die Qualität des Fleisches ist außergewöhnlich gut, der Service war dieses Mal leider grottenschlecht. Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir mehr als 30 Minuten auf unseren Tisch warten, um dann noch mal 30 Minuten darauf zu warten, dass der Kellner bei uns erschien. Das Getränk, was uns in der Wartezeit in der Bar angeboten wurde, mussten wir „natürlich“ bezahlen. D Unser Kellner (Daniel) war leider sehr unprofessionell, mit Sicherheit keine professionell ausgebildete Servicekraft. Rin gutes Restaurant zeichnet sich natürlich durch das gute Essen aus, aber 50 % machen auch die Atmosphäre und der Service aus. Leider muss ich sagen, dass in jedem Blockhouse, was ja auch Egon Theodor Block gehört, der Service besser war als in diesem, seinem Juwel der Steaks. Hier liefen Kellner, begleitet von Hotel Fachkraft, Lehrlingen hektisch hin und her und verbreiten eine gestresste Atmosphäre. Wie gesagt, das Fleisch war perfekt, aber wenn man bei den Beilagen nicht auf die individuellen Diät Wünsche der Kunden eingeht, sondern nur das liefert, was auf der Karte steht und dann der Wein noch beim einem Glas für 20 € weit unter mittelmäßiger Qualität ist… bekommt man den Eindruck eines Fastfood-Restaurants, was außer einem guten Fleischeinkäufer und Grillmeister nichts zu bieten hat. Bisher haben wir unseren vielen amerikanischen Kunden immer dieses Restaurant empfohlen. Nun müssen wir uns leider nach einem anderen Steak Restaurant in Hamburg für sie umsehen, denn Amerikaner und auch wir sind besseren Service gewöhnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Maggie

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Restaurant mit exzellenten Service. Das scotish Steak ist nur zum empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. TarekA

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Qualität des Essens ist hervorragend, der Service war ebenfalls sehr gut. Aufmerksam, souverän und dennoch unaufdringlich charmant. Die Preise sind sicherlich ambitioniert, aber man erhält dafür auch ein entsprechend gutes Gesamtpaket.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Guter Service - Steak perfekt , aber sehr laute Umgebung !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JuliaB

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außerordentliche Auswahl an Fleisch. Man merkte dass das Essen mit Liebe zubereitet wird, allerdings war es nicht ganz mein Geschmack. Ich hab mir das waygu vom Geschmack her anders vorgestellt, aber dafür kann das Restaurant ja nichts, da es mein erstes Mal war, dass ich es probiert hatte. Ansonsten war der Service top! Jana hat uns gut beraten und war sehr zuvorkommend. Ich würde diese Einmalige Essensexpirience auf jeden Fall weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MGoette

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder einen Besuch wert. Top Qualität, sehr aufmerksames Personal, gemütliches, ruhiges Ambiente. Preislich ambitioniert, daher leider nicht so oft wie gerne gewollt :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Lars

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wie immer fantastisch. Leider kam die falsche Beilage an und wurde trotz Bescheid sagen vergessen auszutauschen. Die Wein Gläser habe ich nachdem diese 15 min leer waren eigenständig nachgefüllt. Service trotzdem sehr nett. Das Restaurant war komplett voll, eventuell war das der Grund dafür, dass der Service nicht auf gewohntem Niveau war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Hamburg

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer tolles Fleisch, sehr netter Service, tolles Ambiente. Leckere Cocktails! Danke Jana für den herzlichen Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Hamburg

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Steakhouse in Hamburg. US Beef von bester Qualität und sehr guter Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. NicoK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein Erlebnis. Das essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältige Beilagen! Auch die Desserts sind wirklich fantastisch! Danke für das wieder mal positive Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DawidB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war hervorragend und der Service auch. Kann ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BaharA

    Türkei

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Wir kommen schon über mehrere Jahre bei ihnen essen. Ich feier jedes Jahr meinen Geburtstag bei ihnen und bin immer steht’s begeistert und zufrieden aber gestern ist mir leider aufgefallen das dass Personal sich deutlich geändert hat. Und der Service schlechter geworden ist. Liebe Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Wahid

