YUMIRA

4.6
259 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Koreanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Für Gruppen geeignet
YUMIRA – Das erste Korean BBQ in München. Bei uns erhalten Sie hochwertiges Fleisch und erlesenes Gemüse in mundgerechten Häppchen auf Tellern serviert, die Sie dann selber in Eigenregie direkt am Esstisch grillen können. Abwechslungsreiche Beilagen runden das KBBQ Erlebnis ab. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kulinarische Klassiker der koreanischen wie auch vietnamesischen Küche.

Unterstützen Sie YUMIRA während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 259 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TS
TetianaS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war gemütlich. Das Personal war aufmerksam. Menu Gourmet war gut, aber manche Fleisch Sorten waren nicht essbar, sehr hart.
Ich werde gerne noch mal hingehen 😊

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Erlebnis!

n
neigschaut
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Lokal für ein besonderes Erlebnis. Der Service ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Gerne wieder :)

DZ
DominikZ
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin begeistert! Beste Qualität der Zutaten, optimales Timing beim Servieren, aufmerksame und bemühte Mitarbeiter. Ich war schon öfter zu Gast und werde gewiss gerne wieder kommen. Egal ob zu zweit oder in geselliger Gruppe, ein toller Abend ist im Yumira garantiert. Vielen Dank an das gesamte Team.

v
vronamy
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Korean BBQ war super abwechslungsreich und sehr lecker!
Dennoch sind die Preise ziemlich gehoben.

C
Claudia
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, das Fleisch hat top Qualität. Das Servicepersonal hat uns alles erklärt und unterstützt. Würde auf jedenfall wiederkommen.

M
Monie
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Einen Tisch wurde am Samstag Abend um 17:30 reserviert, könnten wir aber nur 2 Stunden bleiben, um 19:00 möchten wir weitere Speise und Getränke bestellen, war aber nicht mehr möglich, der Kellner sagte uns, wir könnten innenhalt halbstunde nicht schaffen...stark Geruch im Haus, aber man darf keine Fenster öffnen..

Wenn es nicht so viel los, würde ich gerne weiter empfehlen..

SP
SilviaP
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich war gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen im Yumira.
Jeder Besuch dort ist ein Erlebnis.
Das Grillen am Tisch, ganz ohne Rauchbelästigung, die Qualität der Speisen, das Ambiente und der tolle Service. Sehr aufmerksam, bei Bedarf wird alles erklärt, das Service Team ist aufmerksam, höflich und nimmt sich auch, trotz der vielen Arbeit, Zeit für nette, humorvolle Gespräche.
Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen.

IS
IvanaSS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Leckeres Essen, wunderschöner Raum., tolles Konzept! Es hat aber leider lange gedauert bis wie bestellt haben bzw. Unsere Getränke bekommen haben.

MZ
MarioZ
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend mit leckeren Essen im schönen Ambiente. Der Service und Beratung waren ausgezeichnet.

SL
SimonisLudwigWerner
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren einfach begeistert:

Die Qualität ist unvergleichbar ... das ist den Preis wert.

J
Josa
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne kommen wir wieder. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

AM
AyMu
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

店員は丁寧な対応で居心地が良かった。甘辛い味噌か胡麻油か塩で肉を食べるので日本のような焼肉のタレは無いです。OpenTableで簡単に予約できるのでオススメします。

Melden
CM
ChristianM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Melden
FF
FlorianF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, modernes Ambiente. Wir waren schon zwei mal hier und die Bedienungen waren jedes mal sehr freundlich. Was das Essen hier besonders macht, ist das selber Grillen direkt am Tisch. Wir hatten Beef pleasure und das Fleisch war sehr gut. Zudem Tiger-Garnelen, die auch sehr zu empfehlen sind.
Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen und wir kommen hier gerne wieder hin.

ET
EstelleT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet, jederzeit sehr gerne wieder!

FS
FSut
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The food was amazing and the service top. Didn't know that our reservation was only good for 2hrs, we had two hours to order, eat, drink etc. so if you're a slow eater take that into consideration.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal und mega leckeres Essen

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super gut, ziemlich authentisch. Dass Fleisch teuer ist, ist auch völlig gerechtfertigt. Die Getränke waren aber unverhältnismäßig teuer.
Die Einrichtung ist einfach toll.
Es war extrem voll bei unserem Besuch und vor allem coronamäßig etwas bedenklich...

R
Rita2021
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Schlechter Service, immer unterbesetzt und daher lange Wartezeiten.
Vorspeise vergessen, eine Hauptspeise Zuviel, falscher Wein - sehr schade, weil das Essen ansonsten top ist, wenn’s dann mal da ist.

DS
DimitriS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Great Restaurant with nice ambient and awesome food.

Melden
SK
StellaK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Yumira kann ich nur weiterempfehlen, super Essen und entspanntes Ambiente.Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Bedienung war top. Danke

L
Lilly
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Restaurant!
Das Essen war einfach lecker, man sollte aufjedenfall es mal ausprobiert haben. Wir werden in Zukunft öfters hinfahren.
Die Bedingung war auch sehr zuvorkommend, als die meisten Gäste gegangen sind hat Sie den Rest unseres Fleisches für uns gegrillt.

