CARLS HÜTTE

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
105 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Geschäftsessen
Zwanglos
CARLS HÜTTE bildet eine eigene Welt aus Restaurant mit Showküche, Kamin Lounge, Bar, Take Away, Wein-Shop. Der Genuss der jungen Küche in Kombination mit Weinen junger Nachwuchswinzer ist Herz des Konzeptes. Für jede Tageszeit haben wir für Sie einen neuen Lieblingsplatz:

… mit den Kollegen zum Mittagstisch auf der Terrasse,
… mit einem Kaffee im Sessel am Kamin,
… zum Dinner in der ruhigen Sitzecke,
… mit einem Freund am Abend an der Bar
… oder mit einem Snack am Hochtisch an der Mall

Mit rund 100 Sitzplätzen innen, der Außenterrasse und Anbindung an die Einkaufspassage, eignet sich CARLS HÜTTE hervorragend für Feiern & Events. Durch einen separaten Eingang vom großzügigen Parkplatz werden wir für Sie auch außerhalb der RONDO Geschäftszeiten geöffnet sein.
Was 105 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
RT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

Es war schlecht, an einem kleinen Bistrotisch in der Nähe des Tresens zu sitzen. Die Stühle waren unbequem. Auf Vorspeise und Nachtisch verzichteten wir . Schade....

x
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Bedienung hat fast 20min gebraucht bis unsere Teller abgeräumt waren( es war nicht komplett voll)
Wenig Auswahl für Vegetarier und auf Bitte ob man den Flammkuchen ohne Peperoni bekommen könnte, kam ein nein der ist bereits fertig. Also komplett frisch ist das also auch nicht. Und ich finde für die Preise sollte das Essen frisch zubereitet sein.

CN
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Hatten tisch bestellt und uns zum muschelessen angemeldet. es gab leider keine muscheln .war enttäuschend

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente3

Entgegen aller bisherigen sehr sehr guten Erfahrungen : der Service war katastrophal !!!
-ein Stück Glas im Getränk : es wurde kein neues Getränk gebracht! Darauf aufmerksam gemacht, wurde ungefragt als Entschuldigung Grappa auf Kosten des Hauses gebracht... dumm nur, dass niemand von uns Grappa trinkt. Man hätte vorher gerne fragen können!
Dann die Rechnung: auch hier ungefragt eine Sammelrechnung ... eine Aufteilung auf die einzelnen Gäste erfolgte dann zwar, dann jedoch die unverschämte Frage beim Bezahlen : „ Möchten Sie etwas zurückhaben ?“ Antwort: „Ja“ , dann wieder die Frage :“ wieviel denn.“
Soviel Unverschämtheit und Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt! Schade für den Guten Ruf des Hause , in dem ich eigentlich sehr gerne verkehre ... aber bitte nie nie wieder bei dieser Bedienung !!!!

MH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich komme immer wieder gern vorbei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

C
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Abendessen und Business Gespräch konnte geführt werden. Service wieder mal klasse, einmal Bier Vergessen aber wurde schnell und effektiv mit lächeln gebracht. Gute Stimmung und bei einem so vollen Restaurant bringt es Spass dort zu sein.

C
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service beim Mittagstisch!

J
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Essen, sehr gemütlich. Schönes Ambiente. Sehr freundlich.

LS
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einmal das Schnitzelbrett, davon könnten fast zwei satt werden, sehr zart und sehr lecker. Das zweite Gericht war als Low Carb! im Angebot, Thunfischsteak mit Wok-Gemüse, eine Glanzleistung der Küche.

A
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Platz in einer Nische, das Frühstück war geschmackvoll angerichtet, die Produkte hochwertig und sehr lecker. Der Service war exellent, das Ambiente ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

SH
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wieder einmal: ganz toller, sehr freundlicher Service und ausgesprochen leckeres Essen

IN
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das einzige Manko sind die sanitären Anlagen, die nicht zum Restaurant passen. Schade!

SH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Toilettensituation passt überhaupt nicht zum Rest! Das sollte unbedingt geändert werden. Hat uns richtig gestört, halbwegs durch den Supermarkt gehen zu müssen und die sozusagen öffentlichen Toiletten benutzen zu müssen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das große Hüttenfruehstueck es war reichhaltig und lecker. Die Bedienung hat immer freundlich nachgefragt ob alles gut ist.

