Tarantella

4.7
238 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend fĂĽr Feinschmecker
Geschäftsessen
Essen im AuĂźenbereich
Willkommen im Tarantella! Hier trifft man sich mit Freunden, Nachbarn und Geschäftspartnern. Wir verwöhnen Sie mit Klassikern, zum Beispiel mit unserem berühmten original Wiener Schnitzel oder köstlichen Steak Spezialitäten wie unserem australischen Rinderfilet. Fischfreunde werden von unserem Sushimi ebenso begeistert sein wie von der frischen Nordsee- Seezunge.
Diese und weitere kulinarischen Höhepunkte erwarten Sie in unserem schönen Restaurant direkt am Stephansplatz, neben dem Cinemax-Kino, der Spielbank und dem Dammtor. Im Tarantella erleben Sie einen gelungenen Mix aus exzellenter Küche, ungezwungener Atmosphäre und herzlichem Service.
Von Brunch bis Lunch, von Dinner bis Nachtmahl: Im Tarantella ist die Küche warm bis spät in die Nacht. Gekocht wird eine moderne Küche mit regionalem Schwerpunkt voller kulinarischer Ideen und Abwechslung. Bei uns entdecken Sie immer Neues!

SicherheitsmaĂźnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich grĂĽndlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-MenĂĽ
  • Desinfektionsmittel oder ReinigungstĂĽcher fĂĽr Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
SchutzausrĂĽstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht fĂĽr Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • ĂśberprĂĽfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 238 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kĂĽrzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
94 % der Gäste wĂĽrden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RN
RainerN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wieser animal-und immer den Standars haltend- sehr gut

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

JUST PERFECT đź’Žđź’Žđź’Ž

Melden
K
Knollie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Service und freundliche ehrliche Menschen. Sehr zu empfehlen, auch eine Lunchkarte ist vorhanden

BK
BabsK
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die jungen Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam .

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super

B
Buggi
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war Hervorragend ‼️‼️

M
Martina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker und der Service ist super auch zu den Hunden sind alle ganz lieb. Wir sind sehr gerne da

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best location in HH

Melden
AB
AnnetteB
London
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönen Abend gehabt

SM
SusanneM
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen. Die Ente ist einfach ganz besonders! Wir kommen immer gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr durchwachsen, vor allem, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Wir werden nicht nochmal hingehen.

VS
VeronikaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Ich schreibe so gut wie nie Bewerbungen, mache diese mal eine Ausnahme. Dieses Restaurant wurde mir empfohlen als Hundefreundlich was leider nicht der Realität entsprach. Das Essen war lecker, der eine Kellner hat immer wieder zwischendurch nen „schlauen“ Kommentar hinterlassen, war generell unfreundlich, man merkte dass sein Job ihm kein Spaß macht. Für sein Service hat er von uns laut ihm „viel zu wenig“ Trinkgeld bekommen.
Ich muss natürlich erwähnen dass das andere Personal super nett war, ich hatte das Gefühl dass die versuchen das Verhalten von seinem Kollege wieder gut zu machen ( einer der wenigen Vorteile meiner Meinung nach). Allerdings würde ich das Restaurant leider nicht weiterempfehlen

AP
AlexanderP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Tarantella war hervorragend und raffiniert zubereitet. Ambiente und Service erstklassig. Das Ganze hat natĂĽrlich auch seinen Preis, aber die Frage ist war es das wert?
Ich meine schon.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer tolles Essen und toller lockerer Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Portionen sind gross. Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

7
vip7oune
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

I was honestly surprised by the poor welcome we have had and the poor service along dinner even if the food was of good quality and tasty. We were inside extremely close to our neighbour and the kitchen was very noisy.

Melden
LK
LauraK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnet, alles super. Wir kommen definitiv wieder.

MW
MWalter
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, toller Service und schöne offene Küche. Es hat mir sehr gefallen!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt.
Das Essen war perfekt zubereitet, Service sehr aufmerksam wie immer.
LG

SM
StephanieM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!
Im Sommer gibt’s in Hamburg keine schönere Terrasse mit gutem Essen!

MM
MarkM
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service Top! Essen super lecker! Immer wieder gern

Melden
K
Knollie
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Gastgeber, sehr aufmerksam, kochen traumhafte Speisen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gutes Essen, Service OK, Ambiente super.

Melden
JS
JuergenS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guten Essen, schönes Ambiente. Zuvorkommende Bedienung.
Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

f
fostberg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Business Dinner. Der Anspruch war normal, trotz eines 2-Sterne-Kochs im Gepäck. Unverständliche Wartezeit beim Wechseln von draußen nach drinnen. Tische unterschiedlich hoch und etwas unglücklich in die Sitzecke gestellt, Polster fleckig. Wein war gut, das Essen maximal mittelmäßig. Ich persönlich hatte Schnitzel: Pannade teilweise weich. Bratkartoffeln okay, waren leicht drüber. Der Chef war nicht da - vielleicht lag es daran. Der Service war bemüht. Fazit der Vierergruppe: es wird keinen weiteren Besuch geben.

RK
RenateK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr angenehm, freundlich aber nicht aufdringlich. Das Schöemmer- Menü übertraf unsere Erwartungen, besonders die Rote Beete Gazpacho. Wir kommen wieder- nicht nur weil es zum Abschluss einen Helbing gab.

s
sebastian
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend, super Service & Essen, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder

m
mabeka
20 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Bistro-Karte mit exquisiten Zutaten (Trüffel, Foie Gras, Hunmer etc.). Das Ganze in einem zwanglosen Ambiente mit freundlichem und unkomplizierten Bedienungen. Die Küche ist unspektakulär, aber extrem lecker. Einzig das Publikum war teilweise erschreckend, an die hohe Zahl von Volltätowierten mag ich mich in einer Edel-Gastronomie nicht gewöhnen.

B
Besucher
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war ok. Wir hatten aber etwas mehr erwartet. Der service istSuper. Leider hatten sie unsere Vorspeise vergessen zu servieren. Als entschuldigung gabe es ein Dessert. Was wir nicht erwartet hatten. Wir kommen gerne wieder.

FH
FlorianH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Das Essen im Tarantella ist grandios. Man erkennt gute Qualität und die Jungs in der Küche sorgen dafür das man satt wird.

DafĂĽr hat sich der Service leider zu sehr auf der guten KĂĽche ausgeruht.
• dreckiges Set am Tisch
• nur einmal mit Serviette eingedeckt, das zweite Set was eingedeckt wurde wurde verkehrt herum eingedeckt ohne Serviette
• Brotmesser waren krumm


NatĂĽrlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber wenn ich ĂĽber Einhundert Euro pro Person fĂĽr ein Abendessen zahle erwarte ich vom Service mehr.


Daher Ambiente und KĂĽche top - Service leider Flop.

WD
WDTFS
Raum DĂĽsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

just average, overpriced for lunch

Melden
FG
FlorianG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gutes Essen. Freundlicher Service. Gute Karte. Preise fĂĽr die Leistung an obersten Limit.

FB
FrederikB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen. Der Wein sehr teuer.

SK
StephanKoch
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend mit meiner Frau auf der schönen Terrasse. Sehr netter Service der sein Handwerk wirklich versteht (findet man immer seltener) inkl. dem Restaurantleiter. Essen und Getränke top.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gut wie immer

TS
ThomasStaba1977
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, ich hatte Wiener Schnitzel und meine Begleitung die vegetarischen TrĂĽffelnudeln. Toller Service! Guter Wein, weiĂź, Tarantella Edition fĂĽr 30 Euro. Haben drauĂźen gesessen unterm Dach mit Heizstrahler. Preise insgesamt eher gehoben.

m
marchanemann
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Essen und Location top. Service sehr freundlich, zuvorkommend aber weitestgehend ungeschult auf Basics.

TH
ToniHamburg
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Tarantella ist und bleibt ein gastronmisches Highlight in der Hamburger Restaurant-Szene. Unaufgeregter und sehr professioneller Service.
Das Essen ist absolut sensationell. Bei der Menu-Karte fällt einem die Wahl wirklich schwer. Es ist nicht günstig - aber sein Geld absolut wert.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen.

K
Kajaapple1
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war - wie immer - hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Vielen Dank!

FAQ

Tarantella bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 65067790

Tarantella wird von 238 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.