The BRONX BAR

4.3
207 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

2 Zimmer, Küche, Diele, Bar in Flingern-Süd.
Freuen Sie sich auf unsere wöchentlich wechselnde Karte, die einen interessanten Mix aus neuen Kreationen und beliebten Klassikern der Heimat- und Fernküche bietet. Das Bar-Angebot punktet mit Top-Weinen und Düsseldorfs größter Auswahl an Sprizz-Getränken.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag und Sonntag: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag - Samstag: 18:00 Uhr - 3:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/17806233
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
B8 Center Parkplatz an der Erkrather Straße, Entfernung 50m
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Haltestelle Kettwiger Straße, Entfernung 150m
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 207 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
4.0Besucht am 14. Februar 2017

Ich hätte mir gewünscht, dass man die Kellner optisch anhand ihrer Kleidung von den Gästen unterscheidet. Ein einheitliches Hemd wäre passender, als Kapuzenpulli und Cap. Ansonsten sehr angenehmer Service.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 9. Februar 2017

Leider waren wir dieses Mal sehr enttäuscht! Wegen bevorstehender Renovierungsarbeiten waren viele Getränke nicht mehr vorrätig. Die Alternativen wurden nicht gerade freundlich angeboten. Auf das Essen mussten wir ewig warten wofür sich niemand interessierte. Sowieso waren wir die meiste Zeit Luft für die Servicekraft. Um halb zehn wurde uns mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine jetzt gesäubert wird das wars. Aha.Trotzdem hat man sich anscheinend über das sehr gering ausgefallene Trinkgeld geärgert. Ich war schon öfter in der Bronx Bar und eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal haben wir uns leider gar nicht willkommen gefühlt.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Februar 2017

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war auch freundlich und zuvorkommend. Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin ein gemütliches Abendessen zu zweit genießen und reservierte daher vorher extra einen Tisch für zwei. Als wir ankamen erfuhren wir jedoch, dass unser "Tisch" die Theke direkt hinter dem Spülbecken war. Dies ging aus der Reservierung in keinster Weise hervor. Meiner Meinung nach sollten die Thekeplätze gesondert im Reservierungssystem ersichtlich sein oder komplett daraus entfernt werden, da es sonst zu bösen Überraschungen im Restaurant kommen kann.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Januar 2017

Super Location, leckeres frisches Essen, abwechslungsreich, kreativ und modern! Sehr gerne wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Januar 2017

Alles bestens!!! Super Essen nette Leute! Der gesamte Laden ist immer einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. Januar 2017

tolles restaurant in flingern mit einer hervorragenden küche und gute getränke-/weinkarte...

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Dezember 2016

Wir hatten um einen Tisch gebeten mit Stühlen, die eine Lehne besitzen, da meine Begleitung aus gesundheitlichen Gründen eine bräuchte. Angeblich war kein anderer Tisch frei aufgrund weiterer Reservierungen. Auch nach 2 h waren aber immer noch Tische mit "richtigen" Stühlen frei.
Wir wurden weder während noch nach dem Essen gefragt, ob uns das Essen schmeckt und auch später wurden wir nicht gefragt, ob wir Nachtisch haben möchten.
Da wir unter dem Lautsprecher saßen, habe ich darum gebeten, die Musik leiser zu machen. Das ist leider nicht passiert.
Das Essen war aber sehr gut, nur leider die Bedienung ziemlich unfreundlich und der Service schlecht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. Dezember 2016

lecker und sehr gut - wie immer 😘 Die Gans war ganz grossartig. Der Trüffelburger wie immer super lecker. Die Süsskartoffelpommes wie immer nicht zu toppen 😀

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 13. Dezember 2016

Das Essen war gut, die Wartezeit darauf auf jeden Fall zu lange (55 min)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Dezember 2016

Supernetter Abend mit Freundinnen gehabt. Die Wein- und Getränkeauswahl ist sensationell, der Service klasse.
Ungezwungene Atmosphäre und kreatives Essen runden alles ab. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. Dezember 2016

Jederzeit wieder. Das einzige was störte um die Speisekarte lesen zu können war das Licht zu dunkel.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 6. Dezember 2016

Das Essen war insgesamt sehr gut, bei dem Steak hätte ein etwas üppiger Salat gereicht werden können und das Wienerschnitzel kann man besser machen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. November 2016

Wie immer hervorragend gegessen. Egal was man auf der Karte bestellt, diese Fusion-Küche ist einfach lecker und originell. Schön ist, dass es saisonal immer mal was neues auf der Karte gibt. Schade, dass wir viel zu selten hin gehen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 12. November 2016

Das Essen war sehr lecker, wenn auch eher teuer. Der Service war eine Katastrophe. Sehr unfreundlich, unaufmerksam und man musste sowohl wegen einzelner Bestellungen als auch bzgl. der Rechnung mehrmals nachfragen. Unser Tisch war zu klein um mit allen zu essen und nach dem Essen wurden wir direkt von unseren Plätzen verdrängt, um Platz für neue Gäste zu machen. Es gibt zu dem keine Weingläser, sondern nur Wassergläser, was bei dem teilweise recht stolzen Preis für den Wein ärgerlich ist. Wir verwechseltn das Wein- mit dem Wasserglas und mussten das Wasser selbst umschütten, nachdem der Fehler aufgefallen war, weil es nicht möglich war, uns weitere Gläser zu bringen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 12. November 2016

Die Atmospähre und der erste Eindruck war sehr gut - wir mussten etwas umdisponieren, weil wir anstatt 4, dann doch 5 Personen waren. Das ging soweit problemlos. Leider gab es dann mehrmals Probleme und Fehler bei unseren Bestellungen. Zum einen war
Man gar nicht flexibel was die Umgestaltung der Gerichte anging und andererseits wurde uns mehr oder weniger die Schuld dafür gegeben, dass wir ja ein Fehler bei der Bestellung gemacht haben.
An sich war es trotzdem ein gelungener Abend. Beim nächsten Besuch hoffe ich auf etwas mehr Freundlichkeit und Flexibilität :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. November 2016

Nettes Shabby Chic Ambiente, kreative Karte, aufmerksame Bedienung.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. November 2016

Das Essen war wie immer ein geschmackliches und optisches Highlight, der Service sehr aufmerksam und flott. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. November 2016

Wie immer sehr lecker und nett, einzig die Bedienung muss noch ein wenig an Freundlichkeit und Kartenkenntnis arbeiten. Sonst klasse.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 2. November 2016

Die Bronx bar war mal echt super, leider hat die Qualität nachgelassen und Lust. Fleisch war leider Trocken auf dem Burger. Medium ist ja generell der Stadard. Bei fast 17 Euro für einen Burger muss man echt abliefern finde ich.

Vielleicht wird es wieder wie früher :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. Oktober 2016

Leckeres, kreatives Essen mit netter Bedienung. Gemütlich aber etwas sehr düster so das ich die sehr klein geschriebene Karte mit dem Handy beleuchten müsste. Bedienung zweimal etwas unaufmerksam, aber Fehler selbst gemerkt und direkt mit einem Espresso wieder gut gemacht. Kommen bestimmt wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. Oktober 2016

Nettes Ambiente, Essen fantastisch, Personal sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. Oktober 2016

Wir waren im Rahmen des "Genuss ohne Strom" in der Bronx Bar mit vorgegebenen Menu. Das Essen war gut und die kleine "Einlage" durch Yuta Murayama (Zauberer/Magier) war sehr unterhaltsam.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 30. September 2016

Das Ambiente ist wirklich nett auch wenn die Toiletten zu wünschen übrig lassen. Ich bin da zwar ein wenig pingelig aber jeder hat da seine eigene Grenze und für mich gehört es zum Gesamteindruck dazu! ;) Essen war wirklich gut auch wenn wir schon besser gegessen haben..wir haben Burger in verschiedenen Varianten Probiert ( Fisch, Fleisch und Fleisch/Gambas) das trockne Brot vorweg hätten wir nicht gebraucht. Der Service war allerdings ne Katastrophe, auch wenn wir unser Essen und unsere Getränke schnell bekommen haben und zu Anfang alle aufmerksam waren. .der Hochtisch an der Tür und der 7,50€ Weissbugunder aus dem *Wasserglas* (wir haben uns alle angesehen wie Autos) sowie eine nicht sonderlich serviceorientierte Haltung zu den Themen (Bedingung jedesmal den Chef geholt der dann sowas sagte wie ... das sind unsere Weingläser ..) hätten aber noch andere gehabt wurde aber nicht angeboten! Anderen Tisch nöööö haben wir nicht. .. Uns ist der Laden für unseren besonderen Anlass empfohlen worden...aber ganz ehrlich !? Nicht nochmal!!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. September 2016

