Niemand kennt Ihre Gäste besser als Sie
Verschaffen Sie sich mit dem Restaurant-CRM von OpenTable einen 360-Grad-Überblick über Ihre Gäste – ihre Gewohnheiten, Präferenzen und Besuche: Sie finden alles an einem Ort, damit Sie mit einem personalisierten Service begeistern können.
Statten Sie Ihr Team mit Gasteinblicken aus
Stellen Sie Ihrem Team detaillierte Gasteinblicke mit dem automatisierten Bericht vor Schichtbeginn zur Verfügung – für personalisierte Gastfreundschaft, die Stammgäste zu VIPs macht.
Zugriff auf erweiterte Gastprofile
Durchsuchen Sie das gesamte OpenTable-Gästenetzwerk, wenn Sie Reservierungen entgegennehmen, um auf umfassendere Gastprofile und Einblicke zuzugreifen.
Gasteinblicke automatisch erfassen
Erstellen Sie Regeln für die automatisierte Etikettenvergabe, um Ihre häufigsten Gäste und großzügigsten Restaurantbesucher*innen hervorheben zu lassen – für eine noch bessere Gastfreundschaft.
Gästebuch einfach verwalten
Halten Sie Ihr Gästebuch auf dem neusten Stand, indem Sie doppelte Einträge und veraltete Profile filtern, ausblenden und unkompliziert entfernen.