TA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Die Tische stehen sehr dicht zusammen, sodass man ein sehr unangenehmes Gefühl hat, besonders
Mit den höheren Tischen, von denen man von oben herab beobachtet wird....
Sonst war es sehr lecker!!!

SH
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher, kompetenter Service! „Schnitzel-Brett“ und „Black Pearl Angus Burger“ waren unglaublich lecker! Schade war nur, dass wir den Lärm und das Treiben des angrenzenden Einkaufszentrums von unserem Platz deutlich wahrnehmen konnten.

G
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes Essen, schneller und freundlicher Service.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service2Ambiente4

der Service war an dem Tag nicht so gut wie sonst aber es kann ja nicht immer rund laufen und wie sind alle Menschen! Wir kommen definitiv wieder

P
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in einer tollen Umgebung gepaart mit einer tollen Beratung und Bedienung.

S
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Ich würde Carlshütte empfehlen, weil es dort sehr nett ist, man kann dort schön sitzen (draußen oder drinnen / keine Nischen machen es sehr gemütlich). Das Essen kann ich zu 50% gut und 50% nicht so gut bewerten. Zweimal haben wir jetzt das Kalbschnitzel gewählt und jedes Mal war das Fleisch nicht so schön (es war zäh und etwas sehnig).
Auf der großen Tafel im Restaurant stand ein Menü-Angebot. Daraus wählten wir die Rosmarinkartoffeln. Leider gab es dieses Menü und somit auch die Kartoffeln erst am Abend und nicht zur Mittagszeit (stand leider nicht auf der Tafel drauf). Wir bekamen die Kartoffeln aber trotzdem.
Die Bedienung selber hatte Schwierigkeiten mit ihrem Handgerät bei der Bestellaufnahme. Es zog sich etwas in die Länge.
Der Tag war sehr heiß und wir waren alle sehr durstig. 3 von 4 Getränken kamen sehr fix. Auf das vierte mussten wir etwas länger warten. Ich persönlich findes es immer schön, wenn alle Getränke zur gleichen Zeit zum Tisch kommen.

AN
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Empfang, sehr aufmerksames Servicepersonal und ein sehr leckeres Essen!!!

OA
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Eigentlich alles wunderbar, Essen großartig, coole Location, zuvorkommender und aufmerksamer Service, jedoch ein Stern Abzug, weil die Toilettensituation Suboptimal gelöst ist. Man muss die Location verlassen, und findet die Toilette im Einkaufszentrum wieder, dies löst gerade bei Frauen ein Unbehagens Gefühl aus, weil es schlichtweg einsam ist, das Gefühl, hier hört mich keiner, wenn etwas sein sollte und das ist wirklich schade. Vielleicht kann man daran etwas ändern.

OT
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Alles in allem ok!

Melden
C
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es fantastisch. Super nett, schön, anziehend. Da macht Essen-Gehen echt Spaß.

A
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr lecker, gehobene Ausstattung. Immer wieder gerne

DF
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Erst die Karten gebracht und wenn man dann vertieft ist in die Auswahl der Speisen, schnell stören und nach den Getränken fragen. Wenn der Gast 2 Getränke bestellt, möchte er auch 2 Gläser. Personal was kauend hinter dem Tresen steht oder in die Spüle spuckt, ist hier nicht angebracht.
Der Eindruck ist professionell, aber nur bis man genauer hinschaut. Sehr schade. Das Essen war mal wieder lecker, aber es fehlen immer noch die passenden Getränke zum Flammkuchen. Sehr bedauerlich.

I
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames freundliches Personal.

A
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Hüttenfrühstück da und total begeistert. Sehr lecker und sehr nettes aufmerksames Personal.

LL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Ambiente, gutes Essen, das Personal könnte etwas seltener am Tisch erscheinen.
Und für ein Trinkgeld - immerhin 15% - kann frau ruhig "Danke" sagen.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und aufmerksamer Service; sehr leckeres Essen von Flammkuchen, Schnitzel, Salat bis Pasta! Sehr zu empfehlen!

