Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Leipzig
  5. Nordost

ESPITAS Leipzig

4.3
4.3
1705 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Hausgemachte Cocktails

Infos zu Covid-19 finden Sie hier: www.espitas.de/corona-regeln
Espitas - hier is(s)t Mexiko. Dieses Motto ist unsere tägliche Motivation.
Wir bieten Ihnen augezeichnete mexikanische Gastronomie in mexikanischer Atmosphäre. Unsere Restaurants sind stets mit Liebe im mexikanischen Stil erbaut worden, damit Sie Mexiko nicht nur schmecken, sondern auch fühlen.
So wurden alle Einrichtungsgegenstände, wie Tische, Stühle, Schränke und jegliche Dekor in Mexiko gefertigt und über den „großen Teich“ nach Deutschland gebracht. Die mexikanische Architektur und auch praktische Bauausführung wurde eingehend studiert und in die Gestaltung eines typischen Gebäudestils umgesetzt. Die äußere und auch die innere Gestaltung vermittelt Ihnen den Eindruck Sie befinden sich noch im Urlaub, noch in Mexiko. Die Liebe zum Detail ist hier besonders beachtenswert. Gekocht wird nach alten mexikanischen Originalrezepten, die während unserer Mexiko-Reisen gesammelt wurden, übersetzt und teilweise modifiziert wurden

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 11 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch, Lateinamerikanisch / Spanisch, International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:00 Uhr–20:00 Uhr
    So 10:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0341 52057620

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für ein mexikanisches Catering - Ihre Anfrage richten Sie bitte an info@espitas.de

  • Gebiet

    Nordost

  • Details zu Parkplätzen

    hinter dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 3Zwischen Straßenbahn-Haltestelle Heiterblick, Teslastraße und Portitzer Allee

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 1.705 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,1Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Kinderfreundlich

  • Sachsen

    Für Gruppen geeignet

  • Sachsen

    Hausgemachte Cocktails

  • Sachsen

    Am häufigsten gebucht

  • Leipzig

    Bestes Ambiente

  • Leipzig

    Passend für Feinschmecker

  • Leipzig

    Für Gruppen geeignet

  • Leipzig

    Essen im Außenbereich

  • Leipzig

    Romantisch

  • Leipzig

    Besondere Anlässe

  • Leipzig

    Pulsierendes Barszene

  • Leipzig

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. AS

    AnnetteS

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience3

    Alles bestens. Wir empfehlen daher das Restaurant weiter!

  2. JV

    JayV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience5

    Es war gut, ich und meine Freundin hat viel Spaß gehabt. Ich glaube die Preis ist zu hoch für Nachos oder für 7 € es gibt wenig Nachos als ich gedacht hat.

  3. DD

    DaniloD

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2021

    overall3food4service2ambience1

    Wir hatten das essen relativ schnell gehabt war auch gut. Es war sehr kalt drin so das wir nach dem Essen gezungen waren unsere Jacken anzuziehen.

  4. a

    anonym

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall4food4service5ambience4

    Es war der erste Besuch und es war alles sehr gut!

  5. KL

    KathrinL

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren das 1. Mal im Espitas und waren sehr positiv überrascht von dem ausgesprochen nettem Personal. Das Essen war toll und das Ambiente lädt zum Wiederkommen ein. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gern wieder.

  6. AJ

    AnjaJ

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall3food4service3ambience3

    Der Service ist ausbaufähig, er wurde nur selten gesehen. Essen war ok, bessere Beschriftung wäre schön.

  7. CS

    ChirstianeS

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food4service3ambience3

    Auf die Getränke mussten wir leider ziemlich lange warten. Es wurde auch ein Getränk vergessen. Teilweise unser Fehler weil wir bei ner anderen Kellnerin bestellt hatten. Unsere Kellnerin fragte dann bei uns nach und das Missverständnis klärte sich auf und würde behoben.

  8. K

    Katrin

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall3food5service1ambience4

    Das Essen ist super, auch die Cocktails sind top! Wir haben sehr lange auf die Getränke gewartet. Wir hätten ansonsten sicher mehr getrunken

  9. SS

    SylkeS

    Leipzig

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum Sonntagsbrunch, ein schöner, leckerer, gemütlicher Sonntag Vormittag. Service super. Gern wieder.

  10. H

    Henriette

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2021

    overall3food5service3ambience5

    Das Essen war sehr lecker und auch das Ambiente sehr schön. Allerdings mussten wir 45 Minuten warten, bis erst einmal unsere Essensbestellung aufgenommen wurde. Das Essen kam dann hingegen recht schnell aber bei der Nachfrage nach der Rechnung mussten wir auch wieder recht lange warten. Dies lag aber wahrscheinlich an der Unterbestzung des Personals, da lediglich 3 Angestellte für den Service in einem doch relativ vollen Restaurant zuständig waren. Abgesehen von der langen Wartezeit war es ein sehr schöner Abend, mit leckerem Essen und trotzdem freundlicher Bedienung.

  11. KB

    KatrinB

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  12. CO

    ChristianO

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall5food4service5ambience5

    Würde mir ein wenig mehr Auswahl beim Büfett wünschen. Sonst war es wunderbar!

  13. RM

    RonaldM

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall4food3service4ambience3

    Schöne Stunden mit der ganzen Familie an einem langen Tisch erlebt

  14. Z

    Zendan

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall4food5service5ambience5

    Am Anfang wurde uns gesagt, dass es als Begrüßungsdrink für jeden einen Magharita gibt. Wir durften auch aussuchen, ob mit oder ohne Alkohol. Als es am Ende ans bezahlen ging, stellte sich heraus, dass das Begrüßungsgetränk nicht im Preis mit inbegriffen war. Wir waren alle sehr irritiert, weil wir es am Anfang so verstanden hatten. Es wäre schön, wenn im Vorfeld dies besser kommuniziert worden wäre.

  15. AB

    AgnesB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall4food5service5ambience4

    Vielfältiges leckeres Buffet. Nette und umsichtige Bedienung.

  16. CL

    CL123123

    Leipzig

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2021

    overall3food2service1ambience3

    Sehr schlechter Service: Getränkebestellung dauerte ewig, Besteck kam sehr spät, weitere Getränkebestellungen wären ohne mehrfaches Nachfragen nach unserer Servicekraft nicht möglich. Teller wurden nicht abgeräumt. Wirklich schade… Die Auswahl am Buffet war ok, Vorspeisen besser als Hauptgang. Aber nicht sonderlich authentisch.

  17. WH

    WoHe

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience5

    Bestes All-you-can-eat-Restaurant im mexikanischen Stil. Wir kommen wieder.

  18. CS

    CorneliaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Insgesamt sehr schön, leckeres Buffet, freundliche Bedienung, jedoch die Musik etwas zu laut

  19. SD

    SusanneD

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein toller Laden. Das Personal sehr freundlich. Essen und Trinken einfach lecker. Nur zu empfehlen

  20. AB

    ABCD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food3service5ambience5

    Sehr viele Dinge gefallen mir sehr, sehr gut! Das Ambiente ist super, das Personal freundlich und engagiert. All die Punkte sorgen für ein super Feeling. Wir hatten gestern das Buffet in Anspruch genommen. Ich würde mir wünschen, das es hier mehr Auswahl geben würde. So krass war die nicht.

  21. ST

    SilviaT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall4food5service2ambience5

    Das Essen hat prima geschmeckt und sehr abwechslungsreich, auch eine reichhaltige Getränkekarte. Es war alles schön geschmückt. Was uns nicht gefallen hat, das wir während des Brunches sehr lange auf eine Bedienung für die Getränke warten mussten und noch mal so lange auf die Bestellung.

  22. T

    Tejado

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall3food4service3ambience4

    Wir waren vor Corona Stammgäste und wurden auch nach so langer Zeit nicht enttäuscht , das Essen wie immer schmackhaft und ausreichend , die Kellner freundlich und zuvorkommend . Zwei Kritikpunkte bleiben und zwar die viel zu laute Musik und der Weg vom Fahrstuhl zum Gastraum war mit Ketten bzw. Bändern versperrt . Von uns Dreien sind zwei körperlich behindert , einer im Rollstuhl . Das ist schon ein wenig demütigend wie ein Dieb solche Absperrungen überwinden zu müssen. Nichts desto trotz , wir kommen natürlich wieder !

  23. S

    Siegbert

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5

    Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack! 👍

  24. JV

    JeVan

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall3food3service2ambience4

    Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich. Das Essen schmeckt, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Preis/ Leistung dementsprechend gut. Leider wurde ein alkoholisches Getränk gebracht anstatt ohne Alkohol. Die Servicekraft entschuldigte sich erst bei Bezahlung für dieses Versehen. Sie war auch recht selten am Tisch um Getränkewünsche entgegen zu nehmen.

  25. DG

    DG21

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Restaurant ist sehr schön gestaltet und das Essen vom Buffett war lecker und abwechslungsreich.

  26. S

    Steffi

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall2food3service5ambience4

    Die neue Karte bedeutet: gleiches Angebot, nur gerne 2-4 € teurer und der Teller war leerer. Die Musik war sehr aufdringlich und nervte. Die Kellnerin war das Highlight mit sehr guter Laune und echtem Servicegedanken.

