Mongos München

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
118 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gut für Geburtstage
Würzig
E-Mail: muenchen@mongos.de

Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!!
Was 118 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen zuvorkommender Service reibungsloser Ablauf passendes Ambiente
Etwas zu eng stehende Tische

OT
München
5 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist, wie in fast jedem Mongo`s sehr lecker. Das Buffet sauber und die Zutaten zum Auswählen reichlich und verschieden.
Leider gab es im Mongo`s München nicht(!) die Variante, nach Gewicht (die Schalen werden gewogen und man zahlt nach Gewicht) zu Essen. Diese Variante haben wir im Gegensatz zu anderen Mongo'S Filialen (wie z.B. Köln) vermisst. Es gab nur das "Mongos total" oder das "One-Way"..... Schade!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Seit längerem wieder mal da gewesen. Qualität immer noch sehr gut! Kein Vergleich zur Massenabfertigung a la Asia Palast.

w
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einmal im Jahr mit unseren Geburtstagsgästen im "Mongos" zu essen ist schon zur kleinen Tradition geworden. Und wir wurden noch nie enttäuscht ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

MD
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war toll und sehr frisch! Ein tolles Ambiente, jedoch war der Service langsam und wir saßen lange ohne Getränke. Wenn man das nicht so wichtig findet, dann ist es ein Top Restaurant.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war super, der Service auch. Die Räumlichkeiten sind nur leider überhaupt nicht gedämmt, so dass man, wenn es voll ist, sich nur unterhalten kann, indem man sich anschreit.

SN
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen hat super geschmeckt - alles top!

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service die Küche leistet Akkordarbeit!! Kompliment!!

U
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, wie immer. Der Service tadellos.

ME
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Top Service! Leckeres Essen! Preis für München angebracht aber insgesamt zu teuer.

MF
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes und vielfältiges Buffet, da ist für jeden etwas dabei. Zubereitung durch live cooking, dadurch sehen die Kunden, dass alles von ihnen Ausgewählte frisch zubereitet wird.

DP
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein großartiger Besuch und vA für Leute mit Kindern eignet sich der Brunch. Jeder wird satt und es gibt kein Geschrei weil etwas auf dem Teller ist das man nicht mag. Für Allergiker super geeignet! Immer wieder toll.

G
München
8 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Wer sich am Büfett bedienen möchte und eben auch das gebraten bekommt ist hier sehr gut aufgehoben, da auch die Soßen wirklich lecker sind.
Aber dafür finde ich es etwas zu teuer, da es keinen Koch gibt der mit etwas raffiniertem oder interessantem aufwartet.

M
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Etwas gehetzte Stimmung. Gleich beim Zuweisen des Tisches, machte uns der Kellner klar, dass wir in zwei Stunden den Tisch wieder freigeben müssen. Nach einer Flasche Wein wurde nicht gefragt. Beim Aperitif wurden die Weingläser abgeräumt. Wir waren dreimal gemütlich am Buffet. Für einen Nachtisch hat es leider nicht gereicht. Wurden wir auch nicht gefragt. Essen gut - aber bitte wieder etwas mehr Gelassenheit. Ging ja davor auch.

Mongos München
Geantwortet: 5. Januar 2020

Lieber Matthias, Danke für Ihre Bewertung. Leider war Ihr Aufenthalt nicht so schön. Das tut mir Leid. So sollte es definitiv nicht sein. Wir werden versuchen es wieder besser zu machen. Herzliche Grüße Erika vom Mongos

Melden
A
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Essen zwar gut, aber viel zu laut und sehr hohe Preise.

NA
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war hervorragend und man hatte eine breite Auswahl an Möglichkeiten sein Essen je nach Vorliebe zu kombinieren (z.b. 10 verschiedene leckere Soßen). Das einzige negative am Abend war der Kellner welcher einfach unverschämt zu den Gästen war.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen fantastisch, aber die rennenden und schreienden Kinder im Lokal sind sehr unangenehm auf Dauer. Den Eltern sollte im Vorfeld gesagt werden, dass es durchaus gefährlich werden könnte, wenn heißes Essen und Getränke vom Personal zu den Tischen getragen wird. Eltern haften für ihre Kinder und sind dazu verpflichtet die Lautstärke ihrer Kinder zu mindern, dass es alles Gästen ein angenehmes Erlebnis ist.

T
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wer auf das Essen und die Marinaden steht, dem kann ich das Essen nur empfehlen. Für mich war es einfach zu viel Marinade und Zuviel Gewürz und da ich nicht sehr viel esse, lohnt es für mich nicht. Außerdem sehr teuer für die Auswahl. Sonst service war sehr gut. Lautstärke und Raum zu laut und zu voll gewesen. Lieber weniger Tische und dafür etwas leiser.
Lg

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Konzept ist spitze und das Essen war lecker, wenn auch sehr teuer. Wir kommen gerne wieder.
Sehr ungünstig finde ich allerdings, wenn man ankommt und der erste Satz ist, dass die Küche nur bis 22.15 geöffnet sei. Besonders, wenn man noch Reservierungen um 21.30 über OpenTable anbietet.

I
München
12 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Sehr laut und sehr voll. Essen durchschnittlich.

MB
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Zum Geburtstag wie jedes Jahr mit der Familie ein zauberhafter Abend. Die Speisen und Getränke waren wie immer super frisch und lecker.
Die Atmosphäre und Dekoration hätte ich mir mehr weihnachtlicher vorgestellt.
Die Bedienung war diesesmal nicht die Schnellste und so mussten wir auf Getränke immer etwas warten.

MO
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Jeder Besuch immer wieder ein kulinarisches Erlebnis und Highlight.