Die Gerichte sind sehr kreativ angerichtet, und sehr sehr lecker.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. September 2016

Wir werden wieder dort essen gehen. Sehr freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. August 2016

Ambiente und Essen waren wie immer toll! Ich habe lediglich im gesamten einen Stern abgezogen, weil ich bei der Buchung zwei Wochen vor meiner kleinen Geburtstagsfeier um einen Tisch im vorderen Bereich gebeten hatte, aber nicht bekommen habe. Der Service war freundlich, aber leicht gestresst, was sicher an der rappelvollen "Bude" lag. Ansonsten war's ein schöner und leckerer Abend. Zur Information: wir haben mit 6 Personen alle jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise genossen und waren absolut zufrieden mit der Küchenleistung!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. August 2016

Das war ein super Abend. Super Service. Super Essen. Immer wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. August 2016

Netter Service, leckeres Essen, die Preise etwas überdurchschnittlich

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Juli 2016

Schon des öfteren zum Essen in der Bronx Bar gewesen und es werden noch viele weitere Besuche folgen. Das Essen ist einfach TOP!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Juli 2016

Bestes Restaurant in Düsseldorf! Das Essen ist einfach großartig, Ambiente und Service auch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Juli 2016

Wir hatten einen tollen (Fußball-)Abend, mit toller Atmosphäre und sehr leckerem Essen..

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. Juni 2016

Tolles Ambiente, sehr freundliches und lustiges Personal was Spaß versteht und sich viel Zeit für seine Gäste hat. Man kommt sich vor als würden Freunde für einen kochen. Es macht Spaß, ganz unkompliziert und lecker. Essen sowie trinken genau mein Geschmack.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Juni 2016

Die Bronx Bar habe ich ganz sicher nicht zum letzten Mal besucht.
Grandiose Küche, experimentierfreudig, auf dem Punkt gegart, feine Weine und das ganze serviert von ganz freundlichem Personal in vollkommen entspannter Umgebung!
Klasse!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Juni 2016

Sehr gutes Essen , zwanglose Atmosphäre , am Sonntag gibt es Kalbsschnitzel mit getrüffeltem Kartoffelsalat , sehr lecker , der Tunaburger ist auch der Hit , auf den Punkt gebratener Tunfisch ! Abends oder zum späten Mittagsessen in netter Location mit nettem Service ! Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. Juni 2016

lekkeres Essen! Vorpeisen, wunderbar, besonderes die Gyoza, und Eerbeer Bruschetta. Burgers sind ausgezeichnet. Nur das Pause zwischen Vor- und Hauptspeise war dauerhaft.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Mai 2016

Das war nicht das erste Mal, alles war prima, sehr gern noch mal.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Mai 2016

Bin auf der Arbeit und kurz gebunden.
Ich habe die Bronx Bar zum dritten Mal besucht.
Essen, Ambiente, Getränke und die Mitarbeiter - alles einfach nur perfekt. Genau mein Stil das ganze.

Ich werde da noch viele tolle Abende verbringen ...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Mai 2016

Das Essen hier ist einfach super. Tolle Qualität und der Service auch super freundlich.
Was ich hier so toll finde, die Mitarbeiter sind legere angezogen und das Lokal ist nicht so abgehoben und trotzdem gibt es hier Essen wie im 5 Sterne Lokal.
Ich habe allerdings einen Kritikpunkt. Hinten die Ecke mit der Couch ist zwar schön für Gruppen, aber das Sofa ist schon ziemlich durchgesessen und die Höhe zu Tisch nicht angenehm zu sitzen. Außerdem sammelt sich da leichter das Fett vom Essen.

Aber dieses Lokal ist immer einen Besuch wert und ich werde auch weiterhin dort Essen gehen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. April 2016

Sehr nett, hip und außergewöhnlich! Tolle Gerichte, die zu weitere Besuche unabdingbar machen. Schönes Konzept

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2016

Bedienung zu unfreundlich. Scheinen aber nicht anders zu können. Essen hervorragend. Weine sehr gut. Viel zu wenig vegetarische Gerichte.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6