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OPENTABLES GASTBEZIEHUNGSMANAGEMENT

Gastbeziehungen erweitern

Machen Sie erstmalige Gäste zu Stammgästen und Stammgäste zu VIPs Unsere CRM-Lösung (Customer Relationship Management) bietet einzigartige Einblicke in das Verhalten Ihrer Gäste. Zudem erhalten Sie Marketingtools zur Kundenbindung, um die Gästetreue zu steigern und Umsätze zu erhöhen.

Niemand kennt Ihre Gäste besser als Sie

Verschaffen Sie sich mit dem Restaurant-CRM von OpenTable einen 360-Grad-Überblick über Ihre Gäste – ihre Gewohnheiten, Präferenzen und Besuche: Sie finden alles an einem Ort, damit Sie mit einem personalisierten Service begeistern können.

Statten Sie Ihr Team mit Gasteinblicken aus

Stellen Sie Ihrem Team detaillierte Gasteinblicke mit dem automatisierten Bericht vor Schichtbeginn zur Verfügung – für personalisierte Gastfreundschaft, die Stammgäste zu VIPs macht.

Zugriff auf erweiterte Gastprofile

Durchsuchen Sie das gesamte OpenTable-Gästenetzwerk, wenn Sie Reservierungen entgegennehmen, um auf umfassendere Gastprofile und Einblicke zuzugreifen.

Gasteinblicke automatisch erfassen

Erstellen Sie Regeln für die automatisierte Etikettenvergabe, um Ihre häufigsten Gäste und großzügigsten Restaurantbesucher*innen hervorheben zu lassen – für eine noch bessere Gastfreundschaft.

Gästebuch einfach verwalten

Halten Sie Ihr Gästebuch auf dem neusten Stand, indem Sie doppelte Einträge und veraltete Profile filtern, ausblenden und unkompliziert entfernen.

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Mit maßgeschneiderten Nachrichten Gäste gezielt ansprechen

Bleiben Sie mit Gästen in Verbindung und sorgen Sie dafür, dass sie immer wieder in Ihr Restaurant zurückkommen, durch maßgeschneiderte Kommunikation und automatisiertes Marketing, das zur richtigen Zeit die richtige Botschaft übermittelt.

Gäste in nur drei Klicks zurückholen

Starten Sie automatisierte E-Mail-Kampagnen basierend auf den Präferenzen der Gäste oder senden Sie einzelne E-Mails an ein Gästesegment Ihrer Wahl.

Mit unregelmäßigen Gästen in Verbindung bleiben

Versenden Sie eigene SMS-Nachrichten, um besondere Wünsche bestätigen zu lassen, Gäste auf der Warteliste zu benachrichtigen oder Vorbereitungen für besondere Anlässe zu treffen.

Wertschätzung, die Gäste zurückbringt

Erstellen, verwalten und bieten Sie ein Mitgliedschaftsprogramm mit finanziellen und erlebnisorientierten Prämien direkt über OpenTable an. Durch flexible Prämienoptionen können Sie Ihre Marke repräsentieren und die Belohnungen anbieten, die zu Ihrem Restaurant passen.

Analysieren. Optimieren. Wiederholen.

Nutzen Sie Einblicke und Performanceanalysen, um Ihr Unternehmen besser zu verstehen und zu optimieren.

Verbesserungspotenziale erkennen

Nutzen Sie die Performance-Dashboards, um die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen zu verfolgen

Direkter Vergleich mit Mitbewerbern

Profitieren Sie vom Zugang zu den durchschnittlichen Bewertungen ähnlicher Restaurants in Ihrer Region.

Detaillierte Berichte entdecken

Verschaffen Sie sich durch leicht zugängliche, wöchentliche Berichte einen umfassenden Überblick darüber, wer Ihr Restaurant besucht

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Starten Sie noch heute mit OpenTable durch

Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen und Ihnen auf Wunsch eine Produktdemo zu geben.

Indem Sie auf „Abschicken“ klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden sowie damit, dass Sie Marketing-E-Mails von OpenTable erhalten. Sie können solche Nachrichten jederzeit über das Abonnement-Center abbestellen.

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„OpenTable stellt uns die Ressourcen zur Verfügung, die wir benötigen, um die Serviceerfahrung unserer Gäste zu personalisieren. Wir wissen, wer unsere Gäste sind, was sie mögen, was sie nicht mögen, ihre speziellen Anlässe und all das hilft uns dabei, ihnen den bestmöglichen Restaurantbesuch zu bieten. Denn das ist das, was wir wollen.“

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Ralph Brennan, Inhaber und Betreiber
Ralph Brennan Restaurant-Gruppe, New Orleans, Louisiana

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„OpenTable stellt uns die Ressourcen zur Verfügung, die wir benötigen, um die Serviceerfahrung unserer Gäste zu personalisieren. Wir wissen, wer unsere Gäste sind, was sie mögen, was sie nicht mögen, ihre speziellen Anlässe und all das hilft uns dabei, ihnen den bestmöglichen Restaurantbesuch zu bieten. Denn das ist das, was wir wollen.“

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Ralph Brennan, Inhaber und Betreiber
Ralph Brennan Restaurant-Gruppe, New Orleans, Louisiana

Häufig gestellte Fragen

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