TAO Bar & Restaurant Germany

4.4
394 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
„TAO ist die höchste Form des Seins.“ Lao-Tse
Der chinesische Philosoph Lao-Tse hat den Taoismus begründet, der auf dem Prinzip des Yin und Yang beruht. Es bedeutet, aus Gegensätzen Kraft schöpfen und Balance finden. Der Name TAO ist in diesem Sinne das Programm für das gastronomische Konzept mit Restaurant, Küche, Lounge, Bar und Terrasse.
Das TAO ist nach den Prinzipien des Feng Shui geplant und eingerichtet. Auch ohne Fachwissen über die positiven Energien von Erde, Wind und Wasser können Sie die Einrichtung des TAO genießen. Machen Sie es sich in unseren Moroso-Sesseln bequem oder betrachten Sie das atmospärische Licht der Random Lights der Fa. mooi.. Genießen Sie das angenehme urbane Ambiente ebenso wie unsere kulinarischen Angebote.
Das Essen, ob mittags oder abends, hat im TAO Erlebnischarakter. Die Crossover-Kreationen unseres Küchenteams vereinen asiatische und europäische Kochkunst auf hohem Niveau.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 394 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Knut
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr schmackhaft, Service sehr nett, aber unterbesetzt, daher einiges an Wartezeit

RS
RomanS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wann immer ich aus Bayern nach Bonn komme, besuche ich das TAO...! Es hat für mich was ganz Besonderes und enttäuscht wurde ich noch nie. Macht weiter sooo.....

DS
DanielaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Tao ist vom Ambiente unaufgeregt, aber nicht minder stylish. Der Service ausgesprochen freundlich und das ist Essen ist geschmacklich sehr ausgewogen .

Absolut empfehlenswert!

UK
UlrichK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Für ein Mittagessen mit Kollegen zu empfehlen. Liegt günstig.

DF
DirkF
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen, toller Sitzplatz im Eingangsrondell.

RH
RalfH
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert!!
Schönes Ambiente , gutes Essen auch ein wenig mal „neben“ dem Gewöhnlichen und prima Service. Hervorzuheben ist der Kellner Leon, der und ausgezeichnet am Tisch betreut hat. Danke

H
Hans
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Spannende Küche und hervorragende Cocktailkreationen bei ausgezeichnetem Service.

H
Helen
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mir leider mehr von meinem Besuch versprochen. Mein Nudelgericht war leider teilweise verkocht, die Nudel angebrannt und viel zu ölig und haben wirklich nicht geschmeckt. Meine Begleitung war hingegen sehr zufrieden mit ihrem Gericht. Vielleicht liegt es dann auch nur an diesem einen Nudelgericht, wer weiß. Das jedenfalls war den Preis absolut nicht wert. Die Bedienung war größtenteils freundlich, teilweise zu Beginn jedoch ziemlich unhöflich und leider etwas patzig, was vielleicht auch auf die stressige Mittagszeit zurückzuführen ist. Für mich wird es auf jeden Fall bei diesem einen Besuch bleiben.

UB
UdoB
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war, wie immer, sehr gut. Wir mussten auch bei 6 Personen nicht lange warten, obwohl das Restaurant gut besucht war. Das Hygienekonzept wird eingehalten, so dass wir einen sehr entspannten Abend verbracht haben.

MO
MarionO
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Die Begrüßung war gut und der Service stimmte bei den ersten beiden Bestellungen. Danach war das Personal überlastet und man musste an Getränke erinnern. Der Tisch wurde garnicht mehr abgeräumt

RK
RalfK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ich hatte einen Außentisch bestellt, wegen Regen mussten wir an zwei kleine Bistro Tische. Unser Tisch hatte als einzigster keinen Heizstrahler, für die Dame die uns begleitete war das doch zu frisch.

Ich hätte mir einen Plan-B von Ihnen gewünscht.

OT
vipOpenTable-Gast
London
7 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good food but not 5 star and very friendly staff

Melden
D
Deguoren
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr nettes Personal . . empfehlenswert!

KM
KarstenM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Lecker, frisch und sehr aufmerksamer Service. Preislich gehoben, aber angemessen.