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Steak war sehr gut, auf dem angerichtet. Die Beilagen waren etwas fade, im großen und ganzen waren das Essen aber sehr gut. Der Service ist leider sehr mangelhaft gewesen, ersten waren der Kellner bemüht aber sehr unerfahren und teilweise überfordert. Zudem war die Service Kraft am Empfang unfreundlich und ist in Verbindung mit einem verloren Jackett Ticket emotional geworden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Tewk

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit und der Aufenthalt in der Bar war vollkommen OK, die Bedienung „Barfrau“ hatte viel zu tun. Es bedurfte es ein wenig Geduld um einen Aperitif zu erhalten. Der Cocktail den eine meiner Gäste noch in der Bar bestellte, kam erst nach zweifacher Rückfrage an den Tisch im Restaurant, mit einem weiteren Cocktail gab es auch etwas Lieferschwierigkeiten. Alles nichts wirklich Schlimmes aber man erwartet es etwas „selbstständiger“. Das Essen war wirklich sehr gut. Alles Andere stimmte auch. Zur Entschuldigung der Barfrau ist zu sagen, dass eben auch die Bedienungen aus dem Restaurant mit ihren Bestellungen alle auf sie „einreden“

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Allroggen

    Hamburg

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind absolute Fans des Theos. Wenn einem so viel gutes wiederfährt, dann ist es unbedingt 5 Sterne wert.👏🏻👏🏻 Tolles Essen und sehr freundliches Personal, fantastico!!!!! Bitte so bleiben.🙏🏻 Noch ein Wort zu den „Nörglern“, dass es ja in der Meatery besser sei und die Bedienung unfreundlich sei. Ich weiss nicht, was diese Leute sonst so machen. Ich meine etwas weiter südlich ist der Bahnhof, da gibt es auch was zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. John

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Ambiente und Personal war super. Das Essen war auch lecker und schön angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. arthurs

    Sydney

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    es war mal wieder tadellos ,aber es hat natürlich ach seinen Preis,nichts für Angsthasen...

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AndreasD

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer eine schöner Abend mit Top Service und Top Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OlafP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Gesamtpaket war stimmig. Einzig die Lautstärke und das ständige Nachfragen, ob Alles in Ordnung sei, ist etwas viel gewesen. Man wurde ständig in seinen Gesprächen unterbrochen. Ansonsten war wieder Alles top. Vielen Dank und Grüße aus Berlin Olaf Pachol

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SebastianC

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    In Stichworten Um 18.00 einen Tisch reserviert um 18.23 Uhr durften wir uns setzen. Bis dahin mussten wir an der Baar verharren. Der Service war aufmerksam allerdings wurde man mehrfach von verschiedenen Kellnern gefragt ob alles gut sei, das kam recht unorganisiert rüber. Das Essen - Filet Nebraska Dry Age in Medium. War geglückt. - Ribey Nebraska Dry Age sollte Medium rare sein war leider schon etwas über Medium 🙈 also nicht so geglückt. Die Beilagen waren alle sehr Asiatisch angehaucht ob Blattspinat wie auch Pilze. Daswar nicht so unser Ding. Alles im allen ein gutes Steakhouse allerdings kommt es bei weitem nicht an die Küche vom Mash ran. Für uns war das ein einmaliger Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Allroggen

    Hamburg

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksames und freundliches Personal, die es schaffen laissez-fair und correctness miteinander zu verbinden, Bravo. Gute Atmosphäre. New York Restaurant Style, wohlfühlatmospäre. Jetzt kommts: Das Porterhouse ist weltweit unerreicht!!!! Es kommt bruzelnd in Theos beefspice an den Tisch, der Duft allein lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen, herrlich , herrlich Dazu eine Auswahl phantasievoller Beilagen, grandios ist das getrüffelte Kartoffelpüree, auch die french fries sind sehr zu empfehlen. Man wird auf jeden Fall satt und die ganz hungrigen können auch 900 g Porterhouse wählen ( reicht normalerweise für 3😅) Zu zweit werden wir aber auch mit 860 g mehr als satt. Einfach super das Restaurant, wer Steak at the best essen will, muss ins Theos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BrianS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr kompetente Bedienung es freut uns wenn junge Menschen ihren Job gerne machen. Ausgezeichnetes Essen die Getränke Empfehlung war was Besonderes. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. HolgerK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden. Qualität des Fleisches war sehr überzeugend. Trotz eines kleinen Fehlers bei unsere Tischreservierung sind wir mit dem Service hochzufrieden. Mit dem "Problem" wurde professionell und zuvorkommend umgegangen. Wir kommen bestimmt wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. RobertB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In jeder Beziehung Spitzenniveau. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Speisen einfach ein Gedicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AndreP