GK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Stilvolles Restaurant, netter und aufmerksamer Service - einzigartige Küche, - ein Erlebnis. Es hat mich gefreut, hier meinen Geburtstag mit einem Essen unter Freunden feiern zu können. Auch die Kinder waren happy, denn sie konnten die Burgervariante in gesund bestellen ;-) Es ist die Reise wert, wir waren das erste Mal hier, auch das Bestellverfahren ist super gelaufen, sehr empfehlenswert - wir kommen wieder. LG aus Kiel!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist fasst immer sehr gut . Die Anrichtung ansprechend . Im Innenbereichen sehr gemütlich . Das Ambiente im Bereich des Einkaufszentrums, auch wenn Paravents aufgestellt sind etwas einfach und nicht so gemütlich wie man es gerne hätte .

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ hochwertiges Essen und tolle Location.

Melden
C
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und die Küche ist Super. Wir haben Vegetar und Fleisch Alternativen gespeist, tolle Pre-Drinks angeboten bekommen und auch der Avec wurde am Tisch präsentiert.

UR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Essen im netten Ambiente, überschaubare Karte mit leckeren Gerichten. Gute Getränke und vielfältige Weinauswahl.
Nachteilig ist das WC, welches durch den Bäckereibereich führt.
Das Servicepersonal war freundlich und nett. Die Aufmerksamkeit ließ allerdings zu späterer Zeit nach.
Wir kommen gerne wieder!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Es gab leider keine Kinderkarte. Das Essen war okay, aber dafür viel zu überteuert. Service war okay. Besteck fehlt, Geschirr stand zu lange schmutzig auf dem Tisch. Salat hatte zuwenig Dressing, erst nach mehreren Aufforderungen wurde etwas nachgeliefert. Im Gesamten sehr enttäuschend!

L
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Empfang, gemütliches Ambiente so wie ein gutes Essen.
Es lohnt dich dieses Restaurant zu besuchen.

B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Insgesamt ist das Restaurant ganz in Ordnung. Die Steaks waren sehr milde gewürzt, was an sich nicht weiter tragisch wäre. Es fehlten leider Gewürze zum nachwürzen. Der Nachbartisch bekam zumindest Salz und Pfeffer.
Uns wurde ein Apperitiv und ein Wein vorgeschlagen. Beides war sehr lecker und ein sehr guter Vorschlag der Bedienung. Leider konnten wir auch auf Nachfrage den weiteren Inhalt des Gin Cocktails nicht ergründen, da die Bedienung mit Akzent und sehr schnell sprach.
Der 2er Tisch quer zum Gang aufgestellt war etwas ungemütlich, da einer mit dem Rücken zur Bar saß und der andere quasi im Gang. Der 4er Tisch neben uns war quer zum Gang aufgestellt. Das sah sehr viel gemütlicher aus.
Ein paar Feinheiten könnten noch abgestellt werden. Der "Gruß aus der Küche" wurde vor dem Hauptgericht nicht abgeräumt, der Wein war zum Hauptgericht nicht da und wurde kurz danach gebracht (wahrscheinlich vergessen), die Gläser wurden beide auf eine Seite gestellt - üblich ist ja rechts von der Person. Aber, das sind Feinheiten, die den Genuss nur wenig schmälern.
Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant. Man hätte ja auch nach Gewürzen fragen können!?!
Deshalb insgesamt nur ein Stern Abzug.

DF
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider immer noch zu viel Schatten und das betritt nicht nur die etwas schummrige Beleuchtung.
Das Personal wird nicht müde zu betonen, dass die Karte öfter wechselt. Darauf warte ich seit mindestens 18 Monaten. Es werden Flammkuchen angeboten, aber weder Federweißer noch Cidre findet sich im "Weinkeller". Der Kartoffelstampf war sehr langweilig, sah fast aus wie Fertigpüree und war sehr wenig gewürzt (eigentlich gar nicht). Zu den Pommes gibt es erst einmal weder Ketchup noch Majo. Erst auf Nachfrage des Gastes! Das weibliche Personal ist nach wie vor sehr unaufmerksam. Am Ende des Abends mussten wir 3x nach der Rechnung fragen, ehe wir endlich bezahlen durften.

P
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente die Bedienung und das Essen war wie immer sehr gut.
Man kann es sehr gut weiter empfehlen.