RM - Restaurant Ralf Müller

4.7
57 Bewertungen
30 Euro und darunter
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Zwanglos
Hausmannskost
Wir, das Gastgeberteam – Ralf Müller & Andrea Koschinski, freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.
Gönnen Sie sich eine Auszeit in entspannter Atmosphäre und genießen das, was Küche und Keller Ihnen bereiten.
Wir erfinden uns zwar nicht täglich neu, dennoch passiert einiges bei uns über den Monat. Unsere Leidenschaft ist unser Bestreben Ihnen eine zeitgemäße und moderne Küche zu bieten, die aber unsere regionale Herkunft nicht verleugnet, die offen ist für Neues.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ralf Müller & Andrea Koschinski
Was 57 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SD
StefanD
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein toller Abend bei Ralf Müller, diesmal
auf der Terasse, hervorragendes Essen und ein gewohnt
unterhaltsaner Gastgeber.

Mit zunehmender Dunkelheit gewinnt der liebevoll gestaltete Außenbereich unter der riesigen Kastanie
noch mehr an Wohlfühlatmosphäre.

Perfektes Menü mit Sashimi Thunfisch, Trüffelbackkäse,
Rinderfilet und selbstgemachten Schokoeis. Aber auch
der Lachs auf Reibeplätzchen , die Maispoulade und die Creme Brullee waren excellent.

N
Nepolino
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht, sehr gutes Essen, Top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

D
Doris
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen wie immer prima. Service bis zum Hauptgang top.
Danach Stress im Service.
Keine Frage nach weiterem Getränkewunsch oder gar der Dessertkarte. Schade!

B
Bonudo
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Super lecker. Spezielle und übersichtliche Speisekarte.
Die Art und Weise des Inhabers ist gewöhnungbedürftig und muss man mit umgehen können. Kein ernstes Wort möglich.
Jedoch das wesentliche , das Essen einfach spitze

A
Arndt
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mal wieder ein schöner Abend; gutes Essen, guter Service...

RG
RombachG
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend top Qualität das Ambiente stimmt ebenfalls Das Personal ist sehr freundlich

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war vorzüglich. Die Maronen Suppe war sehr lecker und das Fleisch sehr zart und auf den Punkt gut. Lediglich unser Platz am Durchgang zur Küche und Toilette war nicht so schön.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, fantastischer Gastgeber! Sehr gerne wieder!!!!

r
reinhardo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, hervorragende Speisen; witzig-unkonventionelle Bedienung!

LB
LaBuedeVIE
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine außergewöhnlich gute Beratung begleitet von einer tollen Küchenleistung!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Speisen waren allesamt ausgezeichnet und das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Service war mehr als zufriedenstellend. Herr Müller ist schon ein Unikat.

MC
MiCro
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super netter Abend, nicht zuletzt Dank des hohen Entertainment-Faktors von Hr. Müller. :-) Essen war wieder spitze!

RA
RAJG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen Besuch bei Ralf Müller kann man sich nicht unbedingt jeden Tag leisten, aber er ist immer jeden Cent wert !

Ruhiges, sehr angenehmes Ambiente - man kann sich jederzeit gut und ggf. auch vertraulich unterhalten - perfekter, unaufdringlicher Service und erstklassige Küche - was will man mehr ?

Immer wieder gerne !

CM
CeMeSiTo
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben draußen gesessen, und den Abend genossen. Das Menü konnten wir auf Wunsch variieren und wurden rundherum freundlich bedient.
Alle Gänge waren gleichzeitig köstlich und sehr schön anzusehen. Hier kann das Auge auch wirklich mitessen. Die Weine passen und sind harmonisch ausgewählt.
Für mich das Highlight war die Auswahl an wirklich hochwertigen Spirituosen, über die ich auch noch kompetent beraten wurde.
Preis und Leistung waren wirklich in einem guten Verhältnis. Eine klare Empfehlung - wir kommen wieder.

OT
OliverT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmalig und auch mit tollem Entertainment

p
phoenix312
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir konnten einen schönen Abend in ansprechendem Ambiente bei gutem Essen und gutem Wein verleben... Der Service war ansprechend und immer freundlich

T
Thopi
Mönchengladbach
22 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente bei hervorragender lukulischer Qualität. Das Personal geht angagiert auch auf individuelle Wünsche ein.

FW
FrauWausW
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Restaurant Abend mit hervorragendem Essen.....wunderbar :-)

G
Gabriele
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war köstlich, die Getränke süffig und der Service ausgezeichnet!

BB
BBBB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist absolut top. Man muss den Humor des Inhabers verstehen und mögen, dann passt alles!

K
Koebes99
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Herr Müller hat super gekocht.
Ruhige, nette Atmosphäre.

