Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Plön
  5. Stadt Plön
Whitman, Ascheberg Holstein, SH

Whitman

3.4
3.4
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Passend für Feinschmecker
Willkommen in unserem Restaurant am Plöner See mit fantastischem Seeblick und einer unvergleichlich guten Küche. Ebenso entspannt und einzigartig wie der Blick ist auch unser Verständnis von perfekter Gastronomie. Unkomplizierte Freundlichkeit, frische Qualität und der Spaß an kreativen Überraschungen begeistern nicht nur unsere Hausgäste. Dazu verwenden wir nur beste Produkte direkt aus dem See oder biologisch erzeugt und von vertrauensvollen Partnern aus der Region, die sich selbst nur die beste Qualität zum Ziel gesetzt haben. Ganz gleich ob ein entspanntes Dinner mit Freunden, ein romantischer Abend oder ein Business-Lunch, genießen Sie die Lebensfreude und eine Atmosphäre, die jeden Moment zum puren Genuss macht. Bei uns im Whitman in unserem Restaurant am Plöner See.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Telefonnummer

    04945 2633900

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für Private Feiern sprechen Sie unser Personal gerne an.

Was 17 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.4
3,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,4Essen
  • 4,1Service
  • 3,8Ambiente
  • 2,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. b

    benenafr1962

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall3food4service3ambience3
    Wir waren an zwei Abenden hintereinander zum Abendessen im Restaurant und haben noch niemals vorher in einem Restaurant einen so starken Kontrast erlebt. Am ersten Abend hatten wir im vorderen Bereich des Restaurants einen tollen, hellen Platz am Panoramafenster mit frischer Luft, eine sehr nette Kellnerin, die uns mit Tipps bei der Bestellung unterstützte, das Essen und die Getränke kamen schnell und es wurde sich zwischenzeitlich erkundigt ob Alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das war es und obwohl die Preise z. B. für ein Glas Wein mit über € 8,00 gehoben sind, war uns der Abend die rund € 90,00 wert. Deshalb kamen wir am nächsten Abend wieder und freuten uns auf einen ebenso schönen Abend. Diesmal war ein anderer Kellner im Dienst. Wir wurden im hinteren Bereich des Restaurants platziert, es gab keine Fenster, es war recht dunkel und stickig-schwül-warm. Vorne wäre Alles bis auf den letzten Platz reserviert hieß es. Aus unserer Beobachtung heraus können wir das so nicht bestätigen. Wir bestellten die Getränke und das Essen. Die Getränke kamen, wobei uns der Kellner das Wasser zum Teil über den Tisch und die Kleidung goss. Es erfolgte aber eine Entschuldigung. Immerhin. Nachdem das Essen lange auf sich warten ließ, fragten wir nach. Denn andere Gäste, die nach uns angekommen waren, hatten bereits schon ihr "Vorspeisen-Brot" und den Hauptgang, wir nicht einmal das Brot bekommen. Es stellte sich heraus, das es unsere Bestellung in der Küche nicht gab, sie war wohl nicht in das System eingegeben worden. Das Brot haben wir trotzdem nicht bekommen. Als das Essen dann kam, war es für Einen von uns falsch und nicht das bestellte Mahl. Es ging zurück und so mussten wir letztlich getrennt essen damit das eine Mahl nicht kalt wird. Den Kellner auf den schlechten Service angesprochen, sagte er, das er der AZUBI wäre und heute Dienst hätte. Er wäre überfordert. Eine Rechnung gab es nicht, nur eine Summe, die wir zahlen sollten. Wir gehen dort nicht wieder hin.
  2. HH

    HaraldH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Aussicht, angenehme leise Musik, alle drei Gerichte schmackhaft, aufmerksame Bedienung, Rotwein hätte leichte Kühlung vertragen
  3. JH

    JoanetteH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food3service5ambience4
    Sehr Aufmerksam und Bemüht! Am Essen muss noch etwas „gefeilt“ werden! Aber wirklich sehr sehr nettes, hilfsbereites und gastfreundliches Personal!!!
  4. GM

    GritM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall2food2service4ambience2
    Das Essen war leider total versalzen. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns nur gesagt, dass der Koch benachrichtigt würde. Keine Entschuldigung oder Entschädigung. Sehr schade für ein Restaurant mit Anspruch.
  5. IS

    InesS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Essen war sehr gut 👍 schade das es keinen Außenbereich gibt .
  6. r

    reinhard

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Essen hat sehr gut geschmeckt. Portionen waren ausreichend bis gut. Preisniveau ist nicht niedrig. Qalität des Essen aber gut. Service ist gut. Es wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wir freuen uns schonauf den nächsten Besuch. Bedanken möchte ich mich bei Frau Tesch-Wir hatten einen alten Gutschein von 2014. Diesen konnten wir durch Corona, Umbau des Hotels bzw. durch persönliche Umstände nicht nutzen. Uns wurde unkompliziert geholfen.
  7. L

    Lotte

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall3food4service2ambience2
    Wir hatten eine Junior Suite - die uns als eine super und große Wohnung diente. Wirklich schöne Aussicht und schöner Balkon. Aber das Hotel kommt uns mehr als ein Wohnungkompleks aus den 80’er Jahren als ein luxus Hotel vor, ziemlich unpersönlich. Die Angestellter waren alle sehr freundlich, sie waren aber viel zu wenig. Zu viel Selbstbedienung.
  8. A

    Akbr

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall3food3service3ambience4
    Das Essen war zu teuer. Gerichte wenig ausgefallen für den Preis.
  9. A

    Anna

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, exquisite Auswahl und unkompliziertes Eingehen auf den Wunsch nach vegetarischem Essen. Danke!
  10. HC

    HenC

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall2food3service3ambience4
    wir waren mit 4 Personen essen, eine Vegetarierin, die Auswahl war unbefriedigend. Das Essen hat gut geschmeckt, aber Portionen waren sehr klein, bzw. einzelnen Zutaten waren im Verhältnis nicht ausgewogen.
  11. TF

    TanjaF

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Wichtigste vorweg: das Essen war ausgezeichnet! Der Service war sehr freundlich, allerdings nicht gut organisiert. Niemals wurde nach einem zweiten Getränk gefragt, benutzte Teller der Vorspeise nicht abgeräumt etc.. Aber in Summer war es ein schöner Restaurantbesuch.
  12. J

    Johanna

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall2food1service4ambience3
    Das Service Personal war sehr freundlich und bemüht, das Essen erwies sich jedoch als mangelhaft. Wir hatten Forelle gewählt, laut Speisekarte "mit Zitronenbutter", geschmacklich aber nicht zu spüren. Wir baten um zusätzliche Zitronenbutter, die uns auch serviert wurde, die aber überhaupt nicht nach Butter roch oder schmeckte. Auch mit Pfeffer war dem Fisch kein Geschmackserlebnis zu entlocken. Nach dem Essen plagte uns ein Magendrücken.
  13. UM

    UteM

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen war sehr, sehr lecker, etwas teurer, aber seinen Preis absolut wert. Halt besonders.
  14. P

    Physio

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5
    nettes , hilfsbereites Personal, wir (Beriebsausflug)haben uns rundum sehr wohl gefühlt,
  15. BS

    BirteS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2021

    overall1food2service1ambience1
    Der Empfang war schon unterirdisch, das Restaurant komplett in die Jahre gekommen und unliebevoll eingerichtet. Blumen auf Tisch vertrocknet, hinterer Bereich nicht schön, schlechtes Licht. Essen von total mies bis super lecker, crazy… Die Ente war fantastisch! Fahrstuhl für Essen quietscht die ganze Zeit, nervt total. Insgesamt hat es viel zu lange gedauert zwischen den Gängen. Es war kein schöner Abend!
  16. AS

    ArminS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2020

    overall1food1service3ambience2
    Ambiente nichts sagend. Erinnert an ein Landschulheim. Die Quantität und im besonderen die Qualität war unterirdisch. Der Service war bemüht und höflich.
  17. M

    Marie

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2020

    overall2food2service1ambience3
    Leider wurde weder nachgefragt ob es schmeckt noch hätten wir recht lange warten müssen auf das Essen. Als wir dann fertig waren mit essen und trinken haben wir bestimmt 30-40 min warten müssen eh das essen bzw die leeren Teller abgeräumt wurden und wir Getränke bestellen konnten, was wir dann aufgrund der Wartezeit aber gelassen haben! Leider war es nicht so wie wir es erwartet haben!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Whitman bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04945 2633900.

Whitman wurde mit 3.4 Sternen von 17 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Whitman auf Google Maps

Plöner Chaussee 21, Ascheberg Holstein, SH 24326

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Plön

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Kamin, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo