Zwanzig12 - Am Strom

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
23 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Authentisch
Hausgemachte Cocktails
Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
BK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Der Service war sehr freundlich, aber das Hauptgericht war das letzte. Wir haben lange nicht so schlecht gegessen. Der Fisch war alt und trocken, die Stampfkartoffel aus der Tüte und das Gemüse undefinierbar. Uns wird man in diesem Restaurant so schnell nicht mehr sehen.

W
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Also zuerst ist zu sagen, dass die Speisekarte die über Open table verlinkt ist, nicht der des Restaurants entspricht!!! Das war die größte Enttäuschung, da wir das Restaurant auf Grund des Speisenangebotes gewählt haben, weil wir zwei Vegetarier in der Familie haben. Ich denke, es ist die Karte der Hauptfiliale in der Rostocker Innenstadt. Da es aber Samstagabend war und alle Restaurants voll, sind wir geblieben. Die Bedienung war überfordert, wenn auch sehr freundlich. Die Wartezeit aufs Essen extrem lang. Das Essen eher Fastfood, d.h. Burger, Pommes.... Meine Riesengarnelen waren in billigem Öl „ertrunken“, die Misosuppe unseres Sohnes dünn und fade. Lediglich mein Mann hatte Wiener Schnitzel mit Pommes und war zufrieden. Ich habe im Vorfeld eine Anfrage per Mail gesendet, ob die Möglichkeit besteht draußen zu sitzen aber keine Antwort bekommen. Natürlich war es nicht möglich und wir saßen bei bestem Wetter drinnen. Kurzum: Bedienung, Service, Wartezeit, Essen waren preislich nicht angemessen. Ein sehr entäußernder Abend im wunderschönen Warnemünde! Nicht empfehlenswert!

OT
Mainz
11 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Wein viel zu hochpreisig. Essen von guter Qualität.

T
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Begrüßung hätte schneller erfolgen können, aber dann kam eine 200%ige Steigerung: sehr umsichtig, schnell und überaus freundliches Team. Vorspeise (gezupfte Lachs) hat uns mega gut geschmeckt!!!

MF
Leipzig
14 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant liegt prima am alten Strom. Außenplätze sind vorhanden. Leckere, preislich einwandfreie Cocktails und Burger laden zum Verweilen ein. Sehr zu empfehlen!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Servicepersonal, hervorragende Organisation der Abläufe zwischen Service, Bar und Küche,
kurze Wartezeiten trotz fast ausgebuchter Tische
Weiter so, nur zu empfehlen!!!

EL
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Personal und leckeres Essen - die Karte hätte aber etwas üppiger sein können.

K
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon zum 2.mal dort.Einfach Spitze.Essen und Bedienung top.

KJ
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorzügliches Essen, der Service übertrifft dieses allerdings noch. Wir wurden freundlich begrüßt und im Laufe des Abends eher wie Freunde, als wie Gäste behandelt. Die Getränkeauswahl, sowie Zubereitung der Drinks war fantastisch. Wir würden hier jederzeit wieder essen.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war gut, Ambiente auch, leider war in der App eine andere Speisekarte hinterlegt als vor Ort, trotzdem empfehlenswert.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit richtig gutem Essen & sehr gutem Service, alle Angestellten waren super drauf & topp aufmerksam +++

PS: meine Frau meint der Bellini war einer ihrer besten ever :)

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Auf Empfehlung des Tripadvisors haben wir reserviert und ich wurde vorab gefragt, wie wir sitzen möchten! Toll, das habe ich noch nie erlebt! Das Ambiente ist großartig und für den feinen freundlichen fast überschwänglichen Service finde ich fast keine Worte. Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter. PS Kleiner Abstrich beim Essen und den Preisen: einen Tick zu wenig durchgebraten (Hamburger), für Männer/Menschen mit großen Hunger evtl zu kleine Portionen und die Preise hart an der Grenze, mein Glas 0,2 l Wein fast 8 Euro...

