Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Altes Hackerhaus, München, BY

Altes Hackerhaus

4.1
4.1
190 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Die Traditionsgaststätte in München
Das Hackerhaus gehört mit zu den Plätzen Münchens, die den Charme der Stadt »mit Herz« ausmachen.

Die Geschichte des Hauses geht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Bis ins 18. Jhd. ist das Brauhaus als »Prew im Haggenviertel« bekannt. Am 16. August 1738 erwirbt der Breuer Simon Hacker das Anwesen. Er gibt ihm seinen Namen »Hacker Bräu«.

Das Hackerhaus serviert Ihnen traditionelle bayerisch Spezialitäten in Ihren Räumlichkeiten. Es gibt zahlreiche Stüberl die zum gemütlichen Verweilen einladen. Der Biergarten im Innenhof besticht durch eine Brunnen und seine ruhige Lage. Im Biergarten auf der Sendlinger Straße ist inmitten der Fußgängerzone, wo Sie den Flair der Münchner Innenstadt live miterleben können.

Die Familie Stiftl und Ihr Team freut sich auf Ihren Besuch.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 2605026
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne können Sie auch die einzelne Räume für Ihre Veranstaltung buchen. Bitte sprechen Sie uns an und wir werden Sie gerne beraten. Kontaktieren Sie uns unter hackerhaus@stiftl.de
  • Gebiet
    Graggenau
  • Querstraße
    Hackenstraße - Sendlinger Straße
  • Details zu Parkplätzen
    Fussläufig sind folgende Parkhäuser in der NäheParkhaus OberangerParkhaus Hirmer
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Mit dem Bus, U-Bahn oder S-Bahn bis Marienplatz und von dort ca 5 Minuten Fußweg entlang der Fußgängerzone in die Sendlinger Straße 14.Mit dem Bus, U-Bahn oder Tram bis Sendlinger Tor und von dort fussläufig ca 5 Minuten entlang der Fußgängerzone in die Sendlinger Straße 14.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 190 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Altstadt-Lehel

    Kinderfreundlich

  • Altstadt-Lehel

    Für Gruppen geeignet

  • Altstadt-Lehel

    Nachbarschafts-Restaurant

190 Bewertungen
  1. StefanE

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Super freundlich und gutes Essen. Leider mussten wir am späteren Abend öfter den Service an neues Bier erinnern. Das hat dem Besuch aber aber im gesamten keinen Abbruch getan.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Benjamin

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bedienung sehr freundlich. Preise waren angemessen. Essen ok, aber nichts Besonderes. Würde nochmal dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. antonk

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gute Atmosphäre (recht ruhig) für eine Art Klassentreffen. Essen: sehr reichliche Portionen, klein Karte, aber das ist OK

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. KarinR

    Sachsen

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Vorsuppe und Hauptgericht wurden zusammen serviert. Schweinsbraten war etwas trocken. Bedienung hätte freundlicher sein können. Ein Sitzkissen auf den Stühlen wäre auch nicht schlecht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ThorstenM

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Burger ist lecker. Semmelknödel sind Fertigzeug, den teuren Preis nicht wert. Es läuft Popmusik, passt nicht zum an sich schönen Ambiente. Nur Touris drin, die Einheimischen werden wissen warum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DorotheaH

    SH

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir wurden zügig platziert und rasch bedient. Die Haxe war geschmacklich sehr gut, die Kraut-Schupfnudeln waren gut. Der Service war freundlich, das Ambiente des großen Raumes befriedigend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. GabrieleK

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zünftiges Ambiente, urig-bayerische Servicewüste, deftiges Essen und große Portionen. Einziges Manko waren die etwas beengten Sitzplätze, was aber sicher der Silvesterausbuchung verschuldet war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. FrankK

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Silvesteressen. War lecker und sehr gemütlich trotz vollem Haus. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KevinG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Kellner, schnelles Essen und riesige Portionen auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. UrsS

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Waren enttäuscht über den Platz trotz Reservation. Waren zu erst im gedeckten Aussenbereich platziert, wo es Durchzug gab und zu kalt war, auch durch die Verwendung von Heizstrahlern. Nach höflicher Bitte den Platz tauschen zu können, konnte wir in den Innenbereich wechseln.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beste Kellern , sehr freundlich Trotz sehr viel Stress, ruhig und höflich gewesen. Fünf Sterne für die Bedienung *****

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AndreasH

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Essen war sehr gut. Schade war, dass wir mit der Suppe noch gar nicht fertig waren, aber trotzdem schon die Hauptgänge inkl. Salat serviert wurden. Hier wurde unnötigerweise seitens der Bedienung eine Hektik in unser Essen gebracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PetraK

    Sachsen

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wer soll das eigentlich noch bezahlen? 34.oo Zwiebelrrostbraten = 68DM.... geht's eigentlich noch? 10.oo Aperolspritz, bitte ?????? Geht's noch. Einmal u nie wieder, das steht fest.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MiriamH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren als Familie da! Es gab Kindergerichte und die Bedingung war einfach Spitze, genauso wie das Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChristofF

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hatten einen sehr netten Kellner. Schönes Ambiente. Preise wie überall in der Innenstadt relativ hoch, Essen war aber sehr gut und gute Portionen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Raum New York

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Traditionelle, bayerische Brauhauswirtschaft. Schönes Ambiente, gute Speisenauswahl und qualitativ wirklich in Ordnung. Die Bierpreise sind für das originale Hacker Pschorr für meinen Geschmack (nahezu 6€ für ein Weißbier) überzogen. Der Service ist nicht der allerschnellste, aber freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. GuyT