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 22. Oktober 2021

    Liebe Steffi, es ist schade zu lesen, dass wir sie mit unseren neuen Speisen nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir haben auf unserer Speisekarte alle Rezepturen überarbeitet und verbessert, zudem haben wir neue Teller im Inventar, die generell größer sind. Wir würden uns freuen, wenn sie uns und unserer Speisekarte eine 2te Chance geben würden.

  27. RT

    RitaT

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Besonderer Dank geht an Nicole die uns so herzlich umsorgt hat.

  28. A

    Anonym

    Leipzig

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall3food2service3ambience3

    Leider war im Internet nicht alles vom Angebot ersichtlich, zum Beispiel, dass es die Wraps erst ab 12 Uhr gibt. Eigentlich habe ich auf diese Wraps viel Hoffnung gesetzt, aber gut, in dieses Vergnügen bin ich nicht gekommen. Ein Besuch war ausreichend, ein zweites Mal werden wir nicht dorthin gehen.

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 22. Oktober 2021

    Sehr geehrter Gast, bei ihrem nächsten Besuch sprechen sie ihre Kellnerin einfach persönlich an.Sie wird sich darum kümmern, dass sie auch vor 12 Uhr Tacos erhalten. Auf unseren Tischen liegen auch Kleine Buffet karten aus, wo ersichtlich ist, welches Angebot wir haben und ab wann dieses erhältlich ist. Wir würden uns freuen, wenn sie uns noch eine zweite Chance geben, sie zu überzeugen. Ich sende ihnen sonnige Grüße aus Mexico-Jeff Poster/Betriebsleitung

  29. l

    logoo

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall3food2service4ambience3

    Schade dass es kein Essen a la carte gab. Das Buffet ist in der Auswahl und Qualität mittelmäßig.

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 22. Oktober 2021

    Hallo logoo, von Montag bis Donnerstag können sie ab 17 Uhr unsere a la carte Speisen probieren. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Ich sende ihnen sonnige Grüße aus Mexico-Jeff Poster/Betriebsleitung

  30. ET

    EinTollerAbend

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience5

    Sehr schöne Atmosphäre, wie im Urlaub, sehr leckeres Essen und eine nette und freundlich Bedienung. Ist jedes mal schön dort essen zu gehen.

  31. GK

    GK2021

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall3food2service5ambience3

    Zunächst vielen Dank für den herzlichen Empfang und die wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung am Tisch. Am Service gibt es tatsächlich nichts auszusetzen. Aller dings waren wir, was das Essen betrifft nicht zu 100 % zufrieden. Da müsste einfach noch mehr Frische und mehr Qualität bei der Auswahl der Lebensmittel her. Da zahlt man beim Abendbuffet auch gerne 5€ mehr pro Person. Preis-Leistung gemessen an der Qualität der Speisen empfanden wir als nicht ganz angemessen. Man merkt aber , dass das ganze Personal ( auch das in der Küche!)sehr engagiert ist, da also keinerlei Kritik. Es war recht laut, trotz das jeder Tisch durch Trennwände, sicher coronabedingt, geschützt war. Nochmals vielen Dank und vielleicht ja bis bald!

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 22. Oktober 2021

    Hallo GK2021, danke für ihre konstruktive Kritik an dieser Stelle. Wir bieten ab dem 22.10.21 unser neues Buffet mit überarbeiteten Speisen und Rezepturen an. Vielleicht können wir sie mit diesem zu 100 % überzeugen! Ich sende ihnen sonnige Grüße aus Mexico-Jeff Poster/Betriebsleitung

  32. L

    Lisa

    Leipzig

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall2food1service3ambience4

    Zuerst einmal wollten wir à la carte essen, weil es in der Vergangenheit uns immer sehr geschmeckt hatte. Eine vielfältige Karte mit sämtlichen Leckereien, die die mexikanische Küche zu bieten hatte. Nun gab es am Samstag lediglich Buffet für satte 20 Euro pro Person OHNE Getränke. Dieser Fakt wurde bei der Online-Tischbestellung in keinster Weise erwähnt und wir hatten eine lange Anreise. Zu allem Überfluss sich zu wagen, bei einem Mexikaner ungewürztes kaltes Essen (unter anderem UNGEWÜRZTE KALTE Rippchen) zu servieren als Buffet mit absolut nichts, was ansonsten die Köstlichkeiten der Karte ausgemacht haben, sondern wirklich nur die billigsten Füllstoffe, das war ein absoluter Schlag ins Gesicht. Wir waren zuletzt zu einem Geburtstag 2019 im Espitas. Zur Feier des Tages gab es einen akoholfreien Cocktail und eine kleine selbstgemachte Obstplatte aufs Haus. 2021 gab es lediglich einen kleinen gekauften Muffin mit Smarties, der zu allem Überfluss staubtrocken war. Diese Entwicklung ist sehr enttäuschend. Weiterer Kritikpunkt ist die Größe der Parkplätze. Diese sind so schmal, dass man selbst mit einem gewöhnlichen Kombi die Türen kaum noch öffnen kann.

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 22. Oktober 2021

    Liebe Lisa, in Leipzig bieten wir jedes Wochende von Freitag bis Sonntag unseres exclusives Mexikanisches Grillbuffet an.Dies wird bei der Onlinereservierung auch nochmal erwähnt.Es tut mir leid, dass die Speisen qualitativ nicht unseren Anspruch gerecht geworden sind.Dies werde ich gesondert mit dem Küchenchef und seine Mitarbeitern besprechen. Ich sende ihnen sonnige Grüße aus Mexico-Jeff Poster/Betriebsleitung

  33. SP

    SteffenP

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Nette , freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisen in großer Auswahl, von allem etwas und schmackhaft.

  34. K

    Keine

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall5food3service5ambience5

    Hier und da schmeckt man Convenience-Produkte heraus. Mit einer chronischen Erkrankung dann auch deutlich spürbar.

  35. EK

    ElkeK

    Leipzig

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall4food3service3ambience4

    Es dauerte zwar mit den Getränken, sonst war es wie immer alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder ...

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 14. Oktober 2021

    Liebe Elke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über ihren Besuch zu geben. Wir benötigen dies um uns weiterhin zu verbessern. Hasta luego Betriebsleiter Jeff Poster

  36. CS

    ChristinaS

    Leipzig

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall2food2service2ambience3

    Wir mussten sehr sehr lange auf die Getränke warten (teilweise 30 Minuten) und hatten zeitweise besonders die Kinder - großen Durst. Das war für uns inakzeptabel. Es war viel zu wenig Personal da. die auswahl am Buffet hatten wir auch größer in Erinnerung. Wir werden das nächste Mal ein anderes Restaurant für unsere Familienfeiern auswählen.

  37. SL

    SabineL

    Leipzig

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall3food4service1ambience4

    Zuerst wurden wir quasi überrumpelt und bestellten für alle einen Aperitif zum Anstoß. Machte optisch was her, aber das war es auch. Aber immerhin hatten wir so etwas zu trinken, denn etwas zu bestellen und dann auch zu bekommen gestaltete sich schwierig. 30 min nach unserer Bestellung fiel dann doch schon auf, dass der Bon unserer Getränkebestellung weg war... Auch sonst war es schwer überhaupt erstmal einen Kellner an den Tisch zu bekommen. Wenn man dann endlich bestellt hatte, kamen zum Teil falsche Getränke. Das Essen war sehr lecker, auch wenn man zum Teil nicht wusste, um was es sich handelt, weil entsprechende Schilder fehlten.

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 14. Oktober 2021

    Liebe Sabine, danke für ihr Feedback zu ihren besuch! Wir sind darauf angewiesen, um uns auch weiterhin Verbessern zu können. Leider hatten wir an diesem Morgen einen technischen Ausfall, der nicht alle Bestellungen abgeschickt hat. Dadurch ist es leider überall zu längeren Wartezeiten gekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, dass sie uns noch eine weitere Chance geben, um sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können! Jeff Poster/Betriebsleitung

  38. RT

    RitaT

    Leipzig

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir waren zum ersten Mal im ESPITAS in Leipzig und kommen auf jeden Fall gern wieder. Ein tolles Erlebnis, Essen und Service super. Vielen Dank

    ESPITAS LeipzigGeantwortet: 14. Oktober 2021

    Liebe Rita, das ist schön zu lesen. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und hoffen, sie dann zu 100 % überzeugen zu können! Muchas Gracias-Jeff Poster/Betriebsleitung

  39. SB

    SimoneB

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr nettes Personal immer ein offenes Ohr angenehme Wartezeit auf Getränke

  40. SA

    SarahA

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war sehr lecker und der Spielplatz für die Kinder ist einfach nur toll !

FAQ

ESPITAS Leipzig wird von 1705 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 11 Mal reserviert
ESPITAS Leipzig auf Google Maps

Torgauer Str. 306 Leipzig, SN 04347

  • Gebiet

    Nordost

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:00 Uhr–20:00 Uhr
    So 10:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch, Lateinamerikanisch / Spanisch, International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    hinter dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 3Zwischen Straßenbahn-Haltestelle Heiterblick, Teslastraße und Portitzer Allee

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    0341 52057620

  • Catering

    Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für ein mexikanisches Catering - Ihre Anfrage richten Sie bitte an info@espitas.de

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo