Tarantella

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
225 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Willkommen im Tarantella! Hier trifft man sich mit Freunden, Nachbarn und Geschäftspartnern. Wir verwöhnen Sie mit Klassikern, zum Beispiel mit unserem berühmten original Wiener Schnitzel oder köstlichen Steak Spezialitäten wie unserem australischen Rinderfilet. Fischfreunde werden von unserem Sushimi ebenso begeistert sein wie von der frischen Nordsee- Seezunge.
Diese und weitere kulinarischen Höhepunkte erwarten Sie in unserem schönen Restaurant direkt am Stephansplatz, neben dem Cinemax-Kino, der Spielbank und dem Dammtor. Im Tarantella erleben Sie einen gelungenen Mix aus exzellenter Küche, ungezwungener Atmosphäre und herzlichem Service.
Von Brunch bis Lunch, von Dinner bis Nachtmahl: Im Tarantella ist die Küche warm bis spät in die Nacht. Gekocht wird eine moderne Küche mit regionalem Schwerpunkt voller kulinarischer Ideen und Abwechslung. Bei uns entdecken Sie immer Neues!
Was 225 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AP
AlexanderP
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Tarantella war hervorragend und raffiniert zubereitet. Ambiente und Service erstklassig. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber die Frage ist war es das wert?
Ich meine schon.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer tolles Essen und toller lockerer Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Portionen sind gross. Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

7
vip7oune
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

I was honestly surprised by the poor welcome we have had and the poor service along dinner even if the food was of good quality and tasty. We were inside extremely close to our neighbour and the kitchen was very noisy.

Melden
LK
LauraK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnet, alles super. Wir kommen definitiv wieder.

MW
MWalter
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, toller Service und schöne offene Küche. Es hat mir sehr gefallen!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt.
Das Essen war perfekt zubereitet, Service sehr aufmerksam wie immer.
LG

SM
StephanieM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!
Im Sommer gibt’s in Hamburg keine schönere Terrasse mit gutem Essen!

MM
MarkM
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service Top! Essen super lecker! Immer wieder gern

Melden
K
Knollie
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Gastgeber, sehr aufmerksam, kochen traumhafte Speisen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gutes Essen, Service OK, Ambiente super.

Melden
JS
JuergenS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guten Essen, schönes Ambiente. Zuvorkommende Bedienung.
Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

f
fostberg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Business Dinner. Der Anspruch war normal, trotz eines 2-Sterne-Kochs im Gepäck. Unverständliche Wartezeit beim Wechseln von draußen nach drinnen. Tische unterschiedlich hoch und etwas unglücklich in die Sitzecke gestellt, Polster fleckig. Wein war gut, das Essen maximal mittelmäßig. Ich persönlich hatte Schnitzel: Pannade teilweise weich. Bratkartoffeln okay, waren leicht drüber. Der Chef war nicht da - vielleicht lag es daran. Der Service war bemüht. Fazit der Vierergruppe: es wird keinen weiteren Besuch geben.

RK
RenateK
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr angenehm, freundlich aber nicht aufdringlich. Das Schöemmer- Menü übertraf unsere Erwartungen, besonders die Rote Beete Gazpacho. Wir kommen wieder- nicht nur weil es zum Abschluss einen Helbing gab.

s
sebastian
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend, super Service & Essen, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder

m
mabeka
Miami
19 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Bistro-Karte mit exquisiten Zutaten (Trüffel, Foie Gras, Hunmer etc.). Das Ganze in einem zwanglosen Ambiente mit freundlichem und unkomplizierten Bedienungen. Die Küche ist unspektakulär, aber extrem lecker. Einzig das Publikum war teilweise erschreckend, an die hohe Zahl von Volltätowierten mag ich mich in einer Edel-Gastronomie nicht gewöhnen.

B
Besucher
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war ok. Wir hatten aber etwas mehr erwartet. Der service istSuper. Leider hatten sie unsere Vorspeise vergessen zu servieren. Als entschuldigung gabe es ein Dessert. Was wir nicht erwartet hatten. Wir kommen gerne wieder.

FH
FlorianH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Das Essen im Tarantella ist grandios. Man erkennt gute Qualität und die Jungs in der Küche sorgen dafür das man satt wird.

Dafür hat sich der Service leider zu sehr auf der guten Küche ausgeruht.
• dreckiges Set am Tisch
• nur einmal mit Serviette eingedeckt, das zweite Set was eingedeckt wurde wurde verkehrt herum eingedeckt ohne Serviette
• Brotmesser waren krumm


Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber wenn ich über Einhundert Euro pro Person für ein Abendessen zahle erwarte ich vom Service mehr.


Daher Ambiente und Küche top - Service leider Flop.

WD
WDTFS
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

just average, overpriced for lunch

Melden
FG
FlorianG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gutes Essen. Freundlicher Service. Gute Karte. Preise für die Leistung an obersten Limit.

FB
FrederikB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen. Der Wein sehr teuer.

SK
StephanKoch
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend mit meiner Frau auf der schönen Terrasse. Sehr netter Service der sein Handwerk wirklich versteht (findet man immer seltener) inkl. dem Restaurantleiter. Essen und Getränke top.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gut wie immer

TS
ThomasStaba1977
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, ich hatte Wiener Schnitzel und meine Begleitung die vegetarischen Trüffelnudeln. Toller Service! Guter Wein, weiß, Tarantella Edition für 30 Euro. Haben draußen gesessen unterm Dach mit Heizstrahler. Preise insgesamt eher gehoben.

m
marchanemann
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Essen und Location top. Service sehr freundlich, zuvorkommend aber weitestgehend ungeschult auf Basics.

TH
ToniHamburg
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Tarantella ist und bleibt ein gastronmisches Highlight in der Hamburger Restaurant-Szene. Unaufgeregter und sehr professioneller Service.
Das Essen ist absolut sensationell. Bei der Menu-Karte fällt einem die Wahl wirklich schwer. Es ist nicht günstig - aber sein Geld absolut wert.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen.

K
Kajaapple1
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war - wie immer - hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren mit dem Essen, der Bedienung und dem Restaurant zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Top Service und leckeres Essen!

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect meal. Steaks were amazing. Service was fantastic. Wine a little over priced but did not detract from the overall experience and meal

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen und entspannte Atmosphäre

H
vipHarald2015
München
45 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer eine gute Empfehlung.

H
Htb1982
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, keine langen Wartezeiten trotz guter Auslastung, sehr freundlicher Service, rundherum alle Voraussetzungen für einen perfekten Abend.

C
Christopher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider war es an diesem Tag zu überfüllt! Die Tische standen einfach zu nah beieinander!
Mitarbeiter gab sich sehr viel Mühe!
Das Essen war sehr lecker und gehoben.

u
uwek
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Guter Service Vorspeise Gut Hauptgericht verbrannte bratkartoffeln Hauptgericht zu trocken offener Rotwein nicht trinkbar Ersatz war gut lokal nicht zu empfehlen da Preis leistung nicht stimmten

B
Buggi
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder einmal hervorragend und der Service war auch KLASSE.
Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Phenomenales Entrecôte, toller Wein und super Service

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service und gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Slow and inattentive service. Food average and there are better Italian themed restaurants in Hamburg.

Melden

FAQ

Tarantella bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 65067790

Tarantella wird von 225 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.