O
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im zwanzig12 und alle total begeistert:) Super Essen, tolle Cocktails und der Service war spitze!

NE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Zu lange Wartezeiten. Bestellung erst nach 30 Minuten aufgenommen.

OT
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen wie immer sehr sehr lecker und das Personal einfach nur eine Klasse für sich!

Weiter so! Wie kommen weiterhin sehr gern zu euch!

Gruß Steffen

OT
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Personal. Mega nett und auf Zack!
Essen sowieso immer Mega lecker!
Jederzeit wieder!!!!

B
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksame und persönliche Bedienung. Angenehme urige Atmosphäre. Gute und kreative Küche. Sehr zu empfehlen.

S
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Man sitzt sehr nett im Zwanzig12 am Strom. Die Lage ist topp. Das Essen war gut.
Besonders lobend möchte ich unseren Kellner erwähnen. Sehr aufmerksam und gut drauf!

MF
Leipzig
14 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Restaurant am Alten Strom, auch wenn die Speisekarte etwas übersichtlicher ist als im Stammhaus in Rostock. Sehr schönes Ambiente, preiswerte und sehr gute Cocktails und leckere Burger rundeten den Abend ab! Fazit: Sehr empfehlenswert!

OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

der Service (Bedienung) unaufdringlich - aber sehr angenehm und gut ausgebildet, die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren geschmacklich hervorragend, das Marlower Bier lecker !

M
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten in der Reservierung angegeben, dass der Tisch schön gedeckt werden soll für unseren Opa zum Geburtstag. Hat leider überhaupt nicht geklappt. Der Kellner hat sich aber die größte Mühe gegeben die Sache wieder gut zu machen! Danke dafür! Das Essen war fantastisch. Die vegetarischen Gerichte könnten ausgebaut werden. 2 Gerichte und die eher langweilig als ausgefallen. Geschmack meines Burgers war ok, habe aber schon um Längen besser gegessen.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Das Restaurant ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Uns mißfiel aber, dass auf der Internetseite nicht auf die verschiedenen Speisekarten (Rostock und Warnemünde) hingewiesen wurde. Somit sieht man nur eine Speisekarte (jetzt wissen wir, dass es die des Rostocker Restaurantes wohl ist). Wir hatten uns auf einige Sachen "versteift" und gefreut und waren somit enttäuscht. Und für Burger, auch wenn sehr nett angerichtet, war es einfach zu teuer. Auch der Service, der aus drei (!) verschiedenen Leuten bestand, war teilweise sehr engagiert, aber auch eine Person sehr "gelangweilt" und "unsortiert". Ein nächster Punkt ist: Warum wird auf der Internetseite nach dem Anlass gefragt, wenn das Geburtstagskind nicht einmal angesprochen wird. Auch das kennen wir aus derart höherpreisigen Restaurants anders. Jetzt wissen wir aber Bescheid und werden eventuell noch das Restaurant in Rostock ausprobieren und hoffen das es dort besser wird.

r
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch in Warnemünde ohne Einkehr im Zwanzig12 - Am Strom ist machbar, nur nicht verlustfrei. Auch bei einem Frühstückswunsch für ausgewiesene Murmeltiere - gar nicht á la carte, wurde gezaubert. Meine lieben Freundinnen, sonst portionstechnisch eher im Spatzenbereich unterwegs, mutierten zu Emus und orderten Premiere (!) noch das Apfel-Kürbiscrumble und den Schokokuchen inkl. Komplettverzehr (Doppelpremiere!). Ich selbst hab das erste Mal einen Gin inkl. Blaubeere gekostet (Prem....!) und wundere mich immer noch, dass er wirklich duftete wie ein Cassis-Likör. Das Besondere hier: verführt werden zu geschmacklich neuen Reisen - mit Charme, mit Hintergrundwissen, dezent und einfach supernett - deshalb geh ich sehr gern hierher und das sicher oft.