NB
NBuchert
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr gemütlich und lecker. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da waren wir nicht zum letzten mal. Sehr schmackhafte Küche und ausgezeichnete Weine. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

NS
NiSe
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, gute Getränke und ein sehr guter sowie aufmerksamer Service

r
rthomas
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü hat uns hervorragend geschmeckt. Die Weine wurden passend dazu serviert. Die Bedienung ist freundlich.

N
Nepolino
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker mit einem erfrischenden Service.

j
jannyk
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Tomatensuppe war sehr lecker, das Essen insgesamt war - wie eigentlich bei allen bisherigen Besuchen - sehr gut.
Wir haben auch mit einigen Freunden und Bekannten am Wochenende darüber gesprochen, die das Lokal kennen und alle die gute Küche loben. Gefreut hat mich besonders, weil ich im Moment keinen Alkohol trinken darf, dass es alkoholfreies Bier vom Fass gibt.

NS
NiSe
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich mal wieder ein Abend ohne Kinder. Schnell einen Tisch reserviert und freundlich an der Tür empfangen worden.
Der kleine Starter war wie gewünscht und „spritzig“ und traf den Geschmack meiner Frau und mir.

Der Hauptgang war bei meiner Frau von der Hauptkarte und mein Gericht war eine Mischung aus 2 Gerichten der Tageskarte. Was soll ich sagen? Mein Steak war sehr zart und genau auf den Punkt. Als Beilage gab es Pasta mit Trüffel. Ein super Zusammenspiel der beiden Gerichte.

Nachtisch war auch sehr lecker und so sind wir mal wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen.

NS
NiSe
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 6. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, gute Getränke... immer wieder gerne!!!

CL
CLAIRE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und ausgezeichnetes Essen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend mit exzelentem 4-Gänge-Menue. Frische Zutaten fantasievoll angerichtet. Immer einen Besuch wert.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer vorzügliches Essen und gute Unterhaltung!

M
Matthias
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre, das Essen war klasse. Ralf Müller hat uns persönlich bedient - und das sehr zuvorkommend. Wir sind über OpenTable auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder hinfahren.

K
Kempen1234
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Aufmerksam geworden durch das Internet fuhren wir erwartungsvoll dorthin. Um 18.00 waren wir die ersten Gäste,man kannte uns nicht ,der Inhaber war nicht an uns interessiert,es gab keine besondere Ansprache oder Weinempfehlung,wir hatten das Gefühl lästig zu sein,nach der Bestellung setzte er sich in den vorderen Teil des Lokals und widmete sich ausschließlich und die ganze Zeit Computerspielen,wir wurden nicht mehr beachtet.Das Essen wurde vom.Koch serviert.Hirschgulasch sehnig und mein Kartoffelpüree fast kalt und kaum zu finden mengenmäßig. Das Lokal füllte sich mit Stammgästen und wir wurden weiter ignoriert,nach2 Std wurden wir dann etwas gequält von der Dame des Hauses auf einen Desswrtwunsch angesprochen.Wir haben abgelehnt.Sehr schade insgesamt,sehr schöne Location aber Service sieht anders aus.

D
Duessel95
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein Restaurant mit einer sehr guten Karte die alles hält was sie verspricht.
Dazu ein Gastgeber der mit seiner Art und vor allen seinem trockenen Humor für kurzweil sorgt.
Alles war perfekt und sehr sehr stimmig.
Immer wieder gerne kommen wir zurück.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2017
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Bedienung nicht gerade freundlich .... später .... für unser Empfinden .... etwas zu ausschweifend im Gespräch. Wir waren zu viert und wollten schön essen und uns nett unterhalten .... das war aber später nicht mehr wirklich möglich weil wir unterhalten wurden 🙄 Das Ambiente und das Essen waren sehr gut!

T
Tina
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Uns wurde das Restaurant empfohlen. Ohne Empfehlung wären wir wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das Lokal auszuprobieren. Wir waren sehr angetan von der modernen und geschmackvollen gleichzeitig gemütlichen Einrichtung. Die Weinempfehlungen des Personals waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

S
Sabine
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal hier und zum zweiten Mal schwer begeistert. Die lockere humorvolle Art von Herrn Müller ist sehr unterhaltsam (wenn man seinen staub-trockenen Humor mag) und das Essen sucht seinesgleichen: Sehr gute Qualität in sehr ansprechender Art und Weise serviert und trotzdem Portionen, von denen man "satt wird". Besonders die Vorspeisen, auf einer Schieferplatte serviert, sind immer wieder eine Augenweide.

FW
FrauWausW
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns wie immer sehr aufgehoben gefühlt und das Essen war ohnehin wie immer ein Genuss. Absolut überzeugt nun auch die große Auswahl an Spirituosen-vor allem der Gin. Wir kommen immer gerne wieder.

FAQ

RM - Restaurant Ralf Müller bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02154 8133882

RM - Restaurant Ralf Müller wird von 57 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.