PW
PeterW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bestes Essen und bester Service - und das in Corona-Zeiten.

YD
YvonneD
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Bowls sehr schönes Ambiente. Vielen dank und viel Erfolg.

c
corneliaz
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wie immer gut und angenehm! Weniger Musik wäre gut.
Die Leute reden dadurch lauter und der Lärmpegel steigt

I
Indoia
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Unsere Tischbedienung war noch für den Tisch vom Restaurantbesitzer mit Freunden zuständig und so mit schon fast ausgelastet. Man hat sich dadurch ein wenig Unsichtbar gefühlt und das Dessert musste deshalb auch warten.
Auch wenn der Chef seine gehobenen Ehrengäste gutes tun möchte sollte man auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf kleinere Gäste haben.
War ein wenig enttäuschend!
Aber das Essen selber wie immer gut!

AF
AnFr
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war köstlich, rundum gelungen, sehr zuvorkommender Service - sehr gerne wieder

MW
MarcelW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wsdscdscdxycycyxcycyxcy<cy<cy<scscscwDSCsdcdsccycASCa

Melden
PW
PhilippW
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend im TAO. Super essen, netter Service und insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

SN
SelmaN
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, schönes Ambiente und sehr gutes Essen!

PO
POLA
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

I had a delicious Grilled Dorada. The service was nice

Melden
O
Ozymandias
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Overall good experience. Nice fusion cuisine. In the summer lovely terrace to sit outside.

Only letdown on our last visit was the service. We had a new waitress who was not very organized yet, forgot the odd order etc. She made up for it with her bubbly and friendly manner - so we couldn’t really hold a grudge :)

Melden
S
Stefanie
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, freundliches Personal👍

JG
JensG
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren einwandfrei und trotz der Corona-Einschränkungen war hiervon kaum etwas zu merken.

CH
CarlaH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und vor allem leckeres abwechslungsreiches Essen.

R
Raida
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Tao ist ein tolles Restaurant, das wir seit langem regelmäßig besuchen. Es wäre schön, wenn es dort wieder ein Brunch geben würde.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Der Chef arbeitet ohne Mund-Nase Schutz, auch am Tisch von Gästen.
Der Barkeeper trägt den Mund-Nase-Schutz unter dem Kinn.
Eine weitere Kraft im Service trägt einen Mund-Nase-Schutz und auch Handschuhe.

K
Kicki
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nettes Ambiente, zuvorkommender Service

AM
AndreaM
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service bei angenehmen Ambiente und hervorragender Küche - sehr gute Weinkarte. Danke

R
Rainer
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Abend. Das Essen und der Service war hervorragend. Selbst ein Gespräch mit der äußerst charmanten Eigentümerin war eine Freude. Ich komme gerne wieder :-)

D
Damian
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wieso kann ich zu Ente mit Nudeln keine Rote Curry Soße bekommen sondern nur Pflaumensoße alternativ Erdnuss?

P
Paul
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, die Preise sind für das was man bestellt voll in Ordnung.

OT
vipOpenTable-Gast
London
8 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Good but no fish on menu for main courses !

Melden
M
Maithaicouple
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Nice location, nice Mai-Thais -11,50€ each, but worth it- good place to celebrate Valentines Day.

Melden
I
Indoia
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Da ich gerne Chinesisch oder Asiatisch Esse aber leider bei den chinesischen Restaurants Übelkeit bekomme, habe ich das Tao entdeckt. Hier hatte ich bis dato keinerlei Übelkeit bekommen. Das Essen ist sehr gut und frisch.

k
klaric
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Angenehmes Restaurant mit außergewöhnlich aufmerksamem Service und ordentlicher Küche

AM
AndreaM
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Restaurant verfügt über gut ausgebildete Servicekräfte mit guten Umgangsformen . Ein Vergnügen, sich dort bedienen zu lassen.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Aber nur, wenn keine wichtigen Unterhaltungen stattfinden müssen. Schlechte Akustik. Viel zu laut.

FAQ

TAO Bar & Restaurant Germany wird von 394 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.