Tarantella

4.4
103 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
Willkommen im Tarantella! Hier trifft man sich mit Freunden, Nachbarn und Geschäftspartnern. Wir verwöhnen Sie mit Klassikern, zum Beispiel mit unserem berühmten original Wiener Schnitzel oder köstlichen Steak Spezialitäten wie unserem australischen Rinderfilet. Fischfreunde werden von unserem Sushimi ebenso begeistert sein wie von der frischen Nordsee- Seezunge.
Diese und weitere kulinarischen Höhepunkte erwarten Sie in unserem schönen Restaurant direkt am Stephansplatz, neben dem Cinemax-Kino, der Spielbank und dem Dammtor. Im Tarantella erleben Sie einen gelungenen Mix aus exzellenter Küche, ungezwungener Atmosphäre und herzlichem Service.
Von Brunch bis Lunch, von Dinner bis Nachtmahl: Im Tarantella ist die Küche warm bis spät in die Nacht. Gekocht wird eine moderne Küche mit regionalem Schwerpunkt voller kulinarischer Ideen und Abwechslung. Bei uns entdecken Sie immer Neues!
Restaurantart
Gehobenes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Französisch, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch und Feiertags
11:30 bis 24:00 Uhr

Donnerstag bis Samstag
11:30 bis 01:00 Uhr

Sonntags geschlossen

Küchenzeiten:
Montag bis Samstag durchgehend ab 11.30 Uhr
Montag bis Donnerstag bis 22.30 Uhr
Freitag & Samstag bis 23.30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/65067790
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Carsten von der Heide
OPEN_GOOGLE_MAP
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Tiefgarage vom Kasino
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
offene Showküche
Weitere Details
Bankett, Bar mit Speisen, Bier, Café, Essen im Freien, Komplette Bar, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
Was 103 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
2.0Besucht am 7. August 2018

Speisenauswahl reduziert. Zu teuer. Gegenüber früher Leistungsabfall. Weinauswahl gut aber im Vergleich zu ähnlichen Restaurants überhöhte Preise.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Juli 2018

Wir saßen auf der Terrasse bei bestem Wetter. Der Service war perfekt. Das Essen von der Lunchkarte sah bei allen 8 am Tisch sehr gut aus. Ich hatte den Lachs Burger, der fantastisch abgeschmeckt und ein echtes Highlight war. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin gegeben, auch innen ist das Restaurant sehr stilvoll.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Juli 2018

Wir waren zu zweit zum Abendessen da. Leider saßen wir neben einer recht großen Gruppe, was das Ambiente nicht gerade verbesserte. Das Essen war in Ordnung, aber ohne besonderen Pfiff. Da die Preise relativ hoch angesetzt sind, hätte ich mehr Kreativität erwartet.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Juli 2018

Wir haben zum ersten Mal draußen gesessen und einen wunderbaren Abend erlebt. Terrasse ist durch riesige Schirme und Glaswände prima abgeschirmt. Die Stühle und Tische super bequem. Man mag gar nicht wieder aufstehen. Essen, Getränke und Service waren wieder topp. Unsere Freunde waren zum ersten Mal im Tarantella und total begeistert. Lachs, Steaks, Schnitzel, Tartar - alles super. Kein Schnapper, aber jeden Cent wert.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 12. Juli 2018

Sehr laut, sehr teuer, sehen und gesehen werden, nette Bedienung, Essen nicht so doll

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Juni 2018

18 Geburtstag

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Juni 2018

Sehr schönes Ambiente. Gute Leute.
Essen super. Ideal für Feier oder Geschäftsessen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Juni 2018

Das Tarantella hat eine wunderschöne Sonnenterasse, das Essen ist erstklassig der Service wie der Wein sind exzellent.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. Juni 2018

Etwas überteuert, 8,90 Euro für eine Flasche Pellegrino muss nicht sein. Der Service ist sehr freundlich was kleine Fehler gut macht. Apfel- statt Rhabarberschorle, 3 statt 2 bestellter Austern. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Juni 2018

Service leider sehr schlecht. Kellernin zickig. Getränkekarte erst auf Nachfrage erhalten. Kein Fragen zwischendurch ob alles ok ist und ob weitere Getränke gewünscht werden

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Juni 2018

Ich habe meine Freundin zum Geburtstagsessen hierhin eingeladen. Der Service und das Essen sind einfach toll. Das Fleisch höchster Standard. Und dann direkt ins Casino.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 7. Juni 2018

Die Qulität der Gerichte ist superb, jedoch die Speisekarte ist nicht ansprechend genug weil sie nicht vielfältig genug ist, für jemanden der nur etwas kleines essen möchte oder Pasta liebt.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 2. Juni 2018

Die Speiseabfolge war viel zu schnell. Wir hatten förmlich den Eindruck, dass der Tisch schnell wieder vergeben werden sollte. Mein Wasserglas hatte 2 starke Lippenstiftabdrücke und die Bedienung schenkte mir mein Weissweinglas anschließend den Rotwein. Das ist generell ein Faux Pas - noch dazu war auch noch ein Restwein in dem Glas..

