Mongos München

4.1
267 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Experiences

  • Weihnachtsmenü

    €64.90 pro Person

    Dec 25 - Dec 26, 2021

    Weihnachtsmenü incl. Getränke Suppe Tomaten-Kokos-Suppe mit vegetarischer Einlage (wird serviert) Hauptgang Total Mongos - Bedienen Sie sich so oft am Foodmarkt wie Sie möchten Dessert Death by chocolate & ein gebackenes Vanilleeis im Kokos-Wantan-Mantel (wird serviert) Getränke Aperitif: Bratapfelprosecco Rot und Weißwein Prosecco verschiedene Biersorten alkoholfrei Getränke ( Softdrinks-Säfte-Schorlen) Tafelwasser mit und ohne Kohlensäure Espresso hausgemachter Rhabalaja-Schnaps

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Das Personal ist geimpft
Was 267 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
KD
KonradD
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Sehr laut, Bahnhofshalle, schlechter Service und freundlich, und der Wein ist a nix

CR
CarmenR
München
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das Mongos! Leider war es aufgrund der frühen Sperrstunde etwas hektisch. Dennoch immer wieder was Besonderes!

MW
MarianneW
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Für das,was geboten wird viel zu teuer. Das Lokal ist sehr abgenutzt. Die Sanitäranlage gehört dringend überholt. Bei der Bezahlung unfreundlich und hektisch. Haben auch keine Rechnung bekommen. Einzig die Begrüßung war von der Dame am Einlass zufriedenstellend. Schade,hatten uns sehr auf den Abend gefreut.

FF
FelixF
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, aber sehr teuer und buffet schließt meinem Geschmack nach zu früh.

SK
SonjaK
München
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Essen war okay. Leider nichts Regional oder Bio, aber große Auswahl (vielleicht zu groß?).
Empfang war noch super nett, Service okay, aber nicht besonders freundlich oder zuvorkommend, eher pflichtschuldig. Uns wurde auch kein Nachtisch angeboten. Wir hatten eine Reservierung um 21.15 Uhr, weil vorher nichts frei war, konnten erst um halb zehn bestellen und dann erst hat man uns gesagt, dass das Buffet nur bis 22.30 Uhr geöffnet ist. Ab da hatten wir auch das leichte Gefühl, dass wir besser gehen sollten, obwohl es ein Samstag war und wir einen Geburtstag feiern wollten. War alles in Ordnung, aber weder besonders lecker, noch besonders nett oder besonders stylish, aber dafür besonders teuer.
Eher nicht noch mal...

AS
ArneS
München
4 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von Gemüse über Fleisch und Fisch die Auswahl ist riesig. Hier findet jeder seine Lieblingszutaten. Leckere asiatische Kraftbrühe vorne raus. Auch die Vielfalt an Marinaden lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

BW
BeateW
München
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr symphatischer Service, genaues Prüfen des Coronastatuses♥️. Tolles frisches Essen. Wir kommen immer wieder

C
Chira
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles super an diesem Abend! Wir können dieses Restaurant nur jedem weiter empfehlen!
Wir trafen uns mit Freunden von außerhalb nach vielen Jahren. Auch Sie fanden das ein super gelungenes Konzept. Man sieht die rohen Speisen Fleisch, Fisch und Gemüse, die Qualität und die Frische die man später auf dem Teller hat, das hat man sonst in keinem Restaurant das ist echt super.
Auch für Allergiker ist das Restaurant bestens geeignet, man bekommt eine Liste mit allen Zutaten der verschiedenen Soßen, der Suppe, dem Nachtisch etc. und man erhält ein Allergiker Brettchen, was bedeutet, dass das Essen nach Auswahl dann separat in der Küche zubereitet wird um zu vermeiden, dass es auf dem Teppan Yaki mit anderen Speisen/Soßen in Berührung kommt.
Der Service war obgleich vollem Restaurant und wenig Personal wie immer super von Jens, vielen Dank dafür. Auch Osan möchte ich hier auch noch lobenswert erwähnen, vielen Dank für den tollen Service bei unserem letzten Besuch am 09.10.2021.

