HilfeiOS AppAndroid App

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.
Ist das Ihr Restaurant? Anspruch auf Eintrag erheben

The BRONX BAR

4.3
207 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Ähnliche Restaurants

Restaurant-Info

2 Zimmer, Küche, Diele, Bar in Flingern-Süd.
Freuen Sie sich auf unsere wöchentlich wechselnde Karte, die einen interessanten Mix aus neuen Kreationen und beliebten Klassikern der Heimat- und Fernküche bietet. Das Bar-Angebot punktet mit Top-Weinen und Düsseldorfs größter Auswahl an Sprizz-Getränken.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag und Sonntag: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag - Samstag: 18:00 Uhr - 3:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/17806233
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
B8 Center Parkplatz an der Erkrather Straße, Entfernung 50m
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Haltestelle Kettwiger Straße, Entfernung 150m
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 207 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3  basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
ekiiven (Raum Düsseldorf)
4.0  Besucht am 14. Februar 2017

Ich hätte mir gewünscht, dass man die Kellner optisch anhand ihrer Kleidung von den Gästen unterscheidet. Ein einheitliches Hemd wäre passender, als Kapuzenpulli und Cap. Ansonsten sehr angenehmer Service.

Melden
Hilfreich
Anboe1 (Raum Düsseldorf)
2.0  Besucht am 9. Februar 2017

Leider waren wir dieses Mal sehr enttäuscht! Wegen bevorstehender Renovierungsarbeiten waren viele Getränke nicht mehr vorrätig. Die Alternativen wurden nicht gerade freundlich angeboten. Auf das Essen mussten wir ewig warten wofür sich niemand interessierte. Sowieso waren wir die meiste Zeit Luft für die Servicekraft. Um halb zehn wurde uns mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine jetzt gesäubert wird das wars. Aha.Trotzdem hat man sich anscheinend über das sehr gering ausgefallene Trinkgeld geärgert. Ich war schon öfter in der Bronx Bar und eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal haben wir uns leider gar nicht willkommen gefühlt.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Düsseldorf)
4.0  Besucht am 3. Februar 2017

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war auch freundlich und zuvorkommend. Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin ein gemütliches Abendessen zu zweit genießen und reservierte daher vorher extra einen Tisch für zwei. Als wir ankamen erfuhren wir jedoch, dass unser "Tisch" die Theke direkt hinter dem Spülbecken war. Dies ging aus der Reservierung in keinster Weise hervor. Meiner Meinung nach sollten die Thekeplätze gesondert im Reservierungssystem ersichtlich sein oder komplett daraus entfernt werden, da es sonst zu bösen Überraschungen im Restaurant kommen kann.

Melden
Hilfreich
AnKro (Raum Düsseldorf)
5.0  Besucht am 26. Januar 2017

Super Location, leckeres frisches Essen, abwechslungsreich, kreativ und modern! Sehr gerne wieder

Melden
Hilfreich
Christopher1984 (Raum Düsseldorf)
5.0  Besucht am 13. Januar 2017

Alles bestens!!! Super Essen nette Leute! Der gesamte Laden ist immer einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
5.0  Besucht am 7. Januar 2017

tolles restaurant in flingern mit einer hervorragenden küche und gute getränke-/weinkarte...

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Düsseldorf)
3.0  Besucht am 20. Dezember 2016

Wir hatten um einen Tisch gebeten mit Stühlen, die eine Lehne besitzen, da meine Begleitung aus gesundheitlichen Gründen eine bräuchte. Angeblich war kein anderer Tisch frei aufgrund weiterer Reservierungen. Auch nach 2 h waren aber immer noch Tische mit "richtigen" Stühlen frei.
Wir wurden weder während noch nach dem Essen gefragt, ob uns das Essen schmeckt und auch später wurden wir nicht gefragt, ob wir Nachtisch haben möchten.
Da wir unter dem Lautsprecher saßen, habe ich darum gebeten, die Musik leiser zu machen. Das ist leider nicht passiert.
Das Essen war aber sehr gut, nur leider die Bedienung ziemlich unfreundlich und der Service schlecht.

Melden
Hilfreich
ausdernachbarschaft (Raum Düsseldorf)
5.0  Besucht am 18. Dezember 2016

lecker und sehr gut - wie immer 😘 Die Gans war ganz grossartig. Der Trüffelburger wie immer super lecker. Die Süsskartoffelpommes wie immer nicht zu toppen 😀

Melden
Hilfreich
Nora (Raum Düsseldorf)
3.0  Besucht am 13. Dezember 2016

Das Essen war gut, die Wartezeit darauf auf jeden Fall zu lange (55 min)

Melden
Hilfreich
biludd (Raum Düsseldorf)
5.0  Besucht am 10. Dezember 2016

Supernetter Abend mit Freundinnen gehabt. Die Wein- und Getränkeauswahl ist sensationell, der Service klasse.
Ungezwungene Atmosphäre und kreatives Essen runden alles ab. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
1
2
3
21