VP
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Meine Meinung nach ist das etwas Qualitätmessig etwas schlecht. Qualität Preis ziemlich arm. Ich finde das der Buffet kost ist echt teuer.
Cocktails sehr cool und gut aussieht.
Personal mega nett und freundlich.
Mochis eis mega mega lecker

N
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

S
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Buffet, einfach nur zum weiterempfehlen!

I
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo wir sind wie immer mega-zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit, dem Essen. Mongos ist für uns (trotz Anreise von mehr als 100 km) immer wieder ein Highlight!
Weiter so, liebe Grüße, frohe Weihnachten wünschen
Ingrid und Madeleine

ON
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist immer wieder ein Highlight und definitiv zu empfehlen. Leider sind die Reservierungszeiten sehr ärgerlich, da man trotz frühzeitiger Reservierung nur entweder sehr früh oder recht spät einen Tisch bekommt.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Also um kurz zu machen, würde ich sagen, dass dieser Location aus der Mongos Linie, ganz einer der schlechteren ist und ich kann es ganz sicher beurteilen, weil ich fast über 15 Jahre schon die Filiale in Düsseldorf am Medienhafen kenne und sehr gerne dort essen gehe, wenn in Düsseldorf bin, daher kann ich sagen, ein unterschied wie Tag und Nacht!!!

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Selber kochen für20 € p.P.??? Echt blöd. Roh-Zutaten unappetitlich: Känguru und Zebrafleisch - das muss man mögen. Wir mochten's nicht!

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo Mongo‘s Team,

es war ein sehr sehr gelungener Abend für meine Gruppe und mich. Jedem hat es gefallen und das Essen sowie der Service waren perfekt! Man kann euch nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Heider

Mongos München
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Dankeschön für das große Lob, Herr Heider Fröhliche Weihnachten und herzliche Grüße, Erika vom Mongos München

Melden
PG
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Restaurant ist gut, obwohl die Wartezeiten am Buffet teilweise ziemlich lang waren. Das Reservierungssystem ist ein Katastrophe. Früher hat man in einem Restaurant einfach angerufen und reserviert, fertig. Heute bekommt man keine Ahnung wie viele Mails, muss Reservierungsbedingungen akzeptieren, Zettel ausfüllen und sogar angeben wie man 6 Wochen später zahlen möchte. Ein totaler Krampf.

Mongos München
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Lieber PatrickG, DANKESCHÖN, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, trotz der Reservierungsbedingungen. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, ein totaler Krampf auch für uns.Leider hat sich die Zuverlässigkeit der Gäste enorm verändert. Eine Reservierung ist noch lange keine verbindliche Reservierung mehr. Man kommt oder eben auch nicht. Info an das Restaurant? Nicht von Nöten. Bitte haben Sie im Nachgang deshalb Verständnis für unser Handeln. Fröhliche Weihnachten&hoffentlich bis bald, Erika vom Mongos

Melden
NS
London
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Sieht schick aus, aber keine gute Qualität und nicht gut zubereitet.

JB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and tasty wine. Really enjoyed my visit. Although the restaurant was really full, the kitchen was very fast and we received our delicious well prepared meal. 5 stars overall 🌟🌟🌟🌟🌟

Melden
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt1Essen5Service3Ambiente1

Viel zu laut, viel zu überfüllt, kein entspannter Abend möglich

AS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, leckere Cocktails in tollem Ambiente und auch das Essen ist sehr gut. Einziger, kleiner Minuspunkt: es ist sehr laut im Restaurant.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragend wie immer, Preis für Adventsbrunch bisserl überhöht
Ausserdem wurde Brot mit Dip nicht gebracht.

UM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein wundervoller Brunch mit leichten Vorspeisen, leckeren Salaten und einer riesigen Auswahl an kombinierbaren Leckereien aus aller Welt mit den dazu passenden Marinaden ... einfach der etwas andere und schönere Brunch, vielen Dank an Erika, Christoph, Vincent und das ganze Team

NS
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Wir waren schon öfter dort und es hat uns immer gut geschmeckt.
Diesmal war unser Kellner allerdings ziemlich forsch. Er hat sich wenig Zeit genommen, wollte gleich alles anfangs entscheiden anstatt es nochmal zu erklären für den einen der nicht dabei war. Das hat er dann auch direkt so gesagt; dass er das jetzt nicht doch noch erklärt.
Man bekam das Gefühl möglichst bald wieder draußen sein zu müssen, was uns zu Beginn auch gesagt wurde (der Zeitrahmen von 3h). Alles in allem war das Essen wie zu erwarten in Ordnung, aber der Kellner war nicht sehr nett und insgesamt ist das Konzept nicht mehr so aufregend spaßig wie am Anfang. Auch schade dass man nicht einfach al la cart bestellen kann.
Wir kommen wohl nicht so schnell wieder für den Preis, aber als Abwechslung kann man es schon mal Freunden empfehlen.

P.S. Die vegane Variante fand ich nicht zufriedenstellend. Wenn man sowas anbietet sollte es mehr als Naturtofu und Giletstreifen aus Soja geben. Ich schlage Räuchertofu vor (den mögen die meisten eh lieber) und vielleicht noch andere Sachen, auch wenn der Preis dann wieder steigt. Dann lohnt es sich wenigstens und auch Veganer werden satt.

p
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wiedermal sehr gut mit toller auswahl. Alle sehr freundlich und nett.
Wir waren zu dritt und haben uns sehr wohlgefühlt. Preis leistung TOP

GB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, alle Bedienungen sehr nett und das Essen, mit Wildschwein, Strauß und Zebra ist etwas so Besonderes, das kriegt man selten.