Wolfs Junge

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
100 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Einheimische Zutaten
Passend für Feinschmecker
Biologisch angebaut
"„Land- & Handgemacht” heißt es im Restaurant Wolfs Junge, das im Juli 2018 in Uhlenhorst eröffnet hat. Küchenchef und Inhaber Sebastian Junge absolvierte die Kochlehre im Hotel Vier Jahreszeiten, sammelte Erfahrungen auf Biohöfen, bei Bäckern, Schlachtern und Landwirten – was sich sichtbar in jedem Detail seiner Gerichte widerspiegelt. Als Mitglied der Slow Food Chefs Alliance arbeitet Junge im höchsten Maße nachhaltig und steht in enger Verbindung zu seinen Produzenten, die ausschließlich Produkte in Bio-Qualität bieten. Gemeinsam mit dem Gastgeber und Sommelier des Wolfs Junge Sascha Ureidat arbeitet Junge stetig an neuen Ideen. Mittags serviert das Team eine kleine À-la-carte-Auswahl, abends feste Menüs."
Was 100 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wirklich ausgezeichnet gegessen und angenehm und aufmerksam bedient!

l
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben zu zweit meinen 30. Geburtstag im Wolfs Junge gefeiert und es war wirklich ein wunderschöner Abend. Wir hatten eine ruhige Nische für uns, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das 5 Gänge Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Toll war auch die Weinbegleitung! Natürlich hatte das ganze auch seinen Preis, aber das war dem, was uns geboten wurde, angemessen. Für einen besonderen Anlass würde ich auf jeden Fall nochmal ins Wolfs Junge gehen.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum dritten Mal im Wolfs Junge und wieder einmal absolut happy. Sehr tolles und hochwertiges Essen zu einem tollen Preis. Service mehr als top und das ganze Ambiente wieder super schön. Wir kommen immer gerne wieder und können es jedem nur empfehlen. ✨

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Menü und toller Service!! Absolut zu empfehlen!!!

Melden
L
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Konzept. Endlich ein Restaurant das nachhaltig von der Produktion bis auf den Teller denkt. Auch mit vegetarischen Optionen. Die Qualität des Essens ist in Hamburg für den Preis schwer woanders zu finden! Und das Personal ist sehr nett, leidenschaftlich und gibt gerne Auskunft über die Herkunft der Zutaten und des Weins. Wir wünschen weiter viel Erfolg und hoffen, dass die Qualität so hoch bleibt. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

KU
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war absolut fantastisch. Es ist eine sehr spannende Erfahrung, sich nicht aussuchen zu können, was man isst. Jeder Gang hat hervorragend geschmeckt.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Habe heute den Mittagstisch ausprobiert. Essen und Service tadellos. 5 Sterne von mir. Gerne wieder.

SJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Uhlenhorst hat ein Spitzenrestaurant. Wolfs Junge serviert exzellenten Speis und Trank in Bio Qualität. Tolles nachhaltiges Konzept, welches bereitwillig erläutert wird.
Unbedingt die Weinbegleitung probieren.
Wir kommen wieder.

FN
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit unserer dreiköpfigen Familie zu Gast und hatten dementsprechend drei Menues welche sich im Hauptgang unterschieden. Es gab die vegetarische Variante mit den handgemachten Kartoffelnocken, das Jungrind sowie den Adlerfisch. Alle drei Variationen waren ein echtes Erlebnis.
Dazu eine excellente Weingebleitung und ein erfrischender Service.
Vielen Dank für den tollen Abend, bis auf bald mal wieder.

SJ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen. Geile Weine. Spitzen Service.
Wir erlebten einen tollen Abend an dem alles gestimmt hat. Der Küchenchef brachte uns die Amuse und die begleitenden Weine waren außerordentlich. Am besten in Szene gesetzt vom charmanten Service.

MW
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Danke an euch, macht Weiter so!
Die Küche, der Service, es passt alles !
Und die Butter .....

L
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Bisher kann ich nur das Mittags Menü beurteilen, weil ich das Abendessen noch nicht probiert habe. Das Mittags Menü bisher zweimal und ich war immer sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und abwechslungsreich zusammen gestellt. Der vegetarische Hauptgang war sehr schmackhaft.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Super Weine, dafür leider keine aufregenden kulinarischen Kreationen

Wolfs Junge
Geantwortet: 3. August 2019

Moin anonymer Gast, Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Weine gefielen. Schade, dass Sie die Speisen nicht überzeugend fanden. Wir finden Bio Gemüse aus eigenem Anbau und Ernte zu verarbeiten, sowie alles handwerklich selbst herzustellen schon recht spannend, klar bedienen wir uns auch klassischen Geschmacksbildern. Geben SIe uns gerne das nächste mal direkt Feedback, dann könnnen wir Sie noch am selben Abend in Aufregung versetzen. Beste Grüße Sebastian Junge

Melden
OH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen in netten Ambiente.