SZ
ShengZ
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Ambiente, Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, passt einfach alles

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

The food was delicious. Definitely worth it.
Wagyu was delicious and specially liked the experience of cooking it myself.

Melden
F
Foodlover
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die innen Einrichtung war sehr schön man hat sich sehr wohl gefühlt, ebenso war das Personal sehr freundlich und das hilfsbereit wenn fragen aufgekommen sind.
Das Restaurant empfehle ich auf jedenfall weiter.

KD
KatrinD
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Getränke sind leider recht teuer. Ansonsten war es preislich angemessen und es hat uns extrem gefallen. Das Essen war auch super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

GM
GabyM
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Ambiente und das Grillerlebnis waren wirklich toll. Das Fleisch und die Beilagen haben sehr gut geschmeckt und waren von sehr guter Qualität. Wir saßen im Restaurant in einer Ecke in der es sehr stickig war und nicht gut belüftet, dazu kommt der heiße Tischgrill. Das Personal könnte aufmerksamer sein, der Kellner hat uns leider oft nicht beachtet und war eher genervt.
Wir waren zu dritt und haben für das BBQ, Softgetränke und Nachspeise 180 € gezahlt, was für Preis-Leistung ok ist.

IP
IgorP
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles perfekt. Der einzige Grund für einen Punktabzug, ist dem geschuldet, dass es viel zu warm war.

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen ist ausgezeichnet. Leider wird es im Restaurant im Sommer sehr heiß (35-40 Grad).

M
Michaaa
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider viel zu wenig Fleisch für ein 60 € Menü für zwei Personen. In jedem Steakhouse würde man wesentlich mehr bekommen. Der Preis kann sich nicht nur über das Ambiente tragen!!

BD
BiancaD
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Die Qualität des Essens war richtig gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

M
Mimi
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Ein BBQ kann meiner Meinung nach nicht zeitlich begrenzt werden!
Besonders wenn man bis zu einer halben Stunde nur auf Getränke warten muss…
Das Essen ist zwar gut, aber leider zu teuer!
Zudem ist es nicht wirklich kundenfreundlich,dass BBQ-Menü nur ab 2 Personen anzubieten und unterschiedlich darf es auch nicht sein!
Extra abkassieren für 4 Salatblättee auch recht „frech“ :(
Wenn sie sich als koreanisches Restaurant bezeichnen, sollten sie keine Frühlingsrollen als Banchan (Beilage) zum BBQ servieren-haben da nämlich gar nichts verloren! Das Geld kann man sich sparen und lieber authentisch in Korea essen gehen :)

RP
RiP2021
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Leider ist das BBQ erst ab 2 Personen möglich was schade ist, wenn eine Person Fleisch isst und die andere nicht. Es gibt lediglich Menüs und keine Möglichkeit einzelne Elemente nach Bedarf zu bestellen (so könnte man Fleisch und vegetarische Zutaten zusammenstellen).
Die Alternative waren Gerichte von der Speisekarte „Classics“, was durchaus lecker Koreanisch und sättigend war.
Insgesamt empfanden wir die Lautstärke jedoch als unangenehm und es war viel zu warm im Restaurant (aufgrund der BBQ- Grills). Der Service war okay, hat aber Luft nach oben, insbesondere hinsichtlich der Aufmerksamkeit, welche die KellnerInnen der Umgebung und den Kunden schenken sollten.

RF
RicardoF
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits 2x mal da, extra 120km gefahren und es hat sich jedes mal gelohnt.
Geiles Konzept, geiles Ambiente und das Essen ist einfach köstlich.

Keine "verdeutsche" Gerichte sondern wasch echte Asiatische Küche.

Auf viele 120km die wir für Euch liebend gerne opfern werden :D

JT
JuliaT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Komme gerne ins Yumira, nette Location, recht authentisches Korean BBQ, dementsprechend viel asiatisches Publikum. Der Service ist unterschiedlich, manche Tage sehr schnell, teils dauert es. Aber freundlich, man bekommt auch Dinge erklärt.
Hochwertiges Fleisch, das hat seinen Preis. Man wird gut satt mit dem BBQ. Durch die Grills wird es recht warm im Raum. Ein Surf&Turf Menü für den Grill wäre noch cool.
Andere Gerichte (ohne Grill) auch lecker. Wenn nicht viel los ist, darf man den reservierten Zeitslot auch ausweiten.

FD
FabianD
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, Servicepersonal sind aufmerksam und total nett.
Immer wieder gerne!

P
Pero
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut. Etwas teuer. Ambiente , Gastfreundlichkeit , Qualität der Speisen. Alles Top

m
masaono
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Restaurant mit gute Service, Ambiente und Qualität

Melden
MD
MarieD
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super essen, toller Service! Nur leider zu warm…
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

FAQ

YUMIRA wird von 259 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.