S
Sisa
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Liebes Mongos Team, wir hatten einen schönen Abend und waren von eurem Bestellsystem fasziniert und doch auch etwas enttäuscht da die Kundenbindung verloren geht und man auch ständig vor dem Handy sitzt. Was positiv ist man muss nicht lang auf die Getränke warten. Die Marinaden könnten mehr intensiv schmecken nach dem was es sein soll. Das Fleisch war zäh und flachsig. Ab 21uhr wird kaum bis gar nichts nachgefüllt. Was ich natürlich verstehen kann auf der einen Seite da man wenig bis kaum was vegschmeißt, allerdings bei All you can eat darf man auch erwarten dass alles da ist, man muss ja auch nicht die Schüsseln randvoll füllen.
Der Service (2 junge Männer) absolut freundlich, hilfsbereit und flott. Die Getränke ein wahrer Gaumenschmaus, geschmacklich sowie Preisleistung top. Wenn jetzt noch die Qualität von Fleisch und Fisch gut werden und nicht TK in die Schüsseln kommen kann man euch zu 100% empfehlen. Euer Konzept ist super. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch

TH
ThHa
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker, große Auswahl, sehr guter Service, absolut empfehlenswert.

DF
DanielaF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Besuch des Restaurants "Mongo's" war toll. Das Essen und die Cocktails war sehr lecker und wer auf exotisches Fleisch steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Da es "All you can eat" war, wird man auch auf jeden Fall satt. Da wir früh am Abend dort waren, haben wir unser Essen auch schnell bekommen. Gegen später als es voller wurde musste man sich am Buffet anstellen und wegen der Abstandsregeln dauerte es etwas bis man dran war. Gut wenn man vorher überlegt hat was man will... Wir empfehlen es gerne weiter. Preislich war es mit 29 € angemessen.

c
claudiaf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren in München!!

c
christianl
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen. Das Ambiente geht besser

KH
KuHu
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen super, freundliches Personal, aber aufgrund der vielen Gäste mit Wartezeit. Sehr laut, daher kaum eine normale Unterhaltung möglich. Dennoch empfehlenswert

G
Gitti
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Es war ein unangenehmer Abend, ganz anders als wir erwartet haben.

(-) wir waren nur zu Zweit, deshalb haben wir auch nur 2 Stunden Zeit dort zu verbringen.

Am Anfang wurden wir herzlich empfangen und saßen am 4er Tische, obwohl wir nur zu Zweit sind. Spontan erklärte die Dame vom Empfang und, dass wir bald unser Tisch verlassen mussten. Obwohl es wir noch 30 Minuten Zeit hatten.

Dann holten wir noch das Essen. Als wir Essen geholt haben, wurden unsere 3. Stuhl weggenommen ohne Bescheid zu sagen und unsere Sachen wurden einfach am Boden gelegt (Jacke, Tasche, usw.). Dies fand ich nicht in Ordnung, deshalb haben wir Beschwerden!

Die Dame am Empfang fand unser Beschweren unangepasst und bittet uns das Restaurant sofort zu verlassen!

Als wir standen und zur Toilette möchten, schickte sie uns zur Ausgang. Wir haben sie erklärt, dass ihr Verhalten unprofessionell ist, dann bekam sie ein Wutanfall und sagte, dass wir ein Hausverbot bekamen.

(+) Der Kellner Jens, war sehr freundlich und geduldig trotz aller Stress; viele Gäste und er hat uns Beruhigen wg. unangenehmes Verhalten seiner Kollegin.

MS
MatthiasS
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach rund um klasse und sehr cooles Konzept! Kann es jedem empfehlen

HW
HeikeW
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung sehr freundlich und schnell! Essen frisch, lecker und vielfältig!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nachdem wir von einem Restaurant Test "welch Ironie" noch einen Gutschein für das Mongos Restaurant für zweimal Menü Total hatten, waren wir voller Vorfreude mal wieder hier zu essen.

Dieser Familienausflug ging jedoch ordentlich schief.

Der Gutschein war bereits 5 Jahre alt daher waren wir nicht überrascht, dass wir erstmal beantworten mussten warum wir Ihn erst jetzt einlösen. Die Chefin hat nach anfänglichem Angebot zwei Menüs für eins, dann doch unsere zweimal Mongos Total gebucht. Vielen Dank an dieser Stelle

Die Kinder erhalten hier keine eigene Schale zum Aussuchen/unterschiedliche Schärfe usw.mit dem Hinweis, die Eltern können ja teilen.
Im Anschluss gab es eine kleine Schale Reis für vier Personen, auch kein Problem dachten wir uns. Nach freundlicher Nachfrage erhält man als Antwort, wenn die Schale leer ist bring ich noch eine...

Die Schale war natürlich sofort leer, da hatte sich der "sehr freundliche" Kellner aber bereits umgedreht.
Auf meinen Hinweis, dass wir keine Bittsteller sind wurde Ich auf meinen aktuellen Umsatz von 14,70€ hingewiesen (Rest von zusätzlich knapp 60€ war der Gutschein) und meine freche! Art bemängelt.
Fortan bediente uns die Chefin, das Dessert haben wir nicht mehr erhalten bzw. sind nach der zweiten Runde zum Zahlen gegangen.

Ich hatte so Hoffnung, daß sich schlechte Gastronomie in Corona Zeiten auflöst aber es gibt wohl noch Ausnahmen.

Zum Essen, sehr Interessante Fleisch-Sorten, frische Produkte, meist lange Wartezeiten und zwei Buchungszeiten je Tisch.

s
soundglider
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es war laut und etwas chaotisch, der reservierte Tisch war für 7P etwas klein. Die Gerichte wurden vom Koch zu sehr in Soße ertränkt, das Fleisch war zäh (sogar das Hühnchen) was entweder nicht für die Kochkunst oder nicht für die Qualität spricht. Wir saßen länger vor leeren Getränken. Grundsätzlich war die Bedienung aber freundlich. Die Auswahl an Gemüse und Toppings war gut.

RO
ROMY
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Man sollte nicht zu spät hingehen sonst hat man am Ende nichts von der Flat. Das Buffet ruft um hakb elf schon zur letzten Runde auf.

C
Chira
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es gab noch nie einen Grund uns zu beschweren, bis jetzt war immer alles tip top, einfach genial und ausgezeichnet, das haben wir auch immer in unserer Bewertung lobend erwähnt.
Doch am 09.10.2021 war alles anders:
Wir hatten für 2 Personen einen Tisch um 18:00 Uhr gebucht, Grund war der Geburtstag meiner Frau den wir auch bei der Reservierung angaben. Den Tisch den man uns zu wies, mittel drin, auf der rechten Seite des Restaurants, lieblos zwischen zwei großen Gruppentischen, nichts hergerichtet und hinter uns die Fensterfront, kein Guten Abend alles Gute zum Geburtstag, nein, wir haben ja leider nicht angegeben wo wir sitzen möchten. Hallo es ist ein besonderer Tag, da erwarte ich auch einen besonderen Tisch für meine Frau und mich. Die Bedienung sagte dann nur; wir wollen ja nicht schlecht beginnen, denn meiner Frau gefiel der Tisch keineswegs und sie war sehr enttäuscht was man ihr ansah und auch spürte.

Nach einigem Hin und Her und doch einiger Bemühungen bekamen wir dann den Tisch am Ende der Bar, da der Tisch erst wieder ab 21:00 Uhr besetzt wurde. Der Kellner hinter der Bar war super freundlich und hat einen tollen Service gemacht, er hat unsere Laune sehr verbessert und hat uns trotzt alledem zu einem tollen Abend verholfen, vielen Dank hierfür.

SA
SAHi
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war höchstens „ok“, die Meeresfrüchte sahen alles andere als frisch aus... lohnt sich nur, wenn man viel Fleisch essen will

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sowohl vom Konzept, als auch vom Geschmack der Speisen sehr angetan. Die Bedienung war exzellent und sehr aufmerksam. Das man allerdings nicht am Tisch zahlen kann, fand ich befremdlich.
Es ist zwar preislich nicht günstig, aber wir werden das mit Sicherheit wieder machen.

JA
JakobA
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen ausgezeichnet, Ambiente etwas unruhig und schlicht

S
Sheely
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Teuer und unfreundlich! Nicht zu empfehlen. Schlechter Service.

CS
CSundMMS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Enttäuschend im Vergleich zu unserem letzten Besuch dort, der schon 2 oder 3 Jahre zurück liegt.

DR
DavidR
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Um 18:00 war schön ruhig aber dann ging es los und war sehr laut. Das Personal war zunächst sehr ernst bis wir alle gecheckt waren, trotz vorherigen Anmeldung. Danach eher freundlich.

G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Service und Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei vollem Betrieb aber etwas laut

W
Worldtraveller
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in keiner Weise.Qualität der Speisen im unteren Niveau und geschmacklich nicht besonders. Ein Konzept was normalerweise funktionieren sollte.Nur wegen der unterschiedlichen angebotenen Soßen kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.Kein Flair im Restaurant und irgendwie macht es den Anschein das es nicht besonders gut organisiert ist.Ein Versuch war es wert.

EL
ElLobito
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 29. September 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Essen OK, aber nicht sensationell- Drinks ziemlich “klebsüss” - insgesamt OK aber nicht “Hallo” .. Passt schon

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Man hätte ruhig sagen können, dass die Küche früher schliesst. Dann die Erklärung von deren System hat man auch nicht verstanden, weil der Barkeeper so leise gesprochen hat und

KP
KlausP
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein etwas anderes Konzept mit der Essensbestellung mit dem Smartphone, welches mich am Anfang etwas irritiert hat aber sich dann doch als sehr übersichtlich und nützlich erwiesen hat. Die möglichen Essenzusammenstellungen sind vielfältig und werden individuell frisch zubereitet. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Riesen Empfehlung! Cocktails und Essen waren hervorragend und der Service super. Wir kommen gerne wieder.

C
Chira
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer. Eine reichhaltige Auswahl an außergewöhnlichen Fleischsorten, super leckerer Fisch und geniale verschiedene Gemüse Sorten, da ist für jeden etwas dabei. Wir können das Mongos nur wärmstens empfehlen, das etwas andere Essen, super toll, einfach genial. Vielen Dank dafür.
Eine Kritik: Wir vermissen eine Speisekarte aus Papier! Ich möchte nicht den ganzen Abend mein Handy in der Hand halten, Essen mit Freunden, mit Partner, Verwandten ist für uns ein Abend der PERSÖNLICHEN Unterhaltung OHNE HANDY

M
Melahat
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Erlebnis ohne Speisekarte. Fand ich sehr interessiert. Wir wurden nett bedient, Cocktails sind stark und gut und das Essen sehr spielerisch lecker. Sehr schön dekorierter Laden. Wohlfühlen garantiert.

KH
KarlH1212121
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wieder das gewohnt frische und Gute Speisenangebot, sehr gute Cocktails und aufmerksamer Service!

N
Nini140729
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unfreundliches Personal kein Gericht für Kinder!!!

A
Anki
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Mongos München ist immer wieder ein wunderschöne Abend und definitiv etwas besonderes! :)

ME
MonikaE
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Ich hatte am Eingang ziemliche Probleme wegen meinen Impfstatus. Hatte zu diesem Zeitpunkt leider nur den Impfpass und nichts digital. Ich hatte nämlich schon Corona im Feb 20 und durfte damals keinen PCR Test machen. (Hab aber mehrere Antikörper Tests, die das beweisen) und somit hab ich nur 1 Impfung. Dies wurde mir von der Servicekraft nicht anerkannt und ich wurde sehr unproffesionell behandelt.
Das Essen war gut. Aber die elektronische Speisekarte, über mein persönliches Handy gefiel uns absolut nicht!!!

AB
AndreasB
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, wie auch die Bedienung. Man muss bei diesem Konzept jedoch sehr viel Zeit mitbringen und günstig Essen sieht anders aus.

FAQ

Mongos München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 23225800

Mongos München wird von 267 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.