Sehr zu empfehlen für Liebhaber lokal geprägter Küche in top Verarbeitung

TF
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Rahmen des Schlemmersommers buchten wir dieses wirklich hübsche Restaurant. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es ist unser zweiter Besuch. Vom Aperitif bis hin zum Dessert war einfach alles sensationell. Das Personal ist aufmerksam und auch pfiffig was die Zubereitung und die Herkunft der gereichten Köstlichkeiten angeht. Bitte macht weiter so, liebes Restaurant Wolfs Junge. Wir kommen sicher wieder und sprechen gerne unsere Empfehlung aus.

LL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Such great food, lovely service and just felt every bite filled me with joy. Es gefällt mir;-).

Melden
AK
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Ein perfektes Dinner an einem warmen Sommerabend.
Das Mobiliar im Freien bleibt vom Niveau her hinter der ausgezeichneten Küche deutlich zurück

Wolfs Junge
Geantwortet: 18. Juni 2019

Moin GJPaulus, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Dass das Mobiliar auf der Terrasse ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist uns natürlich bewusst. Als junges Unternehmen freuen wir uns darauf in Zukunft in neue Möbel für den Außenbereich investieren zu können, wie wir es bereits im Gastraum getan haben. Auf den nächsten Besuch freuen wir uns sehr. Sebastian Junge

Melden
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Speisenkonzept ist super durchdacht. Das Ambiente passt zum Konzept. Der Service aufmerksam. Und für unseren Mittagslunch mit einem Geschäftspartner hatten wir eine entspannte Atmosphäre. Das inspiriert auf jeden Fall für einen Folgebesuch am Abend :-)

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr entspannter und wundervoller Abend, tolles Essen mit leckeren Weinen, sehr schöne Kombination

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant, gehoben ohne zu übertreiben. Schön das es sowas in dieser Gegend gibt.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente, entspannte, kompetente, sympathische Bedienung. Hervorragendes Essen. Und eine tolle Weinbegleitung zum 5-Gänge Menü. Absolute Empfehlung!

W
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut stimmig. Das Essen ist ein Genuss, und die Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet. Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

LC
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Abend im Wolfs Junge macht einfach Spaß! Freundlicher und unkomplizierter Service und wirklich köstliches Essen! Die Menüs sind super zusammengestellt und die Weine passen exzellent zu den Speisen.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein toller, stimmiger Abend. Ein wunderbares Menü mit guten vegetarischen Zutaten. Der empfohlene biologische Wein war sehr lecker.
Gerne wieder.

ME
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind immer auf der Suche nach dem speziellem Restaurant in Hamburg welches eine schöne Vielfalt an verschiedenen Geschmacksexplosionen bietet und gleich bei den Sternen zu landen.
Das Ambiente, die freundlichen Bedienungen inkl. guter Weinberatung hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben uns für das 7 Gänge Menü entschieden , welches mit einer großen Auswahl lokaler Spezialitäten sehr überzeugt hat.

Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. In unserer persönlichen Liste der besuchten Restaurants in Hamburg findet es zusammen mit dem Tschebull einen Platz ganz oben.

K
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder ein tolles Erlebnis. Hatten Freunde aus Köln dabei. Beide waren so begeistert wie wir. Service, Essen und begleitende Weine waren perfekt. Kommen immer wieder gern. Danke für einen schönen Abend.

M
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Liebes Team vom Wolfs Junge,

wir haben uns sehr wohl gefühlt, macht weiter so...
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

M
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

War zu beginn super! Tolles Essen, in ausreichender Menge, mit einer netten story. Jetzt "normales edel Resto" mit kleinen Portionen und überfordertem Service. SCHADE Wolfs Junge.

Wolfs Junge
Geantwortet: 29. April 2019

Moin Maxi, Schade, dass es dir diesmal nicht so gut gefallen hat. Sollten die Portionen dir persönlich zu klein ausfallen, gib uns gerne ein direktes Feedback, dann können wir noch am selben Abend reagieren. Wir finden unsere Story mehr als nett und entwickeln diese stets weiter. Wir haben einzigartige Produzenten und stellen alles selber her. Bei uns geht es weniger um storytelling, viel mehr story living. Wir freuen und, wenn wir euch das nächste mal wieder überzeugen können. Beste Grüße

Melden
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Schönste, was wir sagen können ist, dass wir wirklich zu Gast waren. Es begann mit einer freundlichen Begrüßung, alles war vorbereitet, der Service war diskret, aber sehr aufmerksam. Die Gänge kamen im richtigen Abstand, es wurde angesagt, was wir gerade serviert bekamen. Die Portionen waren sorgfältig aufeinander abgestimmt, sodass wir am Ende des Menüs angenehm gesättigt waren.
Obwohl im Laufe des Abends mehr Gäste eintrafen, hatten wir keinen Augenblick das Gefühl, vernachlässigt zu werden. Besonders gut hat uns gefallen, dass unser Kompliment "Da kann man nicht meckern." gleich als höchstes norddeutsches Lob verstanden wurde :-)
Hier arbeitet ein hochprofessionelles Team Hand in Hand miteinander und setzt alles daran, dem Gast einen schönen Abend bei ausgezeichnetem Essen zu bereiten. Wir kommen bestimmt wieder!