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ein katastrophales, kulinarisches Erlebnis. Das Essen, Wiener Schnitzel, war minderwertig und erkennbar mit uraltem Fett/Öl zubereitet worden. Nicht mal der Beilagensalat war frisch. Dann noch die unverschämte Bedienung nie wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend, unsere Bedingungen war sehr im Stress und hat uns ein paar mal vergessen was ich jetzt nicht ganz so schlimm fand. Ihr Kollege allerdings der in aller Seelenruhe umherspaziert ist und uns sagte als wir noch was zu trinken haben wollten,da wäre die Kollegin für zuständig aber an allen anderen Tischen Getränke mit gemacht hat kamen wir uns als einziger Tisch den er nicht mit versorgt hat ziemlich verarscht vor.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. VerenaK

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Eigentlich ja ein hübsches Wirtshaus, aber total traurig der Besuch. Kellner genervt bis gelangweilt, Küche nix, Weihnachten … uns doch wumpe. Man merkt, dass der Touri-Durchlauf anscheinend ausreicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. WernerR

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir waren pünktlich da,aber uns wurdr gesagt das die Küche schon geschlossen sei,wir bekamen also nichts.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. RolandB

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    24. 12., trotz Reservierung 20 Min. Wartezeit bis der Tisch frei war, leider weitere 15 Min. Wartezeit bis der Kellner (nach Aufforderung) die Bestellung entgegennahm. Dieser war jedoch freundlich und trotzdem entspannt (klingt komisch, macht es aber angenehm). Rouladen (die 75% von uns wollten) waren aus. Ente gut, alles gut. Es klappt halt nicht immer alles wie man es will, es war aber ein schöner Tag. @ Hackerhaus: Was nicht bedeutet, dass man daran nicht arbeiten kann...

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. uliw

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Roulade war zu zäh und schmeckte muffig Kässpatzn zu wenig

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MaraN

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wenn wir in München sind, gehen wir immer ins Alte Hackerhaus. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Es gab Haxen und Wiener Schnitzel als Hauptgericht. Alle waren zufrieden. Unser Hund durfte auch den schönen Abend mitgeniessen. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. DimitriosZ

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, freundliche Bedienungen. Essen gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. UllaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles zur vollsten Zufriedenheit und ein gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ThomasT

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    War in Ordnung, sehr solide in allen Bereichen! Essen war gut u d ausreichend…

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ChristianeK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war das Essen und Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Gemütliches Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. EmanuelH

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war gut und der Service. Negativ: Dringend Rechnung kontrollieren bei uns wurde zu viel verrechnet. Sonst alles in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ChristianB

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service, wir haben unseren Abend wirklich genossen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. KarlM

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bedinung Sehr freundlich und das Essen sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es gibt bessere bayerische Lokale in der Innenstadt. Die Haxe war trocken und der Schweinsbraten bestand nur aus Endstücken. Die Waldpilze waren nur Champignons. Für den aufgerufenen Preis haben wir eine andere Qualität erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MilenaP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten online reserviert. Wurden freundlich empfangen und bedient. Die Wartezeit war kurz und das Essen war sehr lecker. Kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. GabiM

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir hatten für 15 Leute reserviert, sind im überdachten Garten platziert worden, leider auf 2 Tischen und es hat trotz Heizstrahler überall gezogen. Es war etwas unangenehm. Unsere Bedienung war sehr nett. Leider bekam jeder einzeln sein Essen. Dafür haben wir als Entschädigung fürs verspätete Essen 2 x Kaiserschmarrn bekommen. Und, das Essen war aber wiederum gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das Essen wurde zu kalt serviert. Da die Küche den Andrang bewältigen konnte, wurde die verschiedene Mahlzeiten zu unterschiedlichem Zeiten serviert. Wir hatten bereits vor 3 Monate im Voraus reserviert und wurde in einer hintere Ecke gestellt. Alles im allen ist diese Restaurant nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Raum New York

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tamara sehr nette und kompetente Bedienung Essen sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Mani

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Schöne Athmosphäre, gutes Essen. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Simon

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles traditionelles Wirtshaus, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. PatrickB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tischreservierungen laufen auf den Vornamen. Man konnte meinen Tisch nicht finden, da nach meinem Nachnamen gefragt wurde. Dennoch haben wir einen guten Tisch bekommen und haben den Abend genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ViktoriaN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren mit einer Gruppe von Freunden dort und suchten ein authentisches bayerisches Restaurant. Es erfüllte alle unsere Wünsche. Das Essen war ausnahmslos köstlich. Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ChristopheH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Abend - freundliche Bedienung ! Klare Empehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Altes Hackerhaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 2605026.

Altes Hackerhaus wurde mit 4.1 Sternen von 190 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Altes Hackerhaus auf Google Maps

Sendlinger Straße 14, München, BY 80331

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Hackenstraße - Sendlinger Straße
  • Gebiet
    Graggenau
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Fussläufig sind folgende Parkhäuser in der NäheParkhaus OberangerParkhaus Hirmer
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Mit dem Bus, U-Bahn oder S-Bahn bis Marienplatz und von dort ca 5 Minuten Fußweg entlang der Fußgängerzone in die Sendlinger Straße 14.Mit dem Bus, U-Bahn oder Tram bis Sendlinger Tor und von dort fussläufig ca 5 Minuten entlang der Fußgängerzone in die Sendlinger Straße 14.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    089 2605026
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne können Sie auch die einzelne Räume für Ihre Veranstaltung buchen. Bitte sprechen Sie uns an und wir werden Sie gerne beraten. Kontaktieren Sie uns unter hackerhaus@stiftl.de
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo