Storstad

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
893 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Wenn wir erkennen, dass das perfekte Essen nur eine Idee davon ist.Dann wird der wahre Zweck, Perfektion
erreichen zu wollen, klar:
Den Gast glücklich machen, das ist das Einzige um das es uns beim Kochen
geht.
nach Thomas Keller, PER SE, New York
Was 893 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und super freundliches Essen!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker, Mittagsmenue zahlbar, service wunderbar, gerne kommen wir wieder

ES
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderbarer Abend mit Blick auf den Regensburger Dom. Ausgezeichneter Service, exzellente Kueche und hervorragende Getraenke. Koennen wir als Paket nur weiterempfehlen.

MF
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein gelungener Mittagslunch, hervorragendes Menü, äußerst aufmerksamer und sehr angenehmer Service. Wir sind begeistert und kommen bald wieder.

FH
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder. Sehr zuvorkommender Service bei einem hervorragenden Menü.

TB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein Geschmackserlebnis, gerne wieder !
Alle Zutaten sehr gut aufeinander abgeschmeckt.
Jede Kleinigkeit hat sich sehr gut eingefügt.

TT
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Gehobene, kreative und unglaublich leckere Küche, tolles Ambiente in dem man sich heimisch fühlt, freundlicher Service und Nähe zu den Gästen.

FM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen großartigen Abend. Das Menu war ausgezeichnet und ausnahmslos alles hat umwerfend geschmeckt, die Weinbegleitung hat hervorragend gepaßt. Der Service war sehr aufmerksam und auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen.
Wir kommen definitiv wieder!

T
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lohnt sich in jedem Fall. Sehr gutes Essen mit hervorragendem Service in schöner Umgebung

r
München
15 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Feinstes Speisen, toller Service, schönes Ambiente, super Blick auf den Dom!

t
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert von dem raffineirten Menu mit tollen Geschmäckern und der sehr ausgefallenen Weinbegleitung

W
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Storstad war ein kulinarisches Erlebnis. Hervorragende, wunderbar vielfältig kombinierte Gerichte mit feinen Weinempfehlungen in angenehmen Ambiente.

C
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neben dem herausragenden Essen mit der passenden Weinbegleitung gefiel uns besonders die natürliche Freundlichkeit des Personals.

s
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war höchster Genuss. In gediegener Atmosphäre und bei aufmerksamem Service lässt es sich wunderbar speisen. Wenn man sich etwas Besonderes gönnen will, dann ist man im Restaurant Storstad bestens aufgehoben.

FL
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Die Gänge waren fast durchweg sehr ansprechend, z.T. gab es etwas längere Wartezeiten zwischen den Gängen. Für ein Restaurant dieser Preisklasse war der Service für unseren Geschmack etwas zu unaufmerksam und wirkte z.T. auch etwas lustlos und unfreundlich. Obwohl das Restaurant ausgebucht war, war die Geräuschkulisse nicht unangenehm.

c
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolle, phantasiereiche Gerichte und gute Weine. Der Service ist top.

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch zum Ende des Jahres waren wir wieder im Storstad, um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern. Diesmal allerdings à la carte und wir wurden nicht nur wieder vom ausgezeichneten Service, sondern auch von wirklich ausgezeichnetem Essen begeistert. Das Storstad, das meiner Meinung nach in seinen Anfägen noch Probleme damit hatte seinen eigenen Stil zu finden und diesen auch konsequent in seinen Gerichten zu präsentieren, hat sich längst zu einer Topadresse für Gourmets entwickelt.

Ganz besonders hervorzuheben sind die beiden Hauptgänge, das Kobe Beef und der Elch welche uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

H
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch bei Storstad war ein Erlebnis für die Sinne!
Wir waren bereits zum dritten Mal zu Gast , jedes Mal wurden wir mit neuen Speisekreationen überrascht.
Außergewöhnlich gut!!
Vielen Dank auch an das sehr aufmerksame Personal, das ganze Team verwöhnt die Gäste aufs Beste.

GE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...der Service war sehr gut..die Atmosphäre locker und angenehm.. die Raumtemperatur etwas zu kühl...das Essen incroyable...wir kommen sehr gerne wieder

c
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war für den Beschenkten und für die Gastgeber in jeder Hinsicht ein Genuss.

K
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes unaufdringliches Personal, Essen sehr gut.

DW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Storstadt ist unser Lieblingslokal in Regensburg. Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen und angenehmes Ambiente.

R
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis! Absolut empfehlenswert!