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Ich war zum wiederholten Male bei Ihnen und muss gestehen, was einst als " Event " schien ist mittlerweile nur noch " Abfertigung " Ich muss fairer Weise sagen, dass wir 30 min zu spät waren und dennoch schien es eher nach Abfertigung Das Steak ca. 130 ,- € lieblos zu einer zweiten Bestellung auf den Teller gekehrt.. War mal anders - Schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Yannic

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super ! Wir kommen gerne wieder. Ein besonderer Dank geht an Emily und Lena die einen wirklich klasse Job machen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MichaelW

    SH

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    War wirklich nur mittelmäßig! Waren schon mal deutlich zufriedener , auch von Preis /Leistung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Steakhouse toller Service in einem super Ambiente Preis ist aber schon sehr teuer leider

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BurhanS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer eine Freude… lediglich der Service war etwas zu wuselig

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. LilianaO

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut & tolles Personal;) nur zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Empfang im Restaurant ist immer wieder sehr herzlich und aufmerksam! Das Ambiente hervorragend und der Service von allen Mitarbeitern des Theo´s eine Besonderheit. Die Qualität, insbesondere des Fleisches, sucht seingesgleichen und daher ist das Theo´s für mich, immer die erste Wahl wenn ich mal ein Steak essen und einen tollen Abend verbringen möchte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HolmS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat alles gepasst, ein angenehmer, entspannter Abend mit ausgezeichnetem Essen und Getränken 🍷 😊👍🌞

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Lisa19

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren total begeistert von dem außerordentlich netten Service! Wir hatten verschiedene Beilagen zum Steak und alle waren ausgesprochen lecker! Der Salat wurde sogar frisch am Tisch zubereitet. Leider hat aber das Fleisch bei keinem von uns die Erwartungen erfüllt. Wir hatten drei verschiedene Steakarten und alle haben wir woanders bereits besser gegessen. Für den Preis muss die Qualität einfach stimmen. Das Ambiente und die Hintergrundmusik waren recht stimmungsvoll, die Musik hätte gerne auch etwas lauter sein können. Eine ganz tolle Geste war der mit Kerzen beleuchtete Gugelhupf zum Geburtstag unseres Sohnes. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Hamburg

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragend! Meiner Meinung nach das beste Steak-House in Hamburg

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OswaldS

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr beengtes Sitzen - man hört die Gespräche vom Nachbartisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Marco

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker, tolle Qualität, Stück Fleisch für zwei und Cesarsalat vorweg. Drehende Salat Zubereitung finde ich gut 👍🏻. Waren schon öfter da und kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ACRE

    London

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das US Prime Fleisch hatten wir besser erwartet. Die Bedienung hatte wohl nicht so Recht Freude an Ihrem Beruf. Das sollte sie dann aber in dieser Kategorie verbergen können. Die Beilagen ware überraschend hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Christina

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war mit meinem Partner anlässlich meines Geburtstages im Theo‘s und ich war hellauf begeistert - vom Service, dem Essen und dem Ambiente! Ich würde immer wieder kommen, auch zum Geburtstag - die Kellner waren diesbezüglich sehr aufmerksam! Danke für den tollen Abend an das Team von Theo‘s!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

THEO's wurde mit 4.6 Sternen von 391 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 20 Mal reserviert
THEO's auf Google Maps

Rothenbaumchaussee 10, Hamburg, HH 20148

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Edmund- Siemers Allee & Alsterglacis
  • Gebiet
    Rotherbaum
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Steakhaus
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Wir bieten Ihnen in unserer Tiefgarage 500 Stellplätze bis 30 Minuten kostenfrei an, unser Tagespreis (ab 8 Stunden) liegt bei 26,00 €.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S Bahn Dammtor Moorweide
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Joachim Glemser
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo