Wolfs Junge

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
127 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Biologisch angebaut
Einheimische Zutaten
"„Land- & Handgemacht” heißt es im Restaurant Wolfs Junge, das im Juli 2018 in Uhlenhorst eröffnet hat. Küchenchef und Inhaber Sebastian Junge absolvierte die Kochlehre im Hotel Vier Jahreszeiten, sammelte Erfahrungen auf Biohöfen, bei Bäckern, Schlachtern und Landwirten – was sich sichtbar in jedem Detail seiner Gerichte widerspiegelt. Als Mitglied der Slow Food Chefs Alliance arbeitet Junge im höchsten Maße nachhaltig und steht in enger Verbindung zu seinen Produzenten, die ausschließlich Produkte in Bio-Qualität bieten. Gemeinsam mit dem Gastgeber und Sommelier des Wolfs Junge Sascha Ureidat arbeitet Junge stetig an neuen Ideen. Mittags serviert das Team eine kleine À-la-carte-Auswahl, abends feste Menüs."
Was 127 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
vipAnonym
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man spürt, das das Konzept gelebt wird,
bei fantastischen Speisen und gut ausgesuchten Weinen.

Lieben Dank für den tollen Abend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Mittagstisch hier. Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service. Ihr habt euch euren Stern verdient!! Wir sind gerne bei euch😊

A
Anonym
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Menu, tolle Weine, herzliche Gastgeber und ein leidenschaftliches und nachhaltiges Konzept. Selten haben wir in Hamburg so gut gegessen.

PZ
PhilippZ
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klein aber fein mit gutem Wein kostet ein großer Schein!

Wolfs Junge
Geantwortet: 6. März 2020

Moin PhillippZ, vielen Dank für die kreative Reimerei, die wir als Kompliment auffassen. Bleibt letztlich noch die Frage nach der Definition eines großen Scheins? Wir sind der festen Überzeugung, dass unser präsentiertes Handwerk, unsere ausschließlich verwendeten Bio Zutaten, sowie unser ganzheitlich nachhaltiges Konzept, preiswert, im Sinne von den Preis wert sind. Beste Grüße Sebastian Junge Wolfs Junge unnd Küchenchef

Melden
JD
JudithD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum Mittagessen in ihrem Restaurant. Die Philosophie des Lokals hat uns angesprochen.
Die Mittagskarte ist klein und sehr fein. Der Service unaufdringlich aber immer zur Stelle. Die Atmosphäre im Lokal ruhig, angenehm.
Wir genossen das 3-Gang Menü. Alles sehr schön angerichtet und geschmacklich einfach toll. Das Dessert war optisch eine Wucht!!
Ein Restaurantbesuch der glücklich machte. Danke

S
Sonne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend im Wolfs Junge! Der Service war erstklassig und das Essen herausragend, geschmacklich wirklich etwas besonderes. Abweichende Wünsche waren ebenfalls gar kein Problem. Mir gefällt das nachhaltige, stimmige Konzept - weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!

A
Anonym
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Mittagstisch, natürliche Zutaten, alles selbst hergestellt!

Wir waren restlos begeistert!

2 Gänge für 19€ mittags !! Schade, das es für den täglichen Besuch zu weit weg ist ...

F
Foodie35
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen. Die empfohlenen Getränke korrespondierten sehr gut mit dem Essen. Allerdings hätten wir uns bei dem Niveau einen aufmerksameren Service gewünscht. Der Service war selten richtig präsent. Es verging zum Beispiel viel Zeit, bis ein Servicemitarbeiter uns die Karten brachte- ohne das Menü oder die Produkte vorzustellen. Sehr schade bei so einem tollen Konzept. Wenn wir uns vorher nicht erkundigt hätten, hätten wir so wahrscheinlich nur das 3-Gang-Menü genommen. Wäre schade für das Restaurant und für uns gewesen. Auch wurde sich selten erkundigt wie es uns schmeckt oder zusätzliche Getränke angeboten. Wir mussten meistens auf uns aufmerksam machen, was ich in so einem Restaurant nicht angemessen finde. Als es leerer wurde ging die Musik aus und die Atmosphäre wurde dadurch ungemütlicher- wir erwarteten aber noch 2 Gänge. Auch hier hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit vom Service gewünscht.
Also: Essen und Getränke top, Preis hoch aber für die Produkte angemessen, Service deutlich steigerungsfähig. Wir kommen trotzdem irgendwann wieder.

O
Okili
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Mittagstisch war 1a, insbesondere die Fischsuppe, Toppp!!

FB
FrauB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, besonders, abwechslungsreich, schön angerichtet und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super

Melden
k
kristian
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen, guter Service. Sehr grelles Licht, Musik gewöhnungsbedürftig.

a
anonym
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Restaurant mit tollem Menu und Weinen. Cooles wirklich nachhaltiges Konzept. Auch die Gin Auswahl fanden wir beachtenswert. Wir hatten einen tollen Abend mit kulinarischen Höhenflügen und Überraschungen. Definitiv mal dort essen gehen.

CK
ChristianK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr lecker, einfallsreich und frisch, nette Gastgeber, gutes Konzept, stilvolles Ambiente, anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren dort zum Mittagstisch und sind zufrieden. Das Essen war gewohnt raffiniert und sehr lecker, die Portionen ausreichend, der Service angenehm und freundlich.
Dieser Besuch wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

A
Anonym
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem wir schon den sehr leckeren Lunch im Wolfs Junge genossen haben waren wir jetzt abends dort.

Auch abends wird das Konzept liebevoll erklärt, man fühlt sich sofort wohl.

Wir haben das 5-Gang-Menu bestellt, alles war sehr stimmig, auch die ausgesuchten Weine waren sehr passend.

Ein stimmiger Abend, tolles Konzept.

EP
EmmaPeel
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Alles gut gemeint, aber ...
Amuse Bouche viel zu reichhaltig und fett. Gänseschmalz, Gänsebrust, Camembert-Kroketten in Mayonnaise + aufgeschlagene Butter! ...
Das 3-Gang-Menü war nicht optimal abgestimmt. Alles in allem viel zu fett. Die nette Geste des zusätzlichen Zwischengangs (Ravioli in Öl) war nett gemeint, hat das Ganze eher noch verstärkt.
Beim Hauptgang war das Hirschfleisch sehr zart. Etwas mehr Rotkohlferment hätte dem Gericht gut getan.
Bei der Nachspeise war das Pflaumeneis lecker. Haselnußcrunch + Co. too much.
Der zusätzliche süße Gruß danach hätte auch nicht sein müssen. Süß + noch süßer ...
Das Essen lag uns leider schwer im Magen. Schade.
Der Service war sehr zugewandt.

Wolfs Junge
Geantwortet: 11. Januar 2020

Moin EmmaPeel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klar können wir mit unserer Küche nicht alle erreichen und loten auch gerne Grenzen aus. Gerade die kalten Monate sind geprägt von einer etwas mächtigeren Küche. Schade, dass Ihnen auch die zusätzlich servierten Speisen nicht zugesagt haben. Ganz besonders schade finde ich, dass Sie an dem Abend nichts davon angesprochen haben. Ein direktes Gespräch finden wir immer schöner & zielführender. Beste Grüße Sebastian Junge Wolfs Junge und Küchenchef

Melden
V
Valdemar
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Me and a companion ordered the vegetarian menu and the wine menu. We had both really looked forward to visiting the restaurant but were sadly disappointed. The service and wine was fine, but the food itself was not worth the money. The different dishes were not very tasty and a bit boring. We expected a higher culinary experience for the price of 390 euros in total.

Wolfs Junge
Geantwortet: 6. Januar 2020

Dear Valdemar, sorry to hear you didn´t enjoy the menu. I am reall surprised you didn´t like it, as you gave no feedback that way on that evening &we got great response for the veg menu that night from other guests. With an honest &direct feedback on that evening we could have reduced the price or invite you to another champagne or something. nothing left for me to say but I am sorry you didnt like our `menu. Great to hear you liked the service and wine anyway. Cheers Sebastian Junge Head Chef

Melden
AR
ARHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend, zuvorkommender Service, sehr gutes Essen und stimmige Weinbegleitung. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, leger, gastlich, empfehlenswert

DD
DavidD
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unser Essen sehr genossen. Es war hervorragend.

JS
JoergS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellente Speisen mit exzellenten Service, extrem nettes und fachwissendes Personal.

Melden
PH
PetraH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Superleckerer Mittagstisch! Nette Atmosphäre! Sehr freundlicher Service!
Komme bestimmt wieder😊

D
Dieter
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service war professionell und Essen war sehr abwechslungsreich, lecker und regional
Jederzeit wieder für besondere Anlässe

I
Idefix
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes, kreatives Essen zu einem angemessenen Preis und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut komponiertes Menü, perfekte Mengen, ideale Abstände zwischen den einzelnen Gängen bei einem hervorragenden Service. Wir kommen gerne wieder!

H
Hamburger
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich ausgezeichnet gegessen und angenehm und aufmerksam bedient!

l
leela
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zu zweit meinen 30. Geburtstag im Wolfs Junge gefeiert und es war wirklich ein wunderschöner Abend. Wir hatten eine ruhige Nische für uns, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das 5 Gänge Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Toll war auch die Weinbegleitung! Natürlich hatte das ganze auch seinen Preis, aber das war dem, was uns geboten wurde, angemessen. Für einen besonderen Anlass würde ich auf jeden Fall nochmal ins Wolfs Junge gehen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum dritten Mal im Wolfs Junge und wieder einmal absolut happy. Sehr tolles und hochwertiges Essen zu einem tollen Preis. Service mehr als top und das ganze Ambiente wieder super schön. Wir kommen immer gerne wieder und können es jedem nur empfehlen. ✨

L
Lecker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Menü und toller Service!! Absolut zu empfehlen!!!

Melden
L
Lian
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Konzept. Endlich ein Restaurant das nachhaltig von der Produktion bis auf den Teller denkt. Auch mit vegetarischen Optionen. Die Qualität des Essens ist in Hamburg für den Preis schwer woanders zu finden! Und das Personal ist sehr nett, leidenschaftlich und gibt gerne Auskunft über die Herkunft der Zutaten und des Weins. Wir wünschen weiter viel Erfolg und hoffen, dass die Qualität so hoch bleibt. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

KU
KatU
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war absolut fantastisch. Es ist eine sehr spannende Erfahrung, sich nicht aussuchen zu können, was man isst. Jeder Gang hat hervorragend geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe heute den Mittagstisch ausprobiert. Essen und Service tadellos. 5 Sterne von mir. Gerne wieder.

A
Anonym
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uhlenhorst hat ein Spitzenrestaurant. Wolfs Junge serviert exzellenten Speis und Trank in Bio Qualität. Tolles nachhaltiges Konzept, welches bereitwillig erläutert wird.
Unbedingt die Weinbegleitung probieren.
Wir kommen wieder.

FN
FlorianNowacki
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unserer dreiköpfigen Familie zu Gast und hatten dementsprechend drei Menues welche sich im Hauptgang unterschieden. Es gab die vegetarische Variante mit den handgemachten Kartoffelnocken, das Jungrind sowie den Adlerfisch. Alle drei Variationen waren ein echtes Erlebnis.
Dazu eine excellente Weingebleitung und ein erfrischender Service.
Vielen Dank für den tollen Abend, bis auf bald mal wieder.

A
Anonym
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen. Geile Weine. Spitzen Service.
Wir erlebten einen tollen Abend an dem alles gestimmt hat. Der Küchenchef brachte uns die Amuse und die begleitenden Weine waren außerordentlich. Am besten in Szene gesetzt vom charmanten Service.

A
Anonym
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke an euch, macht Weiter so!
Die Küche, der Service, es passt alles !
Und die Butter .....

L
Liesa
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bisher kann ich nur das Mittags Menü beurteilen, weil ich das Abendessen noch nicht probiert habe. Das Mittags Menü bisher zweimal und ich war immer sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und abwechslungsreich zusammen gestellt. Der vegetarische Hauptgang war sehr schmackhaft.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Super Weine, dafür leider keine aufregenden kulinarischen Kreationen

Wolfs Junge
Geantwortet: 3. August 2019

Moin anonymer Gast, Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Weine gefielen. Schade, dass Sie die Speisen nicht überzeugend fanden. Wir finden Bio Gemüse aus eigenem Anbau und Ernte zu verarbeiten, sowie alles handwerklich selbst herzustellen schon recht spannend, klar bedienen wir uns auch klassischen Geschmacksbildern. Geben SIe uns gerne das nächste mal direkt Feedback, dann könnnen wir Sie noch am selben Abend in Aufregung versetzen. Beste Grüße Sebastian Junge

Melden

FAQ

Wolfs Junge wird von 127 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.