Wolfs Junge
Geantwortet: 28. April 2019

Moin Sylvia, vielen Dank für die tolle Rückmeldung und das ausgesprochene Lob. Es freut uns ungemein, dass es Euch so gut gefallen hat und wir euch einen tollen Aufenthalt beschert haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen ein schönes Restwochenende. Besten Gruß Sebastian Junge Wolfs Junge & Küchenchef

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Good food, but not on the level as the price.

Wolfs Junge
Geantwortet: 27. April 2019

Dear guest, thank you for the rating. Everything you eat at our restaurant is homemade, from the beginning with the different sorts of bread, the fresh made butter, to the end with the petit fours. Plus all of our ingredients are organic produce. Compared to other restaurants we are pretty cheap though. We work with a lot of passion and a strong idea of sustainability. I am sorry, our food could not convince you, like it does the most of our other guests. Best regards Sebastian Junge

Melden
L
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Ich habe das Mittagessen Menü gegessen. Es war gut und ausgewogen. Die Nachspeise hat mich umgehauen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ein gelungener Abend. Freundlicher und zuvorkommender Service, hervorragendes Menü und ausgezeichnete Weine.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren bereits zum zweiten Mal beim Wolfs Junge und waren wieder sehr begeistert. Wir haben wieder das 5-Gang Menü gegessen und wie beim letzten Mal ist hier das Preis- Leistungs Verhältnis hervorragend. Man bekommt hervorragende Küche zu einem fairen Preis mit sehr tollen, frischen Produkten. Der Service ist auch sehr gut & man fühlt sich gut aufgehoben. Wir können das Wolfs Junge wie auch beim letzten Mal nur empfehlen und kommen mit Sicherheit nicht nur einmal wieder. 🥰

SB
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Abend im Wolfsjunge, leider war später eine 10 Gruppe da, diese hat den späteren Verlauf des Abends aufgrund der Lautstärke etwas gedrübt
Ein gemütlicher Degistif war da nicht mehr drin....
Aber trotzdem toller Abend wenn man die Gruppe ausblendet...

Wolfs Junge
Geantwortet: 15. April 2019

Moin Stefan. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gut gefallen hat. Unser Restaurant ist tatsächlich am Wochenende immer sehr belebt, gerade wenn es sich um größere Gruppen handelt. Gerade als neues, kleines Restaurant, sind wir jedoch betriebswirtschaftlich auch auf größere Gruppen angewiesen. Wenn ihr uns demnächt einmal unter der Woche besucht, laden wir euch gerne auf einen ruhigen Digestif ein. Mit den besten Grüßen und vielen Dank für die Rückmeldung. Sebastian Junge

Melden
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tatsächlich das einzige Manko an einem wunderbaren Abend war der Geräuschpegel, den ich nicht als lebhaft, sondern wirklich laut schildern würde. Und wir hatten einen Tisch in einer Ecke und das Lokal war nicht komplett ausgebucht.

Wolfs Junge
Geantwortet: 19. April 2019

Moin Kirsten, schön zu hören, dass die Lautstärke das einzige ist, was an diesem Abend nicht so wirklich gepasst hat. Mitunter ist der Geräuschpegel tatsächlich recht hoch, was aber auch immer den anwesenden Gästen geschuldet ist und der jeweiligen Stimmung. Es freut uns, dass ihr ansonsten einen wunderbaren Abend hattet. Beste Grüße Sebastian Junge

Melden
OK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war super, der Service war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr willkommen.

AS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

"Wir genossen die entspannte, freundliche, feine und ruhige Atmosphäre dieses Restaurants. Wir schätzen das bezogene, authentische Miteinander des Restaurant-Teams untereinander, sowie den Gästen gegenüber. Wir werden auf jeden Fall wieder hierherkommen, um diese herzliche Atmosphäre verbunden mit leidenschaftlich zubereitetem Essen öfter zu genießen. Wirstarteten mit liebevoll zubereiteten und angerichteten Amuse-Geules, begeleitet von verschiedenen selbstgebackenen Brotsorten mit selbstgemachter Butter. Das vegetarische Menü konnten wir mit geflammten Fisch ergänzen - wunderbar! Die Rote-Bete-Nachspeise war grandios. Die Kompositionen der Geschmäcker, Farben und Formen waren bei jedem Gang eine Weide für die Sinne.
Yvonne begegnete uns aufmerksam und freundlich im Service, erzählte uns von dem nachhaltigen, durchdachten Konzept, Sascha beschrieb sehr differenziert und passend die Weine und wir freuten uns Sebastian den Meister der Kochkünste kenenzulernen.
Wir bedanken uns und wünschen allen "Wolfs-Jungen", dass es gut weitergeht und sie beherzt so weitermachen.

K
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ein Genuss. Die Kombination aus Speisen und Wein sind immer ein Erlebnis.
Gerne wieder.

EM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Konzept, große Handwerkliche Leistung in der Küche und am Tisch. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, von Euch überrascht zu werden. Wir werden wie vorbeischauen...😊

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Großartiger Lunch und ein ganz toller, aufmerksamer Service. :)