WA
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lieber Herr Schmaus,

ich war mit einem Kollegen am 27.12.19 zum Mittagsmenü.
Ich ernähre ich zu 95 % vegetarisch und habe mich dann mangels Alternativen fürs Menü entschieden.
Shrips, Lachs, Rinderbäckchen. Sehr, sehr fein und inspiriert zubereitet. Ein HOCHGENUSS :)))). DANKE
Ein Problem: Ihr Angebot für Vegetarier geht gegen NULL.
Das scheint mir AUS DER ZEIT gefallen zu sein. Anachronistisch. Hängt zu sehr an Fleisch und Fisch.
Die konventionelle Fisch- und Fleischwirtschaft ist in ihrer Ausprägung ökologisch nicht zukunftsfähig.
Die STERNE-Küche braucht hier dringend den Mut, ihre Inspriation, ihr Können & ihre Leidenschaft FÜR DIE WELT & DIE ZUKUNFT unserer Kinder einzubringen.
Ich würde mich freuen, wenn es auch ein Mittags- und Abendmenü für Vegetarier gäbe.
Dann kämen wir deutlich öfter, meine Frau (auch Vegetarierin) und ich

Herzliche Grüße & viel Erfolg
Walter Allinger

B
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein kulinarisches Erlebnis mit sehr freundlichem Personal und tollen Ambiente! Danke für diesen schönen Abend.

J
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Einrichtung ist sehr modern, für meinen Geschmack etwas zu kühl, aber trotzdem schön. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen ein Genuss. Preislich allerdings sehr gehoben.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, toller Service, außergewöhnliche Weine. Besonders hervorzuheben - Tom ka gai als Dessert. Wir kommen wieder!

k
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienungen.

H
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super! Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service und angenehmes Ambiente.

MW
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer köstlich und ein echtes Erlebnis :)

C
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Diesmal hat sich die Küche wirklich selbst übertroffen! Ein Genuss, das große Menü und auch die Weine. Bei ausgezeichnetem Service! Es gibt aus meiner Sicht hier nichts zu verbessern! Weiter so, Team Storstad! Das sind Abende, die unvergessen bleiben und Gäste von außerhalb können gar nicht glauben, was wir hier in Regensburg zu bieten haben, als Stadt und kullinarisch!

MP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles bestens, rundum gelungenes Menü; wir haben uns sehr wohl gefühlt

FH
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Interessante Kombinationen von Geschmäckern in den Speisen - Tolle Weinbegleitung - aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Sehr empfehlenswert.

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach großartig. Souverän. Auf den Punkt. Überraschend aber entspannt. Service eine Freude.

M
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes Essen, netter Service und insgesamt sehr entspannte Atmosphäre

S
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Geschenk meiner Söhne, ein Essen im Storstad, anlässlich meines 75.sten, hat mich sehr gefreut!
Der Sitzplatz war wunderbar: Ich konnte auf dem Turm der Striezelbäckerin (Historisches Eck) blicken:
Dort habe viele Tage meiner Kindheit bei den ehemaligen Besitzern, der Familie Persch, verbracht! Da hat mir das Essen gleich noch besser geschmeckt! Die Beratung vom Personal bei der Menü-Anpassung war hervorragend! Die einzelnen Gänge und das geschmackliche Niveau einfach perfekt. Wir werden sehr bald wieder "vor Ort" sein!

MS
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren letzten Montag mittag im Storstad. Wunderbares ruhiges Restaurant über den Dächern von Regensburg. Sehr günstiger Preis für das 3/4 Gang Mittagsmenü und hervoragendes Essen.
Die Weine von der Weinbegleitung waren auch sehr gut gewählt. Netter, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Wir kommen wieder!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schln Atmosphäre, kreatives Essen, schön angerichtet. Wein Beratung unglücklich

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

rundum spitze, wie jedes Mal bisher. Unbedingt empfehlenswert!

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nicht nur das höchste Restaurant der Stadt, sondern auch das einzige Sternerestaurant Regensburgs. Also vorsichthalber zeitig vorab mit Open Tabel reserviert, das auch mehr als nötig war. Gestern Abend war es dann soweit und zu viert mit dem Aufzug hoch in den 5. Stock und einen traumhaften, kulinarischen wie auch sehr lustigen Abend verbracht. Nicht dass man meint, es muss jetzt da total streng und spießig abgehen (Einhorn T-Shirt kein Problem). Nein die Damen und Herren, die da um einen rumschwirren kennen sich bestens aus mit unaufdringlicher professioneller Art um einen den Abend genial zu gestalten. Das Menü super interessant mit vielen Highlights abgestimmt. Was uns jedoch fehlte, war eine zum Menü passende angebotene Weinbegleitung. Die Weinberatung ansonsten war in Ordnung, die riesige Auswahl der Getränke ja eh faszinierend. Alles in allem nur zu empfehlen und vielleicht auch das nächste Mal in dem im vorderen Bereich neu gestalteten Japanisch Aska Restaurant. Kritikpunkt: in der Sternenküche bin ich gewohnt, dass sich am Ende des Abends der Sternekoch selbst oder jemand aus der Crew sehen lässt.