Alles in allem zwar freundlich. Das Essen und das Weinangebot war gut.

Doch für ein solches Restaurant, dieser Gütekategorie sind die vorher genannten Aspekte für mich inakzeptabel. Selbst bei meinem Hausitaliener um die Ecke würde so etwas nicht passieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Mai 2018

Ein wunderbarer Abend mit einem wunderbaren Ambiente und ausgezeichnetem Service. dazu das fantastische Essen und die erlesenen Weine. Kann ich nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Mai 2018

Es war ein ganz toller Abend mit köstlichem Essen und super Stimmung!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Mai 2018

Wunderschönes zwangloses Lokal mit Top freundlicher Bedienung

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. April 2018

Exzellenter Service, spitzenmässiges Essen und tolles Ambiente. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. April 2018

schönes und gemütliches Ambiente, Qualität vom Essen sehr gut. Gute Portionen und der Meeressalat war der Hammer.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Der Service war unglaublich aufmerksam und das Essen auf den Punkt. Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. April 2018

Alles sehr lecker!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. April 2018

Immer wieder gut. Seit Jahren stets guter Service und sehr gute Qualität.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 6. April 2018

freundliches Welcome, E&T war recht gut, vorzüglicher Service, Preis-/Leistung grenzwertig.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. April 2018

Tolles und zentrales Lokal mit ausgezeichnetem essen und innenEinrichtung

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. April 2018

Umfangreiche Karte und herausragende Qualität. Dazu ein flotter, sehr aufmerksamer Kellner mit Sinn für Humor und toller Beratung. Wir haben eine wunderschönen Abend verlebt.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 28. März 2018

Die Qualität hat massiv nachgelassen.
Thunfisch Tartar mit Creme Fraiche angemacht - kaum gewürzt. Ceviche mit Art Majo Sauce dekoriert,... Rostbrot nicht kross.
Kein Wunder war es nur halb voll - früher war es echt top?! Service war zum Glück aber gut!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. März 2018

Ein Hotspot in Hamburg in einem sehr angenehmen Ambiente. Preislich anspruchsvoll aber dafür bekommt man sehr gutes Essen von freundlichem Personal serviert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. März 2018

Die gewählten Gerichte waren insgesamt geschmacklich in Ordnung, der Preis für eine Fischsuppe war allerdings „stolz“ und die Auswahl an vegetarischen Gerichten war eher gering. Die Servicekräfte waren insgesamt sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf ein nächstes mal und bevorzugen Tisch 24.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. März 2018

Wirklich alles sehr gut, aber irgendetwas hat für mich nicht gestimmt.
Das Restaurant hat sich hohe Ziele gesteckt, sehr schönes Ambiente aber auch sportliche Preise. Hier hatte ich das Gefühl das es zwischen Wunsch, wo man sein möchte oder denkt das man ist und dem was wirklich geleistet wird, besonders Service und Essen, es doch noch eine Diskrepanz gibt.
Auf dem Level, auf dem gespielt wird (werden soll), ist die Luft eben ganz dünn ...

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 2. März 2018

Scampi mehlig, Ceviche mittelmäßig, auch das Schnitzel und Tatar überzeugt nicht. insgesamt einfach zu teuer für die Leistung. Weine preislich sehr ambitioniert.
Aber nettes Ambiente

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 22. Februar 2018

Sehr gutes Essen, hervorragendes Umfeld für gute vertrauliche Gespräche

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. Februar 2018

Gute Location für Meetings und vertrauliches Gespräch. Mittags immer voll. Dezenter Service

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Februar 2018

Schön geworden nach dem Umbau. Leckerer Lauwarmer Meeresfrüchtesalat. Tolle Weine.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. Februar 2018

Tolle Weinkarte / was für Weinkenner /
top
Sehr guter und gehobener Service

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 29. Januar 2018

Der Wein kam zu spät zum Essen ,das Personal ist nicht freundlich und auch nicht bemüht es einem schön zu machen

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 24. Januar 2018

Essen: für ein gehobenes bzw. Restaurant der Preisklasse durchschnittlich gutes Essen; noch ausbaufähig, das gewisse Etwas fehlt mir persönlich noch
Ambiente: Renovierung ist gelungen, gemütlich, stylisch, aber gleichzeitig zwanglos
Service: an unserem Abend schien es an Struktur zu mangeln im Service, ständig verschiedene Kellner am Tisch; ausserdem keine ausreichende Achtsamkeit mit Allergien von einigen Kellnern, wiederholt musste nachgefragt werden, was irgendwann nerven kann, wenn das warme Essen vor einem steht und dann erst Klärungsgespräche laufen müssen; Kellnerin fasste das Brot im Brotkorb einzelnd an, um zu erklären; Bestellungen wurden mehrfach vergessen.
Positiv kann ich bemerken, dass der junge Kellner beim Anmerken unseres Unmuts die Kritik annahm, reflektionsbereit schien und auf unsere Punkte einging.
Barkeeper hat uns zu Beginn mit besonderem Drink beeindruckt und kam bei Frage nach Inhaltsstoffen an den Tisch - spitze!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Januar 2018

Der Tisch für 6 Personen war gut. Leider kam immer wieder Zigarettengeruch durch die
Tür zu uns rüber. Die verschiedenen bestellten Speisen waren ok. Nur statt des bestellten
Rinderfilets wurde ein Entrecote serviert. Als Entschuldigung gab es ein Dessert gratis.
Für uns ältere Menschen (60-80) war es zu laut und unruhig. Das Geschirrgeklapper bzw.
das Zerstoßen von Eis an der Bar hat einige von uns bei der Unterhaltung genervt.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 30. Dezember 2017

Wir waren enttäuscht über einen Martini mit viel Eis und wenig Martini, über ein Wiener Schnitzel, das sehr fettig war (aus der Fritteuse) und offenbar zum zweiten Mal gebratene Bratkartoffeln. Es war unser zweiterBesuch - nach einem guten Eindruck beim ersten Besuch mit Freunden

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 27. Dezember 2017

Ich war in den letzten zwei Jahren vier Mal im Tarantella. Für ein Restaurant in dieser Preisklasse erwarte ich, dass Service und Essen "ein Erlebnis" sind. Positiv: einige Speisen sind wirklich sehr gut gewesen, toller Umgang des Service mit (berechtigter) Reklamation: das Essen wurde von der Rechnung genommen, ohne lange herum zu diskutieren. Negativ: generell die Begrüßung und vor allem die nicht stattfindende Verabschiedung, wenn man das Restaurant verlässt; Es dauert furchtbar lange, bis man das erste Getränk bekommt. Ich musste sogar zweimal nachfragen, bis man überhaupt die Weinkarte gebracht hat. Sobald das Essen serviert ist, lässt der Service sich eigentlich gar nicht mehr blicken. Ganz blöd, wenn man die Fischsuppe bestellt hat, bei der nachgeschöpft werden muss. Und ja, man hätte lieber ein gutes Essen, als es von der Rechnung genommen zu bekommen. Beim Bezahlen wird die Rechnung einfach hingelegt, da kann man dann mit mehreren Leuten und dem Taschenrechner sich selbst die Rechnung auseinander pflücken. Fazit vom letzten Besuch: wir haben 300 Euro bezahlt, hätten allerdings gern 400 Euro bezahlt und anschließend gesagt "Das war ein schöner Abend!". Unsere letzte Getränkerunde, die wir bestellt haben, ist sogar einfach vergessen worden und dann sind wir so gegangen, wie wir gekommen sind: durch den Hinterausgang ins Casino. - Schade!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Dezember 2017

Alles suuuper

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 9. Dezember 2017

..wir waren viel zu früh da und konnten an der Bar Platz nehmen und einen Aperitif bestellen. Jedoch waren die meisten Tische noch nicht mal abgeräumt, geschweige denn neu eingedeckt. Pünktlich brachte uns der Maitre (etwas arroganter Typ) dann zu unserem schönen Tisch, am Fenster.

Der Tisch wackelte, die Kellner waren alle mit eindecken der Tische beschäftigt, als auf die Handzeichen der Gäste zu achten. Auch das ein Tisch, an dem Gäste schon mit dem Essen begonnen haben, von der Wand weggerückt werden mußte , um aus einem Wandschrank noch Tischzeug zu holen, wirkte ein bißchen unprofessionell. Schade.

Die Artischoke war ein Gedicht. Toller Südafrikanischer Wein.
Die Panade des Wiener Schnitzels war leider auf der Unterseite durchgeweicht. Nur oben kross.

Die Treppe zu den Toiletten im Kellergeschoß war leider auch völlig verdreckt, was am Wetter gelegen haben kann.

Dennoch, für ein Restaurant, in der Klasse, sollten diese kleinen Faktoren nicht vorkommen...

Melden
Hilfreich
1
2
3